Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Mesmer für PVP
K² DICKER
24.08.2005, 16:03
Hi,
habe letzte Woche einen Mesmer angefangen. Dieser soll eigendlich nur für PVP da sein. Bin mittlerweile Level 11 und habe noch keine wirkliche Kombination gefunden die im PVP was her macht.
Kennt jemand eine gute Kombo? Also auf was man Skillen sollte.
Wie wichtige ist Schnellwirkung wirklich? Aktuell sieht mein Char wie folgt aus:
Schnellwirkung: 4
Illusionsmagie: 7
Beherrschungsmagie: 7
Inspirationmagie: 5
Im PvP ist eigentlich Domination/Inspirations Messmer üblich.
Du kannst ihn Richtung Shutdown mit Blackout, Backfire, Shame, Energydrain usw... gamen oder
Richtung Energydenial mit Energydrain, Energytap, Energyburn, Arcane Echo usw... der Rest ist eher exotisch.
10 auf Schellwirkung ist eigentlich genug den Rest auf Domination und Inspiration verteilen.
2te Klasse sollte Monk sein, da du mit 10 auf Schnellwirkung und Permares genauso schnell ressen kannst wie mit einen Ressiegel
Milchknilch
25.08.2005, 12:01
Kommt drauf an was du machen willst. Als Mesmer wirst du dich fast immer auf einen Gegner spezialisieren müssen und somit gegen andere weniger nützlich sein.
Die erste Überlegung wäre also gegen welchen Gegner du dich wapnen willst.
Welche Gründe sprechen überhaupt für einen Primärmesmer?
Wäre sekundär-Mesmer mit primär Ele nicht besser da mehr Mana und z.B. noch Wiederherstellungsaura?
Die Schnellwirkung, bringts die? Ich meine, die Mesmersprüche sind doch meist eh sehr schnell......
Ich hab keine Ahnung, wollt nur mal fragen, soll also nicht heissen, daß primär Mesmer Müll sind.
@martys
Schnellwirkung ist schon sinnvoll,
besonders wenn im anderen Team auch Mesmer sind,
denn viele Me-sprüche haben so 2-3 sek Zauberzeit
und natürlich für rez-Sprüche,
allerdings ist dafür so 8 und höher minimum wenns was
bringen soll
P.s. ich hab nich soviel PvP-Erfahrung also schlagt
mich nicht wenn ich hier Murks erzähle:boggled:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.