Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden Builds?
The Bambi
28.03.2007, 17:18
Hallo,
ich muss mal ein paar sehr gute "Helden Builds" haben. Meine HElden sind total schwach!
ihr könnt ja ainfach mal reinposten welche Zweiklasse und welche Builds und welche Ausrüstung gut ist.
linkin_park
28.03.2007, 17:24
vielleicht solltest du posten wie deine helden spielen und wir sagen was daran crap ist
ich find den build hier gut: http://gw.gamewikis.org/wiki/Build:Team_-_HB_Spiritual_Overload
Das war zum holden da, das klappt jetzt nicht mehr so gut. Wenn du läufst keine spirits ~.
Außerdem ist es böses abusen!
Ich würde 2 monks nehmen, 1 warriorhate nekro und die standard sin assa.
Red Scorpion
03.04.2007, 10:05
für welchen bereich suchst Du Builds für deine Helden ?
Heldenkämpfe ....
für´s PVE bereich oder nur PVP ....
Und mit welchen Char´s spielst du ?
Wenn Du Builds für PVE suchst oder für UW Riss, kann Ich dir Gute Ratschläge geben.
Da Ich mittlerweile mit fast allen Char arten alle 3 teile von GW durch hab, überwiegend solo mit Helden, könnte ich dir den einen oder anderen Tip geben.
Jeder besond. Anfänger können sich ing bei Mir jederzeit melden
ing X Red Scorpion X
(einfach auf freundliste packen und whisp.)
MFG Red
I King Cifer I
30.04.2007, 00:00
Ich hätte mal gern ein vernünftiges build für koss, eig. hat er ein gutes, kommt aber net damit klar
Könnte hier jmd eins reinposten welches koss-verständlich ist?
Danke
Red Scorpion
30.04.2007, 04:17
hmm Ich kann dir mal einen normalen für axt und einen für schwert geben, da es immer auf die gegend ankommt, also gegen welche gegner man j.n.d. antretet, Hammer würde Ich nicht empfehlen, da mann mit Axt/Schwert auch einen Schild +16 Rüst. und Boni´s hat.
(Diese Builds sind ausschl. für PVE gedacht ;)
Schwert ist meist. Arterienschnitt // Schnittwunde dazu nehmen manche nehmen Sonne Mond hieb/Endstoss - Galrathhieb dazu auch was zum schutz sowie siegel d. Heilung nat.
und als Elite Hundertklingen
Ich skille meinen Krieger und Helden immer entwed. 9 auf Taktik oder Stärke und Axt/Schwert auf maxim (16 mit Überleg.//15 mit hohe) und rest geht je nachdem auf stärke oder Taktik
(Bei meinen Helden mache Ich nur Überleg. Axt/Schwert wenn Ich für sie auch eine Hohe Leben hab // Bei 8 Chars ist das etwas nervig ^^ // Und Ihre Rüstungen bekommen nat. auch alle Boni´s)
Und Axt ist entweder mann nimmt den Elite Skill Ausweiden mit oder wenn mann j.n.gebiet einen anderen E-Skill mitnehmen will wie Dreifachhieb z.b. oder Angriff, oder zusammen mit Zerstückeln (da zerstückeln eine Tiefe wunde hinterlässt, wie Ausweiden auch, ausser das bei Ausweiden zusätzl. schaden verusacht wird) Henkerschlag und j.n.d. Durchdring./hieb oder schlag, gut kommt auch Qualvoller hieb, oder was zum unterbrechen Ablenkungsschlag oder unterbrechender hieb.
Das sind so "ungef." die gängigen Builds die viele GW´ler im PVE bereich spielen und mit ein bisschen eigeninnitiative, kannst Du einen Build finden der für Dich das richtige ist.
Ich Hoffe mal das hilft dir ein bisschen das eigene zu finden ;)
MFG Red
(Bin nichtmehr so oft On, Teste grad andere Game´s, aber wenn Ich On sein sollte Helfe Ich nat. auch Gern)
X Red Scorpion X
An Gel Of De Ath
Yawpl Yawpl
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.