Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gvg build, kritik pls!
Heyho!
Split ist nur optional. Vish und Wasser auf ein target.
achja ...meine fragen: die eles; glyphe + attunement zuviel fürs mana?
flesh of my flesh zu 'gefährlicher' hardres?
das smite hex auf dem ele dann doch zuviel des guten?
Bitte konstruktive Kritik ;) ty!
http://i12.tinypic.com/3zkr01v.jpg
Kalighta
20.03.2007, 23:21
Ziemlich Standard das ganze, ich würde aber lieber einen moderneren Ritu runner spielen. Mit Weapon of Warding und Wielder´s Boon.
Dann hätte man auf dem mehr Wasser Snares und könnte vielleicht einen Mesmer statt dem Wasser Ele am Stand spielen. Aber generell ist das ein solides Build.
Die Mönche sind etwas schwach in der Heilleistung, das könnte ein Problem werden. Kuss würde ich im Moment immer auf einem LoD Infuser mitnehmen - bei den vielen Hexes die rumlaufen.
Dark Sentinel
21.03.2007, 02:07
Warum flesh of my flesh nicht auf den melandru?
Lunatic_NEo
21.03.2007, 02:37
Ich würde auf dem Melandrus Derwisch nen Unterbrechenden Dolch spielen statt dem Siegel. Den Zereißenden Schwung kannst auch kaum vernünftig spielen da der Wasser Ele nur 1 Hex hat was auf Entfernung geht. Ansonsten... Fleisch von meinem Fleisch, dafür werden dich die Mönche hassen. Bei denen fehlt imho auch das Geschenk oder sonstwas zum hochheilen, da atm viele Erneuerung/Ruhe Builds aufkommen wäre über Wächter auch nachzudenken (evtl da Geschenk rein).
Kalighta
21.03.2007, 04:01
Warum flesh of my flesh nicht auf den melandru?
Warum sollte man?
Dark Sentinel
21.03.2007, 05:07
Mehr Leben?
Kalighta
21.03.2007, 05:42
Mehr Leben?
Und vorallem immer eine super Position wenn man beginnt das nicht fastcast Res zu casten. Man steht ja bloß in der gegnerischen Backline.
Hardres auf Melee Char ist eine Notlösung.
I Cookie I
21.03.2007, 07:27
bis auf rending sweep haste keinen ench remove im build, das dürfte die gerade im moment wo alle chain aegis spielen schwierigkeiten machen.
was willste mit dem build machen? spiken oder pressure aufbauen. weil was du da hast ist irgendwie n mix aus beidem. du wirst nichts richtig spiken können, weil der spike nicht hart genug kommt und pressure bauste auch nicht auf, weil hexes oder conditions fehlen.
purge auf dem krieger, würd ich raus nehmen. kann man zwar spielen, aber nervt gewaltig. den dervisch würd ich auch mit dash und dagger spielen, es gibt im moment nix besseres.
über deine beiden eles solltest du nochmal nachdenken, die machen nämlich keinen druck und spiken können se auch nicht wirklich, dem luftele fehlt wenigstens der afterspike.
hau da lieber 2 feuer eles rein wenns eles sein sollen, n zweiter waldi wär auch nicht schlecht. n tainted necro macht auch fett druck, restore haben im mommet wenige leute bei und das macht richtig druck mit dem gift zusammen.
statt dem smitehex, würde ich wenns denn son ele sein muss lieber n convert einpacken. als rez ist n res cant wohl am besten, wenns geht mit glyphe.
ich würd an deiner stelle 2 mal aegis einpacken. bis auf das ward und die paar snares haste keinen warrior schutdown, deine monks werden es dir danken.
Bei denen fehlt imho auch das Geschenk oder sonstwas zum hochheilen, da atm viele Erneuerung/Ruhe Builds aufkommen wäre über Wächter auch nachzudenken (evtl da Geschenk rein).die spirts ownt dein dervisch, darum ja auch dagger und nicht purge. denke das nature builds sich im moment ehr nicht durchsetzen können im europäischen meta, weil einfach zuviel melandrus rumlaufen die bratzen die dinger einfach weg. gegen das hex fotm hat natrues + ruhe keine chance.
Aber generell ist das ein solides Build.wen willste damit wie down bringen, den damage output heilt ein monk alleine weg.
Lunatic_NEo
21.03.2007, 10:16
Der Luft Ele hat Blendende Welle zum Nachspiken Oo nur der Wasser Ele hat verdammt wenig dmg output.
I Cookie I
21.03.2007, 10:26
nagut, trotzdem viel zu dünn ohne monk shutdown. das macht nicht genug damage. und pressure bauste halt nicht auf, dafür spikest du zu selten.
Naja wie gesagt Damage is nich so bist bestimmt recht sicher aber naja der Gegner auch (das war eine Art Witz)
Das Hardrez is wie gesagt seltsam
ABER: WAS MACHT DAS SIEGEL AUM K UND DEM D ??
Ok der Krieger naja geht noch der brauch seine ene nich so aber der derwisch mit melandru naja
Korona Managarm
21.03.2007, 22:23
Low Energy Set?
Manches wurde schon genannt (z.B. Purge Signets, Melandru vll mit Dash + Dagger), daher werd ich nur kurz noch was hinzufügen.
Deine Frage nach der Energie auf den Eles:
Der Ele/Ritu zieht keinen großen Nutzen aus der Glyphe und wird mit Glyphe (sofern er alles durchspammt) fast genausoschnell leer sein, wie ohne.
Der Ele/Mönch ist da imo solider, sofern er vor kugelblitz und ward die glyphe nutzt.
Wie schon gesagt wurde, wirst du Probleme mit Aegis bekommen. Der Waldi kann keine 2-3 Aegis ausschalten, vorallem wenn noch Anti-Melee Hexes auf ihm sind bzw. noch das vorherige Aegis oben ist.
Ich würde ihn durch einen Me/E mit MoR ersetzen (is zurzeit fast schon standard), der kann nicht nur hexer stören, sondern auch noch Aegis runternehmen oder dieses gegebenenfalls (trotz Ausweichchance, da Zauber) unterbrechen.
Alternativ hab ich nen Me/E mit Glyphe der Energie + Gale und Mirror of Disenchantment gesehen. Ob dies das Aegis-Problem löst kann ich aber nicht sagen.(Weil noch nicht selber getestet)
Was ist an dem Disrupting dagger so toll?
Naja, die Siegel sind auf diesen Damagdealern nicht so gut platziert, da sie die Spieler einfach in den Angriffswellen stört.
Ich mag Aegis nicht soooo, aber ist nach wie vor ein toller Skill und deswegen lohnt sich es ihn mitzunehmen.
I Cookie I
23.03.2007, 01:27
Was ist an dem Disrupting dagger so toll?ein sicherer interupt aufm melee char. gerade auf nem melandru dervisch ist das ding godlike.
Deep Thought
23.03.2007, 08:53
hau da lieber 2 feuer eles rein wenns eles sein sollen,
Sorry, aber deine Art über builds zu denken ist doch etwas.... einseitig :p
Ich würd an deiner stelle 2 mal aegis einpacken. bis auf das ward und die paar snares haste keinen warrior schutdown, deine monks werden es dir danken.
Blinding Surge, WasserEle, Ward. Das ist verdammt viel melee shutdown.
purge auf dem krieger, würd ich raus nehmen.
jop, ich find die auf melees auch störend, aber anderseits hast du sonst zu wenig hexremoves. Also irgendwo müssen die Dinger halt hin.
I Cookie I
23.03.2007, 10:17
Sorry, aber deine Art über builds zu denken ist doch etwas.... einseitig :phab doch auch andere vorschläge gemacht als die feuer typen. ;)
Blinding Surge, WasserEle, Ward. Das ist verdammt viel melee shutdown.genau, aber die eles sind so nicht spielbar. die krieger ele kombination macht einfach zu wenig damage. zum pressuren ist n blitzele halt nicht so optimal.
jop, ich find die auf melees auch störend, aber anderseits hast du sonst zu wenig hexremoves. Also irgendwo müssen die Dinger halt hin.würd das ganze lieber mit divert spielen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.