PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste secondary class für Necro?

Clubberer
25.08.2005, 13:33
beste secondary class für Necro?

So hier mal ne Umfrage da es immer wieder gefragt wird, un die hervoragende Antwort ist meist.

Gibt es nicht alles ist toll. sehr nützlich. ne Umfrage gibt immerhin ne Tendenz

Tijet
25.08.2005, 14:01
@Clubberer: Die Aussage ist aber richtig!! Es kommt halt immer auf die bevorzugte Spielweise drauf an. Die Tendenz gibt dadurch lediglich aufschluss was bevorzugt wird und ganz sicher nicht was besser ist ;)

P.S.: Würd mich nicht wundern wenn für alle Klassen etwa gleich viele Abstimmungen rauskommen :D :cheers: ;)

Clubberer
25.08.2005, 14:06
ja ist mir auch klar aber besser als wenn 10 leute schreiben gibt es nicht.

Denke ist für einige Leute hilfreich,

Tanea
25.08.2005, 15:54
Hab für Waldi gestimmt. Einfach weil mein nek des gerade als Sek Klass hat. :P

Thyrael
25.08.2005, 17:51
Solche Umfragen halte ich für wenig hilfreich.
Aus dem einfachen Grund das es z.b. im PvP viel wichtiger ist sich anpassen zu können, sprich: mal eben die sek. Klasse ändern damit es ins Build passt.

sachi
26.08.2005, 18:12
ich hab ele genommen weil mein nekro auch ele ist ^^ ausserdem bin ich damit zufrieden ^^

starzfighter
31.08.2005, 09:55
Ich habe Messmer genommen da er dem Nekro noch mehr Energie zuführen kann und ihn um weitere Lifedereg spells erweitern kann. Aber natürlich kann ein N/Mö sehr gut heilen, ein N/e gut schaden austeilen und ein N/Waldi kann mit eisbodengeist usw supporten. Nur vom N/K bin ich net wirklich überzeugt.

psoido
31.08.2005, 13:26
würde zwar spontan mesmer sagen, weil da die zwei non-mainstream klassen zusammen kommen, aber hab es gelassen weil ich meinen n/me eh nur mit necro skills spiele

TheOzz
01.09.2005, 09:20
Hmmm.. ich versteh euch nicht. Warum muss immer irgend einer sagen "hey das beste gibt das nicht!"

Allein schon die Aussage im PvP sieht alles anders aus o,0
Ach ne und ein rotes Auto ist kein blaues...

Immerhin hatte der Threadersteller soviel Hirn selbst zu wissen, das es hier lediglich um bevorzugte Secclass geht.

Um mal nicht ganz in Offtopic zu gleiten, sehe ich den Mesmer als geeignegst Klasse an, denn: (oja, ne Begründung wäre mal toll gewesen ^^) Der Nekro ist perfekt, um Spieler von einer Sache, wie den Mönch killen, abzubringen bzw. ganz aufzuhalten.
Prima Möglichkeit mit Flüchen und Verhexungen um sich zuwerfen und Gegner in allen nur erdenklichen Situationen den Nerv zu rauben ^^

Nebenbei, ich selbst bin Secclass Necro, also K/N.
Grund hierfür: Was ist die beste Möglichkeit einen K/Mö zu killen ? Selber einer werden ? Nö, ihn dort zu schwächen, wo seine stärken liegen, im verzaubert sein ^^

PS: Sollte sich jemand auf den Slips getreten fühlen, hat er es verdient ^^

pat-pat
01.09.2005, 10:48
ich würde sagen mesmer hab ich auch genommen ist ja auch eine gute kombination (die beste):wink: