Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebon Staubaura was damit machen?
malin monac
26.02.2007, 20:38
Also wir wissen ja jetz wp sie gibt aber was soll man damit machen?
Naja ich würd so anfagen:
Ebon Sense mit 15^50 und +30 Leben
So und Runen sollte klar sein
Aber die Skillung würde so anfangen:
als d/mö solo uw ( hoch gestochen aber egal )
Lebedige Segnung, Wohltat, Ebonstaubaura, Kühle sieg, mystische regenaration, eile des läufers :spec: aber wieter wüsste ich net
es klappt bis zu den klammer alben zumindest weiter konnt ich noch nicht wegen Zeitgründen
meine bisherige skillung:
essenzbindung
balthazars geist
erdgebete heilsiegel
ebon aura
dornenaura
mystische regenaration
kühler sieg
eile des läufers
geht halt bisher nur wenn auch nur aus zeitgründen bisher erst ein run^^
ur bis zu den klammeralben
Great Smirnov
26.02.2007, 21:46
ahmmm für was die skillung?
1. ebonstaubaura,
2. staubdecke,
3. mystische regeneration/mystische vitalität,
4. eifrige erneuerung,
5. verkrüpelnde schwung,
6. mystische schwung
7. lysas angriff
und du kanst damit shiro aleine tanken. bei mir hat es wunderbar geklappt.
malin monac
26.02.2007, 21:49
ok aberwie macht man in uw solo nach klammeralben weiter?
BoogieMan
26.02.2007, 21:55
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=160837
In dem Thread gibts Builds und Ideen wie man mit Ebon-Staubaura farmen kann in UW und Riss.
malin monac
26.02.2007, 21:59
THX für die schnellen anworten
aber thread behandelt nicht wie man mit der aura farmen kann
^^
aber trotzdem danke
probiert mal einer für mich weiter aus?
kann erst wieder am Wochenende zoggen
BoogieMan
26.02.2007, 22:18
Doch tut er...musst dir den nur mal komplett durchlesen, da sind auf jeden Fall Ideen zur Ebon-Staubaura drin...
mit ebnstaubaura fürde ich eine Inschrift Schaden+15%(bei Verzauberung) empfehlen!
@malin:
habe das vorgestern auchmal versucht! allerdings mit zyklonaxt+ebonstaubaura....wie kommst du an den aaxen vorbei
Laurion Darcon
27.02.2007, 13:08
ich denke man muss mit "eile des läufers" vorbei rushen, so wie beim krieger solo uw zum Beispiel.
Habs selber noch nicht probiert da mein Derwish noch nicht so weit is, sobald ich kann wert ichs versuchen :)
MfG
Laurion
ich denke man muss mit "eile des läufers" vorbei rushen, so wie beim krieger solo uw zum Beispiel.
Habs selber noch nicht probiert da mein Derwish noch nicht so weit is, sobald ich kann wert ichs versuchen :)
MfG
Laurion
Ja aber in seinem build da sehe ich keinen rushskill
zumindest auf dem screenshot nicht
malin monac
27.02.2007, 18:03
die skillung auf dem screen ist auch nicht die die ich geschrieben hab sondern erstmal zusammengewürfelt, aber ich würde eile des läufers reinnehmen
hmmmmm so kommt man an den aaxten vorbei aber ob man die smiter kleingriegt wei sich nit
die skillung auf dem screen ist auch nicht die die ich geschrieben hab sondern erstmal zusammengewürfelt, aber ich würde eile des läufers reinnehmen
hmmmmm so kommt man an den aaxten vorbei aber ob man die smiter kleingriegt wei sich nit
wahrscheinlch nicht ...die stören sich nicht sonderlich am blind ! und außerdem haben die zugroßen selfheal
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.