Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farmingbereiche
Die Idee ist nicht neu und ich frag jetzt einfach mal an.
Wäre es möglich im Charakter-Forenbereich einen Farming-Bereich einzubaun? Sprich: Die ganzen Charforen sind verseucht mit Threads wie
"Was brauch ich zum Farmen"
"Farmen nicht möglich?!"
" Eles können nicht farmen. Wieso?"
Es wäre doch sicherlich praktischer, wenn es extra einen Bereich gäbe, wo nur über farmen geredet wird. Und nicht immer die Char-Foren dafür hinhalten müssen.
Es ist teilweise sogar schon so schlimm, dass in vielen Forenbereichen nur ein Nicht-farm-Thread ist und die nächsten 4 Farmthreads.
Hoffe da kann was gemacht werden
Mfg
First Revenant
28.08.2005, 02:21
Erstell einfach einen Guide der alles enthält und sag den anderen Bescheid. ;) Nur für diese momentane Mode wird sicher kein Forenbereich erstellt.
CPhoenix
28.08.2005, 02:32
momentane mode ?
das is ja fast schon ein beruf ^^
Momentane Mode kann ich auch nur abstreiten.
Thema Guide: Was soll rein? ich setzt mich ran
First Revenant
28.08.2005, 12:28
Solange es nicht unterbunden wird ist es Mode. Geplant ist es ja sicher nicht. Wenn du einen schreiben magst solltest du auf möglichst viele Fragen eingehen. Was ist farmen, wie macht man es, wo kann man es machen, was hat man davon usw. Weiß ja net was so für fragen auftretten in den FOren.
kann es sein, dass du noch nie gefarmt hast bzw sehr sehr selten die Char-Foren liest?
Das was du da grade aufgelistet hast is ja grade das, was so unterschiedlich ist. Wie farme ich , wo farme ich, was farme ich. Das ist es ja was den ganzen Gesprächsstoff aus macht
First Revenant
28.08.2005, 13:16
Ach nee wa ;)
Deswegen habe i die Punkte ja aufgeführt, damit sie geklärt werden. I hab keine fragen zum farmen, wieso soll i mich da auch belesen?
otti star
28.08.2005, 13:19
Original geschrieben von First Revenant
Solange es nicht unterbunden wird ist es Mode. Geplant ist es ja sicher nicht. Wenn du einen schreiben magst solltest du auf möglichst viele Fragen eingehen. Was ist farmen, wie macht man es, wo kann man es machen, was hat man davon usw. Weiß ja net was so für fragen auftretten in den FOren.
moin alle
ich wieder mal
rofl für diesen satz
moderatoren sollten wertfrei sein
zudem wieder jemand glaubt zu wissen , wie dieses spiel gemeint, gedacht oder sonstwas ist
also, solange es ned verboten ist, ist es erlaubt
und wenn ich spass dran hab , stell ich mich 5 stunden in den feuerring solo und sterbe 128 mal , weil es mir spass macht
ende aus mickymaus
SPIELT endlich alle und habt spass
cui bis bald
euer schlechtes gewissen , lol
otti
First Revenant
28.08.2005, 13:25
Hm, wo ist der Sinn hinter deinem Post?
1. Darf i wohl meine Meinung äußern.
2. Wenn i denn Sinn falsch verstanden habe, warum wurden dann in Farmgebieten neue Monster aufgestellt um das farmen zu unterbinden?
sharminbaer
16.10.2005, 12:56
1. da stimm ich dir zu
2.wurden meiner meinung nach die neuen monster eingefügt um die streu vom weizen(keine ahnung obs so stimmt,aber ihr wisst was ich meine)zu trennen.wer sich nen 0815 farmbuild aus nem forum oder sonst wo geholt hat,wird dann wahrscheinlich nichtmehr farmen!wer aber ein "richtiger" farmer ist und sich gedanken macht,rumprobiert findet neue builds um weiterzufarmen
also denke ich,dass die neuen monster nicht eingefügt wurden um generell farmen zu verhindern,da dies eigentlich gar nicht möglich ist,ohne viele skills so abzuschwächen,dass das spiel dabei kaputt gemacht wird
oh sry ich seh grad der thread is schon 2 monate alte lol
schande über mich :|-|
edit nr.2:ja das kann sein,gibt aber wie gesagt trotzdem schon wieder nen neuen build mit dem man noch alleine farmen gehn kann,es rentiert sich zwar nimmer,da es ewig dauert,aber es geht noch und wems gefällt,der kann noch weiter farmen
die neuen viecher zb in der uw wurden reingemacht um teamplay ingame zu verstärken
(aber steht auch in den updatedings was man auf der wartowerseite nachlesen kann)
Letzten Fansite Friday (http://www.guildwars.com/community/fansite-friday61.html) lesen und verstehen. Dann wißt ihr, wie ANet zum Farmen steht. Und warum sich die Bedingungen in bekannten Farmgebieten bei übermässiger Nutzung ändern.
Antwort: Damit das Farming dort wieder abnimmt.
Habt hier aber echt einen alten Thread wieder rausgekramt.
sharminbaer
16.10.2005, 14:36
jo,wie gesagt nochmal sorry,hab das datum zu spät gelesen.
aber wenn ich mir das durchlese,bestätigt das meine meinung,dass anet nicht gegen farmen generell unternehmen will. sondern nur gegen übertriebenes, und die leute,die NUR farmen um gold zu machen und nicht um sich mit dem spiel zu beschäftigen,sich etwas auszudenken und sich dann darüber freuen,dass man abgeht wien schnitzel. ;)
dass man nebenbei nochn bisschen gold macht,is ein schöner nebeneffekt
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.