PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbbeispiele

Wanderratte
27.08.2005, 00:15
HI!

will nur auf mein Projekt hinweisen:

Monk-Sammlerrüstung Farbtabelle (http://behinger.computerquaeler.de/farben/monk-sammler.htm)

Hab mich hingesetzt, 20 Platin geopfert und mal alle kombis für die Rüsi durchprobiert (bis auf schwarz, das is mir leider zu teuer ^^)

sonst sind eben alle 2er kombinationen aufgelistet, einigermaßen übersichtlich ^^

da ich immer wieder zum farbenkaufen gegangen bin sind nicht alle screens gleiche stelle etc aber fast..

dann will ich draf hinweisen das ich sowas gern mit anderen rüstungen und Klassen machen will mir dazu das geld fehlt ^^

deshalb:
wenn ihr ein charakter habt mit ner bestimmten Rüstung und farbe... dann schickt doch bitte die kombination mit klasse welche rüstung etc an

behinger@computerquaeler.de

danke ;)

achja vorerst bitte keine prestige und keine Riss-Rüsis, das wird sonst zuviel arbeit *g*

also offe jemand findet das praktisch und ich hoff da machen en paar mit!

viele dank ;)

wanderratte

EDIT:
Umlaute wurden ersetzt... schwarz befindet sihc im aufbau..

Mel Bellatrix
27.08.2005, 10:59
:eek: Tausend Dank für Deine Mühe Wanderratte:ohm:
So eine Farbtabelle hab ich schon lange Zeit vermisst!! Das nenn ich wirklich mal Kollegial:cheers:
Wurde sofort in meinen exuisiten Favoriten verewigt.

Gruß
D-Tron

Wanderratte
27.08.2005, 16:37
hmm hab jetzt paar schwarz gemacht, so 4-5 aber das is einfach zu teuer ^^

wenn mich jemand mit spenden beglücken will!

bitte TUT ES !

danke !

Tanea
27.08.2005, 22:11
Hmm, wollts mir gerade ansehen, aber die links funktionieren bei mir nicht. :(

Wanderratte
27.08.2005, 23:08
hm bei mir gehts :/

komisch..

was benutzt du an browser?

DiabolosX
28.08.2005, 03:51
:thumb: finds auch nice! mit opera funzen die links auch net und ich seh das erste bild nicht. aber mit firefox is alles normal.

Tanea
28.08.2005, 11:40
Ja, mit mozilla funktionierts bei mir auch.
Ein sehr gutes Projekt. Hoffentlich wächst das noch ganz wunderbar. :)

Wanderratte
28.08.2005, 14:14
das liegt vermutlich an der Umlaut schrift wel ich depp umlaute eingebaut hab Oo

muss das vielleicht mal ändern... aber ich mag mozilla eh mehr *g*

is aber kein argument, also wird geändert, thx für die gute Ressonanz, ich pack mal bisserl schwarz dazu !

JenaHllg
29.08.2005, 11:43
ich kanns mir garnicht anguggn =(
die startseite kommt zwar (wobei auch das erste bild fehlt), aber, wenn ich auf "grüntöne" etc. klick, sagt mein opera, er würde die seite nicht finden..
404 halt.. und bei explorer geht's ebenfalls nicht..liegt das jetzt an mir?
ich würds mir doch so gern anschauen =(

Borg
29.08.2005, 11:58
@JenaHllg

bei den links sind ö ü ä dabei
damit kommen nicht alle browser zurecht
mit Mozilla funktioniert es bei mir

JenaHllg
29.08.2005, 12:22
na klasse.. naja aber danke.. muss ich wohl warten, bis das vllt geändert wird

Wanderratte
29.08.2005, 15:49
sry.. irgendwie is der host grad down Oo

plöd

hmm..

wenn pytal wieder da ist sollte es gehn ^^

ich frag mal mein bruder ob ich bisserl webspace bekomm

EDIT:

Neuer Link:

hier (http://behinger.computerquaeler.de/farben/monk-sammler.htm)

EDIT 2:

ein paar schwarz sind dazugekommen, noch nicht alle da reicht das geld noch nich aber en paar ;)

das grün-schwarz fehlt noch muss ihc noch screen machen da is grad ein falsches bild drinn,
organe und gelb hab ich ncoh nicht...

Linu
29.08.2005, 21:54
Es gibt weit aus mehr Farbzusammenstellungen...hier mal ein Link zu einer Seite, wo wirklich ALLE Farbkombis gezeigt werden :p

Farbkombis (http://armageddon.tpon.net/images/guildwars/colors/allcolors.htm)

Wanderratte
30.08.2005, 00:25
sicher, aber diese Kombis bringen dir nichts und wiedernichts..

wo bekommst du solche farben?
noch nie ein leuchtendes rot gesehn Oo obwohls laut tabelle mind. 2 gibt..

diese Tabelle find ich einfach nur schrecklich ;) hab versucht danach was einzufärben.. das war der grund wieso ich das hier angefangen hab *g*

ich weiß das es ne heidenarbeit wird, aber ich will zuerstmal ein kleinen teil zusammenstellen..

bisher lässt die community zu wünschen übrig :/

nur 1ne einsendung bisher :(

Linu
30.08.2005, 00:32
Vllt hast du noch kein leuchtend rot gesehen, weils noch keiner gemischt, keine ahnung.
Die Farben sehen ja auch auf jedem Charakter anders aus...wenn ich z.B. orange auf meine (eigentlich grüne) Mesmer-Kleidung kippe wird es braun und nicht orange :-/

Also ich habe meinen Mesmer lila-silber gemischt...sieht sehr edel aus wie ich finde, kann dir gerne ein Bild geben...

Wanderratte
30.08.2005, 13:17
tjo deshalb die tabelle ;)

das ist bisher eben nur monk, aber wenn ich weiterhin fleißig screens sammel, wirds irgendwann auch nekro, waldi etc geben ^^

mSorglos
04.09.2005, 09:25
schon mal versucht Farbstoffentferner mit ins Spiel zu bringen?
habs mal bei meinem Ele versucht... Schwarz und Farbstoffentferner gibt nen lila-ton, Schwarz und Rot ein fast schönes Weinrot (sieht hier noch etwas dunkel aus), lila und rot ist ein relativ helles weinrot (fast schon pink)
lila und farbstoffentferner ein helles lila (sieht fast wie Schwarz+ Farbstoff aus)
hier (http://www.inf.tu-dresden.de/~s2670325/Images/GuildWars/Farben.jpg) könnt ihr euch das ansehen...