Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Söldnergilde bzw. Team das mich zur Schwarzen Witwe bringt
captain chaos I
05.03.2007, 15:44
Hallo,
suche auf diesem Weg ein Team bzw. ne Söldnergilde die mich in UW zur Schwarzen Witwe bringen kann so das ich diese mit meinem Waldi zähmen kann.
Bitte bei mir melden mit Preis und eventueller Terminabsprache.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Schneeblut
05.03.2007, 15:57
hoffe jetzt mal dass ich den link hier posten darf, aber denke mal dass des was für dich ist http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=124107
glaub hier im forum sin dienstleistungen für platin net erlaubt *fragendandiedeckeguck* :spec:
hoffe du findest da was du brauchst :thumb:
@mods: falls nich erlaubt den link zu posten einfach löschen :)
Xardas Meridius
05.03.2007, 17:30
An sich sind hier Dienstleistungen afaik nicht erlaubt - aber wenn überhaupt wäre diese Anfrage etwas für das Haus der Abenteurer (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=33) ...
MfG
Xardas
captain chaos I
05.03.2007, 18:40
wußte das mit den dienstleistungen net, hab ich wohl überlesen. sry.
trotzdem danke für die infos.
Benedict
05.03.2007, 20:21
is aber bestimmt ne ermahnung wert, bei unseren lieben trademods ^^ nur schade, dass die hier nichts austeilen können ;D
Sebastians
07.03.2007, 09:09
Eine Frage eine Spinne sich zu besorgen ist doch das leichteste was es gibt ausser wenn du eine bestimmte Spinne suchst dann dauert die suche manchmal länger.
Holy Hallidor
07.03.2007, 14:38
Er/Sie sucht eine Schwarze Witwe. Diese besondere Spinne befindet sich in der Unterwelt (UW) und ist daher nicht leicht zu holen.
lollypop
07.03.2007, 14:40
Eine Frage eine Spinne sich zu besorgen ist doch das leichteste was es gibt ausser wenn du eine bestimmte Spinne suchst dann dauert die suche manchmal länger.
dann helf ihm doch wenn sie soooooo leicht zu holen ist ;)
und guck mal hier (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=33). darfst bloss kein geld geben,denn das wäre ja ne dienstleistung
Sebastians
07.03.2007, 17:32
Er/Sie sucht eine Schwarze Witwe. Diese besondere Spinne befindet sich in der Unterwelt (UW) und ist daher nicht leicht zu holen.
Ich glaub du denkst ich weiss nicht welche Spinne das ist. Könntest du mir jedoch eine Stelle nennen in der Uw die mit einem 5-8er Team schwer ist? Also ich kam ohne Probleme in den Sumpf mit ner "normalen" Gruppe von 6 Leuten, sogar mit Henchmen kommt man dort runter (Halle der Geheimnisse) oder Helden, wobei es mit Helden einfacher ist. Ausserdem ist der Weg zur ersten Spinne lächerlich.
#edit Wofür hilfe wenn er es selbst schaffen kann und ich wette er ist nicht gildenlos.
Ich glaub du denkst ich weiss nicht welche Spinne das ist. Könntest du mir jedoch eine Stelle nennen in der Uw die mit einem 5-8er Team schwer ist? Also ich kam ohne Probleme in den Sumpf mit ner "normalen" Gruppe von 6 Leuten, sogar mit Henchmen kommt man dort runter (Halle der Geheimnisse) oder Helden, wobei es mit Helden einfacher ist. Ausserdem ist der Weg zur ersten Spinne lächerlich.
#edit Wofür hilfe wenn er es selbst schaffen kann und ich wette er ist nicht gildenlos.
Hauptsache den Poser raushängen lassen...
Aber ganz so einfach wie du es hier beschrieben hasst ist es leider nicht.
Mit Henchmen kann man UW recht vergessen...mit Helden ok, aber evtl hat er die auch nicht alle auf lvl20^^
UW mit nem 5er-8er Team "nicht" schwer? vielleicht aber ein Team zu finden ist eben unmöglich, zumindest für die UW:boggled:
Auch wenn der Kollege bereits gebannt worden ist meinte er wohl "besondere Spinne" in dem Sinne, welche Evolutionsstufe Sie hat, verspielt, älteste, aggressiv.
Wenn du magst schreib mir ne pm, dann helfen wir dir zur Spinne.
Moa der Nacht
11.03.2007, 19:46
welche ist von denen eigentlich am meisten zu empfelen ( verspielt, älteste, aggressiv)
derwischdennis
11.03.2007, 20:25
welche ist von denen eigentlich am meisten zu empfelen ( verspielt, älteste, aggressiv)
kommt drauf an was du machen willst, gelle? aggressiv ist für bunny-thumper wohl am besten, im pve denke ich sind verspielte oder älteste besser.
captain chaos I
13.03.2007, 15:32
Hallo,
danke für die angebotene hilfe.
hat sich mittlerweile erledigt. hab ein zweier UW team gefunden die mich dahin gebracht haben. hab etz meine "älteste". richtig, ich hab eine spezielle spinne gesucht. außerdem wollte ich net meinen überlebendentitel aufs spiel setzen. wenn ich in ner gruppe sterb is mir das wurscht wenn er weg is (ich persönlich mag die leaver nähmlich auch net) aber bei so was wenn ich außen rum komm nutze ich das natürlich. :)
Also nochmals Danke und viel Glück im Spiel.
Man sieht sich.
:cheers:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.