PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hero Battles] Mini Zergway

Mide Ores
03.03.2007, 11:55
Läuft bis jetzt ganz solide und kriegt auch diese nervigen 2Monk-Builds klein. Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Vom Mending refrain bin ich bis jetzt am wenigstens überzeugt, aber viele Alternativen gibt es wohl nicht.

mfg

elution
03.03.2007, 12:58
also ich hatte mal was ähnliches versucht und musste feststellen das die heros zu doof dafür sind , sind ständing hingefallen und hatten schnell keine mana mehr, naja aber wenns klappt.. aber ich würde die beiden krieger als k/d mit sensen spielen macht mehr schaden.

Scarc
03.03.2007, 13:06
Gegen 2 Mönche brauchst du auch mit dem Schaden ewig, wenn die SoA etc. haben und außerdem weiss ich nicht ob die Krieger inzwischen mit Steady Stance klar kommen.
Ich habe einmal so ein Build versucht - also eine Art Kriegerpressure - konnte zwar etwas töten, aber die erste noobige Assassine, wie sie dort fast jeder spielt, war dann auch mein Tod, weil der Paragon in jedem Fal gegen diese Kombo stirbt.
Es gibt auf jedenfall ein effektiveres Build gegen 2er Mönch Backlines, man muss nur bedenken wozu Helden zu dumm sind und völlig lame werden ;)

Mide Ores
03.03.2007, 13:08
Ja gut stimmt schon, ich seh sie öfters umfallen, aber grad am Anfang ist der Schadensausstoß so enorm, dass er einem guten Spike gleichkommt und auch danach kann man recht locker den Druck aufrecht erhalten. Das einzige Problem sind Assas die sich von den Heroes lösen und dann plötzlich mit nem lvl24 söldner ankommen oder den Belagerungsschrein erobert haben :/ (ich HASSE diese Belagerungsschreine) Ich hab überlegt ob man irgendwie verkrüppeln effektiv einbauen kann, hab aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Das mit den Sensen werd ich aber auf jeden Fall direkt mal ausprobieren... klingt gar nicht so plöd :}

mfg

elution
03.03.2007, 13:25
ich würde in dem build auch selbst eher nen krieger spielen weil nen paragon müssten die heros hinbekommen. was auch lustig ist , 1 k/d mit sense und ein krieger mit hammer und Hammerstreich.

Mide Ores
03.03.2007, 13:38
Man hat aber leider nur einen Paragon-Hero. Auf die Idee mit dem Human-Krieger bin ich auch schon gekommen, aber es scheitert eben daran.

Tuharek
03.03.2007, 13:54
Es gibt keine 2 para Helden. Ich finde die wars als normale axe wars effektiver,
da sie wirklich mit dem Energiehaushalt nicht klar zukommen scheinen.

Da das build sehr hex/condition anfällig ist, hab ich hier mal meins hochgeladen.

http://img257.imageshack.us/img257/994/zerguj4.jpg (http://imageshack.us)

Dark Lean
03.03.2007, 14:02
Es gibt keine 2 para Helden.

?

Wenn man selbst einen Para spielt?:spec:

Tuharek
03.03.2007, 14:05
ich würde in dem build auch selbst eher nen krieger spielen

Es gibt keine 2 para Helden.

?

Wenn man selbst einen Para spielt?

Lesen -> Posten.

Mide Ores
03.03.2007, 15:10
anubis, dein build gefällt mir sehr gut, aber irgendwie stört mich das "Geht voran". Ist das dafür gedacht, schneller wieder zum Kampf zu rushen wenn man stirbt? Dafür hat es irgendwie eine zu kurze Wirkzeit :/

Tuharek
03.03.2007, 15:19
Es war als speed buff für die wars gedacht, hält ca. 10 ~ Sekunden.

Im Endeffekt austauschbar, hatte soweit keine Alternative gefunden.

Vielleicht noch ein weiterer "anit skill" wie geborchene verhexung gg. assa.