PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mixed Spike bitte um kritik

Bruno schlag
27.03.2007, 13:13
also counter und caller ist der krieger er besorgt die tiefe wunde und fungiert auch als split

Der Assa ist der Versuch mal etwas ohne Schattengefängnis zu machen
Geschwindigkeit abzapfen zum snaren

Mesmer relativ standart gehalten zum mitspiken monks nerven und aegis runterziehen

Der ele soll sich hauptsächlich auf die rausnahme von kriegern waldis usw beschränken und hat ebenfalls wie die assa die möglichkeit flagger oder dergleichen zu snaren

der ritu gibt zusätzliche defense und spiked ebenfalls mit

bei den monks war ich mir mit der zweitklasse relativ unsicher da assas ja immer mehr durch melandrus ersetzt werden könnte man auch dem infuse rückkehr und dunkle flucht verpassen
genauso wäre es auch bei dem oberen möglich wobei ich nicht sicher bin ob das aegis nicht doch nötig ist weil der ele ja nicht alle dmg dealer auf einmal rausnehmen kann

offensiv und deff split wären beide möglich
off : 8 gegenbenenfalls stoßen noch 1 und 5 dazu
deff: 1 5 8 kommt halt drauf an was der gegnerische split ist

bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge und Kritik

Lunatic_NEo
27.03.2007, 13:24
Du hast keinen definierten Flagrunner, sei denn du willst den Waldi laufen lassen. Nur was machst wenn der in den Split geht?
Dein Ele braucht auch mit der Skillbar imho keine Glyphe, gibst ihm noch ne Ägis rein und er nutzt sie sinnvoll.
Den Ritu würde ich auch evtl mit nem Run Skill austatten, falls der Krieger und der Waldi weg sind das er bissl Flagge läuft.

Deine Assa.... ja ne ist nicht sooo der bringer warum Verteidigung aufdecken? Doch nur für den Schwarzen Lotus stoß, mit dem Goldenen Fuchs Stoß hättest was was bei Ench auf dir nicht geblocked werden kann, Vernichtender kann ja eh nicht geblockt werden. So als Beispiel. Weiterhin macht die Assa im Vergleich zur standard BoA-Sin wenig Schaden, evtl die Combo verlängern.

Bruno schlag
27.03.2007, 15:47
mit run skill beim rit habsch mir auch schon gedacht allerdings is das prob das er dann nich mehr mitspiken kann hmm obwohl anstelle von beruhigende erinnerung wäre ein run skill wohl möglich
allerdings befürchte ich auch das imo viele split builds rumlaufen und du somit einen guten split brauchst der den ritu beinhaltet.

flagger vlt den ele ersatz rennen lassen glype wie du gesagt hast raus renn skill rein (sturm djin)

jo zum assa da hatte ich auch zuerst den goldenen fuchs drinn weil der ja ebenfalls nicht geblockt werden kann nur kenn ich mich nicht so mit dem energie management der assa aus, deswegen der lotus stoß und deswege wie du richtig erkannt hast auch verteidigung aufdecken.
also wenn der assa keien mana probs bekommt könnte man für verteidigung aufdecken noch nen selbstheal skill einpacken...