PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paraspike

Grej
21.03.2007, 21:29
ich suche ein build für 4personen (wegen ta und bk) als paraspike
kann mir we bitte die skillungen hier reinschreiben wäre echt nett

achja und vllt noch was man in heldenkämpfen fürn char und fürn helden mitnehmen soll

Fish PwnZ ya
21.03.2007, 22:01
Hab zwar kein build aber ein paar anregungen solltest du keins finden:

Dein Build sollte folgendes haben:
Hex remove z.B vom mesmer Verhexung vertreiben
cond remove nicht ganz so wichtig könnt man Siegel der synergie nehmen, oder es ist nur eine fleischwunde.

Aggresiver Refrain kommt beim spike immer gut
dazu den passenden schrei z.B Hymne der flamme + Stand your ground
Tiefe wunde kommt beim spike gut, evtl bösartiger angriff + zielt auf die augen.
Verächtlicher ist in der Ta/Bk nicht ganz so wichtig sollte man aber in betracht ziehen wenn zu viele bonder oder so rumlaufen

wenn mir nochwas einfällt lass ich es dich wissen ;)
Gruss

Grej
22.03.2007, 07:02
danke schonmal
wir haben im mom einen mit engelsbindung
einen wiederhersteller
und dann noch 1 grausamerspeerwerfer
und noch einen der hex remove macht

hat keiner mehr ideen??

ich brauche es fürs Bk weil meine gilde keine ahnung von pvp hat und die nur spikes machen wollen^^

hat keiner ne idee??

hey kommt leute

achja bk hilfe wäre auch fein

Eypioh
22.03.2007, 14:55
Willst du einen wirklichen Spike oder ein Para Pressure wo man einfach oft Targets wechselt und den Gegner mit kleinen Pressure Spikes killt?

Syron
24.03.2007, 15:46
Durch sinnloses Spammen wirste auch nicht eher zu einem Build kommen. Mein Tipp: Nutze die Vorschläge von Fish PwnZ ya + deinen Kopf und baue einfach was. Wenn's dann nicht funktioniert musst hald solang ändern bis es funzt....

Grej
24.03.2007, 16:37
toll aber bei paras kenne ich mich nit so gut aus sry

derwischdennis
24.03.2007, 17:08
dann musst du dich halt mal kurz mit paras befassen (wenn du nicht gerade ektos für deine riss-rüstung erfarmst).

Grej
24.03.2007, 17:32
ey spammt hier keinen müll rum sondern schreibt was intelligentes(ich hab schon eine ich brauche keine 2te)

Hatebreeder
24.03.2007, 17:39

;<

ey spammt hier keinen müll rum sondern schreibt was intelligentes(ich hab schon eine ich brauche keine 2te)

QQ more plz!

Sacri
24.03.2007, 17:57
du bist doch der:

toll gvg sollte doch ein teamspiel sein für die ganze gruppe nit nit 2 getrennte
^^

Eypioh
24.03.2007, 18:07
dateiname zu beachten
ist eher ein parapressure sonst wär aggressive net drin.
Zu 3 kann man auch schlecht spiken.
edit: paras sind btw nur in gruppen effektiv wenn man sie mit diesen mass party schreien spielt.
spiel lieber n rt spike!

derwischdennis
24.03.2007, 18:14
http://img249.imageshack.us/img249/713/paraspikeftwob0.jpg (http://imageshack.us)^
da ist ein para-spike, veränder dass ein bisschen und schon hast du einen "spike" für 4er Bk (auch wenn im Bk spikes schwachsinnig sind)

Grej
24.03.2007, 21:04
danke für die tbdaten
sehr nett

pwn.H
24.03.2007, 22:46
ohne "go for the eyes" oder "watchyourself" haste zu wenig mana

ist der beste para skill imo, go for the eyes

Grej
25.03.2007, 10:21
ok welches von den 6 paras da oben soll ich den rauslassen bei bk??

ursus
25.03.2007, 11:14
selber denken?

fanat!c
25.03.2007, 11:19
ok welches von den 6 paras da oben soll ich den rauslassen bei bk??
:|-|

Es wird nicht effektiv sein, einfach 2 pauschal ruszunehmen.
Lies dir doch einfach mal die Skills durch und gucke, welche du brauchst.
Du wirst zum Beispiel nicht 2x Infuse bei 4 Leuten brauchen.
Also solch eine Faulheit habe ich lange nicht mehr gesehen.
Ist dir das gar nicht peinlich?

Aus Sicherheitsgründen spare ich mir einen weiteren Kommentar:cheers:

Eypioh
25.03.2007, 12:37
Ohne Monk zu spielen ist sowieso völliger schwachsinn, man wird gegen halbwegs normale leute die ein target pressuren nicht viel ausrichten können.

Grej
25.03.2007, 13:41
warum hakt ihr alle auf mir rum??

Syron
25.03.2007, 14:01
warum hakt ihr alle auf mir rum??

Weil es den Anschein hat, dass du zu faul bist selber zu denken und lieber die Com die Arbeit für dich machen lässt.

OnTopic: Wenn du ohne Monk spielst ist Chor der Wiederherstellung essentiell, da dies die Hauptheilung ist.
Wie schon oben gesagt 2mal Infuse is im BK unnötig.
Angriff bzw. "Zieht euch zurück" sind als Gruppen-Speed-Buff wohl auch sehr praktisch um im BK von Schrein zu Schrein zu kommen.

Mehr sag ich nimmer dazu, weil's eigentlich offensichtlich ist, was man brauchen kann und was nicht...

Grej
25.03.2007, 14:13
lol ich bin nit faul
ich entwerfe viele builds aber mit paraspike habe ich mich nie richtig auseinander gesetzt

Lunatic_NEo
25.03.2007, 14:20
Passts auf: Entweder ihr helft dem gutem Kerl so wie er es möchte oder ihr lasst es, unterlasst gleichzeitig aber auch alle Kommentare hier zu der Frage. Wenn er euch zu Faul erscheint dann seids selber etwas fauler und schreibt nichts dazu.

Grej wennst du nicht bald aufhörst ständig mit deinen +1 Posts hier deinen Thread zu uppen mach ich den sehr zeitnah dicht.

Late
07.04.2007, 01:24
ich weis zwar nich ob eine solche antwort nun erwünscht ist, aber ich glaube ein para spike in den bk ist nicht sehr sinnvoll. ich halte dort spikes sowieso für nicht sooo effektiv da heufig kein monk da is und man auch so was downkriegst.
auserdem is der build recht fürn arsch wenn einer der paras stirbt und das sollte beim bk auch auf keinenfall sein.
desweiteren biste recht wenig flexibel.

ichbineinebanane
07.04.2007, 05:40
Mit 4 Paras allein kommste nicht weit, dazu reicht die Heilung einfach bei weitem nicht aus.
Ergo sollte sich zumindest ein Monk im Team befinden.
Desweiteren sind Spikes von Paras wenig effektiv, verglichen mit dem irrsinnig hohen Druck, den sie durch schnelles Targetwechseln erzielen können.

Schau doch noch einmal eine Seite zurück, der liebe Apo hat dir doch so ein schönes Build gebaut... Was willst du eigentlich noch??

Grej
07.04.2007, 12:27
Ham wir probiert hat relativ gut geklappt
aber wir machen jetzt eher balanced und wenn spike dann eher nekro oder ritu
trotzdem danke für die antworten