Bruno schlag
27.03.2007, 13:13
also counter und caller ist der krieger er besorgt die tiefe wunde und fungiert auch als split
Der Assa ist der Versuch mal etwas ohne Schattengefängnis zu machen
Geschwindigkeit abzapfen zum snaren
Mesmer relativ standart gehalten zum mitspiken monks nerven und aegis runterziehen
Der ele soll sich hauptsächlich auf die rausnahme von kriegern waldis usw beschränken und hat ebenfalls wie die assa die möglichkeit flagger oder dergleichen zu snaren
der ritu gibt zusätzliche defense und spiked ebenfalls mit
bei den monks war ich mir mit der zweitklasse relativ unsicher da assas ja immer mehr durch melandrus ersetzt werden könnte man auch dem infuse rückkehr und dunkle flucht verpassen
genauso wäre es auch bei dem oberen möglich wobei ich nicht sicher bin ob das aegis nicht doch nötig ist weil der ele ja nicht alle dmg dealer auf einmal rausnehmen kann
offensiv und deff split wären beide möglich
off : 8 gegenbenenfalls stoßen noch 1 und 5 dazu
deff: 1 5 8 kommt halt drauf an was der gegnerische split ist
bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge und Kritik
Der Assa ist der Versuch mal etwas ohne Schattengefängnis zu machen
Geschwindigkeit abzapfen zum snaren
Mesmer relativ standart gehalten zum mitspiken monks nerven und aegis runterziehen
Der ele soll sich hauptsächlich auf die rausnahme von kriegern waldis usw beschränken und hat ebenfalls wie die assa die möglichkeit flagger oder dergleichen zu snaren
der ritu gibt zusätzliche defense und spiked ebenfalls mit
bei den monks war ich mir mit der zweitklasse relativ unsicher da assas ja immer mehr durch melandrus ersetzt werden könnte man auch dem infuse rückkehr und dunkle flucht verpassen
genauso wäre es auch bei dem oberen möglich wobei ich nicht sicher bin ob das aegis nicht doch nötig ist weil der ele ja nicht alle dmg dealer auf einmal rausnehmen kann
offensiv und deff split wären beide möglich
off : 8 gegenbenenfalls stoßen noch 1 und 5 dazu
deff: 1 5 8 kommt halt drauf an was der gegnerische split ist
bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge und Kritik