PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche skillung für derwish tank in tor der pein!

Lala Lan
28.02.2007, 15:30
Kann mir einer ne stank skillung für tor der pein sagen??? is voll dringend:cheerful:

Palidor
28.02.2007, 15:36
Balthasar + Conviction, dazu Mystische Regeneration, Vertrauensvolle Intervention und noch irgendeine Verzauberung. +9 Regeneration und +64 Bonusarmor sollten reichen fürs erste. =D

Lala Lan
02.03.2007, 16:14
cool danke

EASY
02.03.2007, 17:53
würde mich nicht so sehr auf die avatare verlassen, eher bissle mehr eleskills dazunehmen, die def geben -> obsidian fleisch

melaina
02.03.2007, 18:06
Stoneflesh Aura, Obsidian Flesh, Armor of Earth, Glyph of Concentration, Grasping Earth, Mystic Regeneration, Vital Boon, Conviction

Quelle: Wiki

Palidor
02.03.2007, 20:55
Wo wir mal wieder an der Stelle wären, warum nen Derwisch spielen, wenn der Ele mal wieder alles besser kann.

EASY
02.03.2007, 21:23
nicht ganz, der ele kann zwar was,aber es gibt auch nen guten ele/derwisch build, der auch vieles kann...

es gibt wie üblich nicht den BESTEN char,sondern nur die beste strategie... wenn ich eben schutz brauche,dann muss ich mir erdeleskils holen, wenn ich was mit enchants haben will,dann derwisch... usw usw usw...

@topic:

melaina hat nen sehr guten build gepostet,leider in englisch,aber würde auch darauf zurückgreifen... (kann man ja im game umstellen auf englisch für ne kurze zeit)

Palidor
04.03.2007, 14:13
Ein guter E/D Build ist aber immer noch ein Ele-Build. Wenn man so argumentiert, hat Ele den meisten Schutz, die krasseste Armor und braucht überhaupt nichts anderes mehr dazu. Und der arbeitet wohl auch mit Enchantments, und das nicht zu knapp, siehe Steinfleisch-Aura, Splitterrüstung, Erdrüstung, Obsidian Flesh, Kinetik Armor etc. Wer soll da denn bitte noch Damage anrichten ?
Insofern stimmt meine Aussage schon.

Aryana Zorback
04.03.2007, 15:02
nicht ganz, der ele kann zwar was,aber es gibt auch nen guten ele/derwisch build, der auch vieles kann...

es gibt wie üblich nicht den BESTEN char,sondern nur die beste strategie... wenn ich eben schutz brauche,dann muss ich mir erdeleskils holen, wenn ich was mit enchants haben will,dann derwisch... usw usw usw...

@topic:

melaina hat nen sehr guten build gepostet,leider in englisch,aber würde auch darauf zurückgreifen... (kann man ja im game umstellen auf englisch für ne kurze zeit)

Zu dieser Sache kann ich sagen, dass man die Wartower Fertigkeiten Suche benutzen kann, sofern keine abkkürzungen benutzt wurden, wie es hier jedoch der fall ist.
Ansonste empfehle ich zur Skillsuche GuildWiki, dort kannst du dir den kompletten namen anzeigen lassen und, vorrausgesetzt dein Englisch ist nicht dem Englisch von Guildwiki erhaben, kannst du die englischen namen kopieren und bei Wartower einfügen, jedoch entsteht darauf das problem, dass in der WT-Suche oft keine Skilltrainer vorhanden sind, wodurch, in meinen Augen, GuildWiki eine bessere Seite darstellt.

B2T oder besser gesagt @Yoshiyuki:

Wie EASY schon meinte, gibt es immer eine bessere strategie... Ele ist, sofern ich es weiß, halt schlicht und ergreifend die bessere klasse, während dieser situation.

Cloud_Strife
07.03.2007, 17:38
http://www.gw-tactics.de/charactercreator/show.php?id=5185

Viel Spaß :)

Ich hoffe ich darf den Link hier angeben, ansonsten lösch ihn einfach raus.
Die ihn haben wollen können sich dann ja per PN melden ;)

SDU5MYA7JU
30.04.2007, 21:37
Eigentlich ist mir der Thread zu alt, aber was solls.

Die oben genannte Skillung funktioniert nicht. Ich hoffe, dass sich jetzt mal ein paar Pro's ^^ melden, die in der Pein wirklich ernsthaft tanken.

Das Ganze sieht so aus, dass die Rüstung und alles mehr als locker reicht, dazu die krasse Regeneration ... GEIL! Die Sache hat nur einen Hacken: Benommenheit! Dagegen hilft kein Zauberbrecher und kein Obsifleisch, keine Rüstung und Co.

Die Glyphe der Konzentration ist kein Argument, bei den Mengen an Verzauberungen, die ein DerwischTank nutzt, ist sie nicht permanent verfügbar.

Was soll ich machen? :( Kann ich damit meinen Derwisch in der Pein vergessen?

Kuru
02.05.2007, 11:06
benommenheit is nich wirklich schlimm, zumindest mystische reg und co solltest du immer noch durch bekommen solang du etwas auf die fertigkeiten der gegner achtest, ansonsten gibts da auch noch nen paar schöne wisch skills die verhindern dass du unterbrochen wirst oder wenn ich mich recht erinner gibts auch zustandsentferner unter windgebete, aber da will ich mich nich festlegen. alternativ wär da natürlich noch die zweitklasse, zum beispiel geh ich gern mit pestberührung und wisch/necro raus.

SDU5MYA7JU
02.05.2007, 11:37
benommenheit is nich wirklich schlimm, zumindest mystische reg und co solltest du immer noch durch bekommen solang du etwas auf die fertigkeiten der gegner achtest, ansonsten gibts da auch noch nen paar schöne wisch skills die verhindern dass du unterbrochen wirst oder wenn ich mich recht erinner gibts auch zustandsentferner unter windgebete, aber da will ich mich nich festlegen. alternativ wär da natürlich noch die zweitklasse, zum beispiel geh ich gern mit pestberührung und wisch/necro raus.
Und was wird dann aus den Erdrüstungen, vor allem Obsidianfleisch?

Der Skill gegen Interrupts nennt sich Fromme Konzentration und frisst jedesmal eine Verzauberung :|-|
Der Zustandsentferner >ist< eine Verzauberung, die auch erstmal gecastet werden will.

Hekate-von-Gaia
02.05.2007, 16:05
@SQuareRoot

Eins vorweg.. ich bin kein Derwisch Profi. Hab mir nur selbst ein paar Gedanken zu deinem Thema gemacht.

1. Vorschlag ist die "Rune der Gesundung" das bringt schon mal 20% verkürzung der Benommenheit.

2. Überlegung ist anstatt ne Sense einen Stab und Foki zu nehmen. Das könnte dann ca. so aussehen.

Fokus:
Req9 / Erdmagie
+12 Energie
Suffix/Kern ...der Hingabe = +45 Leben wenn verzaubert
Inschrift "Ein gesunder Geist" = verkürtzt Benommenheit 20%

Stecken:
Req9 / Erdmagie
Suffix/Hüllen ...der Erinnerung = Halbiert die Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern desselben Attributs 20% Chance
Inschrift "Habt vertrauen" = Energie +4-5 (bei Verzauberung)

Das würde zumindest die Benommenheit um 40% reduzieren..
Nur als Überlegeung ... denke ein Test wäre das Wert.

Kuru
04.05.2007, 14:49
was willst du mit obsifleisch? pack lieber schweigegelübde ein, das kannst wenigstens durchcasten. und wenne soviele probs mit der benommenheit hast dann leg dir halt ne extra-rüstung zu und klopp dir die mit entsprechenden runen und befähigungen voll, is imho eh sinnvoller.

Eden
08.05.2007, 12:41
was willst du mit obsifleisch? pack lieber schweigegelübde ein, das kannst wenigstens durchcasten.

Aha, dann verrate uns doch auch, wie du unter Schweigegelübde noch Steinfleischaura, Erdrüstung, Mystische Regeneration etc. castest ;)

SDU5MYA7JU
08.05.2007, 19:45
oder wie der monk die heilen soll ;)
Schweigegelübde halte ich für unpraktikabel, zumal du es nicht dauerhaft aufrecht erhalten kannst. Und du bist im Irrglaube, wenn du meinst, dass du die 0,25s Castzeit bei den Mesmern durchbekommst ;)

Außerdem bist du benommen :|-|

Kuru
25.05.2007, 12:00
hm naja habs eben noch nich getestet und geh häufig so ähnlich farmen dachte also es hätte so klappen können :P
obsifleisch is nunmal sehr energieintensiv und hält nich sonderlich lange, das heisst man ist für meinen geschmack zu sehr drauf angewiesen dass das team die caster früh genug platt macht. naja vielleicht nur meine persönliche sorge (allerdings wird mir recht geben wer die gefürchteten "ich bin auf pein" monks aus dem riss kennt...)
allerdings stimmts schon was ihr sagt, nur fällt mir eben momentan nix anderes ein, alles nich sonderlich optimal

Eden
25.05.2007, 17:05
hm naja habs eben noch nich getestet und geh häufig so ähnlich farmen dachte also es hätte so klappen können :P
obsifleisch is nunmal sehr energieintensiv und hält nich sonderlich lange, das heisst man ist für meinen geschmack zu sehr drauf angewiesen dass das team die caster früh genug platt macht. naja vielleicht nur meine persönliche sorge (allerdings wird mir recht geben wer die gefürchteten "ich bin auf pein" monks aus dem riss kennt...)
allerdings stimmts schon was ihr sagt, nur fällt mir eben momentan nix anderes ein, alles nich sonderlich optimal

Du scheinst keinen Schimmer zu haben, wie das im TdP abläuft. Da der Bonder Balthasars Geist auf dir hat, hast du nie Energieprobleme und kannst somit pausenlos Steinfleischaura, Erdrüstung, Mystische Regeneration und was du sonst noch willst casten. Wenn Obsifleisch endet, castet der SB-Monk Zauberbrecher auf dich, wenn das endet, ist Obsifleisch längst wieder bereit etc. Wo ist da das Problem?

Luca Die Weise
25.05.2007, 17:33
Ich mag es zwar nicht mich zu Zitieren tue es hier aber dennoch ->
Obsidian-Derwisch Deluxe (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=2116973&postcount=116url) Ich habe so wie ich bin diese Skillung mal an die FL verteilt und testen lassen und habe 100% positive rückmeldung bekommen. Ich hoffe konnte hier ein bisschen weiterhelfen :wink:

MfG Luca

Kuru
27.05.2007, 17:49
haste recht, so wie du das sagst klappts natürlich. ich bin nur nicht sonderlich davon überzeugt nen ordentlichen bonder zu finden. wie gesagt, ich spiel lieber autonom und das was du da erzählst ist für meinen geschmack zu sehr vom bonder abhängig, das mein ich mit nicht optimal. mit nem guten team kannst du sicher alles machen, aber das schliesst eben ein dass du nen gutes team hast. und solang man nicht autonom tanken kann is das alles nix :coffee: