Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derwisch als Rusher?
Ramses der Erst
28.02.2007, 22:35
ich hoffe das ich bei meiner Suche einen derartigen Threat nicht übersehen habe.....
Jedenfalls war ich letztens überrascht, als ich am Signalfeuerposten einen Derwisch sah, der einen Solo rush zur Schmiede anbot.
Daraufhin habe ich ihn nach seiner Skillung gefragt, doch irgendwie wollte er die nicht wirklich rausrücken. Jetzt suche ich verschieden Varianten für nen Derwisch Rusher, nicht nur zum Schmiede rushen sondern allgemein.
Das der Derwisch als sekundäre Klasse Assa hatte, brachte mich dann auf ne Idee...
Dabei ist mir vollgender Build aufgefallen:
D/A
Schweigegelübde ---> gegen Verhexungen
Flüchtige Stabilität ---> gegen Würmer und andere kleinigkeiten
Preschen --> rush skill
Dunkle Flucht --> rush skill
Tödliches Paradoxon --> um rushskills länger zu halten bzw zu erneuern
Mystische Regeneration --> heal
Wesentliche Wohltat --> heal
Vertrauensvolle Intervention-> Sicherheitsheilung wenns mal knapp wird^^
als Waffe hatte ich so wirklich noch keine Idee außer was mit 20 % verlängerter Verzauberung
--> Noch nicht getestet
würde mich über ne Bewertung oder auch ein paar Tests freuen, da ich im mom nicht viel Zeit habe, natürlich auch vorschläge für Waffen Rüstung etc.
mfg
Rabentochter
01.03.2007, 06:36
Es geht auch als D/K (weiß jetzt die Skillung nicht auswendig, muss ich heute mal nen Bündniskollegen fragen).
Was auf jedenfall drin ist:
Siegel der Stärke
Schweigegelübde
Mystische Regeneration
und noch so einiges andere. Ich glaub er läuft mit... Ner erhabenen Aegis auf Stärke (weil Siegel der Stärke -> Stärke oder iwie so ^^)
Mit Siegel der Ausdauer statt Siegel der Stärke wird er weiterkommen.
Zweitens kann man als Derwisch keine Stärke buffen.
Ein Derwisch kommt auch ohne Probleme vom Signalfeuerposten nach Droknar
http://gw.gamewikis.org/wiki/Build:D/A_Dark_Silence_Runner
Hier wird das Build auf GuildWiki sehr genau erklärt, mit equip und allem und es wurde auf von der Community als gut bewertet ;)
Selber getestet hab ich es jedoch noch nie!
Rabentochter
02.03.2007, 06:06
Mit Siegel der Ausdauer statt Siegel der Stärke wird er weiterkommen.
Zweitens kann man als Derwisch keine Stärke buffen.
*am Kopf kratz* wie gesagt... ich war mir nicht sicher XD
I Mike I
02.03.2007, 07:13
geht schweige gelübte nich nur recht kurz und 1 sekunde casttime?
Ramses der Erst
02.03.2007, 22:12
schweigegelübde hat 9 sekunden beim attribut auf 12, is ne verzauberung mit waffe + 20 % noch etwas länger....
hat aber nur 10 sekunden cooldown, also wiederaufladezeit dadurch kann man es dauerhaft aufrechterhalten und interrups bekommt man beim schmiede rush glücklicher weise nicht ;D
malin monac
03.03.2007, 08:52
es geht ich habe einen für droks man muss 16 oder mindesten 15 auf mystik haben dann kann man durchcasten
also wirklich sicher iost es aber nicht und leicht auch nicht
Hamburger Jung
03.03.2007, 09:03
Der Derwish als Rusher ist echt genial. Aus meiner Gilde Rushen welche mit D/mö.
Son Lamer als Rusher:cool:
Droknar Rush ist viel leichter und Südliche Zittergipfel auch. Kann man derzeit gut Geld machen. Wenn man dafür Geld nimmt natürlich:thumb:
I Mike I
03.03.2007, 09:33
schweigegelübde hat 9 sekunden beim attribut auf 12, is ne verzauberung mit waffe + 20 % noch etwas länger....
hat aber nur 10 sekunden cooldown, also wiederaufladezeit dadurch kann man es dauerhaft aufrechterhalten und interrups bekommt man beim schmiede rush glücklicher weise nicht ;D
ich meinte damit, dass man andauernd recasten muss...
Lokis Meister
03.03.2007, 14:03
und man kann Schweigegelübde eben nicht "dauerhaft" oben behalten ;)
1 sec Lücke bleibt immer, da es, solange es oben ist, nicht nachgecastet werden kann.
destroza
03.03.2007, 17:16
also ich habe mystik auf 16 und dann hat man 10s schweigegelübde
man büßt zwar 75hp ein abr mit einer ü.lebenskraft geht das schon in ordnun
dann noch waffe mit +20% verzauberung und fertig ist die sache
man hat dann sogar noch 1s übrig
Lokis Meister
03.03.2007, 17:21
omg... ja...aber der Skill verhindert sich selbst.....(sowohl feindliche, als auch eigene Zauber)
also...vollkommen egal, wie lange der hält... selbst wenn es 60secs wären....
man kann ihn nicht nachcasten,solange er noch aktiv ist....
-> also IMMER die Castzeit (1sec) als "Lücke"....
Hat hier irgendjemand ein Video in dem gezeigt wird wie man mit D/A Droknar rusht? Wäre sehr dankbar :)
twr
also meiner meinung nach ist der oldsql rusher als waldi oder krieger immer noch am effektivsten
naja . . . cu
Sunny ariane
23.03.2007, 10:28
ich wurde schon von einigen derwischen gerusht und ich finde das ist echt genial... ich habe auch jetzt am liebsten wenn mich derwische rushen ^^ ich habe zwar selber ein derwisch aber, naja würde das bestimmt nicht so toll hinkriegen wie alle anderen hehe und zu faul bin ich zum rushen auch XD
Styler-Shout
29.03.2007, 19:41
Naja ich würds auch gerne ausprobieren :) , aber sicher kann man doch ne Hohe anstatt ne überlegene nehmen oder`?
Gruß Styler-Shout:)
Arya Venya
29.03.2007, 20:10
Es gibt viele verschiedenen Arten und ob da jetzt ne hohe oder ne überlegene dabei ist, ist jedem selbst überlassen ;)
Wenn man sich die Derwisch Skills so anguckt und sie klug mit Assa/Mönch oder Krieger (vll auch Waldi oder so) verbindet, bekommt man schon nen guten Rusher hin, der auch Drok rushen kann...
Einfach etwas mit den Skills probieren bis man das Build hat, womit man am Besten klar kommt...
Ich bin selber noch am probieren....
king of erebor
06.04.2007, 16:18
mit dem update gestern abend ist das noch einfacher geworden. schweigegelübde hat nur noch 0.25 sec castzeit. ach ja mit mystik auf 11 und verlängerter verzauberung um 20% (nf-preorder-box die sense) geht das hervorragend. du kannst schweigegelübde die ganze zeit ohne probleme oben halten. ich scheiter nur immer am lornarpass kurz vorm ende und der rezz schrein wird nicht aktiviert. also in dem sinne: fröhliches rushen :cheers:
jup is mir auch aufgefallen, jetzt kann man das (außer den 0,25 sek.) dauerhaft haben :D dazu ist schweigegelübde jetzt nichtmehr so anfällig gegen strudel.
wie wärs mit balthi avatar?
r0adrunner
09.04.2007, 02:14
Wirst gesnared!
Schweigegelübte > Avatare
Hi
ich hab mir jetzt mal meinen derwisch gebastelt und wollte auch mit ihm
zur schmiede rushen. Skillung und so habe ich ja..nur das problem ist..ich verlauf mich immer :|-| :censored: ... kann einer eine karte reinsetzten wo aufgeschreiben ist wo ich langlaufen muss? :angel:
Melemakar
15.04.2007, 11:02
Hehe, grade nach dem zweiten Versuch nach Droknar gelaufen :D
Beim ersten hab ich recht weit am Anfang (Troll Höhle da...) nen Eisgolem übersehen und Schweigegelübde war aus -.-
gab mMn eigentlich keine Situation, die großartig gefährlich war, jedenfalls keine, die ich mir nicht selber eingebrockt habe.
mfg
SDU5MYA7JU
18.04.2007, 20:59
kurze frage: auf der seite des Builds auf GuildWiki steht was vom Update des 1. Feb.
was hat es damit auf sich?:spec:
Hi wollt ma fragen ob mir jemand ein gutes rushbuild für D/W geben kann danke =)
wurde gestern von einem tollen Derwish ohne Probs nach Drognar gerusht, es lohnt sich wirklich einen Derwish als rusher nach Drognar auszuwählen, es gab überhaupt keine probs.
sehr zu empfehlen :thumb:
http://gw.gamewikis.org/wiki/Build:D/A_Dark_Silence_Runner
Aus unerfindlichen Gründen steht bei mir keine D/A Skillung wenn ich auf den Link drück. Ist der evtl. nicht mehr aktuell, falls ja wärs lieb wenn jmd ein funktionierenden für mich hat. :angel:
mfg
Elwing
ottirupp
20.05.2007, 01:07
Also ganz erlichlich
Ich halte Vom D/A build eigentlich nix
Hab mir mein Build Selber gebalstelt
Und mit D/Mö gehts recht gut
Obwohl ich da nur Baltasars geist nehme
Und Schweigegelübte ist nicht rtsam dauerhaft auf drocknar zu casten da Bei dem Teil mit dem Würmern Flüchtige stbilitt casten muss
Und ansonsten fallste um well mann denn dann nich erneuern kann
(am Anfang recht unangenem
Ps: Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht
SDU5MYA7JU
20.05.2007, 01:30
tjo wers "dauerhaft" aufrecht erhält, muss sich nicht wundern über seine probleme :rolleyes:
sieh dir mein video an .. ansonsten: no more comment!
spreagadh
20.05.2007, 12:07
Aus unerfindlichen Gründen steht bei mir keine D/A Skillung wenn ich auf den Link drück. Ist der evtl. nicht mehr aktuell, falls ja wärs lieb wenn jmd ein funktionierenden für mich hat. :angel:
mfg
Elwing
Jop, das Gwiki-Team hat zum 1.5. alle Builds von der Seite entfernt, somit natürlich auch dieses.
BTT: Ich habs ne zeitlang mit Assa ähnlich gemcaht, aber natürlich mit Schattenform. Ist deutlich schwerer, wenn die Form ziemlich nach an ner Gegnergruppe endet...
Aber ich spiel mir jetzt auch mal nen Derwisch hoch und werds auch mal probieren.
The Emok
20.05.2007, 17:11
Wie ist den jetzt das Build kann mal jemand es hier rein posten.
MFG Emok
jonas2020
22.05.2007, 17:35
ich rushe zwar auch als d/a aber dauerhaft ne
stellt euch mal vor ihr habt mystische reggenaration drauf danach direkt schweigegelübte (sg) und castet das die gfanze zeit nach nach dem 2ten mal habt ihr dann ein riesen problem weil iht regge nicht nachcasten könnt und stirbt deswegen.
Und noch ein tipp die grawl hexer weit umgehen weil die frostbeulen haben und dann kann euch auch kein sg mehr helfen.
also ich hoffe das hilft ein paar von euch wenn nicht bei fragen ich beantworte sie gerne.
viel spaß noch und viele kunden beim rushen
Erzmagier
23.05.2007, 19:20
hab grad nen gildi nach droknar gerusht...
dachte nie dass es so einfach is
das einzige nervige is aufzupassen dass man nich zwischen viele gegner kommt
und es nen body block gibt
schweigegelübde dauerhaft wär wir schon erwähnt tödlich
Kann für mich einer mal pls ein Video hier uploaden somit ich mir das pls anschauen kann wie man drokna rusht?
PLS
SDU5MYA7JU
27.05.2007, 21:16
Kannst du bitte 5 Threads weiter nach unten schauen oder die Sufu verwenden?
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=247844
MatZtooor
07.06.2007, 15:04
hab nal ne derwisch/assa rusher gesehen der mich locker nach droknar gerusht hat!hab aber leider nicht seine skillung gefragt.das collste was er gemacht hat um gener auszuweichen war das er sich zu ne gegner teleportiert hat und dann mit preschen(oder wie es heisst) schnell weggerannt!
:read:
waldishine
25.09.2007, 08:48
jetzt hab ich doppelt gespamt sry war verschlafen
waldishine
02.10.2007, 08:40
versuchs mal mit derwush ohne 2klasse geht klasse!
schweigegeluebde,mystische reg.,beide intervationen,verzauberte eile,fluechtige stabilitaet,wesentliche wohltat,was du willst der letyte slot is unwichtig
attris
so das schweigegeluebde 9sec halt mit +1+2 runen
13 erd!+1rune
verzauberte eile so das es 15 oder 16 sec haelt
waffen halt ne totemaxt + des bonus schild
mein game name is Seelen Brecher
schreib mir bei problemen
das wars mein gamename is
Chrys Tyranoc
04.10.2007, 16:05
Also, ich benutze diese Skills:
Schweigegelübde
Flüchtige Stabilität
Vertrauensvolle Intervention
Wachsame Intervention
Mystische Regeneration
Siegel der mystischen Geschwindigkeit
Wesentliche Wohltat
Sturmjäger(WALDI)
Attribute:
Windgebete 6+1
Erdgebete 12+3
Mystik 10+1
Überleben in der Wildnis 6
damit kommste eigentlich überall gut durch bis aufs Asuragebiet weil du da benommen bist.;)
Styler-Shout
10.10.2007, 23:28
Naja , von Derwisch als Rusher halte ich nicht so viel , die Verzauberung aufrecht erhalten usw... , mittlerweile kriege ich es mit Krieger besser hin als Derwisch
ottirupp
04.11.2008, 23:31
ich rushe auch als D/Mö was an sich auch recht gut funzt
Eile des LäufersVerzauberte EileSchweigegelübdeVertrauensvolle InterventionMystische RegenerationFlüchtige StabilitätWesentliche WohltatEssenzbindung
eigentlich braucht man nur eifriges gelübte fromme wiederherstellung und flüchtige stabilität. 1 und 2 sind natürlich nur zum rushen und funktionieren trotz eifriges gelübte (mittlerweile austauschbar mit sigel der mystischen geschwindigkeit). 4 und 8 sind am besten dauerhaft aufrecht zu erhalten zwecks mystische regen sind aber nicht zwingend notwendig. 7 kann bei gebieten mit starkem dmg gebietenvorgekastet werden.
waffe am besten mit vV 20% und energie+
Habernaut
04.11.2008, 23:50
Totengräber :angel:
Xehanort
05.11.2008, 12:35
*mittötengräbern* :vibes:
eigentlich braucht man nur [eifriges gelübde] hast du nicht [fromme wiederherstellung] hast du auch nicht und [flüchtige stabilität]. ok das hast du
:spec:
über [[essence bond] lässt sich streiten.
bin mir nicht sicher ob bei deinem build nicht zu viel schaden durchkommt.
als alternative gibts assa und nimm [preschen] und [dunkle flucht] - hat eine eingebaute schadensreduktion. oder waldi [sturmjäger] und [natürlicher schwung] verhext wirst eh nicht dank [schweigegelübde] :vibes: und mit den verzauberungen muss mans bisschen timen
mmh dann gibts auch noch den fiesen zustand [verkrüppelt] vllt wenn man 2. klasse monk ist [genesungsberührung] oder bei waldi [gegengift-siegel]
Rio Tivili
05.11.2008, 21:36
also ich selber rushe auch hab erst ein D/A build gehabt nun hab ich eins mit D/Me klappt perfekt :nod:
Its time to die
03.02.2009, 13:49
ich bin derwish rusher könnt euch die skillung geben aber ich beschreibse hier mal also erstens:
Schweigeglübde
"Ich bin unaufhaltbar!"(Norn skill,kann man auch flüchtige Stabilität nehmen aber ich bin mit unaufhaltbar besser zufrieden ")
Siegel der Mystischen gewschwindikeit
Verzauberte Eile
Ammut des Federfußßes
Herz der Schatten(falls bergtrolle einkässeln)
Mystische regeneration
Vertrauensvolle Interventation
Also ich spiel jetzt seit 5 wochen ungefähr und die Meisten Rusher die ich kenne waren ....oder sind dervish... also hab ich jetz gedacht das mann nur als dervish rusher werden kann??? stimmt das??? KA Hel pls:d_big::guilty: scho ma im vorraus :thx:
ScyOfficial
20.02.2009, 07:43
oO nur als derwisch rusher werden?
Ein Derwisch hat viele vorteile wie z.B. haltungen, bei dem er nicht stehen bleiben muss, um sie zu aktivieren und ganz besonders die skills [[schweigegelübde] und [[flüchtige stabilität], was in manchen Gebieten recht wertvoll sein kann.
Aber ansonsten kommt man von Ascalon nach Umbralgrotte, Dustiger Fluss und Denravi auch mit waldi oder krieger.
Andere strecken (z.B. von signalfeuerposten nach droknars schmiede) gehen auch mit Krieger und waldi
Viele kleine strecken mit allen charaktären, außer nekro (sofern man nicht über die 2.klasse geht)
Ich hatte auch mal nen rusherderwisch aber ehrlich gesagt hat er mich nicht wirklich überzeugt...
Rushen gelernt hab ich mit waldi. damit geh ich auch 99% der wege.
abgesehn davon kam der derwisch erst mit nightfall
Ekto Killer
20.02.2009, 14:21
derwisch lohnt sich eig nur bei rushs wie nach rata sum,sonst kannste eig auch krieger oder waldi nehmen oder noch besser sf assa ^^
achja btw: totengräber :grumpy:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.