PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Skill-Templates

Finschmeister
14.03.2007, 17:12
Hallo zusammen,

hab mir heute Vista gekauft und sofort installiert. Läuft alles prima, jedoch wenn ich in GW die Templates laden will ( z.B. eine Rush-Skillung ), dann findet GW nichts mehr, obwohl ich die Templates noch in dem GW Ordner befinden.

Dieses Problem tritt erst seit der Vista-Installation auf.

Weiß jmd Rat ? :)

MfG

EDIT:// Hat sich erledigt -.-

Seltsamerweise speichter GW jetzt die Templates wo anders.

Loki The Lord
14.03.2007, 17:17
Hast du kompletten GW-Ordner von XP nach Vista kopiert oder GW ganz neu installiert? Obwohl wenn du mind 2 Partitionen benutzt und GW auf Nr. 2 liegt, dürfte es keine Probleme geben. Zur Not kannste ja mal deinen aktuellen Template-Ordern aus dem GW-Verzeichnis rauskopieren und mal neuen übers Spiel anlegen durch abspeichern eines neuen Templates und die alten dann in den neuen Ordner rüberschieben.

Finschmeister
14.03.2007, 17:20
Ich hab Vista als Update installiert.

Hab grad gesehen dass die Templates auch noch da sind wo sie waren, allerdings erkennt Guild Wars seltsamerweise die Templates nur noch in nem anderen Ordner, der irgendwo bei Dokumente drinnen ist.

mfg

Loki The Lord
14.03.2007, 17:23
Also hast du sogesehen 2 Ordner für Templates, der neue funktioniert, der alte nicht. Denn wenn es stimmt, sehe ich kein Problem, da man nur die Sachen aus dem alten in den neuen Ordner rüberkopieren müsste.

Maria Ruderoff
14.03.2007, 17:47
Dann mache ich hier mal zu und schieb es des Info Gehaltes wegen mal in die Computer Ecke.