PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verlorene Bogensehne

Azazel_po
16.03.2007, 16:46
Hallo Community.

Ich hab sie gefunden. Die verlorene Bogensehen des waldi.
Endlich kann man Pfeile abschießen und muss sie nicht nach dem Gegner
"schmeißen".

Das Pic ist kein Fake. Die Sehne ist anscheinend nur unter nem bestimmten Winkel in bestimmten Gegenden sichtbar. Hab ich mich gedreht war sie wieder weg.

Die Zaubersehne:

Der Sehnenfinder

Azazel

Neo Rotio
16.03.2007, 16:49
Sowas hat man schon öfter sehen können, wenn auch nicht an jedem Bogen.

Mein Sturmbogen zum Beispiel hat keine Sene, da kann ich drehen und wenden wie ich will. Der Eisenflügel-Bogen hat eine. :thumb:

BoogieMan
16.03.2007, 16:59
da müsst man sich glatt überlegen ob ich mir so einen auch zulege :P

BuzzT
16.03.2007, 19:24
es ist schon arm, dass anet es nicht geschafft hat, eine sehne an jeden bogen zu fabrizieren...:|-|

Saragas
16.03.2007, 19:31
es ist schon arm, dass anet es nicht geschafft hat, eine sehne an jeden bogen zu fabrizieren...:|-|

eigtl schon:|-|

aber an welchen Bögen sieht man eigtl noch ne Bogensehne, nur an dem da? :spec:

kohaki
16.03.2007, 20:04
yep, die bogensehne sieht man nur beim eisenflügel bogen, gab aber schon mal vor ein paar so nen threat mit der bogensehne :blush:

JesQ
16.03.2007, 20:09
Ich gebe hunderte Platin für Bögen ohne Sehne aus...:|-|

Hoffe das sich A-Net diesem Problem annimmt und allen Bögen Sehnen spendiert. Das ist doch eigentlich nich schwer.

Dotti
16.03.2007, 20:24
so schlimm is net, seid froh, dass ihr keine pfeile braucht :P

Erivium
16.03.2007, 20:35
joa köcher wär mal was ....100 Pfeile 1p :wideeyed:

@topic OK die Sehne hol ich mir auch!!!11

Neo Rotio
16.03.2007, 20:37
Ich gebe hunderte Platin für Bögen ohne Sehne aus...:|-|

Hoffe das sich A-Net diesem Problem annimmt und allen Bögen Sehnen spendiert. Das ist doch eigentlich nich schwer.

Problem?
Was bitte ist ein Problem? 0o

Wenn deine Bögen nicht fähig wären, aufgrund eines Bugs zu schießen, DAS wäre ein Problem, oder wenn du, wie Morrok schon sagte, Pfeile brauchst, und in der Wildnis plötzlich ganz ohne dastehst, DAS wären (deine persönlichen) Probleme.

...Aber bloß weil ein Strich zwischen den 2 Armen fehlt, die sonst auch niemals jemand vermisst hat... Leute, ihr übertreibt irgendwie derbst. :spec:

El Don Bennanza
16.03.2007, 20:48
als fanatischer waldi und bogenschiesser IS das tragisch..und nach langen Wow gespiele als jäger is Pfeile kaufen auch nich schlimm!
köcher+sehne endlich mal einbauen anet!
..viele hoffen ja auf eine stärkung des waldis..wie wäre es, wenn dieser durch den köcher, den er sich zulegen könnte diese bekäme?also boni zb. rüstungsdurchdringung +5% oder so

Master Veloth
16.03.2007, 20:58
also das implementieren von pfeilen würde meinen waldi nah an den löschenknopf bringen aber eine fehlende sehne is doch zu verkraften, sebst wenn sie da is da achtet doch eh keiner drauf^^

0NE
16.03.2007, 21:00
jeder bogen in gw hat eine sehne :nod:

die sehnen werden aus feinster maguuma-spinnenseide gefertigt und sind daher nicht sichtbar, weil transparent :p
einige von den 'billigeren' bögen sind aber in kaineng von billiglohnarbeitern gefertigt (also das 'made in china- bzw. cantha in gw.) wobei die spinnenseide nicht so fein verarbeitet wurde... daher sind einige von diesen sehen auch unter umständen sichtbar :nod:

was a-net betrifft:

wenn das mit dem weaponcontest klappt, dann gibts nur noch bögen MIT SEHNE (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=1832446&postcount=932) :D

JesQ
16.03.2007, 21:10
Problem?
Was bitte ist ein Problem? 0o

Wenn deine Bögen nicht fähig wären, aufgrund eines Bugs zu schießen, DAS wäre ein Problem, oder wenn du, wie Morrok schon sagte, Pfeile brauchst, und in der Wildnis plötzlich ganz ohne dastehst, DAS wären (deine persönlichen) Probleme.

...Aber bloß weil ein Strich zwischen den 2 Armen fehlt, die sonst auch niemals jemand vermisst hat... Leute, ihr übertreibt irgendwie derbst. :spec:

Ok, Problem ist vielleicht ein wenig übertrieben, dann sage ich halt Schönheitsfehler.

milb
23.07.2007, 15:29
Auch wenn es etwas spät ist. Das ist keine Sehne, dass ist schlicht und einfach ein Bug. Die Textur die für diese Fledermaushäute (was auch immer macht) ist nicht richtig maskiert.

Aquilon
23.07.2007, 16:06
Tobt euch bitte hier weiter aus:

Bogensehnen und sonstige Details (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=304781&page=3)

Hier geht es jetzt zu

Gruss:
Aquilon