PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teambuilder Für die Heldenarena

Erik-Fanz
16.03.2007, 17:36
Ich spiel atm mit einer Schattengefängnis Assa dann als Helden 2Touchranger und noch 1Wdh Monk.
Habe gegen einem build mit 3 Nekros gespielt die maßig verhexungen gecastet hatten und ein Build mit 1P/R, mit 1W/R und 2monks haben mich klar besiegt
kennt jemand soclher builder oder andere effektive Heldenteambuilder? Danke im voraus.

Xander Filet
16.03.2007, 17:39
Hmm ich glaube du stellst dir etwas falsches unter dem Teambuilder vor. Der entwirft dir keine Builds sondern du schreibst dein Build ein damit es dein team sehen kan. Ich offe ich konnte helfen.
mfg Xander

Erik-Fanz
16.03.2007, 17:42
Nein mit Heldenteambuilder mein ich Teambuilder für Heldenkämpfe also nicht nur für 1 Held ondern für 3+Spieler. Sry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt hab.

Gaia
16.03.2007, 17:46
was er meint sind builds, nich builder .... imho sucht er templates die gut in der helden arena funktionieren ;D

Erik-Fanz
16.03.2007, 17:50
ja genau danke ;-) hab die mehrzahl von Build verwechselt^^

Darien
16.03.2007, 17:53
Du stellst Dir glaube ich echt etwas Falsches unter dem Teambuilder vor.

Der Guild Wars Teambuilder ist ein Programm, mit dem man sich in einem Team von menschlichen Spielern untereinander abstimmen kann.

Das funktioniert so: Du zeigst im Teambuilder den anderen Spielern, mit welchen Fertigkeiten Dein Charakter ausgeruestet ist, und sie koennen Dir dann zeigen, womit sie ausgeruestet sind. Im Teambuilder-Raster koennen dann alle Teammitglieder alle Charaktere und Fertigkeiten sehen, die im Team vorhanden sind. So kann man dann das Team aufeinander abstimmen.

Im PvP (AdH und GvG) laeuft es manchmal auch so, dass ein Spieler einen Build fuer ein gesamtes Team im Teambuilder zeigt, und alle anderen Teammitglieder dann ihre Charaktwer entsprechend skillen.

Heldenkaempfe spielst du aber nunmal allein. Ausser Dir ist kein einziger menschlicher Spieler in Deinem Team. Von daher hilft Dir der Teambuilder nicht besonders, weil du Dich ja mit keinen anderen menschlichen Spielern abstimmen musst.

Du kannst natuerlich trotzdem die Skillung aller Deiner Helden in den Teambuilder eingeben und siehst dann die Skillung Deines gesamten Teams mal auf einen Blick. Das kann vielleicht ganz praktisch sein.

Der Teambuilder macht Dir allerdings KEINE Vorschlaege, welche Skills Du noch mitnehmen solltest. Du bekommst KEINE Tips, was eine gute Skillung sein koennte. Er ist nur nuetzlich, um mal die Fertigkeiten von allen Charakteren im Team komfortabel auf einen Blick anschauen zu koennen.

(Nebenbei: Du findest das Programm, wenn Du "Guild Wars" und "Teambuilder" als Suchbegriffe in google eingibst. Pass aber auf, dass Du Dir nicht eine gefaelschte Version herunterlaedst; da koennten Keylogger drin sein.)

EDIT: Urks, da wart ihr wieder etwas schneller als ich.^^

davidos
17.03.2007, 15:38
Hmm ...

Also mein Build dafür sieht so aus :

PS: Der Assa bin ich , achja ... is ne Art Spike klar oder ?

Mantuuq
21.03.2007, 20:36
Ein wirklich gutes Build wird wohl niemand herausrücken, da es ja bald Tuniere gibt ;)

Es gibt allerdings einige grundlegende Dinge, die man beachten sollte:

Beim HvH kommt es primär darauf an, möglichst viele Schreine zu erobern. Man kann natürlich auch Punkte erziehlen, indem man gegnerische Spieler tötet, allerdings gelingt das normalerweise nur, wenn der Gegner Fehler macht.

Da die Schreine auf der Karte verteilt sind, ist es sinnvoll, Fertigkeiten mitzunehmen, die die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen. Da der Gegner natürlich auch versuchen wird, Schreine zu erobern, sind auch Fertigkeiten, die den Gegner verkrüppeln oder verlangsamen, von Vorteil.

Bei der Fertigkeitenwahl sollte man darauf achten, dass die Helden die Fertigkeiten eigenständig sinnvoll verwenden (ausprobieren!). Das Build des Spielers sollte sehr einfach zu spielen sein, so dass man sich voll auf das setzen von Flaggen kümmern kann (zu diesem Zweck sollte man übrigens die Minimap (u) aktiviert haben, da der Radar zu klein ist).

Am einfachsten ist es, Schreine zu erobern, bei denen sich gerade keine gegnerische Spielfigur befindet.
Sehr nützlich sind hier Geister wie Schmerzen/Blutgesang, die man an den Schreinen aufstellen kann. So kann man während der Zeit, die man benötigt, einen Schrein zu erobern, etwas sinnvolles tun und erschwert dem Gegner die Rückeroberung dieses Schreins. Nützlich können auch Fallen sein, allerdings ist es hier schwieriger, diese sinnvoll zu platzieren.