Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tombs
Hi Leute mir is was aufgefallen ...
UNd zwar sind beim Grabhügel in den Tombs immer nur 2 Teams ... dachte das währe für PvPX gedacht...
is aber immernoch...
bleibt das so ?
WEnn ja : GUTE ARBEIT..
Das macht nämlich SPeed PvP möglich :)
Mitsu Bishi
29.08.2005, 17:34
Ich fände es auch gut, weil auf den 6er-Maps öfter ein Team gewonnen hat das nicht unbedingt besser war, sondern nur ausgenutzt hat wenn zwei Teams sich bekriegt haben.
So haben wir uns einmal mit unseren koreanischen Gegnern einen 20minütigen Kampf geliefert ohne große Vorteile auf jeglicher Seite, dann kamen die anderen an und haben uns beide niedergemacht obwohl wir mit Sicherheit jeder die im 1vs1 geschlagen hätten. That's life, kommt vor, aber fairer finde ich natürlich wenn man nur 1vs1 hätte.
Finde es sollte wieder normal werden, außer auf Vernarbte Erde
Sharp Blade
29.08.2005, 18:17
Ich finde 1on1 Battles in den Tombs sowieso am besten. In den 6er fights rotten sich immer die koreaner zusammen, um die random europäer aus dem weg zu räumen, und am ende bekriegen die sich dann erst gegenseitig. Aber in King of the Hill matches ist es gar nicht schlecht, dass nicht nur 2 teams mitfighten.
Tigermore
29.08.2005, 20:13
bei der 6er map gibt es immer zum schluss 3 teams und das geht irgendwie nicht auf und entweder wartet man oder man greift an, worauf man dann meisten verliert weil das 3. team den priest killt, aber naja ist ab und zu witzig wenn man 50 min wartet und keiner was macht xD
Nornagest
29.08.2005, 20:22
Naja, wenn das Team gut ist sollte man den Priest gar nicht brauchen. ;)
Aber stimmt, es blieben immer 3 Teams übrig und der Ausgang hing stark davon ab ob sich zwei Teams zusammenschließen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.