PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen zum pvp

derektwings
27.08.2005, 15:19
So ich bin eigentlich relativ neu im gw pvp nun hätte ich da mal ein paar fragen

was ist ein smiter team?

was ist counten?

und wie sind die ränge im pvp

ab 3 n reh oder elch und wie geht es da dann weiteR ? hoffe ihr wisst was ich meine.

das waren erstmal ein paar fragen von mir ^^

AmunRa
27.08.2005, 16:48
Ein Smiter-Team ist ein Team, welches auf die Peinigungsgebete des Mönches setzt.

Counten steht für Zählen, wobei ich vermute, dass du countern, sprich das Unterbrechen von zaubern meinst.

1 = 25
2 = 75
3 = 180 (elch)
4 = 360
5 = 600
6 = 1000 (wolf)
7 = 1700
8 = 2800
9 = 4665 (tiger)
10 = 7000
11 = ???
12 = ??? (angeblich Drache)

Yabba
27.08.2005, 16:54
smiter team: mit smite ist die peinigungslinie der mönche gemeint

der grundkern besteht beim smite team aus 2 kriegern und 2 ele/monks - die ele monks casten die peinigungsspells auf die krieger, so dass diese sehr hohen ae schaden um sich herum machen (und auch ihr single dmg mit waffe wird verstärkt)

gibt variationen mit nur 1 krieger und 1 smiter, in den 4er arenen sieht man auch manchmal mönche, die smite auf sich selbst benutzen und auch ele/monks, die auf sich selbst smiten

aber das klassische smiting team hat 2 krieger, auf die gesmitet wird ;)

counten = zählen, eigentlich runterzählen, wie bei "countdown"

wird in der regel benutzt, um zeitgleich zuzuschlagen

zb ein team mit 3 air eles. einer von denen zählt 3 - 2 -1 , dann casten alle zusammen los um einem ziel (oder mehreren) auf einmal soviel dmg zu verpassen, dass es tot umfällt
und wenn wir schon dabei sind: diese art dmg auf einmal in grosser menge asuzuteilen nennt man "spike dmg" , die teams mit dieser taktik werden gern spike teams genannt

rang 3-5: hirsch
rang 6-8: wolf
rang 9-11: tiger
ab rang 12 angeblich drache - aber gibt viele, die sagen das emote ist noch nicht eingebaut.

ich selbst hab noch kein drachen emote gesehen und auch noch kein screenie von einem

EDIT: bäh, amunra hat sich kurzgefasst und war darum schneller :D

Moonie
27.08.2005, 17:07
Rank 7 ist 1860