Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure ungewöhnlichsten Verletzungen in der Kindheit
Hab mich heute in der Schule mit paar Freunden unterhalten was sie für ungewöhnliche Verletzungen in der Kindheit hatten die eher im Älteren alter passieren. Einer zb hatte schon nen Muskelfaserriss hinter sich :spec: .
Meine ungewöhnliche Verletzung: Bandscheibenvorbei mir 16 Jaren :eek:
Dachte mir einfach das da sicher noch paar leute hier sind da was ähnliches hatten.
so long...
Clint
ein bau küche 2
05.03.2007, 18:27
ich hatte schon mal nen bein und nen arm gleichzeitig gebrochen:yikes:
war nich schön^^
Eran Olejin
05.03.2007, 19:13
Oh ja da hab ich was :D
Hab mir die Zunge als kleineres Kind halb durchgebissen. :blush:
Und das beste war, dass meine Eltern mir erst nich geglaubt haben, dass das mehr is alsn normaler Biss auf die Zunge der bei kleineren Kindern ja schonmal vorkommt. Also bin ich erstmal nen Tag oderso mit ner halb durchgebissenen Zunge rumgelaufen. Sehr unangenehm sag ich euch. :|-| Musste dann genäht werden...
Das lustige is, dass ich seitdem scharfe Sachen nichmehr so stark schmecke. Könnte Tabasco pur trinken :cool: (wenn einem davon nich so schlecht werden würde :boggled: :D )
Oh ja da hab ich was :D
Hab mir die Zunge als kleineres Kind halb durchgebissen. :blush:
Und das beste war, dass meine Eltern mir erst nich geglaubt haben, dass das mehr is alsn normaler Biss auf die Zunge der bei kleineren Kindern ja schonmal vorkommt. Also bin ich erstmal nen Tag oderso mit ner halb durchgebissenen Zunge rumgelaufen. Sehr unangenehm sag ich euch. :|-| Musste dann genäht werden...
Das lustige is, dass ich seitdem scharfe Sachen nichmehr so stark schmecke. Könnte Tabasco pur trinken :cool: (wenn einem davon nich so schlecht werden würde :boggled: :D )
Hört sich ja nach einer Menge Spaß an;)
Nein Scherz.....
Tabasco so trinken...igitt
Mein Bruder hat mir damals mit einem Playmobil Schwert ins Ohr gestochen woraufhin mein Trommelfell geplatzt ist(was zum Glück wieder verheilt ist) und ich son Schutz-Cape tragen musste(vor allem beim Schwimmen).....:cheerful:
Ich hab mich auf Schrank gestellt ... dann auf Türklinge ... fand ich so toll ... geh auf der Klinge rum .. und knall rückwärts um und ratsch mir meine Birne am Schrank auf ... naya tata weh und musste genäht werden ... zu 80 % verletz ich mir den Kopf ... :(
ok is auch ne Blubbbirne .. abgehärtet :cheerful:
Naja, Treppe raufgefallen, Platzwunde über'm Auge.
Meine Mutter hat Panisch bei meinem Vater angerufen und gefragt was sie tun soll. Wie wär's mit'm Krankenhaus? ;)
Heute ist noch eine Narbe da, die dank/ leider durch die Brille etwas verdeckt ist.
Ich hab 13 löcher im kopf.. :ill:
4x wars vom sofa rückwärts auf´m heizkörper.. :|-| mit 4 - 6 jahren
3x beim SPIELN mit nem 1schulkammeraden.. beim verfolgen untendurch ´n bucherregal irgend ne unhebenheit schack loch im kopf :boggled:
die anderen 5x waren entweder bei ner schulschlägerei wo ich auf´m bortstein geknallt bin oder ne treppe war im weg... :rolleyes:
naja dann kommen noch die netten "ich steck mir legosteinchen in die nase bis nicht mehr weiter geht" Phase :vibes:
oder krabbel nen unterführungssyms ( so ne schmale kannte an ner wandmauer die bei tiefgaragen entlang geht) rüber verliert das gleichgewicht und fällt mal so 2m mit ´m handgelenk drauf.. ... hand gebrochen Ärztepfusch der vergessen hat nen kieselstein zu entfernen und hat den miteingegibst ( des steinchen hat sich verwachen und hab ne nette narbe hinterlassen.. sonst is alles normal)
ach und den arm ( schulter augekugelt) und jeder hat gemeint ich simulier.. :|-| weil ich eigentlich nicht losgeschrien hab wie blöd sondern eben nur gesagt haben soll das mir der arm weh tut.. :boggled:
seit dem niewieder was gebrochen, verrenkt ausgekugelt :thumb:
Hmm....mit 3 oder 4 vorn Stuhl geknallt: Platzwunde übern Auge, die Narbe sieht man heute noch.
Und wenn man es als Verletzung ansehen will: Hexenschuss mit 13 :D
Kate Demon
05.03.2007, 20:31
Mein bestes war als ich 7 oder 8 war,
klein Christian (Ich^^) steht im Fußballtor und wartet auf den Ball. Sturmwetter, hat mich aber nicht gestört. Auf einmal kommt ne schlimme Böe, das Tor schlägt mir auf den Kopf und fällt mir auf den Fuß. Die Folge: Fuß zertrümmert und ne Mega Beule. Und seitdem respektier ich das Sprichwort "Sport ist Mord" (solang man im Tor steht :wink: )
also
bin einmal die trepper nundergeknallt das gab dann ne platz wunde, wurde mit nen paar stichen genäht.
aufn kopfgefallen, leichtes hirntrauma (das war fast garnix klingt aber cool xD ) und platz wunde, wurde getapt
Radius-Grünholz angerissen, bin übern kabel gestolpert und mit dem körpergewicht auf den unterarm
15cm stock im Ohr. Folgen: geplatztes trommelfell (bin einer von 100 fällen in denen das wieder nachwächst,einigermassen), verstärkter mundatmungs aktivität, probleme mit druck, probleme mit hören sowie migräne anfälliger.
AratachiShigeru
06.03.2007, 18:44
als kleines kind mir nem ziemlich großen(also war für meine verhältnisse (war 4jahre)) großen stuhl gespielt und auf meine nase gefallen .Nasenbeinbruch:grumpy: .hab mir beim fussballtraining nen zahn halb rausgeschlagen(also eine hälfte war noch drinne) und noch ein paar andere dinge
mfg AratachiShigeru
Mit dem Fahrad wollte ich ne Abkürzung mit meinen Eltern fahren. Ich komm vom Weg ab, und was passiert? Ich rutsch auf nen Kiesweg und das ganze Knie....bis auf den Unterschenkel...also wirklich alles war auf... War so mit 6-7. Naja tat sau weh...ne kleine Narbe habsch noch immer, aber nix schlimmes :)
Mr Krabs
06.03.2007, 21:02
Ich bin als mich mein Opa vom Kinergarten abholen wollte mit dem Fahrrad in diese ganz kleine rille zwischen Bordstein und Rinsaal mit dem Vorderrad gekommen, weil ich ziemlich steil den Bordstein runtergefahrn bin. (der war flasch) Jedenfalls bin ichdan mit dem Kopf über den Lenker geflogen und mit dem Kinn 1 Meter über die Straßse geschliedert und mein Opa hats erst gemerkt als der um die nächste Ecke gefahren ist und sich umgedreht hat^^
mein bruder hat mir ma mit nem Polo Schläger die Lippe aufgeschlage, wurde dan OHNE Spritze genäht. Am nächsten Tag war Fototermin im Kindergarten:cheerful:
wir hatten mal eine alte glaskaffekanne gefunden (geht schon gut los), haben halt damit gespielt, wir waren 7 jahre alt...joa dann haben wir die halt gegen die wand geworfen und ich hab eine riesenscherbe knapp über dem auge abbekommen..des blut hat mich halt nur geschockt....des einzig schlimme aber daran war als mein vater mit dem jod kam -_-"
andere geschichte:
bei einer fahrradtour hat mal ein kumpel gemeint das wir durch so ne enge passage fahren sollen (der hatte die angeblich schon mal getestet)...gut ich denk mir nix so dabei, bretter da durch und baaam ich fahr gegen einen ast, also mein gesicht war knallrot und die kacke war das bei uns so en fest war wo natürlich alle da waren die man kannte ^^
lollypop
06.03.2007, 21:39
als ich ~6 war hab ich beim mittagessen mit dem stuhl gekippelt. und auf einmal machts BAAM! und ich fall rückwärts in die glasstür :p. ist aber zum glück nicht viel passiert, tat nur höllisch weh und wir brauchten ne neue tür;)
Jakob boo
06.03.2007, 23:10
Es zählt zwar glaub ich nich zu Verletzungen aber ich wurde mit einem Loch im Trommelfell geboren und hatte bis vor 3 Jahren jedes jedes Jahr min. 5 Mittelohrentzündungen ich hab jetzt ein künstliches aus einem Hautfetzen von meiner Schläfe.
Außerdem hat mir meine schwester meinen linken Zeigefinger abgeschnitten als ich 3 war (ich hatte meinen finger noch in der Balkontür nd sie macht zu).
Der Finger hing nur noch an einem kleinem Hautfetzen, im Krankenhaus haben sie ihn mir wieder drangenäht und haben dann gesagt dass er nich mehr nachwachsen würde hat er aber doch was die Ärtze sehr erstaunt hat
Beim OL gibts ja meistens so fähnchen die ausgesteckt sind, zumindest bei dem an dem ich mit 6 jahren teilnahm. Da durfte dann ejder son fähnchen mit nach hause nehmen und zack ises gebrochen als ich mich drauf abstützte und hat mir den rachen aufgeschlitzt XD ich hatte echt n riesenglück, dass mich das ding net mehr verletzt hat,als dass ich 2 monate schluckweh hatte deswegen.
Also meine schlimmste Verletzung war als ich als kleiner Junge im Sandkasten gegammelt hab.Wollte weggehen und bin hingefallen und mit dem Gesicht aufs Sandkastenbrett geknallt.Ergebnis: Lippe musste genäht werden
ansonsten ein Kollege von mir hat sich als 3 Jähriger die Hüfte gebrochen und als 4 Jähriger das Schlüsselbein (is vom Hochbett gefallen).
mfg Rune
MasterOf Elemts
07.03.2007, 14:04
mein bruder hat mir ma mit nem Polo Schläger die Lippe aufgeschlage, wurde dan OHNE Spritze genäht. Am nächsten Tag war Fototermin im Kindergarten:cheerful:
das war ich^^:D
bin mal in der 5. klasse durch den halben bus geflogen, direkt auf ne kante, musste auch genäht werden:|-|
Jakob boo
07.03.2007, 14:27
Achso hab ich fast vergessen ich hab mir bei meiner Geburt das SChlüsselbein gebrochen. bin mit den Armen zuerst in die Welt gekommen
naja dann kommen noch die netten "ich steck mir legosteinchen in die nase bis nicht mehr weiter geht" Phase
ich lach mich kaputt ich kann nicht mehr!
:vibes: :vibes: :vibes: :vibes: :vibes: :vibes: :vibes: :vibes: :vibes:
Ja Ich Halt
07.03.2007, 15:09
Glas-Colaflasche runtergfallen und mit dem Arm reingefallen - Gehirnerschütterung, ganzer arm offen, sowie eine dicke Narbe, aber heute man zum Glück nimmer sieht
Von einer Schaukel im Kindergarten gesprungen, ungünstig aufgekommen - Arm gebrochen :/
Skateboard gefahren, runtergefallen und mit der Schnauze aufn Boden - hälfte vom linken Schneidezahn abgebrochen
Cityroller rückwärts gefahren, ungünstig aufgekommen - Arm angebrochen
Und noch mehr, was mir aber jetzt gerade nich einfällt. Muss mal im Fotobuch nachgucken :D
wenn man sich mal die ganzen Sachen hier durchliest...
dann denkt man echt:
Boa....was der MENSCH alle aushält xD
Mpidemie
07.03.2007, 17:18
ich hab mir mal ne stachel von nem stacheldraht von außen innen hals bekommen, weiß aber ich mehr wies dazu kam, hat höllisch geblutet.
ansonsten hab ich mir nur zweimal am handgelenk und am fuß nen ganz kleinen knochen gebrochen, der bei unseren ur-vorfahren noch der sechte finger war.
beide so schön gebrochen, dass sie nich wieder anwachsen ;)
achja und einmal habich nen nagel vershcluckt und meine mutter sogar schon mal 4 nadeln, die sie während dem nähen im mund hatte und dann schluckauf bekam^^
Mister Hagae
07.03.2007, 17:45
Hmm hab mir eigntlich noch nie irgendwie ernsthaft verletzt (vll. weis ichs ja nur nicht), aber bin oft beim Radeln oder Skifarn wo dagegen gedonnert (manchmal warns auch andere Leute, die sich dann manchmal was gebrochen ham xD)......
omg..
naja ich hab mir mal den halben zehennagel ausgerissen, beim aufstellen des selbstgezimmerten geheges für mein hase kuschel ^^
naja und sonst, halt ab und zu mal auf die knie gefallen, zb beim fahrradfahren oder mit lackschühchen über kies gerannt und mit knie gebremst.
war aber ein braves kind :p
was ich später auch noch hatte, beim fangen spielen doof gelaufen und diese sehne am knöchel gerissen. musste operiert wern.
später dann 2 mal vom pferd gefallen, beim ersten mal halt aufs steisbein bin da nich zum arzt aber hatte danach noch jahrelang beschwerden beim längerem sitzen, vielleicht wars angebrochen oder so.
beim zweiten mal hatte ich geprellte hüfte und muskelfaserriss im oberschenkel .. das lustige war, am nächsten tag hab ich mit papa ausgemacht, in den stuttgarter zoo zu fahren.. bin ich halt mit rollstuhl ^^ hab zwar noch krüken bei gehabt, aber weiss nich ob ich das geschafft hätt, da gehts ja auch berg hoch und runter usw. ^^
naja sonst war ich, wie gesagt braaaav und nicht so unfallgefährdet :D
Erste klasse.
Ich steige aus'm bus raus..laufe richtung schule(war spät dran)..laufe an ner kleinen baustelle vorbei..stolpere über nen stein oder was das war...knalle mitm kinn aufm boden und rutsch damit ca.20cm nach vorne...[kinn war so "aufgeratscht"...die haut hing richtig runter...ich hab da NIX gemerkt...ich renn dann weiter zur schule...immernoch nix gemerkt...aufeinmal gucken mich alle so doof an..(könnt euch ja denken why^^")..lehrerin kommt rein...ging mit mir direkt zu so nem artzt...naja...wurde mit 7 schichten oder so zugenäht..(irgendwie sowas^^")..
Alle rechtschreibfehler sind mit absicht da^^...
Rigoletto
07.03.2007, 19:28
Mir hat mal mein kleiner Bruder, der geade neben mir sitzt und versucht, mich mit kräftigen Würgegriffen vom Schreiben dieses postss abzuhalten allerdings gerade eine Holzhellebarde von meinem noch kleineren Bruder in den :censored: gepiekst kriegt und mich deshalb gerade wieder losgelassen hat, mit einer fahrbaren Rassel eine Platzwunde am Kopf zugefügt; das war noch in der Zeit, BEOR er angefangen hat, diverse Killerspiele (GTa-San Adreas)zu spielen, omfg, jetzt hat er mir gedroht, mich bei einem Mod zu melden; mal guvken, was passiert;
Au, der hat weh getan;
schnell alt + S bevor er nochmal...
Das klingt jetzt komisch ich bin aber mal mit 7 ausm bett gefallen und hab mir dabei meinen arm und bein gebrochen 2 finger ausgekugelt blaues auge .
Wenn ich das hier so lese, merk ich mal das ich in meinem Leben noch ziemlich gut davon gekommen bin.....meine "schlimmste Verletzung war eine Platzwunde am Kopf.
Hatte auch noch kleinere diverse Verletzungen, wie Hand verstaucht oder in den Daumen getackert(hört sich doof an, is aber so^^), die ich aber net als schlimm bezeichnen würd;)
Real Chiller
07.03.2007, 20:38
ich habe mir mit 0 das genick gebrochen
nein nein scherz
bin man mit nem finger gegen ne wand gelaufen war gebrochen hört sich doof an wars auch
Razzor Storm
07.03.2007, 23:45
1
Soul Fly
08.03.2007, 00:19
Naja, Treppe raufgefallen, Platzwunde über'm Auge.
Meine Mutter hat Panisch bei meinem Vater angerufen und gefragt was sie tun soll. Wie wär's mit'm Krankenhaus?
Heute ist noch eine Narbe da, die dank/ leider durch die Brille etwas verdeckt ist.
Mir ist fast das Gleiche passiert...allerdings hatte ich keine Platzwunde....
Kleiner Finger zwischen den Schanieren in nem alten Liegestuhl eingeklemmt. Folge: Knochen angeschnitten und Blut, Blut, Blut xB
Auf ner Mauer rumgelaufen, gefallen, Handgelenk bis zum erbrechen aufgeschürft, aber hat irgendwie so keinen interessiert als ich da mit 8 Jahren zu meinen Eltern gelaufen bin und ihnen die tropfende Wunde gezeigt hab :|-|
Vor ner Weile mal toll auf unseren Fliesen ausgerutscht und mit dem Knie gegen den Türrahmen gewuchtet, dannach konnt ich erstmal weder aufstehen noch irgendeinen Ton von mir geben.
So mit 10 Jahren mal auf nen Horn von einem Playmobilochsen getreten, das dumme war, das teil is auch noch abgebrochen und steckte dann schön tief drin :D
zu guter letzt: so'n schöner geschmeidiger fast Blinddarm durchbruch, war schon so letzte Sekunde, aber die Schwester war ziemlich gechillt muss ich sagen dafür das ich sie angeschrien hab das sie mich aufschneiden sollen, mit oder ohne Nakose war mir eig. relativ schnuppe :p
Als kleiner Junge mit Sandalen :rolleyes: und natürlich ohne Socken auf einem Steinboden Fußball gespielt. Die Unterseite des großen linken Zehs aufgerissen, sodass man das Fleisch schön sehen konnte.
Hmm da fällt mir auch noch was ein, ihr kennt ja sicher das piratenspiel wo man mit nem messer zwischen den einzelnen finger immer schneller rumsticht. Bei mir wars so ,dass ich und meine schwester das auf einem papier auf dem teppichboden und mit einem bleistift spielten als wir ca 5 waren und dann habich mir in den daumen gestochen, der bleistiftspitz ist abgebrochen und sogar noch jetzt mit 19 jahren immer noch sichtbar XD das warvon da an immer mein zeichen für links^^
1. Schlüsselbeinbruch:
> Kurz nach der Geburt samt Mutter aus dem Krankenhaus entlassen ... und zu Hause entdecken meine Eltern, daß irgendwas nicht stimmt: der Kleine hält die linke Schulter so seltsam verdreht und ist fast durchgehend am weinen. Wieder ins KH: Schlüsselbeinbruch in der linken Schulter.
> Mit etwa 1,5 Jahren hingefallen und exakt die gleiche Stelle wieder gebrochen ... das Problem bei nem Schlüsselbeinbruch ist nunmal leider, daß die Bruchstelle immer anfällig bleiben wird.
> 2te Klasse, also etwa mit 8 Jahren: Mit dem Fahrrad nach Hause, bissl mit nem Freund gekabbelt und Schlängellinien vor ihm hergefahren, bis er sich dann irgendwann doch an mir vorbeigedrängelt hat. Dadurch kam ich mit dem Vorderreifen in recht weichen, losen Sand eines Blumenbeetes neben dem Fahrradweg - Lenker verkeilt sich - klein Azmo fliegt nach vorn über den Lenker weg und knallt auf die linke Schulter. Was dabei brach, dürft ihr mit genau einem Versuch erraten ...
Tja, nach 3 Brüchen an der selben Stelle befindet sich am linken Schlüsselbein eine kleine Verdickung (muss wohl so ähnlich aussehen wie eine schlechte Schweißnaht ^^), die man zwar nicht sehen, aber doch erfühlen kann.
2. Narbe am linken Ellenbogen:
Dabei ist (außer dem ersten Schock) nicht wirklich was passiert, aber dennoch eine fast 5cm lange Narbe am linken Ellenbogen zurückgeblieben - exakt über dem "Musikknochen": Kindereien auf dem Skateboard mit etwa 6 oder 7 Jahren. Ich stand gerade nur auf dem Board und unterhielt mich mit jemandem, als ein anderer es unheimlich witzig fand, von hinten gegen das Board zu treten. Kurzer Flug, harter Fall, schmiergelndes Rutschen über den Asphalt und schon lag der Knochen frei. Blut fließt, verkrustet lustigerweise recht schnell und bildet eine recht ansehnlich große Blutblase, die beinahe aussah wie ein dunkelroter Tischtennisball, ohne daß das Blut den Arm herunterfloß. Nö ... die Blase war da einfach und hat ungewöhnlich ausgesehen.
3. Nagel im Fuß ^^ :
Meine Eltern haben n Haus gebaut, als ich etwa 5 war. Während die also da am rumbauen sind, spiel ich mit den zukünftigen Nachbarskindern auf den noch freien Baugrundstücken, die teilweise noch nicht eingeebnet waren und somit herrliche große Pfützen zum drin-herumplantschen hatten. In einer dieser Pfützen lag ein langes Brett von einer Baustelle, welches natürlich beim drüberlaufen unterging. Aber was solls? Wozu sind denn Gummistiefel da? Dumm nur, daß am Ende des Brettes ein etwa 10cm langer Stahlnagel nach oben herausschaute, der sich freundlicherweise dazu entschloss, mal eben durch die Sohle in den Fuß zu wandern. Schreck, Schmerz, Geheule, Gehumpel und zu Hause jede Menge Gezeter über die Unachtsamkeit der Bauunternehmer ... dafür aber der erste Schnaps für Azmo im Alter von 5 Jahren - wenn auch leider nur über den Fuß *g*
Ach ja ... so nebenbei bin ich n paar Tage später im Bau rückwärts in die offen herumliegende Glaswolle gefallen ... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das noch nach Tagen juckt und zwickt ... der Krams muß mehr oder minder mit der Haut rauswachsen ^^
4. Narbe unter der Unterlippe:
Zählt nicht mehr zu den Kinderverletzungen, war aber dennoch recht interessant: Beim Zivildienst sollten wir diese mit Seitengitter ausgestatteten Rollwagen auseinanderbauen, wie sie z.B. bei Lebensmittelläden zum Warentransport benutzt werden. Unten halt n Rollbrett 1m x 1m, links und rechts etwa 1,75m hohe Begrenzungen aus Metall, damit seitwärts nichts herunterkippt. Die Teile jedenfalls sollten wir auseinandermontieren ... und eines dieser Seitenteile klemmte recht unangenehm. Ich also auf die Platte drauf, ins Gitter gepackt und mit aller Kraft dran nach oben gezogen ... als es sich dann löste und recht abrupt aus der Fassung kam, knallte mir der Rahmen mal eben so kurz unter der Unterlippe gegen den Kiefer. Zähne und Kiefer blieben zwar heil, aber die Haut fand das nicht so lustig und hat sich an der Stelle kurzerhand gespalten, so daß ein kleines Loch entstand, welches zu einer kleinen kaum bemerkbaren Narbe wurde.
Hat ne Viertelstunde wehgetan, dann konnte man schon wieder Scherze drüber reißen ... jedenfalls hab ich nen Ohrring rausgenommen und mal da durchgezogen ... wäre n kostenloses Lippenpiercing gewesen, wenn ich ihn dringelassen hätte *g*
ich hatte so den einen oder anderen komischen unfall beim skaten, leider zuviele , wobei der lustigste war als ich mitm skaten angefangen hab sind ich undn kumpel ein berg runtergefahren ,der wird bei uns Krankenhaus buckel genannt weil oben das krankenhaus ist und unten auch gleich der Friedhof, jedenfalls sind wir da beide runtergeheitzt und mich legts voll hin , ihn darauf hin auch und er rollt mir voll ueber die hand wovon ich immernoch ne narbe hab die aussieht wien smylie, welch eine ironie...
Mir ist da grad noch was lustiges eingefallen.
Als ich 11 Jahre alt war, wollten meine Eltern ein neues Auto haben. Ein Opel sollte es sein, der damalige Zafira kam in die nähere Auswahl. Die nette Verkäuferin hat uns die Funktion der Sitze in der letzten Reihe erklärt.
Alles wunderbar bis dahin. Dann klemmte der Sitz und keiner konnte auf Anhieb das Problem feststellen.
Irgendwie hab ich dann gesehen, dass der Sitz am Bolzen nicht einrasten konnte und hab die Verkäuferin mit meinem Finger darauf aufmerksam gemacht.
Zack - da war der Sitz eingerastet.
Nuja, mein Finger war irgendwie noch nicht weitgenug raus und hat geblutet wie ein frisch geschlachtetes Schwein. Nicht sehr lustig - sofern man es realisiert, was ich damals nicht getan hab.
Im Krankenhaus konnten mir die netten Leute nach 1,5h Warten dann auch sagen, dass der Finger durchschlagen ist/ war und ich Glück hatte, meine Fingerkuppe behlaten zu können.
Verband drum und ab nach Hause. :)
Eine andere Sache liegt schon länger zurück und ich kann mich nur noch vage dran erinnern:
Ich wollte nie wirklich mit meinem Vater Fahrrah fahren (lernen). Immer wenn er mit mir auf Nahe gelegenen Schützenplatz mit großem Parkplatz gegangen ist, hatte ich keine Lust das zu tun was er wollte. Papa war immer ganz böse dann :nice:
Eines Tages hab ich mir dann mein Fahrrad geschnappt und bin die Auffahrt runtergefahren - ohne Umfallen.
Da hatte ich dann richtig Glück, dass unten ein Sandhaufen war und ich da voll reingebrettert bin - andernfalls wäre ich auf der Straße mit regem Verkehr gelandet.
Wirkliche Verletzungen hatte ich keine außer dem Anschiss meines Vaters, wie ich sowas einfach tun könne.
Jetzt kann ich aber wenigstens Fahrrad fahren :)
mit 5 oder 6 mal n parktplatz entlang gerusht und dann volles rohr gestolpert was dazu führte das ich mit ausgestreckten händen in scherben reingeflogen bin.
dann ab zum arzt und alle scherben so aus der handfläche rausgeholt cO
Xardas Meridius
09.03.2007, 14:35
Kreuzbandanriss vor einigen Jahren - bis heute der Grund, warum die meisten Ausdauersportarten nicht machbar sind weil's das Kreuzband nicht aushalten würde... und die die sich machen lassen erwähn ich jetzt lieber nicht, dafür sind zu viele hier nicht alt genug :wink:.
MfG
Xardas
MadMuerto
09.03.2007, 16:32
Mit 6 Jahren mich auf so einem Campingheizungsgerät gesetzt.
Dachte es wäre ein Stuhl.
4 Wochen aufm Bauch schlafen müssen.
Hab mit meiner älteren Schwester fangen gespielt . Wir rennen einmal ums Haus , sie rennt ins Haus und schlägt mir die Tür vor der Nase zu , leider war mein kleiner Finger gerade in der Tür. Aber nicht auf der Seite wo die Tür ins Schloss fällt sondern bei den Türangeln. Ich hing da ein paar Minuten an der Tür bis endlich mein Vater aufgemacht hat und mich ins Krankenhaus gebracht hat. War gerade 5 oder 6 Jahre alt. Der Finger war doppelt gebrochen. Dort im Krankenhaus habe ich zum ersten mal Alkohol bekommen , zur Betäubung ;)
Der Finger ist jetzt immer noch krumm.
Dafür habe ich ihr vor 1 oder 2 Jahren gerade auch den kleinen Finger gebrochen , als sie in den Pool gefallen weil ich sie reingeschubst hab und noch ihren kleinen Finger festhielt.
mfG Da Spu
Diabolus90
09.03.2007, 18:26
ein loch im kopf :yikes: klingt komisch is aber so^^
is mir so eine doofe lampe auf mein kopf gefallen da war ich...hm...glaub 4 oder 5
wenn ich die haare ganz kurzschneiden lass sieht man die stelle noch weil da ne narbe ist und keine haare mehr wachsen zum glück nur ganz klein :vibes:
und dann hat ich vor 3 jahren oder so mal en tollen sturz bei fahrrad fahren mit meinen kumpels hab richtig schön mit meinem unterarm gebremst :ill: is auch ne narbe geworden^^ und genau an dem kleinen strich hab ich kein gefühl mehr weil die wunde scheinbar so tief war das es den nerv getroffen hat^^ tja zum glück is die narbe wieder nicht sehr groß :vibes:
6 Hirnerschütterungen und kein einziger Bruch -.-
cypross ger
09.03.2007, 18:48
Axtunfall beim Holzhacken zu Hause,...
Ich hab mir in den Fuß geschlagen, als ich nicht aufgepasst habe.
Gott sei Dank wurde keine Sehne verletzt ,sodass nicht operriert werden musste..., aber trotzdem musste ich länger mit dem Gehen aussetzen xD
Dark Sentinel
09.03.2007, 20:11
Ich hab mir Cashew-Nüsse oder Pistazien oder sowas ins Nasenloch gesteckt und konnte sie nicht mehr rausholen, dann direkt hinterher Vitaminpillen, weil ich wusste das die irgendwie gut sind^^( war damals 4 oda 5 oda so) Naja hab mich nicht getraut es zu sagen, fiel erst auf als ich übelst Nasenbluten bekam^^ Nicht schön aber gibt schlimmeres und vorallem unlustigeres :nod:
|Elbenkind Deah
09.03.2007, 20:18
Treppen runtergeflogen, Fußknöchel ausgekugelt ALLE Sehnen extrem gezerrt!
Und letztes Jahr Achilles-Ferse angerissen -> entzündet -> geeitert -> aua:ill:
destroza
09.03.2007, 20:34
Ich bin mal mit Fahrad in eine Kuhweide gefahren... jaja ihr könnt ruhig lachen, aber die Verletzungen waren Hammer:nod: ... naja heute lache ich darüber und gucke im Spiegel und sehe eine Narbe neben dem Auge ;)
|Elbenkind Deah
09.03.2007, 21:01
Ich bin mal mit Fahrad in eine Kuhweide gefahren... jaja ihr könnt ruhig lachen, aber die Verletzungen waren Hammer:nod: ... naja heute lache ich darüber und gucke im Spiegel und sehe eine Narbe neben dem Auge ;)
Woran hast du dich denn da verletzt??
War da Stacheldraht oder was??:confused:
Final Tidus X
09.03.2007, 21:26
Mit 6 Jahren war das glaub ich...ich bin nur von einem Bordstand gesprungen ( ca. 5 cm höhe ) und bin falsch aufgekommen...Bein gebrochen o.O Ist das zufassen? ich denke nicht.. -.-
derfrodo
09.03.2007, 21:31
<-----
Von 10 m Baum gefallen alle äste mitgerissen tat höllisch weh nix gebrochen XD
|Elbenkind Deah
09.03.2007, 21:36
Oh mir is noch was eingefallen!!
Hab ne Hand ins Auge bekommen...
Schmerzen wie sau..
Ich also ausser Schule abgehaun nach Hause, diverse Salben reingeschmiert...
Wurde nich besser ich also zum Augenarzt gestiefelt...
Diagnos: Riss in Netz- und Hornhaut direkt über der Pupille!!
ein loch im kopf :yikes: klingt komisch is aber so^^
is mir so eine doofe lampe auf mein kopf gefallen da war ich...hm...glaub 4 oder 5
wenn ich die haare ganz kurzschneiden lass sieht man die stelle noch weil da ne narbe ist und keine haare mehr wachsen zum glück nur ganz klein :vibes:
hat ich auch^^ allerdings bin ich damals in unserem Zoo, von so nem Geländer geplumpst....so hinten rüber! un kurz dadrauf, so ca 3-4min nochmal mit meinem dad zusammen umgeplumpst...weil der mich dann aufm arm hatte, wärend meine mum den notarzt gerufen hat, un der kein blut sehen kann^^
StormyStorm
10.03.2007, 15:27
Bin als Kind beim Schwimmen am See ins Wasser gesprungen und bin dabei mit dem Knie auf einen Stein aufgeschlagen. Hat gut was gefehlt an Fleisch und etwas weissliches war zu sehen ^^.
Ist heute meine Lieblingsnarbe
Meister Dexter
12.03.2007, 01:20
:|-| oh man was ihr alles aushalten musstet als kind... ich hatte noch nie was gebrochen keine schlimmen verletzungen das schlimmste war ma ne kleine platzwunde an der stirn :)
Beide Arme gleichzeitig beim Schlittenfahrn mit 12 Jahren, gebrochen. Richtig schön mit nem Bobschlitten über nen kleinen Hügel in nen vereisten Maulwurfshügel rein.:thumb: Die Handgelenke waren nach außen verbogen! Den Ausdruck in den Gesichtern der Ärtze vergess ich nie :) . Scheiß Viecher die Maulwürfe :D
mfg
edit: Ach ja, hab mich mal mitm Fahrrad zu 2. an nen Roller festgehoben (er hat uns gezogen). Sind ins Maisfeld geflogen. Bei mir steckte dann das Zahnrad der Gangschaltung zum teil im Bein :D. Schöne große Narbe da ich zu Faul war es im Krankenhaus nähen zu lassen x)
ich hatte mal ein metallstückchen im auge....ist passiert als ich den ganzen tag am schießstand gehockt hab und versucht hab rosen für die damen zu schießen (des bringts :P)....aja und irgendwie hat mein auge am tag darauf die ganze zeit getränt...normaler weise tränen meine augen schon so viel aber da hats gar net mehr aufgehört...dann ab in die augenklinik und da hat der mir so ein 1mm metallteil rausgeholt.....xD
vergilius maro
12.03.2007, 14:34
ich hatte maln loch im kopp (rutschige steintreppen ftl)
und hab mich derbe mit glas an der rechten hand geschnitten, das ging bis zum knochen :s
Xander Filet
12.03.2007, 14:44
Ist keine Verletzung aber ungewöhnlich: Mich hat mal ne Wespe genau zwischen die A-----Backen gestochen.
mfg Xander
ShadowEagle
12.03.2007, 15:50
So viele Leute mit Löchern im Kopf. ^^
Da muss ich mich doch gleich mal einreihen.
Mir hat mal einer im Kindergarten mit einer/m Schaufel /Spaten ein Loch in den Kopf gehackt.
Ich nehme mal an, dass das nur ein Unfall war, weil wir Rücken an Rücken standen und er das Teil nach hinten über die Schulter geschwugen hat.
Aber vielleicht hatte er ja auch Augen im Hinterkopf. ^^
Ich bin als jüngeres Kind mal im Schwimmbad barfuß auf eine Wespe getreten. Das ist ungefährlich wenn man nicht allergisch ist, aber alter Schwede tat das weh.
Gruß Missy
Eleonora
14.03.2007, 10:57
In der 1. Klasse hat mir eine Klassenkamerdin einen Bleistift in den Handballen gerammt, die abgebrochene Spitze ist immer noch zu sehen. -.-
Dann habe ich mal einen Salto über den Fahrradlenker gemacht, weil ich auf einem abschüssigen Weg stark bremsen musste, weil da Arbeiter von der Stadt mit ihren Gerätschaften standen - beide Knie waren im Eimer und der blöde Arzt (ich weiß das noch als ob es gestern wäre) schmiert da Gel drüber das hart wurde; ich konnte dann gar nicht mehr gehen.
Später, in meiner Sturm- und Drangzeit :D , bin ich beim Birnen klauen am Stacheldraht mit dem rechten Arm hängen geblieben. Die dicke Narbe ist noch immer zu sehen.
CerealCrash
14.03.2007, 11:09
hab mich mal als ich in der dritten klasse war beim fangen spieln auf klassenfahrt im wald gepackt... leider doof gefallen da war son rest von nem baumstämmchen (4 cm durchmesser) der ist mir einmal durch den oberschenkel durch komplett,... 2 mm am knochen vorbei und seltsamerweise auch fast keine Muskeln getroffen... aber geblutet wie sonstwas jaja :)
In der 1. Klasse hat mir eine Klassenkamerdin einen Bleistift in den Handballen gerammt, die abgebrochene Spitze ist immer noch zu sehen. -.-
Oh die erste klasse!!!! -_____-"
Ein klassenkamerad hat mich mal gegen ein Regal geschleudert und mir so einen
Zahn rausgehauen...alles war blutig und meine alte lehrerin hat gemeint da wär nix gewesen.....alte :censored: :censored: :censored: :censored: :censored:
Hab mit glaub ich 6 Jahren so ne art Stunt ausprobierene wollen (Jackassfnatic ftw <3) wollte durch nen Baum springen ...
Baum wollte nicht so wie ich
Baum hatte gewonnen
Bin mit dem Elebogen über den Borstein geschlifen <3
Bonecrack
14.03.2007, 23:57
Wollte mit 6 Jahren nen vereisten Hügel runterschilddern (auf den Füßen natürlich), bin weggerutscht und voll aufs Maul gefallen. Dabei is der rechte Schneidezahn halb abgebrochen. Und da Schnee lag ham wir den natürlich auch nich mehr gefunden^^.
Keine Verletzung in dem Sinne aber ziemlich übel: lag mit 8 Jahren mit nem Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus. 42,3° Fieber!!!
...einen Nagel im Rücken, den mein Bruder mir mit einem Luftgewehr verbraten hat!!
Wir haben sonnst immer auf Playmobil-Mänchen geschossen und ich war leider in der Schußlinie :ill:
meinen ersten leichten Wirbelknacks glaub war was mit der Wirbel hab ich bekommen als ich mich geg so ein kleines Türchen gelehnt hab, dahinter war ne Beton treppe, naja dann is die halterung weggebrochen und ich bin die treppen runter gepurtzelt.
danach mussten die was hinbauen zur sicherheit^^
war damals noch in der ersten Klasse.
seit dem hab ichn knaxen hinten dran...ganz unangenehm >.>
später hab ich mich noch mit nem Fahrrad überschlagen und beide Handgelenke verstaucht, seitdem hab ich auch da dieses unangenehme knaxen und son mullmiges gefühl^^
LordKumano
12.04.2007, 01:52
Ich hatte nen Loch im Kopfe weil ich vom Hocker aufs Fensterbrett geknallt bin (war aber nicht gross nur gaaaanz klein aber immerhin) hab einmal annem Lötkolben richtig rumgefasst aauffe Herdplatte gepackt und vom Bett auffen schreibttisch gehüpft, abgeruchtscht und mirzwischen unterlippe und Kinn nen Loch zugezogen (was genäht werden musste) und das alles mit 5 o 6 kA mehr x)
Blinddarm raus.
Arrr, nach der OP hat sich des entzündet und jeden Tag wurde ohne Nakose eine so eine Antibiotike Perle rausgezogen aus der Fleisch wunde.. arrrrr tat das gut :censored:
edit: ahja und nen trommelfeld "durchschuss" mit soner eisstiel deko
Kate Demon
13.04.2007, 21:28
Hab mit glaub ich 6 Jahren so ne art Stunt ausprobierene wollen (Jackassfnatic ftw <3) wollte durch nen Baum springen ...
Baum wollte nicht so wie ich
Baum hatte gewonnen
Bin mit dem Elebogen über den Borstein geschlifen <3
Das stell ich mir jetzt irgendwie krass vor.
Son kleiner Typ rennt da volle Wucht gegen nen Baum ^^
5 mal Loch im Kopf, 3 mal Zerrung im linken Oberschenkel, aber der Höhepunkt : Mit 7 Jahren, 2 Wochen nach der Einschulung, dick von nem Auto angekarrt worden -> Schienbeinbruch
Hab mir mal selbst nen Boomerang in die Fresse geworfen ( ja er ist zurück gekommen ) .
Hab davon jetzt ne kleine Narbe auf der Oberlippe :cheerful:
mfg sm0ke:thumb:
derdrache
15.04.2007, 09:37
ich bin mit drei jahren mit einem dreirad so einen kleinen berg runter gefahren und war ein gulli decken so leicht offen und was passiert??
von meinem dreirad bleibt der vordere rad stecken und ich werde nach vorne geschleudert
ich habe mir die stirn aufgerissen und nun habe ich 2 steine im kopf^^ kieselsteine:grumpy:
TerrorZWERG
15.04.2007, 11:01
Ich wurde insgesamt 8mal am Kinn genäht / geklebt.
Jetzt kommt das komische: 5mal habe ich mich am Kinn auf die selbe weise verletzt. Ich hatte einen Hocker am Waschbecken, wenn ich von dem nach dem Zähneputzen runter bin hatte ich das Kinn über dem Becken. Naja das gab nen schlag und es war aufgeplatzt.
Man wenn ich dran denke fünf mal auf die selbe Art....
Ich war wirklich ein dummes Kind! :rolleyes:
Black-Charly
15.04.2007, 13:15
Als ich unten vor meiner Haustür stand, kam mein Vater raus und die Tür mit voller Wucht aufgemacht. Natürlich wusster er nicht das ich da stand. Da ich natürlich grade mal so groß war wie die Türklinke hoch ist, habe ich diese Metallklinke voll auf die Nase bekommen...war ich 6 oder so...naja war zum glück nur leicht angebrochen.
Einmal hab ich mein Vater geholfen ein Brett durchzusägen. Ich habe das brett festgehalten, und mein Vater ist mit Stichsäge abgerutscht und hat mit den kleinen Finger 1/3 durchgesägt. Die Narbe hab ich immer noch.
Ich hab als Kind mal beim trinken in's Glas gebissen o.O"
ich hatte keinen unfall aber mein kumpel hat sich durch diese fahrrad "hörner" beide arme gebrochen aufein mal :yikes:
Agent 47
15.04.2007, 17:12
hab mich als gaanz kleines kind anscheinend mal auf eine Schrankecke (also so eine Schrankwand) fallen gelassen. Folge daraus unterm linken auge war die hautaufgeplatzt.
is aber von selbst verheilt glaub ich (nurnoch ne narbe zu sehn die aber auch nicht verschwinden wird)
Als kleines Kind bin ich mal im Treppenhaus am Treppengeländer rumgeklettert,einer von meinen Freunden hat mich dann runtergeschubst und ich bin runtergekracht, 1ne Etage war das, glaub ich. (Dolle Freunde:|-| )
Das Ergebnis war dann n Schädel-Hirn Trauma.
Habs überlebt, der Rest von mir blieb auch, Gott sei dank, ganz, kann mich nichtmal dran erinnern.
Woran ich mich aber noch erinnern kann ist woher ich diese blöde, ovale Narbe an meinem rechten Handgelenk hab.
Da müsste ich 6 gewesen sein, ich wollte mir iwas von dem Schreibtisch im Wohnzimmer nehmen, kam dabei mit dem Handgelenk aber an diese shice Lampe sodass ich son blödes Branding verpasst bekommen hab. Tat verdammt weh, die Narbe ist bis heute nicht weg, nur bisschen blasser geworden.
Und nochwas. Ihr kennt das doch alle, wenn man kleinen Kindern sagt :"Tu das nicht.", verstärkt das ja noch mehr die Neugier.
Na, es war Winter, es schneite und es war ziemlich kalt und ich war im Kidnergarten. Die Erzieherin sagte dann, dass wir die Finger, oder eher die Zungen von der Eisenstange lassen sollen.
Pff, dacht ich mir, ging zur Eisenstange und naja..oO plötzlich krieg meine Zunge nicht mehr ab. :boggled:
Habs dann später doch hinbekommen, meine Zunge hat geblutet wie sonst was, tat auch verdammt weh, durft deshalb nach Hause:D
Seitdem hab ich aber blöde "Risse" in der Zunge. Sieht ziemlich doof aus.
Deshalb merket euch gut: Leckt niemals im Winter an Eisenstangen.
1. Tut das weh und
2. ist es einfach ne total bescheuerte Aktion :rolleyes:
I ♥ PurpLe HaZe
16.04.2007, 19:35
Ich bin mal mit einem Fahrrad den Berg runtergefahren hab mein Vater gewunken und mich gefreut wie toll ich fahren kann.
Als sich ein Baum näherte .... ich vergess zu bremsen und knall mit so einem Speed gegen den Baum das ich ein Loch in der Backe hatte.
blackwater
18.04.2007, 12:54
Also ich ollte mal als ich so etwa 5 Jahre war austesten ob man automatisch die Arme nach vorne macht wenn man umkippt.
Also hab ich mich auf die dritte Stufe unserer Treppen gestellt und bin langsam nach vorne gefallen, irgendwie hat das alles nicht so funktioniert wie ich das wollte und ich hab natürlich nicht die Arme nach vorne gemacht und bin mit der Birne auf die Terrakotta Fliesen geknallt.
das interesannte daran war, die Fliese war kaputt und ich hatte nichts , bin einfach aufgestanden und weiter gegangen. Nur hat meine Mom irgendwie nen Schock durch den lauten Knall und wollte umbedingt mit mir ins Krankenhaus, wo sich dann herrausstellte das ich nichts hatte.
Naja ich hab halt nen Kopf aus Metall, das hat sich auch zu meinem Hobby entwickelt und immer wenn ich nun Langeweile habe knack ich Wallnüsse mit dem Kopf.
TerrorZWERG
18.04.2007, 14:54
Als ich unten vor meiner Haustür stand, kam mein Vater raus und die Tür mit voller Wucht aufgemacht. Natürlich wusster er nicht das ich da stand. Da ich natürlich grade mal so groß war wie die Türklinke hoch ist, habe ich diese Metallklinke voll auf die Nase bekommen...war ich 6 oder so...naja war zum glück nur leicht angebrochen.
Einmal hab ich mein Vater geholfen ein Brett durchzusägen. Ich habe das brett festgehalten, und mein Vater ist mit Stichsäge abgerutscht und hat mit den kleinen Finger 1/3 durchgesägt. Die Narbe hab ich immer noch.
Bist du ganz sicher das dein Vater dich mag? :goggle:
.:Sammy:.
19.04.2007, 14:36
auto über fuß -> Fazit: aua (^^ahm :spec: war mit puuhh 14?)
dann noch
ich schau zur seite der klassiker lauf genau gegen ne hauswand -.-
platzwunde -> 5 stiche nix mehr zu sehn :cheerful:
dann einma arm gebrochen (peinlich frag mich warum weiss nimmer mit 5)
dann einma schädel basisbruch das auch das letzte meiner schlimmen verletzungen war :) gsd ^^ naja gut ende vom lied bin nurnoch en einziger flicken xD
Black-Charly
19.04.2007, 16:54
Bist du ganz sicher das dein Vater dich mag? :goggle:
Das frag ich mich auch manchmal:D
Nein nein, bin mir ganz sicher das es nicht mit absicht war:wink: oder doch nich?:spec:
derdrache
20.04.2007, 16:43
k das ist jetz nicht über mich aber ein mädchen in meiner schule hat sich im sport während sie ein handstand machen "den genick angebrochen"
das vor 6 mon und nun liegt sie immer nohc im krankenhaus
das is 100% kacke oder?
Ettliche Fußbälle in die Fresse bekommen^^
Black-Charly
21.04.2007, 19:03
Ettliche Fußbälle in die Fresse bekommen^^
Hauptsache gehalten ;)
Habe mir am Mittwoch bei der Arbeit ein Bohrer von der Bohrmaschine in die Hand gerammt...Habe 3 Pflaster verbraucht, weil es so extrem geblutet hat.:rolleyes:
Heaven Emblem
22.04.2007, 13:37
Also, ich war so 11 denk ich ma. Ich pace (rasen, einfach schnell, würd die dies net wissen) mit nem Freund über die Straße, wir waren natürlich die Gangster mit unseren Kickboards^^. So dann wollte ich nen ziemlich hohen Bordstein hochspringen (wie konnte der eigentlich so hoch sein:rolleyes:).
Dann *ZaCK* ich hatte n derbes Tempo drauf, ich springe und das Board bleibt hängen... ich nich^^ ich schleife min. 3-4 Meter mit meiner einen Gesichtshälfte übern Boden.
Folge :
Hat ziemlich wehgetan, mein halbes Gesicht war offen und hat geblutet wie sonst was^^ und ansonsten gabs iwi keine Folgen...
Joa und halt ne Menge Skate Stürze^^ die find ich aba cool (solange sie nich in die Weichteile kommen;)
Aso hab noch was ziemlich dummes^^
Da war ich 10 haben n Fußballspiel verloren =( naja war nur Sport in der Schule^^
Da war ich dann so wütend das ich auf ne Wand zugerannt bin und voll dagegen geschlagen hab... Folge:Splitterbruch in der Hand und geprellt.
.:Sammy:.
22.04.2007, 23:05
So dann wollte ich nen ziemlich hohen Bordstein hochspringen (wie konnte der eigentlich so hoch sein:rolleyes:).
Dann *ZaCK* ich hatte n derbes Tempo drauf, ich springe und das Board bleibt hängen...
Tja Skytaker ... das die Bordsteine auch immer so hart sein müssen
Sprichwort :: Aus Fehlern lernt man (manche nich -.- aber die meisten)
Destroyer Dan
05.05.2007, 12:57
hmm da war mal was als ich 7 war oder so
ich war mit meinem onkel und seinen freunden auf nem spielplatz und mein onkel hat die ganze zeit mit sonem stöckchen rumgefuchtelt als er ihn dann wegwerfen wollt flog der stock auf meinem kopf
resultat: platzwunde hehe
ich hab mal mit 7 einen fußball so hgart inne fresse bekommen das ich aufn boden geflogen bin und noch n tor gemacht hab weil der ball so hart abgeprallt ist.
resultat: wir ham gewonnen und ich hatte ne dicke fresse :D
ich hatte keinen unfall aber mein kumpel hat sich durch diese fahrrad "hörner" beide arme gebrochen aufein mal
Habe mir am Mittwoch bei der Arbeit ein Bohrer von der Bohrmaschine in die Hand gerammt...Habe 3 Pflaster verbraucht, weil es so extrem geblutet hat.
OWNED
Ich spring wo runter, glaub so ne 2meter hohe terasse und stoß mit meinem Kehlkopf genau gegen so ne Eisenstange von nem Schubkarren, gott sei dank war die innen hol, sonst hätte die mir den Kehlkopf reingedrückt und ich wäre tod >.< naja danach hatte ich dann 3wochen so nen leicht rötlichen rand auf meiner kehle :D und ich konnte kaum mehr schlucken die ersten 2-3 tage :ill:
I am Fuzzy
05.05.2007, 13:26
Ein Kumpel hat mal mit ner Kinderschaufel Hubschrauber oder sowas gespielt und ich hab die Schaufel seitlich in/an den Kopf bekommen xD
Musste dann genäht werden :wink:
mr Bumms
05.05.2007, 17:31
Wir haben uns früher manchmal aufs Skateboard gekniet und sind dann so auf den Knien rumgefahrn. Eines Tages fahren dann ein Freund und ich aufeinander zu, er bremst mit dem Tail -> die Vorderseite geht hoch und er fährt mir voll ins Gesicht. Aber außer ner geplatzten Lippe und ein paar schrammen ist nix passiert. Wieso tun sich Kinder eigendlich nie weh? Wenn mir das heute passieren würede...ich weiß nicht ob das so ausgehen würde:ill:
Mr Krabs
05.05.2007, 17:56
Als kleines Kind bin ich mal im Treppenhaus am Treppengeländer rumgeklettert,einer von meinen Freunden hat mich dann runtergeschubst und ich bin runtergekracht, 1ne Etage war das, glaub ich. (Dolle Freunde:|-| )
Das Ergebnis war dann n Schädel-Hirn Trauma.
Habs überlebt, der Rest von mir blieb auch, Gott sei dank, ganz, kann mich nichtmal dran erinnern.
Woran ich mich aber noch erinnern kann ist woher ich diese blöde, ovale Narbe an meinem rechten Handgelenk hab.
Da müsste ich 6 gewesen sein, ich wollte mir iwas von dem Schreibtisch im Wohnzimmer nehmen, kam dabei mit dem Handgelenk aber an diese shice Lampe sodass ich son blödes Branding verpasst bekommen hab. Tat verdammt weh, die Narbe ist bis heute nicht weg, nur bisschen blasser geworden.
Und nochwas. Ihr kennt das doch alle, wenn man kleinen Kindern sagt :"Tu das nicht.", verstärkt das ja noch mehr die Neugier.
Na, es war Winter, es schneite und es war ziemlich kalt und ich war im Kidnergarten. Die Erzieherin sagte dann, dass wir die Finger, oder eher die Zungen von der Eisenstange lassen sollen.
Pff, dacht ich mir, ging zur Eisenstange und naja..oO plötzlich krieg meine Zunge nicht mehr ab. :boggled:
Habs dann später doch hinbekommen, meine Zunge hat geblutet wie sonst was, tat auch verdammt weh, durft deshalb nach Hause:D
Seitdem hab ich aber blöde "Risse" in der Zunge. Sieht ziemlich doof aus.
Deshalb merket euch gut: Leckt niemals im Winter an Eisenstangen.
1. Tut das weh und
2. ist es einfach ne total bescheuerte Aktion :rolleyes:
Das mit der Eisenstange hat mir nen Freudn auch mal erzählt er war irgendwie im Urlaub und die ham Fußball gespielt mit sonem Eisentor oder so. Jedenfalls hat dan irgendeiner da seine Zunge drangehalten. Naja da sie kein kein Wasser oder so hatten hat einer drauf gepisst.
Argendon
05.05.2007, 18:37
Bin vor kurzer Zeit erst volle kanne mim Board abgeschmiert. -.-'
Naja .. Ollie (Springen) ne Treppe hoch ftl, hängen geblieben, Board rutsch weg und Ich flieg voll auf Knie + Ellbogen ...
Wotans Gesinnte
05.05.2007, 19:24
hab mir beim volleyball mal das knie verdreht und nen doppelten bänderiss mit (is dumm auszudrücken) knorpeln die normal unter dem knie sind drauf gebracht.... also war ganz nett ^^
oder ich bin auch schon über nen rosenbusch gesegelt und hab mir nen arm gebrochen und er stan dann wenn man ihn lang gehalten hat um 90 grad nach unten :D
DarkReaper
05.05.2007, 20:44
mit 3 vom bett gefallen -> gehirnerschütterung :D
Dirty Sanchez
05.05.2007, 21:47
Ich popel mir gerade in der Nase, da kommt ein Fußball von hinten gegen meinen Kopf geflogen.
Fuss gebrochen beim Handstand im Sportunterricht.
Lighning
15.05.2007, 16:57
Habe mal auf ne sehr heiße Herdplatte gefaßt die narbe sieht man noch einigermaßen (hat aber ganzschön lange gebrant)
Timmestyle
15.05.2007, 18:26
Hatte mal Windpocken ^^ ist aber bestimmt normal.
Hatte mal in der SChule keine Luft mehr bekommen, wurde zum Arzt gebracht--->Bin Allergiker
Hat mal eine aus meiner Klasse meinen Finger in die Schublade gequetscht,musste zum Arzt----> fast gebrochen
Hat mich mal im Zeltlager ne Maus oder ne Ratte gebissen, Betreuer haben Desinfiziert und war glücklicherweiße gegen irgenwas geimpft, grad fällts mir nicht ein:spec: .......
ich bin grad am trampolin springen..nach ner halben stunde krieg ich plötzlich nen schwächeanfall(über 30° im Hochsommer^^) und ramm mir mein Knie voll in dir Fresse O.o
Hab als kleines kind immer den Schnuller falschrum in den Mund genommen.
KA warum^^
Bin dann gerannt und aufs Kinn gefallen. Hab mir dadurch die Oberlippe gespalten. Ab ins Krankenhaus das es geblutet hat wie die sau^^
Eltern dachten muss genäht werden.
Arzt geht hin, nimt Pinzete und schere und schneidets ab ohne zu nähen^^
Durfte dann nichts hartes essen die nächste zeit.
Hab aber 1 std später schon wieder in einen schönen harten grünen Apfel gebissen^^
Ich kann mich aber an nichts erinnern. Und heute sieht man auch nichts mehr.
MFG
Torf
Beim Schlittenfahren beide Handgelenke gleichzeitig gebrochen :thumb:
Seitdem fahr ich kein Schlitten mehr :D
Meine Handgelenke sahen kurz nach dem Unfall so aus(völlig verbogen xD):
Southside
15.05.2007, 23:14
naja ich bin mal vom baum gefallen und hab mir so den linken arm gebrochen,
mehr war eig nich los^^
Ich habe mir fast meinen daumen abgeschnitten(hing nur mehr an einem Stückchen Fleisch) als ich ne Katzenfutterdose mit meiner hand öffnen wollte.
Dann habe ich mir ein paar Löcher in den Kopf gehaut(an einem glitschigen Stein ausgerutscht).
Dann hab ich mir mit ner Axt in mein Schienbein gehackt, gott sei danke ned so tief.
und dann hatte ich noch ein paar kieselsteine im knie, als ich mit dem fahrrad einen schotterberg hinuntergekracht bin.:rolleyes:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.