PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zur GWLD: Verbesserungen, Kritk

Indigo
03.03.2007, 20:30
Moin moin.

Weil der alte Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=50597) zu voll und unübersichtlich wurde, hab ich mal einen neuen erstellt.
Die Vorschläge aus dem alten gehen natürlich nicht verloren. Wir werden sie wie immer durcharbeiten und versuchen, alles Sinnvolle und Machbare für die kommende Saison umzusetzen.

Hier also ein neuer, jungfräulicher Thread für Ideen, Wünsche, Vorschläge und konstruktive Kritik.

Bitte nutzt ihn so ausführlich wie bisher den alten auch, denn nur durch Eure Ideen können wir die Liga wirklich verbessern.

chiw!
09.04.2007, 21:07
ich weiss nicht wo das richtig ist und ob es nicht irgendwo steht,aber wann geht
die GWLD in die saison 4?

schwancus longus
09.04.2007, 21:11
ich weiss nicht wo das richtig ist und ob es nicht irgendwo steht,aber wann geht
die GWLD in die saison 4?

Das steht noch nicht fest.

Indigo
09.04.2007, 21:16
Das steht noch nicht fest.Genau. :)

Wir haben uns nach der letzten Saison ein wenig Pause vorgenommen. Nun kam auch noch der Wartower Frühulingscup dazwischen, der uns ein bisschen die Zeit gestohlen hat.

Knapp einen Monat vor Saisonstart werden wir alles bekanntgeben und die Anmeldung öffnen. Es sollte also genug Zeit bleiben, dass sich jeder anmelden kann, der seine Gilde in dieses Getümmel stürzen möchte. ;)

Leraia
11.04.2007, 23:43
Da ja einige Gilden aus der 1. Liga sich aufgelöst haben wie z.B. Bro oder DSM,werden dann Gilden aus der 2. Liga nachrücken oder gibt es da wieder ein Turnier wie letztes Jahr,wobei dann die neuen Gilde da vorrücken.Weiß man da schon was?

mfg

Leraia

Indigo
12.04.2007, 09:01
Es werden Gilden aus der 2. Liga nachrücken.
Die 2. Liga wird dann mit Gilden der 3. Ligaebene gefüllt.

Und letztlich werden mögliche freie Plätze in der 2. Liga durch ein Turnier vergeben. :)

Grüße.