Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP Extreme !i! Eure Meinung
Ninjakuh
31.08.2005, 15:20
Ich wollte mal fragen, wie denn das PvP Extreme bei den anderen Foren Usern / GW Spielern angekommen ist.
:)
Ich für meinen Teil war echt begeistert ! Habe meinen Fame Punkte Stand am WE von 14 auf 120 erhöht, wahrscheinlich auch wegen der (für meinen Geschmack sehr guten) Entschärfung des Grabhügels. :ohm:
Auch schön war das man mal nach Herzenslust Sachen freischalten konnte dank der angenehm hohen Belohnungspunkte . :vibes:
Von mir aus könnte schon dieses WE wieder ein PvP Extreme WE sein. :cheerful:
MfG Ninjakuh
Original geschrieben von Ninjakuh
Auch schön war das man mal nach Herzenslust Sachen freischalten konnte dank der angenehm hohen Belohnungspunkte . :vibes:
Von mir aus könnte schon dieses WE wieder ein PvP Extreme WE sein. :cheerful:
Ja, mit dem erhöhten Faction Bonus war mal ein Anreiz da PvP zu spielen um einige Sachen freizuschalten. Bei den lächerlichen Pünktchen die man vorher dafür bekam lohnte sich das ja nicht. :mad:
Ich hoffe, dass das generell angehoben wird, vielleicht nicht ganz so hoch wie am PvPX Wochenende, aber doch deutlich höher als normal.
So ein Event muss auch nicht jedes Wochenende stattfinden, aber so alle 2 Monate wär schön. :thumb:
(Wenn ich dann jedes Mal meine 25000 Faction mache ... :cheerful: )
Xelo.
Prinz Nazeem
31.08.2005, 15:37
Ich haette ebenfalls nichts gegen eine Wiederholung...habe selten so haeufig in guten Teams gespielt und die Punkte waren natuerlich ein willkommenes Extra.
Ich finde nicht, dass PVP-Random-Arena generell interessanter gemacht werden sollte. Ich fände ein freies Gebiet, also ein offenes großes gelände cool, wo man sozusagen offene Team-Raids machen kann. So 8vs8 Zufall, in einer stinknormalen Map ohne NPC-Gegner wäre verdammt geil.
'ne Wiederholung wär evtl. echt nicht schlecht.
Zumal ich letztes WE im Krankenhaus gelegen hab und rein
garnichts davon mitbekam... :rolleyes:
MasterZelgadis
31.08.2005, 16:05
Genial, bitte nochmal, aber nicht zu oft, sonst ists nix besonderes mehr
allerdings finde ich, dass man die normalen Belohnungen einen Tick erhöhen sollte, im Moment sind die freischaltbaren Sachen sehr teuer für die Belohnung die man bekommt
Tom Elminster
31.08.2005, 16:20
Ich fands auch klasse :D
Hab noch nie so viel Zeit in den PVP-Random-Arenas verbracht.
Ich war auch überrascht wie gut das Teamplay stellenweise funktioniert hat und wie wenig Leaver und Nörgler in den Teams waren (kannte ich so noch gar nicht ;) ).
Das PvP Extreme könnte man 1x pro Quartal veranstalten. :thumb:
Original geschrieben von Tom Elminster
Das PvP Extreme könnte man 1x pro Quartal veranstalten. :thumb:
jo 1x pro quartal find ich auch gut möglicherweise auch alle 2 monate aber weniger nicht weil es sonst wirklich nichts mehr besonderes ist wie MasterZelgadis schon gesagt hat
@MasterZelgadis
dito
sie haben ja schon gesagt das sie zurzeit gucken ob sie gewissen sachen verändern das entweder die sachen billiger machen oder die faction für sieg und kill erhöhen
mfg arigat0
[AYB]insektoid
31.08.2005, 16:46
war eine coole sache, ganz klar :thumb:
Kiran Aldor
31.08.2005, 17:25
ich fand das Event sehr gut, auch wenn ich nur 21 fame dazubekommen hab und immer noch rank 1 bin :mad: :D
Dennoch hatte ich mir vom ersten Event mehr erhofft als ein einfallsloses "Faction mal 10" Event.
das war mein Ergebnis und ich bin begeistert :) Macht ne Menge Fun bei den Belohnungen. Waren kaum drin, aber wenn ... dann ging unsere Gilde gut ab *g
Fand es auch gut, 1x pro Quartal waere klasse.
So kommen dann auch PvE-Spieler etwas mehr zum PvP.
BruderMhelanius
31.08.2005, 20:30
So kommen dann auch PvE-Spieler etwas mehr zum PvP.
Jup so ist es... Hatte vorher nie PvP gezockt aber nach diesem Wochenende rein schnuppern find ich es absolut genial. Is halt mal was anderes als gegen stupide PvE-Gegner zu zocken.
Gerne wieder... :thumb:
Firena Ragnar
31.08.2005, 22:05
Ich hab's verpasst, Geburtstage und goldene Hochzeit von Bekannten !
Mist !
Nochmaaaaal !
:ohm:
bittö
will die erhöhung der faction punkte als dauereinführung!!!^^^
hab auch vorher schon pvp gespielt. jedoch selten, da das jetzige system für mich zulange braucht, um skillz/items freizuschalten. in nder zeit hab ich im pve mehr freigeschaltet, wenn ich es drauf anlege.
;)
Hmmm, also offen gestanden hat mich das kaum begeistern können.
1. Ich mag PvP eh nich so fürchterlich gerne (das is aber alleine mein Problem, zugegeben)
2. Ich habe 4 RPG-Chars (also können mir Balthasar-Belohnungen vollkommen lutsche sein und sind es auch)
Daseinzig Interessante für mich wäre also Fame, und darauf backe ich mir n Ei, wenn ich ehrlich bin. Versteh mich nich falsch, wer PvP zocken will - GERNE - macht es, ich werd sicher nicht darüber rumnörgeln. Mir persönlich bietet es aber insgesamt zu wenig Anreiz.
Wenn ich so über das Belohungssystem nachdenke glaube ich auch nicht, dass es wirklich eingefleischte PvEler dadurch eher zum PvP zieht, denn - wie bereits erwähnt - es bringt ihnen nix.
Wenn man allerdings gewisse Items für PvE "kaufen" könnte in irgend welchen Shops oder so, ja dann wäre selbst ich alter Ignorant bereit, da einzusteigen ^^
uniquenemesis
31.08.2005, 23:36
Ich fand es ganz ok... Leider erstelle ich kaum PvP-Chars und deshalb nutzen mir die Punkte kaum was. Was ich nicht schlecht finden würde wäre wenn sie noch andere Sachen einbauen die man mit den Balthasar-Punkten kaufen kann...
Zwar nicht schlecht, sollte aber wenn nur nach Updates gemacht werden.
Man sollte auch langsam mal wieder Grabhügel 6er machen:(
Laurentius
01.09.2005, 05:38
Grabhügel 6er????
Ich habe es immer gehasst, wenn nurnoch drei Teams stehen.
in 40% der Fälle wartet man dann nur darauf dass sich jemand ins messer schmeist.
Die beiden kämpfenden Teams werden dann gerushed und der camper kommt weiter.
Pfuiiiiii.
Ich Will Spielen Und Nicht Warten!
Topic:
Das WE war einfach genial. Ich hab mit sicherheit über 5000 BP gemacht. Ach was rede ich... über 10000.
Und das obwohl ich den gesamten Samstag verpennt habe.
Es hat super viel Spaß geacht mit der Gilde zu zoggen. GvG und PvP.
Auch wenn wir nicht so super viel erfolg hatten... Die Leute waren alle Da (bis auf drei) und dann auch noch lange on.
Das freut einen.
Original geschrieben von |Bro|Laurentius
Grabhügel 6er????
in 40% der Fälle wartet man dann nur darauf dass sich jemand ins messer schmeist.
Pfuiiiiii.
Ich Will Spielen Und Nicht Warten!
Topic:
Das WE war einfach genial. Ich hab mit sicherheit über 5000 BP gemacht. Ach was rede ich... über 10000.
Und das obwohl ich den gesamten Samstag verpennt habe.
Es hat super viel Spaß geacht mit der Gilde zu zoggen. GvG und PvP.
Auch wenn wir nicht so super viel erfolg hatten... Die Leute waren alle Da (bis auf drei) und dann auch noch lange on.
Das freut einen.
Mit den Bhaltasar Punkten is zwar ok, aba Grabhügel 1on1 ist einfach scheisse
zuviele noobs kommen einfach zu Rang6, man kann im int Disrikt keine Gescheite Rank6+ Gruppe mehr aufbauen
[AYB]chargehead
01.09.2005, 13:03
war ein tolles week-end und hat riesigen spass gemacht. sowas sollte es schon ab und zu geben. freu mich schon auf das nächste solche wochenende. :)
also das pvp weekend fand ich geil. immer wieder gerne :) so 4 mal im jahr wäre cool, und halt sonstige andere events (wens da was gibt *lol*)
Original geschrieben von |Bro|Laurentius
Grabhügel 6er????
Pfuiiiiii.
Ja, das kenn ich auch. Liesse sich aber lösen, wenn man Grabhügel als 4er nutzen würde. Also erst zweimal 1vs1 und dann die Gewinner nochmal gegeneinander.
Xelo
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.