Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestaussehend
ich wollte fragen welche necro rüssi ihr am bestaussehenden (puh) findet :confused:
das überschneidet sich hier mit wohl:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21491
jaja könnte gut möglich sein:spec:
Senecca Falls
04.09.2005, 12:06
Ne direkte (komplette) Lieblingsrüstung hab ich nich, aber wie wär's mit so einer Kombi? ;)
http://img328.imageshack.us/img328/1851/gw2571mh.jpg
Also für mich sieht das linke aus wie die Nekrotik-Prestige-Rüstung und dann halt noch die "Narbenhose":spec:
Aber beides sehr:thumb:
Links ist: Klöppelspitzen-prestige Arme, Nekrotik-prestige Oberteil, Narben-normale Beine und Nekormanten Schuhe.
Rechts ist: Sammler Handschuhe, Folterer-normale Oberteil und Schuhe, Narben-normale Beine.
Kenn mich ja jetzt aus. :D :D :D
Mel Bellatrix
05.09.2005, 10:38
Howdy,
vorab erst einmal Respekt vor der Idee einfach willkürlich Rüstungsteile zu variieren! Warum bin ich da eigentlich nicht von selber drauf gekommen:spec:
Aber was hat das mit dieser "Narbenhose" auf sich? Ist das eine Lederwindel??:wideeyed:
Wirklich abartig:D
Cya
D-Tron
Senecca Falls
05.09.2005, 11:25
Ja, ich muss es gestehen - ich kleide meine Nekromantin nicht nach Armor oder so.
Sondern so, wie's gut aussieht :D
Wobei es ja gar nichtmal sooo schlecht ist. Folterer, die ja meines Erachtens den höchsten Schutz bietet auf dem Oberkörper - der ja am häufigsten getroffen wird - und Narbenmuster auf den Beinen. Das Beinmuster (bei mir mittlerweile Prestige) hat die zweithöchste Energielieferung nach dem Brustmuster, wird aber "da unten" nicht so oft getroffen.
Arme und Beine kleide ich aber wirklich nach geschmack. Arme hab ich prestige Klöppelspitzen und Beine achte ich so gut wir gar nicht drauf. :D
Und was heißt hier Lederwindeln? "Öko-Hotpants" bitte. xD
Mel Bellatrix
05.09.2005, 15:07
Original geschrieben von Senecca Falls
Und was heißt hier Lederwindeln? "Öko-Hotpants" bitte. xD
LOL :D Stimmt, jetzt wo Du es sagst.....Öko-Hotpants *gg*
Ich bin immer wieder von Eurer Kreativität in der Schaffung neuer Begrifflichkeiten fasziniert. Vor allem über solche:thumb:
Wenn meine Totenbeschwörerin wieder in Tyria ist, werde ich auch davon absehen eine Rüstung nach deren Namen zu tragen, sondern auch einmal "frei experimentieren"!
Übrigens, wollte ich Dein Outfit keinesfalls denunzieren;) Das linke gefällt mir, vielleicht des schönen Blau wegens, wirklich sehr gut. Von den *räusper* Du weißt schon....mal abgesehen.
Très chique:D
Liebe Grüße
D-Tron
also mit meiner nekro bin ich in der wüste mit nekromantensammlerteil rumgesprungen und bein narbenmuster ^^ sah auch sehr aufreizend aus, da die schon so nen weiten ausschnitt hat (siehe avatar)
jetzt hab ich prestigenekrotik oberteil, normale nekrotikhosen und prestigenekrotikstiefel.. was ich mir auch noch gekauft hab, klöppelpitzenröckchen, aber das gefällt mir fast gar nich und habs kaum an .. wird wohl auch wieder fliegen, ich hoffe ja immer noch auf die neuen rüstungen :D
edit also stiefel sind jetzt noch anders bei mir
sry für doppelpost, aber so bin ich in der wüste rumgesprungen :D
Original geschrieben von Senecca Falls
Ja, ich muss es gestehen - ich kleide meine Nekromantin nicht nach Armor oder so.
Sondern so, wie's gut aussieht :D
Das ist doch auch am wichtigsten. :D :thumb:
Senecca Falls
05.09.2005, 18:01
Eben, wer braucht schon besonderen Schutz, wenn man die Gegner mit elitär-gutem Aussehen und der frischen und innovativen Idee von Öko-Hotpants begeistern kann?
Welcher Mesmer kann da schon mithalten :D
..naja, damit's nich zu spammig wird; hier (http://img386.imageshack.us/img386/5471/gw2956dh.jpg) mal die aktuelle Version meiner Necro (immer noch Kombi).
Bin ich einfach zu blöd, oder kann man die Prestige Narbenmuster nciht färben? >_<
ich weiss nich aber eigentlich müsste man schon, ich hab nur gehört das auf narbenmustern die farben anders rüberkommen, genauso wie bei chaosäxten :confused:
Ja, richtig. Farbpotte wirken sich auf Narben anders aus, als normal. Mit gelb wird eine Narbe z.b: pink. ^^
Siehe selbst: http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=25784
Senecca Falls
05.09.2005, 21:46
Hmm... nee, aber ich glaub ich weiß jetzt, was da los ist. Die Fläche, die man bei den Prestige-Narben färben kann beschränkt sich auf die kleinen Randpixel am Rande der einzelnen 'Stacheldrähte'. ó_Ô
Man kann weder die 'Öko-Hotpants' (:D), noch die Narben selbst färben...
Reichlich bescheidene Lösung, wie ich wohl hoffentlich mal anmerken darf. (-_-)
Was hmm ne? Ich habs selbst getestet?!! :boggled:
Also, bei den "Normalen Narben" natürlich. Die prestige kann ich mir ja immer noch nicht leisten weil ich olle Pergamente gesammelt hab statt.... :p
Aber bei den Normalen narben funktioniert das so.. Zumindest auf jeden Fall bei der Gesichtsnarbe.
Hm, also ich konnte meine Narbenrüssi problemlos färben, allerdings muss ich zugeben dass es nur von Standard-Schwarz auf Dunkelschwarz war^^
http://www.lavok.de/webspace/hradus
hmm das is ja doof, da zahlt man schon so viel gold und dann kann mans nichtmal einfärben :grumpy:
naja gut, das einzige positive... schwarz passt noch zu allem ein bisschen, nur blöd, wenn jemand schon dunkle haut hat, dann sieht man das ja kaum
und die hose kann man auch nich färben oder??? weil das rote find ich doof
Senecca Falls
06.09.2005, 12:16
Original geschrieben von Tanea
Also, bei den "Normalen Narben" natürlich. Die prestige kann ich mir ja immer noch nicht leisten weil ich olle Pergamente gesammelt hab statt.... :p
Wie geil, das Gleiche ist mir auch passiert xD
Jetzt sitz ich noch auf 73 Pergementrollen, die ich nach und nach für 100g loswerde.
Is zwar leicht überzogen der Preis - aber man wird sie nach und nach los. Dauert nur etwas :D
Is ja auch gemein, dass man für Vellinrollen was völlig anderes brauch >_< ^^
Die normale Narbenmuster hatte ich auch ausreichend gefärbt, aber bei der Prestige reagiert es eben sehr kläglich...
Ich färb sie nomma und stell dann Bilder rein...
Nojo... aber es wolln ja auch alle ihre Rüstung imemr schwarz haben. Von daher passt das doch mit der Grundfarbe. ;D
Nein, mal ehrlich. Finds auch schade,d ass man die nicht richtig färben kann. Dachte das geht. :(
Aber meine frage, ob die gekauft schon so schwarz ist, ist ja nun beantwortet. :cool:
Tyrael Daiko
07.09.2005, 00:19
hmm also ich trage die 15 k Nekrotik !!!! also ich find ihn richtig geil so wie er jetzt ist !!!!! und in SCHWARZ ist irgendwie jeder nekro nochmal eine numma geiler ! Naja schau euch das Bild an das sagt mehr als 1000000 WORTE.....
DaS_BrOt_2MaL
08.09.2005, 00:23
Original geschrieben von Tyrael Daiko
hmm also ich trage die 15 k Nekrotik !!!! also ich find ihn richtig geil so wie er jetzt ist !!!!! und in SCHWARZ ist irgendwie jeder nekro nochmal eine numma geiler ! Naja schau euch das Bild an das sagt mehr als 1000000 WORTE.....
multiple exclamationmarks are a sure sign of a diseased mind
(by t.pratchett)
und ein tipp, nächstes mal kannste die weiße Fläche da wegmachen ^^, nich bös gemeint
ende ot
Ach ihr Nekros seids immer in Ascalon: Verkaufe 100 Pergamentrollen!:D
und hier die prestige narben ruessi von den frauen :)
http://web28.iq-server.de/Ninja/evil.jpg
*edit* nun mit link :p
Senecca Falls
13.09.2005, 02:44
Wah! Geht's auch n bissl kleiner oder verlinkt? :D
Kann mich immer noch nciht so recht zwischen Fanatiker, Klöppelspitzen und Narben entscheiden.. Vielleicht sollt ich alle 3 einfach mischen... ^^
Mel Bellatrix
13.09.2005, 10:16
@NINJA
Was sind denn das da unten links für Symbole?? Wofür sind die und wie kann man sich die anzeigen lassen?
Gruß
D-Tron
Sir Aresius
13.09.2005, 10:51
Das ist meine kleine Necrine.
Irgendwie sieht in meinen Augen die Klöppelspitzenrüstung
immer noch am besten aus.
Täusch ich mich oder ist es wirklich so, das bei den Necros am
meisten auf den Stil geachtet wird?
DaS_BrOt_2MaL
13.09.2005, 12:45
sogar triple -.- anstatt edit button zu benutzen.
@ Klöppelspitzen: 15 Klöppelspitzen find ich am geislten fürs weiblein ^^
@ stil der rüssis: Mesmer > Nekros imo ^^
Original geschrieben von D-Tron
@NINJA
Was sind denn das da unten links für Symbole?? Wofür sind die und wie kann man sich die anzeigen lassen?
Gruß
D-Tron
Das sind die Symbole aus dem Menü. Einfach Menü öffnen, auf etwas klicken (zB Inventar) und gedrückt halten + auf Bildschirm ziehen.
Ich benutz' das aber nicht, weil ich sowieso nur mit Hotkeys arbeite ^^
Sir Aresius
13.09.2005, 13:56
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
sogar triple -.- anstatt edit button zu benutzen.
Ja ich bin ein ganz, ganz pöser Poster! ^^
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
@ stil der rüssis: Mesmer > Nekros imo ^^
Ich meinte nicht welche die bessere sei, sondern, dass Nekro-Spieler einfach mehr auf das Äussere ihrer Chars achten.
Trollchen
13.09.2005, 19:03
Keine Ahnung,
ob man das verallgemeinern kann, aber ich achte auf das Aussehen meiner Necroline ;)
Und zwei deiner drei Beiträge hab ich mal terminiert,
benutz demnächst dann bitte wirklich den Knopf zum ändern der Beiträge
DaS_BrOt_2MaL
13.09.2005, 22:06
Original geschrieben von Sir Aresius
Ja ich bin ein ganz, ganz pöser Poster! ^^
Ich meinte nicht welche die bessere sei, sondern, dass Nekro-Spieler einfach mehr auf das Äussere ihrer Chars achten.
1) oh ja das bist du :mad: :rolleyes:
2) also ich kann dazu auch nur sagen, das Mesmer und ele auch sehr auf ihr äußeres achten und auf den "style", beim ele isset ja leider so,d ass die meisten nen Pyro machen daher is klar, was die machen, beim mesmer gibbet da aber wirklich auch sehr viele "modebewusste" Spieler
Nekrotikprestige>>>>>>>>>>>>>>>>>all :D
Meiner trägt die komplette Nekrotik bis auf die Hände, dort hat er 1,5k Narbenmuster
Alles Gelb gefärbt, dadurch sieht alles aus wie gold
Senecca Falls
14.09.2005, 01:48
Zeig doch mal ein Bild ;)
Und naja, dass ich mehr auf's Aussehen, als auf alles andere achte, hab ich eingangs eh schonmal erwähnt. :D
Und mein Zweitchar is auch noch Mesmer xD
Mel Bellatrix
14.09.2005, 08:32
Howdy,
dann will ich Euch meine Nekromantin natürlich auch nicht länger vorenthalten:)
Den Preis hat Tajil schon so gut wie in der Tasche:D
Cya
D-Tron
Mein Oldschool-Nec - bestehend seit dem 28.04. :D
Wartend auf Folterer-Prestige since 1865 e.q
hey d-tron welche rüssi ist das??sieht schon sehr nice aus :wideeyed:
Mel Bellatrix
28.09.2005, 08:35
Hey Cruzy,
das ist die Klöppelspitzenprestigerüstung (wassn Wort*gg*)!
Um ihr den letzten optischen Schliff zu geben, hab ich sie in silber gefärbt, da mein Gold leider nicht für Schwarz reichte.
Das sollte dann das absolute Non plus ultra sein;)
Gruß
D-Tron
Vielen dank,werd ich mir bald auch mal holen...
nur blöd das meine necromantin lvl 2 ist ;)))
Kazahd Aimehnu
30.09.2005, 15:25
So dann werd ich euch Samuel auch mal offenbaren.
Das Bild ist allerdings schon älter. Die Rüstung ist mittlerweile grün wegen meinen Haaren.
Das ist mit Abstand die beste Rüstung im Spiel finde ich. Ich liebe diesen Nekro!!!
http://x4.putfile.com/9/26907180917.jpg
boah da prahlt der doch ernsthaft mit ner Riss...
POSER XD
SilverShade
30.09.2005, 15:53
Hier ist meine :wink:
http://img177.imageshack.us/img177/633/10hh.jpg http://img177.imageshack.us/img177/8122/24jn.jpg
redanimalwar
02.10.2005, 00:54
hab noch nie so ne geile wie meine gesehen ^^
redanimalwar
02.10.2005, 00:59
und weil so so gut aussieht gleich noch eins
Lord Keldor
07.10.2005, 21:22
was sagt ihr zu dem? :goggle:
Meister Anandor
14.10.2005, 23:35
Ich find meinen auch net schlecht. wie is eure meinung?
http://img.photobucket.com/albums/v675/Anandor/Anandor.jpg
Nachtrag:
Mittlerweile hab ich noch die Folterer-Stiefel in blau an
Original geschrieben von Meister Anandor
Ich find meinen auch net schlecht. wie is eure meinung?
http://img.photobucket.com/albums/v675/Anandor/Anandor.jpg
Nachtrag:
Mittlerweile hab ich noch die Folterer-Stiefel in blau an
oh nein...der erste schwule necro :cheerful:
Meister Anandor
15.10.2005, 00:15
warum sollte mein necro schwul sein? oO
Hier ist meiner, nach 5 Monaten sammeln, verkaufen und sparen, habe ich nun alles!!!
....das Unterteil ist auch die Riss-Narben-Rüstung, ist aber nicht ganz drauf gekommen.
Meister Anandor
18.10.2005, 12:41
ich find die riss-rüssi vom necro soooo geil :ohm:
und ich hasse dich, weil dein necro eine hat :p
Original geschrieben von Meister Anandor
ich find die riss-rüssi vom necro soooo geil :ohm:
und ich hasse dich, weil dein necro eine hat :p
Hm, die Riss Rüssi is net das wahre, der einzige Pluspunkt den ich geben kann ist "es haben sie noch net so viele" aber tortzdem iigiiiit is halt geschmackssache.
@ redanimalwar
hm nicht schlecht deine Nekromantin nur die Nekrotik Schuhe passen nach meiner Meinung nicht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.