PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Krieger Pressure

WaRr!0r
27.03.2007, 20:33
Wir spielen seit mehreren Wochen dieses Build und ich wollte fragen wie man es verbessern kann.
Zur Erklärung:
1-3 Pressuren unterschiedliche Targets und können falls nötig noch aufgrund der Shadow-Steps spiken.Falls nötig kann die 3 Zum Split geschickt werden.
die 4 verteilt jenach Bedarf die Waffen und kann ggf sogar Snaren.
die 5 smitet 1-3 und versucht ein bisschen das Team von Hexes und Conditions freizuhalten.Bei der 5 bin ich mir nicht sicher mit der Elite da die Conditions/ Hexes meist mit dem A-Prot überschneiden.Bloß mir fällt im ganzen keine andere Elite ein.Vllt ist es sogar sinnvoll daraus einen E-Mo MoM Smiter zu machen?

Straktisie
27.03.2007, 20:38
würd dir einen e/mo smiter empfehlen, der kann sich viel besser um conditions kümmern, könntest dann überlegen restore rauszutun.

I Ragequit I
27.03.2007, 20:46
Ich bitte um eine ausführliche Darlegung, warum du im Kriegerpressure mit Shadowsteps auf den Kriegern spielst. Können eure Krieger nicht ohne Ports spiken?
ShadowWalk auf 2 Kriegern nimmt dir übrigens das IAS (Pressureverlust)...
Den YAA bitte mit Sig of Malice (Rez Sig kann ruhig raus)
Und ja, ein EMO-Smiter ist stärker... würde zudem statt dem Ritu einen Para mitnehmen, mit Blazing Finale u.ä., der kriegt auch eine respektable Supportleistung hin und die Offensequalitäten sind größer :)

WaRr!0r
27.03.2007, 20:51
Ich finde das der Spike übers hinlaufen zu auffällig ist deswegen spielen wir die Krieger mit Shadow-Steps.Das Build war zuerst als eine Art Eurospike gedacht hat sich aber nach der Zeit eher zu einen Pressure Build welches relativ hohe Spike-Potential besitzt entwickelt.

lobsterscoundrl
27.03.2007, 20:54
Ich finde das der Spike übers hinlaufen zu auffällig ist deswegen spielen wir die Krieger mit Shadow-Steps.Das Build war zuerst als eine Art Eurospike gedacht hat sich aber nach der Zeit eher zu einen Pressure Build welches relativ hohe Spike-Potential besitzt entwickelt.

konsequenz des eurospikes: ADRENALINSPIKES MÜSSEN MIT KRIEGERPORT GESPIELT WERDEN!!11

also bitte, das ist arm. gute krieger spiken auch ohne port gut genug.

[HoL]z3Ro
27.03.2007, 21:18
stimmt, wir spielen zur zeit auch nen pressure wo nen dragonslash und nem melandru dervish dabei sind - falls der pressure nicht reicht spiken wir und haben auch keine ports dabei, klappt ganz gut, auch gegen etwas bessere gilden

also wenn ihr des etwas geschickt anstellt geht des au ohne port, denn den ias würd ich au nich vermissen wollen

Jefrog
27.03.2007, 22:57
irgendwie ist es traurig was all der eurospike etc aus dem good old adrenaline spike gemacht hat. was denkst du, wie man vor schattengefängnis mit kriegern gespiket hat?

GromsKlinge
28.03.2007, 09:11
jetz müsst ihr mir erstmal was erklären: Ihr wollt Melee Pressure verteilen, habt aber nix gegen Enchantments und auf den Kriegern kaum was zum Interrupten, wie garantiert ihr Erfolg?

Scar
28.03.2007, 11:05
joa ihr braucht dringend irgendwas gegen Chainaegis und so Späße.

Und spiken geht wunderbar ohne Schattenschritt, nur die meisten Krieger ham's verlernt. Es hat sogar Vorteile.

Rollex
28.03.2007, 12:10
Ich sehe auf dem Runner ein OoA. Keine Ahnung, ob das reicht, hab damit im GvG noch nicht gespielt.
(edit: ist doch ein OoA oder?)

Klar sollten gute Krieger auch ohne shadowsteps spiken können. Nur es ist nunmal so, dass ein spike mit shadowsteps gefährlicher ist.

Nur so am Rande, auch die monks haben sich verbessert und sehen eher 2-3 dicke Typen, die auf das gleiche Ziel laufen, als vor Factions. :)

[HoL]z3Ro
28.03.2007, 12:11
joa ihr braucht dringend irgendwas gegen Chainaegis und so Späße.

mhh.. OoA is drin:>

/e: zu langsam :>

/e²:

Nur so am Rande, auch die monks haben sich verbessert und sehen eher 2-3 dicke Typen, die auf das gleiche Ziel laufen, als vor Factions. :)

dann nehmt halt weibliche kleine kriegerinnnen ;P

Scar
28.03.2007, 12:16
z3Ro;1976771']mhh.. OoA is drin:>

Hups, gar nicht auf den runner geachtet :D
Joa wobei OoA mit Vorsicht zu genießen ist.

[HoL]z3Ro
28.03.2007, 12:24
Hups, gar nicht auf den runner geachtet :D
Joa wobei OoA mit Vorsicht zu genießen ist.

joa schon, habs au noch nich im gvg probiert, von daher kann ich auch nich einschätzn inwieweit des reicht, wobeis ja auch noch recht teuer is ;>

Scar
28.03.2007, 12:37
Es kann halt, wenn alles schief läuft dazu führen, dass dir der Runner komplett aus den latschen kippt. Quasi "weggespiked" vom eigenen team.
Zumindest im schlimmsten Fall.
Hatte allerdings Gelegenheit es zu testen kurz nachdem es den skill gab und es ging halbwegs gut - wobei wir weniger melees und kein chain aegis beim Feind hatten. Lang ist's her^^

Musst halt bedenken, dass jede Verzauberung die runter kommt 15% kostet
Mit anderen Worten: 7 Enchants und er ist tot. Kann man gegenheilen - klar, ist aber fies.

Kimber
28.03.2007, 12:47
Es kann halt, wenn alles schief läuft dazu führen, dass dir der Runner komplett aus den latschen kippt. Quasi "weggespiked" vom eigenen team.
Zumindest im schlimmsten Fall.
Hatte allerdings Gelegenheit es zu testen kurz nachdem es den skill gab und es ging halbwegs gut - wobei wir weniger melees und kein chain aegis beim Feind hatten. Lang ist's her^^

Musst halt bedenken, dass jede Verzauberung die runter kommt 15% kostet
Mit anderen Worten: 7 Enchants und er ist tot. Kann man gegenheilen - klar, ist aber fies.

der runner hat aber mit mystic regeneration und dem siegel genug heilung, die er direkt nach oder schon während dem ordercast up hat. Damit stirbt der eigentlich nicht. Haben das mit so nem Runner getestet, und das geht ziemlich gut.

Scar
28.03.2007, 13:02
Joa ich sag ja dass man es gegenheilen kann.
Hab ihn selber so nie gespielt - also ka wie gut es in der Praxis funzt. Denke mal es kommt eher selten vor, dass so extrem viele enchants bei einem cast runter gehn, dass der runner aus den latschen kippt.

Perfect Dark
28.03.2007, 15:07
mann mann mann .. wenn man keine ahnung von derwisch skills hat dann sollte man keine kritik schreiben echt ... das siegel entfernt eine verzauberung .. daher : ooa --> siegel --> kein ooa mehr drauf --> kein dmg

so viel dazu ..

Korona Managarm
28.03.2007, 15:25
So weit ich weiß kriegt man den Damage auch, wenn OoA runter ist.

Miles Teg
28.03.2007, 15:32
mann mann mann .. wenn man keine ahnung von derwisch skills hat dann sollte man keine kritik schreiben echt ... das siegel entfernt eine verzauberung .. daher : ooa --> siegel --> kein ooa mehr drauf --> kein dmg

so viel dazu ..
Wenn man keine Ahnung von necro skills hat ...
aber der post macht irgendwie hinten und vorne keinen Sinn, was willst du damit sagen?

Scar
28.03.2007, 16:18

so viel dazu ..

Wär mir neu.

Lunatic_NEo
28.03.2007, 16:35
Ooa =! Bonds/Engelsbindung

Den Schaden bekommst dennoch.