Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passwortfenster seit kurzem
huhu, bei mir kommt jetzt auf einmal so nen fensterchen wo ne passwort und benutzernamenabfrage kommt .. also so nen ganz untypisches fenster .. aber ich bin eingeloggt und kann ja auch schreiben.. ich klick nur immer das fenster weg.. weiss auch nich obs der richtige bereich ist.. mache nen screen wenn ich es nochmal sehe.. aber ist nur hier auf der seite :spec:
edit hier bitte:
wie gesagt ich seh das nur hier, deswegen und ich hab davon keine ahnung :blush:
m.d.geist
28.08.2005, 02:43
hatte ich grade auch 3 mal in folge...dache schon an passwortklau...aber das kanns ja auch nicht sein...und obwohl ich mich 3 mal angemeldet habe mußte ich mich nochmal anmelden um dies hier zu schreiben... (?)
ja kam bei mir auch schon mehrere male vor, habe es aber immer weggeklickt :|-|
:D
habs auch weggeklickt :boggled:
First Revenant
28.08.2005, 02:54
Habe i auch. Klickt es bitte solange weg bis wir wissen was es ist ;)
Hab mich eben auch shcon gewundert, wo das her kommt. :rolleyes: :D
Kann es sein, dass es Clientseitig ist?
denke nicht. Hab es auch. Via IE oder T-Schrottline
Also ich habe es weder beim IE nch beim FIrefox und wüsste nicht wie das ins Forum reingekommen sein könnte.
First Revenant
28.08.2005, 13:34
Habe es jetzt nicht mehr. Wie siehts bei den anderen aus?
gamebeast
28.08.2005, 13:37
Das ist ganz einfach zuerklären.
Jemand hat auf sein Webspace ein Bild raufgepackt das er in seine Signatur packen will. doch dieses verzeichnis ist via htpasswd gesichert somit kommt für jeden der dieses bild (eigentlich) angezeigt bekommen sollte diese Login aufforderung.
kann auch bei Webbanner passieren
--
Nachtrag:
host096.imedia-online.de [212.4.174.96]
also Webbanner Server
der aktuell vom netz genommen wurde.
--
MfG
Gamebeast
Gestern ist wohl ein Server von gamona ausgefallen. Kann sein, dass es irgendwas damit zu tun hat, schließlich haben wir hier einen Werbebeanner unten im Forum eingebunden.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.