PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald neues Minipet - OMFG

Fisheye
06.03.2007, 22:18
http://de.guildwars.com/news/article/exklusiver_miniatur_asura_wird_enthuellt/

Exklusiver Miniatur-Asura wird enthüllt!

Spieler werden Gelegenheit haben durch den Kauf ausgewählter Zeitschriften in Nordamerika und Europa ein brandneues, exklusives Minipet, den Asura, zu adoptieren. Es ist uns gelungen, ein Bild eines dieser schwer zu fassenden, kleinen Geschöpfe zu erhaschen - hier könnt ihr es sehen. Eine Liste der örtichen Zeitschriften und der Daten ihrer jeweiligen Veröffentichung haben wir hier zusammengestellt.

http://de.guildwars.com/images/uploads/asurapet.jpg

Kein Kommentar. Also nein. Wirklich. :spec:

Hawkes
06.03.2007, 22:20
Okay.... ich glaub ich hör auf mit GW.... jetzt reichts endgültig!

Stonehendge
06.03.2007, 22:21
wollte das auch grade berichten!
aber
OMG wie sieht das denn bitte Sch**ße aus???
Bitte nicht!
Ich denke mal das hat was mit kapitel 4. zu tun.

Xander Filet
06.03.2007, 22:21
Nich in Echt oder? Das passt ja mal Derbst NICHT in GW. Erinnert mich an den Horror-Film wo die kleinen Puppen alles aufessen und dadurch immer größer un d zahlreicher werden.
mfg Xander

Btw.: wenn es was mit dem nächsten Kapitel zu tun hat Aliens? Ich seh es schon schon kommen: Vk Trenn--Lasergun der Tapferkeit!!! 100p +xxx Ektos!!! OMFG

ReaperOne82
06.03.2007, 22:22
irgendwie hat das was ...

Stonehendge
06.03.2007, 22:22
sieht zwar nicht so aus erinnert aber an diesen kleinen typen von herr der ringe dieser gollom oder so

Mpidemie
06.03.2007, 22:25
omg, sry, aber des is imo einfach nur hässlich

maasy
06.03.2007, 22:26
ALIENS DIE WERDEN UNS HOLEN!!!

naja .. also das schweinchen war noch süß und so aber diese pet passt nun wirklich nicht in GW rein.. ok, die seherin auch nicht( dieser alien )
mfg

Sharyn
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde dieses...Ding extrem gruselig.
Da doch noch lieber eine tellergroße Vogelspinne als Pet. *schauder*
Wäre mal interessant zu wissen, ob das Ding auf dem Screenshot im Originalgrößenverhältnis zum Krieger steht, oder ob es später kleiner ist.
Weil so ist es nicht nur gruselig sondern auch noch groß...

MfG Sharyn

Loriana LongN/E
Gollum könnte hin kommen xD naja ist echt hässlich . . .
sieht auch aus wie ein fake :P

Doenerti
06.03.2007, 22:27
da wirft sich mir die frage auf:
kapitel 4 will anet damit dann jüngere spieler (oder kunden) ansprechen i mean könnten ja sone art zivilisten sein wie zentauren oder schlangen (nur halt auf jüngerer ebene) :wink:

Splinter
06.03.2007, 22:28
das finde ich mal geil :D

sowas gibts in der richtung noch garnicht in guildwars :D :D :D

ReaperOne82
ich find das Schwein ziemlich hässlich und hab meine die ich bekommen habe sofort verschenckt ...

Sylvari Core
omg ^.^ das ist ja mal end-niedlich :D

Firecloud
Sieht aus wie eine Mischung aus Dobby (dem Hauself aus Harry Potter) und Stitch (Disney Film Lilo&Stitch).
Mir gefällts irgendwie. :)

Mpidemie
06.03.2007, 22:29
hm, was mir grade noch so auffällt is der hintergrund des bildes, den find ich viel interessanter :vibes:

Maria Ruderoff
06.03.2007, 22:30
hm, was mir grade noch so auffällt is der hintergrund des bildes, den find ich viel interessanter :vibes:

Inwiefern ? Erinnert mich irgendwie an die Kurzick Seite von Factions. :spec:

BTW ! Schaut für mich reichlich pott häßlich aus ... :|-|

Stonehendge
06.03.2007, 22:31
mir kommt es so vor, als ob das ein "screen" aus nummer 4. ist:
->das komische tier da
->der unbekannte hintergrund

Adramir Pemar
06.03.2007, 22:31
lol sieht ja kaum gay aus! das is der gleiche shit wie der graue riese, am anfang gleich verkaufen sonst fällt der preis noch soo krass wie beim schwein und riese...

TheYang
06.03.2007, 22:32
Inwiefern ? Erinnert mich irgendwie an die Kurzick Seite von Factions. :spec:

imo eher wie der Wald im HO...

Ich finde das Teil interessants, mir gefällts... (besser als der graue Riese...)

/e: gaile ist on, und war vor 5min schonmal on, ich wette sie sagt was dazu, wer hält dagegen?

Garfar
06.03.2007, 22:33
Evtl. gibts dann in der PC-Games usw. ne goße Preview zum nächsten Teil und das is ne Zugabe...

sieht allerdings doch wirklich scheisse aus das vieh^^

BloodEX
06.03.2007, 22:33
omg, sry, aber des is imo einfach nur hässlich

du sagst es... die hässlichkeit in person... eh... in... ... ... was is das überhaupt für ne kreatur? xD

edit: omg bin ich wiedermal langsam -.-

Lord Fallacy
06.03.2007, 22:36
Ahhhh, häßlich vielleicht...aber ich finds sooo geil ^^ *unbedingthabenwill*

XCAT
Also ich weiß nicht was ihr so habt, aber wenigstens ist das diesmal keine verkleinderte "Kopie" von etwas. Also ich finds cool

Rigoletto
Hilfe; Elona wird von Pokemon überfallen.... Vielleicht gefällts den Japanern besser und die Dinger lassen sich - wie sich das schon immer einige erträumt haben - in den internationalen Distrikts verkaufen.

Mist, woher haben die das Foto von meinem Bruder her *kopfkratz*

Stonehendge
06.03.2007, 22:37
wer weiß, wo gaile eigentlich immer ist? hab sie noch nie gefunden

Kampfkeks
06.03.2007, 22:37
ich nenn ihn jetzt einfach mal knuffi :D

Arcon Blackhead
06.03.2007, 22:38
ich finds auch derbe hässlich... hat fionde ich auch nix mit gw zu tun.... aber mit dem titel "Utopia" (kapitel 4) könnte es schon ein bissl passen... so Dschungel und solche viecher.....:spec:

pwn.H
06.03.2007, 22:39
gabs nicht mal ein spiel wo der hauptchar genauso aussah? oO

imo schon..müsste aber schon um die 5 jahre alt sein das game

Garfar
06.03.2007, 22:39
btw. erinnert mich daran

->>http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/trick/_galerien/l/lilo_und_stitch/17_lilo_und_stitch_500_375_The_Disney_Channel.jpg
xD

maasy
06.03.2007, 22:40
das vich heisst übrigens stitch und ja du hast recht es ähnelt dem ;P

Isha
06.03.2007, 22:41
Das Vieh is so hässlich das kann nur von Asiaten sein cO!!!!!

Mpidemie
06.03.2007, 22:42

int dis 1 kamadan

BloodEX

meist in so hauptstädten wie kamadan, löwenstein... dort hab ich gaile zumindenst meist getroffen

Hilfe; Elona wird von Pokemon überfallen.... Vielleicht gefällts den Japanern besser und die Dinger lassen sich - wie sich das schon immer einige erträumt haben - in den internationalen Distrikts verkaufen.

pokemon..... naja vor n paar dutzend jahren hats doch jeder ma gezockt, oder? xD

naja in den internationalen distrikten....
ich denk ma das wird ähnlich wie beim grauen riesen... anfangs bis zu 100p wert für sammler und das geht dann nach einigen tagen/wochen auf ca 5p runter vom wert her...
aber ich vermute mal du hast schon recht mit dem internationalen distrikt....

TheYang
int dis 1 kamadan

war ich vorhin - nein

btw du hast den falschen gequotet ;)

Xasch Sturmfels
06.03.2007, 22:43
Muahaha was'n das für ein geiles Teil :D

pwn.H
06.03.2007, 22:44
Muahaha was'n das für ein geiles Teil :D

neues minipet laut thread ersteller :spec:

lollypop
06.03.2007, 22:45
ich weiss gar nicht,was ihr alle habt... ich finde das ding knuffig :D (auch wenn ich nicht weiss,was es darstellen soll :spec:

/e: obwohl... wenn mans länger anschaut,wirds schon gruselig :p

Fire Raven
06.03.2007, 22:46
nun denn... der graue riese war nicht besonders hübsch, aber passte ins game...
das viech passt nicht wirklich in gw (und sollte es in kapitel 4 passen, frage ich mich, was die storywriter in kapitel 4 leisten xD)
will die hier ned schlecht oder so machen, die anderen teile sind echt sehr gut!
naja urteilen wir am besten erst when its done^^

Xasch Sturmfels
06.03.2007, 22:47
neues minipet laut thread ersteller :spec:

Is mir auch klar :D Ich wollte nur damit ausdrücken wie geil ich das....Ding(?)....find :D

Rigoletto
Wahrscheinlich erhält jeder jetzt zusätzlich zum Heldensystem noch jeder Charakter sein persönliches ingame-Tamagochi...

TheYang
das viech passt nicht wirklich in gw (und sollte es in kapitel 4 passen, frage ich mich, was die storywriter in kapitel 4 leisten xD)

WIRKLICHER Dschungel.

Checkanas
Das ist entweder Stitch, oder ein Schauflerjunges (n bisslchen) oder vielleicht ein Nacktmull. Oder eine Kreuzung aus dem ganzen. ;)

Daturas
06.03.2007, 22:50
ich finds knuffig

btw hab mal auf wikipedia nachgeschaut was asura bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Asura

Rena Morgan
06.03.2007, 22:51
der kleine ist doch mal süß *habenwill* :thumb: ich glaube, ich werde dann wohl mal wieder gw spielen ^^

Loriana LongN/E
06.03.2007, 22:51
Asura (Hinduismus), dämonische himmlische Wesen
sieht nicht wirklich danach aus ^^ naja dämonisch evt. XD

Xelonir
06.03.2007, 22:53
Also wenn ich mir die Ohren so ansehe ... wenn man dem den Kopf um 36000° dreht und dann los lässt, dann kann der bestimmt fliegen. :D

Rigoletto
06.03.2007, 22:53
btw hab mal auf wikipedia nachgeschaut was asura bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Asura
Bringt uns das dann ganz weg vom Aztekenkult mitten in den Himalaya *Gerüchte streu*

Also wenn ich mir die Ohren so ansehe ... wenn man dem den Kopf um 36000° dreht und dann los lässt, dann kann der bestimmt fliegen.
Neues Handwerksmaterial: Kautschuk (wird bestimmt von den Viechern gedropt)

sparrow
06.03.2007, 22:55
sorry.
Das ding ist Hässlich! Also ne! das werd ich mir zwar auch holen, aber nur damit ich sagen dass ich es hab xDDD wird dann beim lager charakter versauern.

Nich in Echt oder? Das passt ja mal Derbst NICHT in GW. Erinnert mich an den Horror-Film wo die kleinen Puppen alles aufessen und dadurch immer größer un d zahlreicher werden.
*prust* roooofffllll xDDDDDDDDDDDD das trifts man^^

Also wennse schon so knufl tierchen einbauen dann lieber
G R E M L I N S

#edit: man sieht aba die weibliche fraktion ist begeistert ^^

BloodEX
06.03.2007, 22:57
Also wenn ich mir die Ohren so ansehe ... wenn man dem den Kopf um 36000° dreht und dann los lässt, dann kann der bestimmt fliegen. :D

und wenn man ihn aufn kopf stellt hat die erde n loch :D is klar
na aber sollts echt mal geben.... anstatt rumzulaufen sollts fliegen oder sich durch n boden graben :cheerful:

Zephyr
06.03.2007, 22:57
Wäre mal interessant zu wissen, ob das Ding auf dem Screenshot im Originalgrößenverhältnis zum Krieger steht, oder ob es später kleiner ist.
Weil so ist es nicht nur gruselig sondern auch noch groß...

MfG Sharyn
ne das stimmt wohl so, ich kenn kein minipet das nicht bis zu den knien kommt, sofern man sich keinen riesenchar gemacht hat. Das is halt eben die macht des "Objektivs von unten";)

milb
06.03.2007, 22:58
Ich find das Vieh irgendwie lustig...holen werde ich's mir auch.

Valvarin
06.03.2007, 23:01
Ich sehs schon kommen, ich hol mir Teil 4 und eine Horde evtl. 3 mal so groß wie das Minipet ungefähr 10 gleiche Gegner. Keine Skills dabei aber gewinnen
tun se trotzdem, da man am Boden liegt und sich vor den Gegnern totlacht :p

Little Nagun
Ich weiss net was ihr habt, ich finds schön :)
Ihr könnt es mir ja schenken, dann brauch ich die zeitung net kaufen / kein Platin ausgeben xD

Hab schon immer solche Tierchen schön gefunden (auch wenns nen "Dämon" sein soll)

Nur schade das es wieder so ein "Zeitungspet" ist, wäre es seltener würde ich mich noch umsomehr freuen :D
Weiss net obs schon jemand vermutet hat aber: Kann ja sein das wir in GW4 mit solch Dämonen zutun haben werden.

greetz
Nagun

Barry
Wow :|-|

Sowas wollte ich schon immer haben ... ein Minipet (Könnte mit dem Gummihuhn verwandt sein) womit ich theoretisch ein kappa oder eine Mantide verhauen könnte ... Bravo :|-|

sarmonti
06.03.2007, 23:03
Ich finde es ist hässlich. Ich werde es mir nicht holen :wideeyed:.
Bis jetzt war jedes Minipet auch im Spiel anzutreffen. Ich hoffe das das neue Kapitel (denke ist daraus) nicht nur solche Kreaturen enthält :spec:.

Checksum Error
06.03.2007, 23:04
so ein geiles vieh. wills unbedingt haben, und werds mir holen :>

Zephyr
Kann ja sein das wir in GW4 mit solch Dämonen zutun haben werden.

greetz
Nagun
Ja wahrscheinlich gibts morphpunkte wie die sandwurmstellen wo man sich in diese dinger verwandelt und den zeit gefrieren blick drauf hat( "20 minuten steht die Zeit für alle ausser eurer gruppe still"):nod:

Soul Fly
Ich glaub mir wird schlecht.:boggled:

BuzzT
vllt son kleines süßes viech dass sich nachher, nach na wutattacke in so'n imba-rießen-weltzerstörerviech verwandelt...

btw, des ding is sch...ön hässlich. Passt überhaupt nicht in GW.

[x] für'n Arsch

Rigoletto
06.03.2007, 23:06
Ich finde es ist hässlich. Ich werde es mir nicht holen
Bis jetzt war jedes Minipet auch im Spiel anzutreffen. Ich hoffe das das neue Kapitel (denke ist daraus) nicht nur solche Kreaturen enthält
Ich hoffe, es gibt ganzganzganz viele davon. Allerdings nur als Gegner, und für das Besiegen kriegt man dann den "Mutanten-Eliminator-titel"...

fork
06.03.2007, 23:10
echt unglaublich was langsam aus gw wird
/doh

Holy Heinz
06.03.2007, 23:11
ich find das vieh geil xD
jetz wächst meine hoffnung das doch noch nen
Rheiner Kalmund
minipet kommen könnte xD (is ja fast genauso abwegig wie dieses coole vieh)

nike
06.03.2007, 23:12
ich hät mir zwar ne mini gwen gewünscht, aber ich find das/den asura auch nicht schlecht ^.^

klar.. schaut nicht grad hübsch aus (mit nem wuschigen fell wärs sicher total süß *ggg*) ^.^ dennoch wirds die typen sicher früher oder später auch mal im spiel selbst geben (vielleicht auch erst in gw2). das alleine reicht mir als motivation das mini pet zu holen und genau unter die lupe zu nehmen. der hat sicher ne lustige lauf-animation (mit den kurzen beinen oO) ^.^ vielleicht wackelt er ja auch komisch mit seinen ohren *gg*

ps. manche sagen vielleicht dazu: "das vieh passt nicht zu gw". ich sag dazu: "endlich mal was anderes" ^.^
pps. es hät auch schlimmer kommen können. zb. n mini ORC... oder gar mini ELF. das hät ich dann offiziell als untergang von gw bezeichnet ;-)

Checksum Error
06.03.2007, 23:13
btw; echt erstaunlich wie schnell die deutsche com wieder am rummeckern ist. wird langsam standard hier im forum. egal was kommt und passiert. alles wird schlecht geredet und madig gemacht.

bin ich froh das ich hier weder mod noch sonstiges bin. ich glaub ich wär den ganzen tag depri vom lesen dieser seiten oO

Maria Murtor
06.03.2007, 23:15
Sehr gewöhnungsbedürftig und ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall :huh:

Vom Prinzip her, wird es ja dann wahrscheinlich wieder so ablaufen wie beim Grauen Riesen nehm ich mal an. D.h. Code aus einer Zeitschrift besorgen, ihn wieder auf so einer Website eingeben und Minipet empfangen?

Naja ich lass das mal auf mich zukommen.

Cyberjack
06.03.2007, 23:16
Hmmm ... für nen Aprilscherz doch ein bisschen früh ... oder ? :wideeyed: :|-| :wideeyed: :eek: :boggled:

Darkyy
06.03.2007, 23:17
GW4 ! ! >.>

Irgendwas hats damit zu tun weil son Pet PASST Einfach nicht

Naja irgendwie isses ja schon ........... hässlich :|-|

Rigoletto
06.03.2007, 23:19
btw; echt erstaunlich wie schnell die deutsche com wieder am rummeckern ist. wird langsam standard hier im forum. egal was kommt und passiert. alles wird schlecht geredet und madig gemacht.
Ich finde es zwar hässlich, aber nicht unbedingt deswegen schlecht ;). Einen besonderen ästetischen Anspruch kann das Vieh jedenfalls in meinen Augen nich erheben; aber die Dämonen waren ja nun auch nicht gerade "hübsch";
ich finde nur, dass das Ding bescheuert aussieht, das ist ja aber noch lang keine Kritik. Vielleicht ist der "Was ist denn das für ne Witzfigur?"-Effekt gewollt ;)?

Phonon
06.03.2007, 23:25
...und die Tengu sehen auch nicht wie kleine lustige Spatzen aus.
Mir gefällt der Kleine. Und warum net, wieso soll es keine himmlischen Dämonen geben? Gibt ja auch Todesreiter und der ist auch nicht grade das Gelbe vom Ei.

suddendeath
06.03.2007, 23:33
das is sicher ne endform eines titans die nach dem 2. tod des viechs raus kommen. so wie die rollkäfer bei nf

holen werd ichs mir so oder so als minipet sammler ^^

Aphelian
06.03.2007, 23:36
Wow die beste Neuerung seit 2 Monaten, vll kann das Alien ja die Minipets anderer Spieler fressen und somit eine neue Art sinnvollen PVPs entstehen OO

Lina
06.03.2007, 23:36
süüüüüüüüüüüüß *haben will* :D

Aber irgendwie passt das so gar nich zu gw.. Oder soll das zum 4. Teil passen? Wenn ja: Angst :eek:

*trotzdem haben will* :wink:

Namida
06.03.2007, 23:42
bäh ich find das minipet total eklig.. nich mein fall..

Taz
06.03.2007, 23:42
Finde das Ding sieht richtig fett aus!!

MiruPi
06.03.2007, 23:49
Ich finds cool^^
Also mir gefällt das teil;)

Lunchen
06.03.2007, 23:56
Och ist das putzig :rolleyes:
*Ohren niedlich findet*
Aber irgendwie passt es net in gw Oo, mich würde aber interessieren in welcher Zeitschrift es geben wird :)

Solidox
06.03.2007, 23:57
sehr strange - aber hübscher als der graue Riese allemal -.-

Nymyr
07.03.2007, 00:07
omg ich sag nix dazu

Razyel
07.03.2007, 00:21
o.O"

Was IST das?

Gollums Onkel?
Ein Mutiertes Moquai?

Ich weiß echt nit... *kopfschüttel*
Sowas KANN nur eine Frau schön finden *gewisse Personen nicht anschauen will*

AmunRa
07.03.2007, 00:24
Bitte hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=217903) weitermachen :nod: