PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tronjes Erben sucht Member !

Igbo Yoruba
19.04.2005, 21:54
Hallo !

Die Gilde "Tronjes Erben" sucht dringend Member ! Bewerbungen werden im Forum unter http://www.tronjes-erben.de entgegen genommen.

Zur Gilde:
Momentan besteht die Gilde nur aus 2 Membern (Alter: 18;19). Die Website ist noch nicht ganz fertig, aber bereits online (bis zum Release ist sie fertig). TS-Server und Webspace wird gesponsert, d.h. KEIN Clanbeitrag !

Zwar sind wir keine "Hardcore-Gamer"-Gilde, doch sind wir auch am intensiven Spielen interessiert, soweit es die Zeit erlaubt. Wir würden Member aus dem Raum NRW bevorzugen, da eventuelle Gildentreffen, etc. leichter organisiert werden können. Solltest du nicht aus NRW kommen, ist das aber auch kein Beinbruch.

Wir würden uns über deine Bewerbung freuen !

Aedan
20.04.2005, 13:45
Dann begrüße ich euch mal herzlichst hier im Wartower ;)

Ich hoffe ihr findet bald die gewünschten Mitglieder hier, und das ihr nebenbei auch eine schöne Zeit bei uns hier haben werdet :)
Natürlich wünschen wir euch alles Gute für eure Gilde, viel Glück im Spiel und gutes Gelingen bei der Mitgliedersuche ;)

Igbo Yoruba
20.04.2005, 13:56
Na, da bedanke ich mich erstmal im Namen unserer (kleinen) Gilde. 2 neue Member sind bereits in Aussicht, somit wären wir wenigstens 4.

Leider ist es nicht gerade leicht die Leute von Guild Wars zu überzeugen, da WoW wohl die Vorherrschaft über die MMORPGs hat. Deshalb hoffen wir besonders auf Member, die Guild Wars bereits bestellt haben.

Ein riesen Plus:
Die Community, sei es nun im Web oder im Spiel, ist auf jeden Fall bemerkenswert. Ich habe bei keinem Spiel eine solche Zusammenarbeit erlebt. Ein gemeinsames Ziel scheint eben zu vereinen.

Igbo Yoruba
23.04.2005, 11:27
Kleines Update:
Wir sind jetzt 4 und haben noch 3 weitere in Aussicht. Außerdem ist unsere neue Website online......Also, schaut doch mal vorbei ;-)