PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie wieder Tombs?

Senecca Falls
28.08.2005, 01:33
Hey, super - wir haben gerade PvP-Extreme-Event, denk ich mir - gehst du doch dieses Wochenende mal bevorzugt dem PvP nach. Kann ja sicher nicht schaden.

Also hab ich mich ein paar Mal in den Random-Arenen rumgetrieben uns auch in den Team-Arenen. Heute abend dann wieder Tombs - was ich schon lange nicht mehr gemacht habe.
Und nach wenigen Minuten wurde mir auch wieder klar, wieso.

Ich komme also so mit meiner Anticaster-Kriegerin auf den Server, bevorzugt international und seh mich erst mal um. Überall so witzige blaue Zahlen, die mir sagen, dass es hier ein Team gibt, dass noch Leute braucht. Also alle erstmal blind angefragt. Dann noch ein paar. Und noch welche. Hmmm... hab jetzt mittlerweile 7 Teams da rechts stehen, aber immer noch alle grau unterlegt; keiner hat mich angenommen, auch meine Gesuche im Local-Chat werden konsequent ignoriert. Und ja, sie bestehen aus mehr als diesen drei Buchstaben.

Nach knapp fünf Minuten reichts mir, und ich wechsel den Distrikt. Aber hier genau das gleiche Trauerspiel, ich verschwende an die zehn Minuten, mich in irgendwelche Teams einzuladen nur um dann zu sehen, dass ich entweder ignoriert oder abgelehnt werde.
Auch die Teamleader persönlich anzuwhispern bringt nicht viel; entweder kommt gar keine Antwort, oder ich werde nach dem rank gefragt. 0 Muss ich dann sagen, da mein Ruhm erst 10 beträgt. Logischerweise kommt jetzt eine Ablehnung, weil mein rank zu niedrig ist - also wieder nix mit tombs. Wer jetzt merkt, dass sich die Katze hier selbst in den Schwanz beißt, kriegt nen Keks. ( ._.)

Finde ich dann doch ein Team, merkt man plötzlich, dass man doch lieber noch ne Prot-Monk dabei hätte oder dass 2 Krieger irgendwie zu viel sind und man wird entweder wieder gekickt, um einem anderen Platz zu machen oder das Team löst sich plötzlich schneller auf, als man gucken kann, weil man gefragte Personen nicht findet. ó_Ô

Das Spielchen mit dem Wechseln der Distrikte wiederholt sich noch zwei, drei Mal und ich gebe entnervt auf. Es kann ja schließlich nicht angehen, dass ich ne halbe Stunde damit aufbringe, ein Team zu finden, nur um dann in den ersten zehn Minuten in den Tombs (wenn's denn mal so weit kommen würde...) wieder rauszufliegen. Da steht Aufwand und Nutzen in überhaupt keiner Relation!

So, jetzt hab ich mir meinen Frust in zwei Minuten von der Seele geschrieben und wenn mir jetzt noch jemand Tipps geben kann, wie ich vielleicht doch mal wieder in die Tombs komme, nützt es mir ja vielleicht noch. :)

p-walker
28.08.2005, 01:49
Du hast es erfasst, das stinkt mir auch gewaltig, ohne ne gescheite Gilde die zusammen versucht besser zu werden kannst du überhaupt nix machen im Grab solange du nicht mindestens Rang 3 hast.
Ich persönlich finde, dass man auch noch verschiedene Rang Arenen hätte machenb können, also z.B. eine Arena nur für Leute unter Rang 3 und eine für Leute über Rang 3.
Da man als Neuling in den tombs eh keine chance hat und man bei guten teams sowieso nich aufgenommen wird ist es mit dem jetzigen System kaum möglich nur durch random teams auf Rang 3 zu kommen.

DerProx
28.08.2005, 01:53
ich kenn mich mit den Tombs au net so gut aus, sprich ich war da noch nicht so oft, aber nur weil es eben diese Zeit war die mich abgeschreckt hat, weil ich weiss oder mir denke, dass ein gutes Team zusammenstellen nicht in 10 oder 20 Minuten fertig sein muss, ausser die Leute kennen sich und wissen wie sie zu spielen haben, und sind aufeinander abgestimmt.

Was ich sagen will:
ein Random-Team lässt sich glaube ich nicht in 5 minuten zusammen stellen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kleith
28.08.2005, 02:02
Tja Senecca, ich kenn dein Problem auch nur zu gut...
Und leider werden die Spieler generell anhand ihres Ranges beurteilt, anstatt an ihrem Können. Wie p-walker schon erwähnt hat ist es auch sehr schwer und mühsam sich überhaupt erstmal einen gewissen rang über random teams zu erarbeiten.

Also werf ich einfach mal so nen Vorschlag in die Runde. Wir könnten einfach mal nen Aufruf starten, um Leute zu finden die gewillt sin gildenunabhängig Tomb-Gruppen auf die Beine zu stellen. Daraus könnten dann vieleicht auch regelmäßige Spielgruppen enstehen( kommt immer drauf an wie gut man so miteinander kann).
Aber wenn sollten wir des ganze im Söldnerlager machen.

Mitsu Bishi
28.08.2005, 02:03
Du musst eben deine Qualitäten ein wenig "anpreisen". Schreib genau WAS du kannst. Nicht "Krieger sucht Team" sondern "Hammerkrieger/Aftershocker mit Ward against Foes/Melee ... sucht Team. Kann alleine Monks ärgern ...". Meine Gilde nimmt auch ab und zu andere Leute mit (wenn wir nicht genug sind) und der Rang ist da kein Kriterium, nur ob man anpassungsfähig ist und seinen Build kapiert. Blind Invites werden jedoch grundsätzlich abgelehnt, wir laden auch nicht blind ein. Die Teammates mit denen man im Grab gewinnen will, die suche ich mir doch lieber über Anfragen und ein kurzes Gespräch aus - wer dazu nicht bereit ist, der ist sowieso nichts für unser Team.

ardey
28.08.2005, 02:03
Wenn du vor hast mehr PvP zu spielen,such dir doch einfach eine gilde,die darauf speziallisiert ist.Oder du suchst so lange bist du ein gutes build gefunden hast und spielst dann mit denen.
Oder du machst dir einen Pvp monk,denn einen monk braucht man immer.Da wird es nicht so lange dauern.

Moonie
28.08.2005, 02:09
Ganz ehrlich gesagt lohnt es sich net vor Rank3 nach int zu gehen.
Wenn man selbst keine Gruppe findet macht man halt selbst eine :)

Lameth
28.08.2005, 02:39
Ich würde auch sagen...such am besten ne gilde die viel PvP macht oder aber beweg deine gilden leute dazu....oder red mal mit deinem cheffe ob er dich zu nem Offizier macht (vielelciht bist ja auch einer ) und suche und lade einfach ein paar leute in eure gilde ein die auch gerne PvP spielen ,das ist ja auch kein Problem...bin da auch wählerisch fast random leute in den tombs angeht...nich weil ich der PvP überfreak bin sondern ich suche nach leuten die vorher taktiken besprechen , ihren build auch verstehen ...ins ts kommen für Tombs imho auch nich zu ersetzen...wenn die leute die kriterien nich erfüllen kommen sie nicht in die gruppe

über randomasprechen denke ich übriegens genau so wie vorredner..blind ansprecher nehme ich nich an ...höchstens vielleich einen monk aber 1. wann passiert das schonmal?;)
2. wenn er nicht ins ts kommt oder keine lust auf ne taktikbesprechung hat und auch nicht bereit is wenn wir nun mal grad nen heilmonk brauchen von seinem smiterbuild runterzukommen weil er ja ach so wenig rückerstattungspunkte hat die man ja so langsam weider zurückgewinnt :iro: oder er einfach keinen Bock hat , dann fliegt auch der

Lavok
28.08.2005, 02:39
Kenn ich auch zu gut, das prob, keiner mag mich^^
Andererseits kann ich mich auch gut in die andere Seite hineinversetzen, die wollen schließlich über die ersten 2 Runden hinauskommen, und da kommt es halt auf jeden im Team an.

@Kleith: Wär ich sofort dabei, bei so ner Aktion. Starte mal deinen Aufruf! :thumb:

Justin_m
28.08.2005, 02:50
lol

ich bin auf rank 5 na und? das das überhaut für irgendwelche heinis ne rolle spielt. habe nen account der rank 0 hat (da ich nen anderen erstellt habe ) ändert nix an meinen erfahrungen etc...

tombs spiel ich schon seit monaten nicht mehr und habe es damals nur , dann mit der gilde gemacht. es ist nur fustrierend mit ner gruppe (und jedesmal ist ein idiot dabei der nicht auf andere hört und z.b hineinrennt etc...) reinzugehen.

nein, ganz klar, tombs ist bzw war schon damals für mich so gut wie erledigt. da regst du dich nur auf wenn du wieder mit idioten unterwegs warst.

und wenn ich keinen air ele oder krieger oder monk spielen will. dann bin ich (wie von Senecca Falls erwähnt) nicht willkommen.

Kleith
28.08.2005, 03:01
Also klar ists ne möglichkeit ner Gilde beizutreten, die sich auf pvp spezialisiert is oder zu so einer zu wechseln. Aber man sollte bedenke, dass man ja auch noch aus mehr Gründen als pvp in einer Gilde is, seien es Freunde, oder einfach nur des gute Klima in der Gilde, usw. Klar dadurch resultiert unteranderem auch das Problem das Gilden teilweise zu klein sind, oder viele aus der gilde nur pve spielen, um oft pvp-Gruppen auf die beine zu stellen.

Finde es deshalb aber auch generell, sehr schade das es so schwer ist gute Gruppen zusammenzustellen, egal ob pve oder pvp.
Wär schön wenn mehr leute in zukunft über den Gilden-Horizont hinausschauen würden, als es derzeit der fall ist. (Ich will damit weder Gilden ankreiden noch sonst jemanden auf die Füße treten, aber es gibt auch noch viele andere nette Spieler als nur die Gildenmates)

@Lavok
des mim Aufruf mach ich dann morgen (bzw. heute, halt nachdem ich gepennt hab) bin grad zu faul, jetzt noch was zusammen zu tippen :cheerful: und 2tens lesen tagsüber eh mehr...

MagicMaster
28.08.2005, 05:35
War doch klar, das es so kommen musste :rolleyes:

Überlegt doch mal, es sind jetzt fast 4 Monate seit GW Release um. Inzwischen haben sich Gilden gebildet, die auch wenn nur 30% davon Online sind, ein 8er Team bilden können. Fehlt dann doch ein Karakter für´s anvisierte build, holt man sich einen bekannten den man kennt (Stichwort Friendslist).

Warum jemand unbekannten in eine Gruppe holen, wenn man bessere Alternativen hat? Auf Rusher oder Leute die sich nicht der Gruppe/Build anpassen wollen ("kein bock auf TS, sowas braucht man nicht" oder "ich skill nicht um geht auch so"), hat keiner mehr Lust.

Witziger weise ist der Rank auch völlig egal, wenn jemand erstmal einen bekannten Kreis hat. Man kennt sich und weis den anderen Einzuschätzen (Der bleibt auch wenn es nicht gleich funktionert und leavt nicht).

Im Grunde genommen sinde es die leaver, Rusher und TS2 Verweigerer sowie die Super Eiligen (los los.....starten) die das Wort "Caller" nicht kennen Geschweige den wissen was Teamplay ist, die ein "Blindes" annehmen quasi "ausgerottet" haben.

Und zum Thema Krieger im Grab, Angebot und Nachfrage ........ mehr braucht ich nicht zu sagen.

Think about it ;)

Cool-M
28.08.2005, 09:44
Absoluter Schwachsinn,

auf 1 Gilde im Grab kommen bestimmt noch 8-10 Random-Teams, wenns reicht. Und viele Teams nehmen auch wieder Krieger mit. wenn natürlich grad dreimal so viele Krieger da sind wie andere Chars, was soll man machen?
Ein 8 K Team aufstellen, was dann beim 1. Kampf in Grund und Boden versinkt?
Das würde bestimmt auch keinen gefallen.

Ausserdem hab ich auch schon oft erlebt das man nen Krieger mit TS sucht, bestimmt 10 Krieger im Dis, aber keiner hat es :(. Ich hab ja noch nicht mal was dagegen wenn sich jemand nicht traut oder nicht will mit Micro. Dann soll er sich das einfach interessieren und zumindest zuhören. Eingespielte Gilden können zur Not auch ohne TS spielen, aber bei Random Teams is das auch wichtig.

Ausserdem kannst du davon ausgehen das jeder der nach Rang 3 oder 9 ruft sowiso keine Ahnung hat, weil der Rang eben nix aussagt wie gut man spielt, sondern wieviel. (Und selbst das stimmt nicht immer)

Aber 10 Min Gruppensuche sind eben auch nicht lang. Etwa du baust dir selbst ne Gruppe oder du wartest bis jemand schreibt das er noch Krieger sucht.

Das Krieger nunmal nicht so gefragt sind wie Mönche liegt ja auf der Hand, aber gleich komplett aufzugeben ist auch nicht das beste.

nike
28.08.2005, 11:59
Original geschrieben von Cool-M
... Eingespielte Gilden können zur Not auch ohne TS spielen, aber bei Random Teams is das auch wichtig.

ich finds immer wieder erstaunlich, wenn ein paar leute in random groups den sinn hinter TS nicht verstehen und nur blöd fragen: "für was brauchen wir denn das überhaupt". 2min später im spiel rennt dann das eine drittel der gruppe unkontrolliert nach links, das andere nach rechts und der rest bleibt einfach stehen und weiß net wohin :wideeyed:

für krieger (+ranger und vielleicht necro) ists generell schwer eine gruppe zu finden, weil es einfach kaum was bringt, mehr als einen krieger in die tombs mitzunehmen. ausserdem machen viele leute einfach schlechte erfahrungen mit kriegern. ich mein ich hör im chat immer wieder: "warrior lfg, I can tank well". jo supa, was brauch ich tanks in den tombs. anticaster krieger sind natürlich wieder was anderes, aber die sieht man nicht so oft ^_^

krieger find ich eigentlich nicht schlecht in den tombs, weil sie meistens erst am schluss oder gegen ende getötet werden (kann man locker als vorteil nutzen). es stehen zwar immer massenhaft krieger herum, aber ich würd auch nie mehr als 1-2 mitnehmen.

Tigermore
28.08.2005, 12:26
hmm ich versteh eure probleme nicht =/
ich bin mit meiner gilde nur abends zusammen in den tombs ansonsten spiel mit random leute und komm ziemlich weit, bis wir dann in der 4. runde auf ne gute gilde treffen, die uns dann platt machen -.-

und übrigens wenn ihr kein team findet, dann macht doch selber ne party auf, sucht euch n gscheides build aus (zb smite) sucht paar emo's, monks, wars und schon habt ihr ein gutes team :P

Drrrrrr
28.08.2005, 12:35
Also mit meinem Necro hab ich genau die gleichen Erfahrungen in den Tombs gemacht. Man schreibt was man im Moment ist, schreibt "man kann aber auch ändern" und das man TS hat und trotzdem nimmt keiner mehr als einen Necro, wobei der für manche auch zuviel ist oO
Besonders Spiker sehen es nicht ein, dass ein gescheiter Supporter besser sein kann, als ein zusätzlicher Ele.

Und dann ist es bei Randomgruppen ja auch so, dass die Noobs die keiner in der Gruppe haben will, oft eine eigene aufmachen und alles einladen was geht egal ob da nur ein Mö und 4 Krieger sind oder nicht...

Feindflug
28.08.2005, 12:49
Ich muss sagen, das pielchen mit der langen sucherei is wirklich sehr nervig.
Ich hab da als Ele jetzt keinen so großen Probleme wie beispielsweise ein Krieger oder Nekro (dies is kein Angriff auf die werte Kriegerschaft oder die Nekros....bitte nicht falsch verstehen, aber Ele sind am Grab nun mal gefragter)

Aber welche Erfahtung ich gemacht hab is diese, dass wenn man ums verrecken keine Gruppe findet einfach mal nen lieben Monk aus der Gilde fragen ob er mit zum Grab kommt, und dich in ne Gruppe mit "reinerpresst". Das funktioniert wunderbar!

Und überhaupt...ich geh doch nicht ins Grab und mach mir ernsthaft Hoffnungen darauf in der Halle der Helden zu gewinnen, ich geh von Spiel zu Spiel und geb mein Bestes, wenns klappt is gut, wenn nicht na dann eben nicht dann geht man halt wieder rein. Mir gehts da mehr um den Spaß, allein schnon blöde Kommentare oder das rumgescherzte im TS is es wert ins Grab zu gehen.

Kazuul
28.08.2005, 13:19
Rank sagt garnichts aus über deinen spielerischen Stil

Ich kenn ne Gilde ( Durchschnittsrank 9) die haben mal einen Mesmer ( Rank 1) mitgenommen. Der eine mit dem ich geredet hab vom denen war sowas von begeistert von dem. Wie gesagt... Rank 1

Ausserdem.
Es nimmt keiner mehr wen mit der sich nicht verkaufen kann. Ich selbst sprech aus Erfahrung. Spiel nen Prottermonk

"Prot-Monk lfg" da wird dich niemand nehmen. Ich werb immer mit
"Conditionskiller Prot-Monk with Martyr lfg."

man nimmt immer den, der sich gut verkauft. Da spielt die Erfahrung auch keine Rolle. Ausserdem muss man auch mal was wagen und sich selbst inviten in ne gruppe.. sollte eigentlich nicht so schwer sein. Glück kann man immer haben

Wanderratte
28.08.2005, 14:01
hmm hab net alles durchgelesen, aber ich hab gestern acuh zum ersten mal Tombs gespielt...

wir kamen ganz gut durch ham praktisch alles angenommen was kam und hatten einfach nur spaß!

sind sogar in die 4te runde gekommne *froi*

ich versteh nicht warum ihr euch beschwert... wenn ihr unbedingt ein Team sucht, macht doch eins auf oder spielt monk ;)

Lyta
28.08.2005, 14:17
Nun, dass es mit Monk kein Problem ist in ein schlechtes Team zu kommen ist wohl klar. Gelegentlich kann man sogar ein brauchbares Team erwischen.

Ansonsten gilt der Zeitfaktor. Eine halbe Stunde oder mehr suchen ist nichts was ich als Spiel oder Freizeitaktivität bezeichnen würde.

Fazit: es lohnt nicht, die Tombs aufzusuchen.

Sollte man in einer Gilde sein, die ein komplettes Team aufstellen kann, ist die Sache natürlich problemlos.

Guildwars ist halt "NUR Guild" oder "NUR PvE" und wird damit kaum Leute fürs PvP begeistern können, die da zunächst mal reinschnuppern wollen.

Kazuul
28.08.2005, 14:27
absoluter quatsch den du hier erzählst Lyta

Hast du schon jemals ein eigenes Team aufgemacht mit festen Vorstellungen und Zielen?

Es gibt genug Gildenteams die noch schlechter sind als Randoms. Wenn du kein Talent dazu hast ein anständiges Team zu machen oder zu finden dann haste halt pech. Ansonsten ist deine verallgemeinerung, Tombs lohnen nicht, der absolute schrott schlechthin.

Stell dir mal vor: NIEMAND würde in die Tombs gehen.
Keiner hat Gunst und keiner geht in die UW/FoW.
Keine Gildenkämpfe da die Himmelssigile unerschwinglich wären bzw ständig ausverkauft.

Sehr nutzlos.

Lyta
28.08.2005, 14:33
@Kazuul:
Dass du hier nur grosskotzig deine Meinung gelten lässt habe ich schon gesehen.

Daher kurz: was du erzählst ist der grösste Quatsch, Gründe stehen in meinem Posting.

Kazuul
28.08.2005, 14:37
Wie lange spielst du eigentlich schon?

ich denke nicht, dass du die echte Bedeutung der Tombs erkannt hast

Lyta
28.08.2005, 14:43
LOL

Wanderratte
28.08.2005, 16:28
ich kann lyta nicht verstehen..

30min suchen?

quatsch, mach einfach dein eigenes Team auf..dann haste ein team... manchmal wartet man aufdie monks oder mesmer, aber es geht acuh ohne mesmer...

Drrrrrr
28.08.2005, 16:48
30min suchen?

wo ist der Unterschied ob ich eine bestehende Gruppe suche, oder auf Leute warten muss die in meine wollen und auch passen? wenn ich random spiele, dann immer nur so 3-4 mal, für mehr reicht es nicht, da teams schnell zerfallen oder erst gar nich die geister schaffen

Ixtana
28.08.2005, 18:09
Original geschrieben von Tigermore
hmm ich versteh eure probleme nicht =/
ich bin mit meiner gilde nur abends zusammen in den tombs ansonsten spiel mit random leute und komm ziemlich weit, bis wir dann in der 4. runde auf ne gute gilde treffen, die uns dann platt machen -.-

und übrigens wenn ihr kein team findet, dann macht doch selber ne party auf, sucht euch n gscheides build aus (zb smite) sucht paar emo's, monks, wars und schon habt ihr ein gutes team :P

ich finde eigentlich auch immer ne gruppe. man muss sich halt gescheid anbieten.

AmunRa
28.08.2005, 21:55
Lyta, wenn du Kazuul nicht leiden kannst regle das in ordentlichem Ton per Pm, oder ignoriere ihn einfach, aber hör auf hier öffentlich ein Kleinkrieg anzuzetteln.

Maria Ruderoff
29.08.2005, 08:02
Ging mir am Wochenende auch so. Bin mit meiner Kriegerin durch sämtliche Englische und Deutsche Distrikte gerannt. Keiner wollte mich mitnehmen ... war schon irgendwie doof ... was solls ...

Ni'Lorac
29.08.2005, 08:35
Nun ja, wir bieten Euch ein Verabredungsforum und einen TeamSpeak-Server.
Nutzen müsst ihr das aber schon selbst ;)

Rain
29.08.2005, 08:36
kann nicht sein, da wir aus langerweile mal drei monks der gilde gestellt haben und der rest k/mö^^ (die nicht auf peinigung waren)
und das lustige war, dass es funktioniert hat (immer so 1-2 runden):D

ach war das ein herrliches erlebnis, hab als nekro auch nicht wirklich das problem in eine gruppe zu kommen, auch wenn ich dann in 80% der fälle zum monk switchen muss^^.

und das rang 0-2 schlechter sind, als rang 3 kann ich auch nicht bestätigen, wenn sie wissen was sie machen müssen, sind sie genauso gut.

Makku
29.08.2005, 11:12
Ich habe in letzter Zeit auch wieder verstärkt in den Tombs nach "Abwechslung" gesucht... und auch gefunden...

Und zwar bin ich mit meinem Waldi/ele oft im englischen Distrikt unterwegs... das hat bis dato immer gut gefunzt... zum einen trifft man da nicht so auf das dt. "Rumgespamme" und, was viel wichtiger ist, ich habe bisher immer gute Gruppen gefunden...

Besonders auffällig war, dass man sich im Vorfeld ausführlich auf die Taktik geeinigt hat, man die Fertigkeiten besprochen hat und auch wenn man mal nicht in Runde 2 oder 3 gekommen ist, ist keiner sofort abgehauen...

Ich weiß, dass das nicht immer unbedingt mit dem Distrikt zu tun, das es in dt. Dis. auch gut sein kann... aber meine persönliche Erfahrungen sehen eben anders aus...

Naja... im übrigen habe ich diese Erfahrungen auch oft in den KOOP-Missions im PVE erlebt... insbesondere bei den 3 Wüstenmissionen... in den englischen Distrikten war das immer deutlich höflicher... und irgendwie insgesamt besser...

Tigermore
29.08.2005, 22:59
ich war grad in den tombs und hab nach nem team gesucht (tiger fury axe W/R lfg), als ich nach paar minuten ne einladung und pm bekommen habe über die build, hab ich gejoint (ich war der mit dem meisten fame xD 130...)
einer war rang 0
fünf waren rang 1
und ich und noch einer waren rang 2

nach 8 consecutive wins sind wir in der HoH angelangt und haben verloren :(
dann haben wir es nochmal versucht und nach 4 siegen musste einer gehen und wir haben nen archer henchman bekommen dann haben wir beim 6. kampf verloren :(

wir haben viele gute gilden geschlagen (zb fully infused) und die leute hab ich noch nie davor getroffen xD

das zum thema "ich find keine gruppe","random leute sind schlecht" oder "non-ranked leute sind schlecht"....
(btw ich spiel aufm ami district)

starzfighter
29.08.2005, 23:58
Manchmal sind tombs schon nervig genau wie der riss und uw auch. Aber man sieht hier auch wieder den typsich europäischen Egoismus. "Ihr wollt meine Anticaster-Kriegerin net dann spiel ich net mehr mit euch."
Statt schnell nen pvp char zu erstellen und mit dem auszuhelfen was fehlt nein ich will meinen..... sonst spiel ich net mehr mit euch. Sry. Typsich Europäer. Und da wird sich gewndert wieso wir so selten die Gunst haben.
Heute haben einige europäische Gilden die Gunst geholt und für viele Spieler nachmittags gehalten. Das fand ich auch echt toll. Habe auch versucht im pvp noch n paar Amis mit rauszkicken das es ein bissl leichter für die Euros wird was aber in random teams nur begrentzt funtzt. Ich habe heute nen Krieger, nen heal, nen smither und nen airele gespielt um zu helfen und pienze auch net wenn ich net die ganze Zeit mit meinem Krieger und meiner Prunkrüstung kämpfen darf.

:grumpy: