PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für einen Derwisch Noob

Das Bino
21.03.2007, 17:43
hiho

ich habe mir vor kurzem einen derwisch gemacht, habe aber keine ahnung welche zweitklasse, skills, waffe ich nehmen soll also bitte ich euch mir zu helfen

wenns geht möchte ich:
-sehr viel dmg machen
-sehr viel einstecken
-nicht umbeding immer in einer gruppe rausgehn (also vllt healskills)

es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

Bino

Red Stalker
21.03.2007, 17:51
Hallo Derwisch-Jünger!

Es gibt hier einen festgepinnten Thread, der dir viele Fragen beantwortet.

Derwisch-FAQ (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=173765)

MFG Red

E Rayzer
21.03.2007, 18:14
Die sekundärklasse ist egtl bei jeder Klasse optional, sprich unnötig, auch beim Derwisch. Er hat genug Skills um ein super Build zu bauen, und außerdem sollte man nicht so low geskillt sein, dass man noch mind. 10 Stufen eines Sekundärattributs skillen kann. (Sprich Sensenbeherrschung mind. 13, Mystik mind. 10, Wind oder Erd mind. 10 da hat man halt keine Attributspunkte mehr für Sekundärattribute übrig...)

Sharyn
21.03.2007, 18:27
Schau dir einfach die Mini Derwisch FAQ an (Link von Red).
Wenn du dir da die richtigen Links raussuchst, sollten nicht mehr viele Fragen offen sein.

Sehr viel einstecken und sehr viel austeilen ist immer relativ.
Der Derwisch kann beides einigermaßen gut. Dazu solltest du den Thread für PvE-Builds zu Rate ziehen, welcher sich ebenfalls in der Mini Derwisch FAQ befindet.

"Allein rausgehen" gibt es in Guild Wars eigentlich nur zum Farmen.
Denn in vielen Gebieten wirst du ohne Gruppe einfach nicht weiterkommen und selbst wenn es funktioniert, kommst du nur sehr langsam voran.

MfG Sharyn

--> Closed