Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Build
Erklärung:
Die Nr 1,2 und 3 gehen auf 1 Target, die Nr 4 geht auf ein anderes Target. Das Ziel von der Nr4 ist es, das andere Target so oft wie möglich zu interuppten um den Heal des anderen Targets zu verhindern.
Die Nr5 haut seine Hexes bis auf Barbs alles auf die Frontline des Gegners. Barbs kommt auf das Target der Nr 1,2 und 3.
Was meint ihr zu dem Build?
Der krieger ist zu energielastig...Irresistable blow ist nicht mehr so gut, wie er mal war...ich persönlich spiele nie mit dem skill. Ich würd dem Krieger anstatt irresistable blow Mighty Blow geben und evtl anstatt bullsstrike protectors. Dann wäre es allerdings ein spike krieger. Wenn der krieger ein mehr auf pressure ausgelegt sein soll, dann nimm nicht backbreaker mit. Btw lohnt sich flail atm mehr auf nem hammerkrieger als frenzy. Für Pressure ist sone art ganz gut:
Devastating Hammer, Crushing,Bulls Strike,Hammer bash,Flail,Rush,Enraging charge, Heal Sig.
Der mesmer hat imo zu wenig interrupts. Der ranger ist vom build her ziemlich standard, also in ordnung. Wenn keine wards im build sind würd ich vllt dual aegis spielen. Dann könnte auch shield of deflection raus und dafür zB Verhexungen umleiten oder restore condition oder so. Der ritu soll das target für den browdheadarrow snaren? shard storm is ein projektil, wenn das ziel ausweicht, trifft er nicht. lieber tenais prison oder so nehmen...
Was meint ihr zu dem Build?
Standard?
Warrior: sehr energielastig. evtl. erstmal Rush rein.
nimm bei dem mesmer power drain anstatt power leak, is fast so als würden 1 drainer und 1 mig mesmer auf ein target gehn...sinnfrei? So kannst du wenigstens power return spammen und rupten, mal abgesehn davon bekommt er dann energie zurück...
veil->purge sig. Man braucht was um vollgehexte targets komplett zu befreien.
bei dem ranger könnte man troll salbe gegen screaming shot tauschen um im split besser darzustehen.
Ausserdem würde ich BArrow bevorzugen. du hast schon genug caster-shutdown mit dem hammer warrior und mig mesmer. Du brauchst Dmg.
beim nekro parasitäre oder malaise raus. 2 Spammbare hexes sucken.(wenn man parasitäre sowieso nur als cover benutzt). Jetzt könnte man entweder noch n hex für dereg mitnehmen oder vocal minority (gibts noch paras?). Oder du nimmst n Melee/Foes mit.
LoD, Party Spammer oder extrem viel selfheal/defense auf den Chars.
Bei dir würde ich sagen eignet sich am besten LoD. Pack SoD raus.(könntest es natürlich auch auf den ZB monk tun aber das muss jeder selbst wissen. Ich würde mit ZB spielen.)
Ausserdem solltest du auf exstinguish auf einem monk verzichten das ist was für support chars. nimm stattdessen Words of Comfort oder Signet of Rejuvantion.
Zu guter letzt dein Rt Runner. Für Shard Storm Spam hat er sicher keine Energie. Nimm Ice/Tenais Prison.
Naja und das Hard Rezz ist auf dem runner.
Gegen einen Spike könnte man den Ranger laufen lassen wobei der natürlich gegen Spikes wos was zu rupten gibt rockt.
Könntest ja ein Hard rezz auf den Mesmer packen.
edit: 11min Oo?
I Cookie I
27.03.2007, 03:59
dein krieger hat kein selfheal. warum hat er 2 run skills?
den dervisch, würd ich als dervisch assa spielen.
dein necro macht enery drain und life degen. entscheide dich für eines. mutlosigkeit fehlt.
n bischen wenig hexes allgemein.
Lunatic_NEo
27.03.2007, 08:19
Derwisch als Derwisch Assa mit Unterbrechendem Dolch
Krieger wäre als Dragonslasher imho besser oder du packst nen 2. Derwisch/Assa rein.
Mesmer spielt man imho mit: Migräne, Trugbild, Bilder der Reue, Geist des Versagens, Kraftentzug, Siegel der Demut, Mantra der Inschriften/Bestehens, Hard Rezz
Waldi passt so
Necro spielt man imho mit: Zeichen, Mutlosigkeit, Para Fesseln, Preis des Versagens, Rücksichtslose Hast, Leiden, Glyphe, Rezz
Statt dem Schild der Absorbtion würde ich auch Geisterbindung einpacken.
dein krieger hat kein selfheal. warum hat er 2 run skills?
Enraging Charge ist in erster Linie kein Runskill sondern um Adrenalin aufzuladen. Is beim Hammerkrieger fast schon Standard. Ansturm als Cancelstance für Flail und als eigtl Runskill
GromsKlinge
27.03.2007, 11:56
kann sein dass ich was übersehen habe, aber was bringt bitte ein Migräner?
Dass man mittlerweile auch auf mehreren Charakteren Hexremove drauf hat, das brauche ich gar net zu erwähnen. Aber den heiligen SChleier von zwei Monks kann auch ein guter Migräne-Monk net aufhalten, selbst wenn er einen Schleier rausnimmt und dann auf den Monk geht. WAs soll den Erfolg dieses einen Migräne-Mesmers garantieren, wenn kein zweiter dabei ist? Ich würde sagen entweder ein richtiges HExover mit genügend Hexes oder einen zweiten Migräne-Mesmer mit ins Build. Selbst mit Zeichen des Schnitters bedarf es nur ein wenig umdenken, um einem Monk erst Migräne zu nehmen und dann langsam das Zeichen auszuradieren. Bis die Monks den Hexes unterliegen stirbt das eigene Team schon an normalem Pressure oder Spikes.
hm 1n Monk kriegt Migräne und deer andere wird gehaun. Wenn ichs falsch seh sagt das bitte, aber ich denk wenn einer Migräne drauf hat und der andere gut aggro kriegt, dann hat der keine Zeit hexes runter zu nehmen. Hm und anderer Hex remove kann vom Waldi interruptet werden, bzw. wenn man D/A zockt mit unterbrechendem Dolch...
naja das Build ist wohl so ziemelich standart und man wird keine Gilde mit überraschen können, aber es funzt wohl....
Lunatic_NEo
27.03.2007, 12:32
Genau es funktioniert so^^
Migräne bekommt auch nicht zwingend der Mönch, der bekommt wenn er Verhexung umleiten hat nur Siegel der Demut. Migräne bekommt die gegnerische Midline. Interrupten muss man da nicht groß es geht um die Degen. Der Necro und der Mesmer reichen für einen Hex Over atm vollkommen aus, klar kann man die Interrupten usw aber die wenigsten Gilden haben genügend Interrupts dabei.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.