Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [help] spiel am weekend 1on1 turnier brauche build !
hYper!Shox
07.03.2007, 22:48
hallo community ,
ich bestreite am weekend ein gw turnier 1on1 und brauche dringend ein gutes build egal welcher char hauptsache es " ROCKT "
Fish PwnZ ya
07.03.2007, 22:53
Assa gg Assa = Tempelstoss ftw
Ele gg Ele = Gale/Blitzwelle
Warr gg Warr = Yaa
Rt gg Rt = Geistesstärke
Ramger gg ranger = Glaspfeilie
Sind ein paar anregungen
Perfect Dark
08.03.2007, 06:30
war ggn war = k/e rost ftw (kein scherz das funkt)
war ggn war = k/n lebensübertragung ftw (funkt auch .. aber nicht so funny)
Gene Deutsch
08.03.2007, 08:47
Ich würde einfach nen klassischen Ranger spielen! ;-)
Krieger gegen Krieger würde ich eher Tank mit Riposte usw spielen ;)
Yaa hat da keine grossen Chancen - es sei denn er ist feige und läuft weg bevor er stirbt ;)
kleinkind
08.03.2007, 12:08
also.
am besten fuer 1on1 finde ich ist der geistiger schock ele,
wuerde den in etwa so spielen
Blitzblendung
Geistiger Schock
Orkan
Kugelblitz
Blitzschlag
wiederherstellungsaura
Lufteinstimmung
Heiliger Schleier
Rudolf Mohammer
08.03.2007, 15:39
naja frage hier meinerseits an den threadersteller:
Soll es ein 1on1 mit gleichen klassen sein, gibt es bestimmte regeln oder ist es irgendeine klasse gegen irgendeine klasse egal ob gleich oder unterschiedlich?
So wie ich es heraulesen kann ist es egal denn du suchst ja nur ein build.
Es gibt kein perfektes 1on1 build, denn es gbt immer einen anti allerdings würd ich, wenn du gegen jede beliebige klasse spielst nen mesmer in erwägung ziehen
am besten is imo surger, einfach leer drainen dann kann er nix machen^^
und noch nen blackout oder sonstwas rein gegen adrenalin
mindwrack hilft auch >_>
Rudolf Mohammer
08.03.2007, 17:35
/E: falscher Thread
II Slayer II
08.03.2007, 18:06
ein drainer wäre nicht zu empfehlen. Einerseits macht er schaden, der mit selfheal wegzuheilen wäre, andererseits besteht die möglichkeit das waffenset zu wechseln.
Wenn deine primärklasse/sec.class frei wählbar ist, setzt auf Nec mit reapers mark, warriorhate, dereg...als zweitklasse empfiehlt sich:
1. Mesmer mit interupt von fiesen anti skills wie trollsalbe, und selfheal durch ätherschmaus. Verzerrung wäre eine andere möglichkeit.
2.assa wieder mit selfheal/block/...
3. Dervish...jeder der die fiesen ele/dervish builds kennt weiß was ich meine^^
MFG
war auch irgendwie nicht ernst gemeint oO
am besten wäre ne assa mit condition remove imo
Ele mit obsidian flesh, iron mist und lauter airspells.
müsste eigentlich ganz nett sein
hYper!Shox
08.03.2007, 22:26
unterschiedliche chars.. !
Unterchecker
08.03.2007, 22:38
Ich würde ne ganz normale standart Assa mit Gebrochene Verhexung (anstelle von rezz) spielen das müsste gegen viele chars reichen.
Achso und für aggresiver ausbruch noch ne empathie oder so gegen warrior :rolleyes:
Corus Cindy
09.03.2007, 09:13
Achso und für aggresiver ausbruch noch ne empathie oder so gegen warrior
Assa
Aggressiver Ausbruch = Krieger
Emphatie = Messmer
:wink: ...3 Klassen funktionieren immer noch nicht...
er hat auch gemeint anstatt
Assa
Aggressiver Ausbruch = Krieger
Emphatie = Messmer
:wink: ...3 Klassen funktionieren immer noch nicht...
Lesen ftw .. :rolleyes:
Naja denke auch das Ranger eine der besten klassen dafür sein wird ^^
MfG
Gene Deutsch
09.03.2007, 14:22
Richtig,
Ranger = Dmg, Interrupts, Selfheal, Blocking durch Stances...
lobsterscoundrl
09.03.2007, 14:30
Richtig,
nen BA evtl mit hexremove wär vll schon ok.^^
Richtig,
alles was das herz begehrt eben, dazu durch expertise kaum e probs :)
Jo würde auch sagen entweder nen Waldi oder vielleicht auch nen necro is auch immer ganz nett xD (für dich dein Gegner ärgert sich grün und blau)
oder zum spaß Monk was man nich töten kann kann man nicht besiegen!
es wurde auch ein surger als mesmer vorgeschlagen, aber dann meinten einige dass man waffenset wechseln kann...ok, aber nicht nur mesmer kann leersaugen. sondern auch der nekro, würde dann sowas wie undwohl und den elite da mitnehmen, gg nahkämpfer den parasiten und zum schutz evtl steinfleischaura oder sowas, wobei es nicht so geeignet ist...und wenn dein gegner nen ele/de macht, dann sage ich nur vampir ftw^^
also nekro ist empfehlenswert
war auch irgendwie nicht ernst gemeint oO
....
Würde eine Assa nehmen.....
Skills varrieirbar!
Als Sek Krieger oder Monk
Schlitzohr
15.03.2007, 15:16
Ich würde nen Blendenden Ele nehmen...
Skill zum Blenden
Skill zum covern
Dmg
Dmg
dmg
Wiederherstellungsaura
Lufteinstimmung
heiliger schleier
Siloc Khadron
11.05.2007, 22:34
nimm einfach nen nekro mit ss oder sieger plündern is eig noch ganz toll
Also ich würd ´nen Ritu spielen. Gegen Caster zuerst Missklang, gegen Kämpfer zuerst Schattengesang (ist doch der, der blindet oder? ^^). Dann noch ein paar Geister die angreifen (z.B. Fernweh und Erdbindung. Super Combo). Dazu dann Schmerzhafte-Bindung und ein Cover. Sollte, da die Geister ja nur den einen Gegner angreifen ordentlich Schaden rüberbringen.
PS: Entzauberung wär gegen ´nen Derwisch auch gut zu gebrauchen.
Diana wild
12.05.2007, 11:00
crippshoot ranger
hi
sry für OT ( vor allem für so ne frage ^^) aber ich frage mich schon seit längerem wie man ein 1on1 spielen will :confused: ? thx schon mal im voraus :thumb:
hi
sry für OT ( vor allem für so ne frage ^^) aber ich frage mich schon seit längerem wie man ein 1on1 spielen will :confused: ? thx schon mal im voraus :thumb:
In einer Gildenhalle nen Übungskampf machen.
derwischdennis
12.05.2007, 13:20
crippshoot ranger
jo, damit gewinnt man so gut wie gegen jeden. vorallem hat man gegen die konter direkt die interrupts dabei.
$cythe M@ster
29.06.2007, 23:41
assa/derwisch;)
-böswilliger stoß
-verkrüppelnder schwung
-siegreicher schwung
-kritische verteidigungen
-mittel des assassinen
-kritisches auge
-weg des assassinen
-mystische regeneration
ausrüstung:
sense vampir/trenn(vllt auch eifer) - verzauberungen +20 energie +5
insgesamt energie auf 35-40 bringen
kritische stöße:16
sensenbeherrschung:12
erdgebete:3
haut ziemlich rein da jeder zweite crit hit ist-deshalb auch keine energie probs
die einzige schwäche sind verhexungen, gegen die man mit mystische regeneration (gut) gegensteuern kann
Der Assassin
29.06.2007, 23:59
Mö/E
12+1+3 Peinigungsgebete
12Luftmagie
Ferigkeiten:
Schock
Steinseelenschlag
Siegel des urteils
Heiliger Schlag
Siegel des Ruins
Speer des Lichts
verbannung
Orkan
Einfach in der Reihenfolge 1-8 durchdrücken und sich freuen
Viel Spaß damit:cheerful:
Matrona Parva
30.06.2007, 09:56
Hey, für 1vs1 gibts eine ganz einfache Lösung, da ich oft bei 1vs1 Turnieren mit mache:
Schattenform
Den Rest kannste dir selber ausdenken ;)
Hey, für 1vs1 gibts eine ganz einfache Lösung, da ich oft bei 1vs1 Turnieren mit mache:
Schattenform
Den Rest kannste dir selber ausdenken ;)
signet of disenchantment .. nc also.. außerdem, wenn jemand mit mit Shadowform kommt, warte ich die paar sek ab und zack.. gg
Lauratos Landof
30.06.2007, 11:15
signet of disenchantment .. nc also.. außerdem, wenn jemand mit mit Shadowform kommt, warte ich die paar sek ab und zack.. gg
Signet of Disenchantment wird wie oft mitgenommen ?! und zu schattenform: Ich geh mal von aus dass mit Tödliches Paradoxon gespielt wird -> schattenform hält ~25s (mit 20% ench), er muss also 5s überleben, wofür normal feigned neutrality und Herz der Schatten dabei sind...
zu all den asas: unbedingt was gegen Blindheit mitnehmen, wird fast jeder was zum blinden dabei haben.
Bruno schlag
30.06.2007, 13:49
würd ma nen illu Mesmer testen
OQBDAYoDLZgN8BrwWL6OAKA
mit verkrüppelnder Qual und Ungeschick
Matrona Parva
02.07.2007, 14:32
Also, wenn du einen Assa spielst, dann nimm was gegen Zuständen mit
---> Verkrüppelt/Blindheit
Also ein cripshot ranger ist denke ich mal nich schlecht.Nahkämpfer kommen erst garnich an einen ran wodurch man schon fast gewonnen hat. gegen caster hat man interrupts dabei hat. hab aber noch keinen cripshot im 1on1 gespielt da wir in der gilde immer aus spass 1on1 machen und es dann verboten is wegzulaufen :D
Probier mal dieses build: OApkQsFqhtijnwGqJqqEY2LdQOA
Ist ein N/D toucher mit dem ich beim 1on1 immer sehr gut abgeschnitten hab.
S4 und S5 sind variabel.
Ansonsten is SF Ele nich schlecht... viel DMG und viel Dereg.
Was mich aber noch interessieren würde ist ob du vor dem kampf weisst gegen welche klasse du spielst? dann könntest du dir ja total fiese anti builds basteln :D gegene nen krieger z.B. hab ich mal mit der Sskai Farmskillung gespielt sprich die 2 riposte und grent ausgleich... da hat der andere krieger keine chanche:P
hat eigentlich einer ne idee was man machen soll wenn so ein cripshot ranger ankommt? da muss es doch auch ein anti build gegen geben mir will nur einfach keins einfallen :spec:
hat eigentlich einer ne idee was man machen soll wenn so ein cripshot ranger ankommt? da muss es doch auch ein anti build gegen geben mir will nur einfach keins einfallen :spec:
Eventuell nen Illu Mesmer mit Ungeschick zum selber protten gegen Interrupts :) Oder ne Assa mit Verteidigung aufdecken und Mantra des Abschlusses. Die Frage ist ob man mit diesen Chars auch gegen was anderes ankommt ;)
HolytheDarkwolf
04.07.2007, 12:43
also ich hab bei meinem gilden 1on1 turnier ma nen netten hard-interrupt /dmg ritu gemacht
R/K
Verkrüppelnder Hieb
Schnittwunde
Sonne-Mond Hieb
Endstoß (wahlweise durch healskill ersetzbar)
Waffe des Kriegsthetzers
Wut der Vorfahren
Schauer
Stoß des Ausübers
Kana : 11/12+4
Schwert: 9 (war ja klar...)
(bei healskill 9taktik und schild mtinehmn :D¨, muss also siergel d.heilung oder sowat sein)
hab damit nen monk umgelegt, halt dauerhaft umkehrung und die restlichen spell inteuptet,klappt ganz gut durch schauer :D (da kommt mit waffe etwa alle 0,3 seks ein interrupt^^)
würde mich über kritik freuen (wohlgemerkt konstruktive >.>)
Vorgehensweise : Man muss natürlich erstmal gegnerklasse checken *g*
bei caster, waffe des kriegshetzers an, schauer sobald man beim gegner is und raukloppen ^^,wenn er lowlife hat /undoder versucht wegzulaufen einfach stoß reinhauen bei aktiver waffe, das haut jeden mit weniger als 100 life um :D schauer jedesmal recasten wenn waffe aktiv, wenn man gegner die blenden hat (die fühlen sich meistens sicher nach einer blendung *g*) wut d. vorfahren reinhauen,waffe castern und stoß ,dann dürfte blendung auch schon beendet sein und der gegner halbtot (ausser er hat selfheal ;P)
jo,und zum schluss freut man sich über den sieg oder ärgert sich über die niederlage *fg*
wer Schreibfehler findet darf sie behalten^^ (wenn ihr 10 cent pro kriegen würdet wärt ihr reich nach meinen posts >.<)
I Jen To I
04.07.2007, 14:01
ranger mit gift crippeln usw trollsalbe als heilung und dann jagd machen solange er nicht super heilung dabei hat bekommt man ihn mit gift. man kann auch noch paar unterbrecherskills mitnhemen(was heißt kann sollte man) naja jägerschuß meine ich ist der skill der ne blutung macht wenn das target sich bewegt. also ich finde sowas für 1 on 1 sehr nice
Gegen Caster empfiehlt sich doch ein broadhead waldi mit Giftauftragen, Ablenkschuss und so weiter...
@Jento: tolle Signatur ^^
generell halte ich nen ranger immer für die Beste Wahl viel schaden verdeidigungshaltungen und selfheal und gegen nichts wirklich anfällig.;)
probiers mit 55hp monk und schild des urteils aus ;))))))))))))))))))))))) weglaufen ist verboten und gg intorupts einfach mantra mitnehmen oder glyphe.
DeMon Toll
12.07.2007, 09:47
Also bei 1on1 nehm ich meinen geliebten ele mit.
Eigentlich eine sehr primitive skillung aber sehr wirkungsvoll.
also
Obsidianrüstung (caster können nur noch stäbeln^^)
Glyphe der Konzentration (gegeben interrupts).
Arkanes Echo (doppelt meteorhagel)
Meteorschauer
Zeichen des rodgort
Anrufung des rotgort
Feueratem/Sengende Hitze o.ä.
Feuereinstimmung
Eigentlich sehr easy
1. Feuerstimmung
gegner suchen (noch nicht angreifen)
2.obsidianrüssi anschmeissen
3. Glyphe rein
4.echo ran
gegner anwählen
5.Meteorhagel casten
6.Zeichen des Rottgort casten
7.Meteorhagel casten (echo)
8.Anrufung von Rodgort casten
falls bis dahin noch nicht tot
(9.) Feueratem nochdazu
Weglaufen kann er nicht da er immer zu boden geworfen wird
Dmg. reicht locker
Energie ist am zwar wegen 2x Erschöpfung komplett am ende aber der gegner auch^^
das build ist zwar kein Allroundbuild aber doch schon gegen die Meisten gegner geignet Ausser du hast nen gegner mit der selben skillung^^. Oder einen Mönch mit Zauberbrecher (das wär richtig mies^^).
Ansonsten hab ich mit dem build schon den ein oder anderen zum Heule gebracht^^.
grüße
DeMon
HolytheDarkwolf
12.07.2007, 10:12
Also bei 1on1 nehm ich meinen geliebten ele mit.
Eigentlich eine sehr primitive skillung aber sehr wirkungsvoll.
also
Obsidianrüstung (caster können nur noch stäbeln^^)
Glyphe der Konzentration (gegeben interrupts).
Arkanes Echo (doppelt meteorhagel)
Meteorschauer
Zeichen des rodgort
Anrufung des rotgort
Feueratem/Sengende Hitze o.ä.
Feuereinstimmung
Eigentlich sehr easy
1. Feuerstimmung
gegner suchen (noch nicht angreifen)
2.obsidianrüssi anschmeissen
3. Glyphe rein
4.echo ran
gegner anwählen
5.Meteorhagel casten
6.Zeichen des Rottgort casten
7.Meteorhagel casten (echo)
8.Anrufung von Rodgort casten
falls bis dahin noch nicht tot
(9.) Feueratem nochdazu
Weglaufen kann er nicht da er immer zu boden geworfen wird
Dmg. reicht locker
Energie ist am zwar wegen 2x Erschöpfung komplett am ende aber der gegner auch^^
das build ist zwar kein Allroundbuild aber doch schon gegen die Meisten gegner geignet Ausser du hast nen gegner mit der selben skillung^^. Oder einen Mönch mit Zauberbrecher (das wär richtig mies^^).
Ansonsten hab ich mit dem build schon den ein oder anderen zum Heule gebracht^^.
grüße
DeMon
euhm tschuldige dass ich hier den miesepeter spielen muss ,aber schlaue gegner laufen aus meti raus ehe sie downgeschmissen werden,bzw. kucken wann der meti denn kommt und rennen dann zu unterschiedlichen positionen so dass es sie nicht kratzt^^ dann hast du nimmer genug dmg, flächendmg ist auch nich besonders gescheit da die gegner wie beim meti rauslaufn^^ein krieger metzelt dich dann locker,und ein caster wartet bis obsi-fleisch weg iss *g*
MfG Holy
Hi . ich hab nicht jedne post gelesen also sry wenn ich mich wiederholen sollte..
einfach die assa un du haust eigentlich alles weg oO^^
stich des springenden mantis
tempel stoß (e)
schlangenzähne (dann is benommenheit 3fach und blindheit 2 fach gecovert)
dann kann man noch ne zweiten begleithand mitnehmen , da tempelstoß ne lange re cast hat
~~>
dschungelschlag
angriff ds todes (Gegner darf keine zeit habn dich zu kicken wärend du hinläufst)
Tigerhaltung (schnell angriff --> schnellerer tod)
eventuell was zum healen
schattenzuflucht oder vorgetäuschte neutralität
Dann kann man nochwas beliebiges mitnehmen, falls du weist gegen was du spielst..
siegel der bosheit oder ausgeglichene haltung ..würde ich da nehmen oder du packst einfach ne kritische verteidigung bzw kritisches Auge ein =)
MfG Pati
DeMon Toll
12.07.2007, 16:05
jo ich weis aber es war ja auch nur mal eine Möglichkeit. Machen kann das jeder wie er will ich halte mich meist auch nicht an build angaben. Eine andere Möglichkeit wäre z.B. Anrufung von Rodgort ziehlt direkt auf gegner also machste zuerst einmal mit dem dmg. (davor doppeln) dann nochmal und dann kann man auch noch anstatt meteorschauer ((meteor)) nehmen z.B. damit gegner zu boden werfen (geht auch direkt). weg rennen und wenn es sich anbietet Feueratem casten (braucht ja nur 5mana^^). Und dann bissl stäbeln und dann dürfte auch von dem nimmer viel übrig bleiben ausserdem hat Anrufung von Rodgort nur 15sec recasttime. Das mit Metoerschauer ist nur ein Beispiel so wie ich es immer spiele weil man ja recht schnell sieht ob er stehen bleibt oder nicht. Weil ein caster der steht im grunde zum casten ;). Aber natürlich kann man es auch anders machen. Ich hab halt gute erfahrungen damit gemacht ^^.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.