Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehle
_Stryke_
07.03.2007, 10:35
Also *g* wie soviele andere in GW flirt ich gerne :wink: . Leider gibt es keine Befehle wie z.B. /hug (Umarmen^^) oder etwas in die Richtung :spec:
Wär doch Intressant sein Gegenüber in den Arm nehmen zu können und nicht nur kurz sondern so das man auch stehen bleibt :thumb:
ist das Machbar?? wegen der Größenunterschiede der Charaktere:confused:
würd mich auf jedenfall mal Interessieren *g* werd ich wohl nicht der einzige sein :angel:
mfg Stryke
ingame: Stryke Deathwarrior
:thx:
joshua fireseet
07.03.2007, 10:40
damit im kloster und in löwenstein 1 noch mehr child wars gespamme aufkommt?
Als /hug ersatzt kann auch /rock verwendet werden, jedoch muss sich das Gegenüber oder man selbst ewig positionieren und der Grössenunterschied kann schnell mal doof aussehn:p
Auch problematisch ist, dass es ja für alle Klassen etwas anders ist, aber: Übung macht den Meiste;)
_Stryke_
07.03.2007, 10:43
/rock? hab ich noch gar nicht gehört
ja deshalb mein ich ja klassen mäßig und größen unterschied naja die weiblichen chars sind doch eh meistens kleiner :) außer vll. mönchen gegenüber (da ist meiner bsp. ein Zwerg *g*) aber weißt ja wie das aussieht wennd die freundin im arm hast liegt ja der kopf auf der brust oder so des geht schon :) irgendwie :thumb: ^^
damit im kloster und in löwenstein 1 noch mehr child wars gespamme aufkommt?
also ich bin normaler weiße in der GH bei sowas da stell ich mich doch nicht ins Kloster aber wems spaß macht :)
/rock? hab ich noch gar nicht gehört
Jep /rock aus der {/rock, /paper, /scissors} Collection^^ Also der Stein von Schere, Stein, Papier, der ist meiner Meinung nach noch am beste dazu geeignet;)
Jedoch musst du wirklich wegen der Grösse schauen, sieht ziemlich bald mal beschissen aus :(
Ich habs einfach so gemacht, dass mein /hug-Mainchar (assa) etwa eine Stirnhöh grösser ist.
ach du flirtet gerne mit weiblichen chars, die von kerlen gespielt werden und sich als frauen ausgeben.
das mache ich auch gerne :D
_Stryke_
07.03.2007, 11:00
bis jetzt hat ich noch keinen der sich als mädchen ausgegeben hat zu 100% :thumb:
hattest du etwa schon einen?^^
das mit /rock versuch ich mal aber man sollte den befehl /hug mal verwirklichen :)
geh ausem haus und flirte mit richtigen frauen, glaubs mir das ist viel besser als ein spiel:thumb:
bis jetzt hat ich noch keinen der sich als mädchen ausgegeben hat zu 100% :thumb:
dann gerate ich immer an die falschen.
aber jetzt mal zum ontopic: wäre eigentllich nicht schlecht, son hug-emote.
Hans will Fritz umarmen, und schreibt "/hug fritz" und wenn fritz auch umarmen will schreibt er, "/hug hans". und beide laufen zueinander und umarmen sich.
das wäre doch ne schöne interaktion, ich freu mich schon auf distrikte in denen sich alle leute in den armen liegen :D
aber bis jetzt gehts halt nur mit dem /rock-emote
_Stryke_
07.03.2007, 11:11
geh ausem haus und flirte mit richtigen frauen, glaubs mir das ist viel besser als ein spiel:thumb:
naja ich arbeit ja grad an was hab ich in gw kennengelernt also so schlecht is das nicht ;)
das wäre doch ne schöne interaktion, ich freu mich schon auf distrikte in denen sich alle leute in den armen liegen
wär doch süß :D
Xardas Meridius
07.03.2007, 12:54
Hm - an sich ja ganz nette die Idee, aber
1. mal wieder von WoW geklaut
&
2. Stelle ich mir gerade die Frage was das mit Feedback zum WT zu tun hat?
Das wär denk ich eher was fürs Wirtshaus - die Idee ist ja ganz nett und schön, nur hier irgendwie fehl am Platze.
MfG
Xardas
Hm - an sich ja ganz nette die Idee, aber
&
2. Stelle ich mir gerade die Frage was das mit Feedback zum WT zu tun hat?
Das wär denk ich eher was fürs Wirtshaus - die Idee ist ja ganz nett und schön, nur hier irgendwie fehl am Platze.
MfG
Xardas
Rischtisch, wir sind lediglich eine Fansite, können da also nichts machen.
:moved:
Bei Emotes die 2 Personen betreffen dürfte Anet ein paar Probleme bekommen.
1. die technische Umsetzung - wegen der Größenunterschiede und da haben wir auch noch diverse Rüstungsteile die den anderen optisch aufspießen oder sonstwas.
2. Belästigung! Es muss einen Schalter geben um sich da generell auszuklinken und ausserdem noch eine "Sicherheitsabfrage".
Andernfalls wünsche ich einen Kniestoß an eine empfindliche Stelle ausführen zu dürfen, mit anschließender Deaktivierung des Chars für einige Minuten, immer dann, wenn jemand ein 2 Personen Emote auf mich aktiviert hat.
Das wäre sogar noch besser als die Sperre. :D :wink:
Bei Emotes die 2 Personen betreffen dürfte Anet ein paar Probleme bekommen.
1. die technische Umsetzung - wegen der Größenunterschiede und da haben wir auch noch diverse Rüstungsteile die den anderen optisch aufspießen oder sonstwas.
...
Andernfalls wünsche ich einen Kniestoß an eine empfindliche Stelle ausführen zu dürfen, mit anschließender Deaktivierung des Chars für einige Minuten, immer dann, wenn jemand ein 2 Personen Emote auf mich aktiviert hat.
Das wäre sogar noch besser als die Sperre. :D :wink:
In Punkt 1 muss ich dir wiedersprechen, /scissors * /rock * usw geht auch mit 2 spielern es geht auch Person a) /scissors * Person b) /rock * und dann spielen also man kann es richtig spielen, worauf ich hinaus will ist das es glaube ich technisch schon machbar währe aber wer bringt sowas an den mann?
In Punkt 2 stimme ich dir voll und ganz zu, dafür würde ich sogar zahlen^^
;1891955']In Punkt 1 muss ich dir wiedersprechen, /scissors * /rock * usw geht auch mit 2 spielern es geht auch Person a) /scissors * Person b) /rock * und dann spielen also man kann es richtig spielen, worauf ich hinaus will ist das es glaube ich technisch schon machbar währe aber wer bringt sowas an den mann?
Bei diesem Spiel berühren sich die Charaktere aber nicht und interagieren nur indirekt miteinander. Und das ist schon ein riesiger Unterschied.
Im Chat "SpielerX umarmt SpielerY" erscheinen zu lassen, ist mit Sicherheit kein Problem. Bei der Animation sieht das schon anders aus.
Ich kenne bisher jedenfalls kein MMO in dem sowas überzeugend umgesetzt wurde.
Und an der Stelle kommt dann auch Lytas Einwand ins Spiel.
Wie ich die Community kenne, würde man nichts unversucht lassen, andere Spieler zu belästigen. Sei es nun, dass man es beim Flirten mit einer vermeidlichen Frau übertreibt oder dass man es einfach benutzt, um andere Charaktere zu blockieren.
Also müsste man - wie bereits erwähnt - eine Option einbauen mit der die angesprochene Person das Interagieren verweigern bzw. ihm zustimmen kann oder so etwas im Voraus blockieren kann.
Ganz schön umständlich.
MfG Sharyn
Zunächst zu der Idee eines /hug emotes. Wäre sicherlich ganz witzig anzusehen, aber wenn sich der egegnüber bewegt umarmt man die Luft und der gewollte screenshot den mann schießen wollte dahin. Den Char gegenüber für die zeit des hugs bewegungsunfähig zu machen kann man wegen des Missbrauchs dieser Funktion wohl auch haken.
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte, wo ich grade den Missbrauch anspreche. Ich habe zwei jüngere Schwestern, die eine ist 19 die andere 13. Beide nutzen das Internet, auch die Kleinste.
Guildwars ist ab 12. Flirtemotes bieten für manche... die es evtl. im großen GW Universum gibt, eine eher düstere Seite bei der Nutzung der Flirtemotes. /hug /kiss /stroke (meine streicheln, weiß nicht recht obs die richtige Vokabel ist) Von daher bin ich ganz klar dagegen!! Zu einfach, zu schnell würden Spieler jüngerer Generationen damit konfrontiert werden!
@ Stryke
Für manche die aber doch unabsichtlich ihre andere Hälfte über GW gefunden haben empfehle ich im whisp mode alle aktionen in ** zu setzen. Somit ist man auch unter sich.
Mfg Tox67
HacklSchorschi
07.03.2007, 14:31
Und die habens wiederum aus Star Wars Galaxies geklaut. Ich wär generell für etwas mehr emotes wenn ich da eben an SWG denke, omg die hatten locker so um die 100 emotes. Mein lieblingsemote war dieser /bmoc (best man on campus) hatte was vom /agree vom krieger einfach mit beiden Händen^^
_Stryke_
07.03.2007, 16:12
ähm sry ich kenn mich in WoW nit aus also kenn auch die emotes nicht :) von daher hab ich das nicht geklaut :P
@ Tox67: ähm wegen dem missbrauch usw. es wurde auch vorgeschlagen das es beide eingeben müssen ;) also nix mit missbrauch :P.
Die sache mit den ** kenn ich auch schon^^ lol sowas ist ja schon fast vorraussetzung irgendwie muss man sich doch ausdrücken :angel:
ist ja nur ein Vorschlag :wideeyed:
zu der sache mit der rüstung *g* ist doch ganz einfach zu beheben *fg*:thumb:
@ flascher Thread sry hab hier noch nicht so oft gepostet deshalb hab ichs halt bei Ideen reingeschrieben :goggle:
Frage: "Nur Fansite" wo muss ich das denn Posten? *g* damit es die community auch mitbekommt:confused:
edit: star was galaxies hab ich auch nicht gespielt :) also eigenkreation :P
@ Tox67: ähm wegen dem missbrauch usw. es wurde auch vorgeschlagen das es beide eingeben müssen ;) also nix mit missbrauch :P.
Den Vorschlag das beide es eingeben las ich. ^^ Meine Äußerung eben war eine eigengedankliche Argumentation meines Vorschlags mit mir selbst :p Diese hat ergeben dass der von mir selbst erdachte Gedanke spieltechnisch untauglich ist. *hüstel* Oder auch, hab laut gedacht und euch dran teil haben lassen.
Und nun stopft sich meiner einer nen Korken rein. ^^
Mfg Tox67
Xardas Meridius
07.03.2007, 18:56
Ich kenne bisher jedenfalls kein MMO in dem sowas überzeugend umgesetzt wurde.
*hust* Wow - zumindest unter zuhilfenahme von Makros *hust* :sorry:
Nein mal im Ernst - technisch wäre dieses "/hug" durchaus möglich - allerdings sollte man dann zum einen das bereits angesprochene nerven berücksichtigen, viel schwerwiegender wäre allerdings die Berechnungsarbeit für dieses Emote - in GW sind ja bisher keine interagierenden Emotes vorgesehen. Das Problem läge hierbei dann an der Instanzierung der Gegenden wie es in GW nunmal ist - für jedes Distrikt steht nur eine begrenzte Menge Speicher zur Verfügung. Interagierende Emotes verbrauchen nun absurd große Menge an Speicher und Rechenleistung - und ehrlich gesagt glaube ich nicht das es jemand ernsthaft in Erwägung ziehen würde, so etwas für GW auch nur anzudenken. Dafür wäre der Aufwand verglichen mit dem, was dann dabei rauskommt, einfach zu groß.
MfG
Xardas
_Stryke_
07.03.2007, 20:14
vll. könnte es ja einer als ne art Mod machen also frewillig wenn das bei GW geht kp und es ihnen dann schicken so ähnlich wie es oft bei Gothic gemacht wird sollte es der community zu viel sein vll. findet sich ja jemand der das gerne machen würden kann man ja nie wissen *g*
_Stryke_
20.03.2007, 20:09
sry für doppel aber ich glaub fast hier schreibt keiner mehr was schade^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.