PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It Has Begun!

strombringer
11.05.2004, 07:54
Um mal photics.com zu zitieren :)

Das E3 Event hat schon angefangen! Geil!! Hat sich doch gelohnt heute so früh aufzustehen! :) Alle einloggen! JETZT!! :)

Vindicare
11.05.2004, 08:11
uh sorry, zu spät gesehen.

war eben nur drin und habe mich gewundert wieso jeder outpost mit 8 instances und hunderten von spielern überquillt...

wie dem auch sei, doppelt hält besser. zumal einige den titel dieses freds sicher nicht richtig interpretieren ^^

Trinitrotoluol
11.05.2004, 10:35
ja schippi, poste mal deinen i.g. namen...

ich bin Elaisa Ex Omega

strombringer
11.05.2004, 10:37
Daladen Bladestorm (Ranger / Necro)

Hazmats
11.05.2004, 10:37
Wünsch euch "viel Spass" *neid*
:mad:

stumpen
11.05.2004, 16:58
wow ja freue mich riesig !

wieviel mb saugt das wenn man char gecreated hat ??

habe jetzt 115 mb

ist das eigentlich richtig ranger und second prof elementarist nehmen?

Savage
11.05.2004, 18:05
Also Ranger/Monk ist ganz gut. Kannst richtig nützlich sein in der Party und auch noch gut Schaden austeilen.

Hazmats
11.05.2004, 18:48
Werd jetzt dochmal ein paar Minuten reinschauen, hab btw genau Savage Char-Vorschlag genommen ^^

Katsuro
12.05.2004, 00:57
Hab natürlich auch mal reingekuckt ^^ und um es mit einem wort zu beschreiben:
GEIL!
Glanzeffekte, weitsicht und so weiter... und das in einer Beta die nicht mal Public ist... Naja nur mehr oder weniger *g*
Menno wenn ich morgen nicht mein Geschichtsreferat fertigschreiben müsste, wüsste ich was ich morgen treiben würde.....
Hoffe mal auf jemanden von euch zu treffen.
Ich mach mir morgen mal nen Char mit dem Namen "Katsuro Yugara" wenn der noch frei is ^^

So genug gezockt/geschrieben byebye

Kharrn
12.05.2004, 08:36
also ich muss sagen das Spiel ist echt geil.

Hab gestern mit 3 anderen 10mal im 4vs4 Tournament gewonnen, dann kam ne Gruppe die uns plattgemacht hat. Und zwar nicht zu knapp. aber das war einfach funnig :D

zur Grafik:
ich finds super geil gemacht. Hat alles so nen "rollenspiele-fantasy" flair und sieht als so "gemalt" aus, aber eben geil. Und auf entfernung werden ja viele Sachen einfach zu Texturen, aber es sieht trotzdem Geil aus. Ok ich hab nicht alles effekte und so da ich nur ne drecks GeForce4 MX440 hab, aber dafür sieht der Dschungel/Swamp mit den Reflektionen und wenn das Licht durch die Blätter bricht richtig geil aus :)

so jetzt muss cih erst ma zur SChule :( und das bis 17.00
aber dann gehts weiter :)

hat jemand bock heut abend mal mit mir und anderen von hier vll die 2. Mission von den Coop-MIssis zu machen? weil mit den bisherigen teams und ca. 4 versuchen hats noch nciht geklappt.

einfach ingame "Kharrn Jorgenson" antellen bzw. ne mail schicken.