PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Chaossturm

Kiran Aldor
01.09.2005, 11:24
Wenn ich 2mal Chaossturm (oder Strudel etc.) auf ein und dasselbe Ziel caste, wirken dann zwei Stürme auf das Ziel oder nur einer?

Zulu
01.09.2005, 11:26
Beide. Ich hab es sogar schon mit 3 Chaosstürmen gleichzeitig getestet, geht auch.

Edit: Nur der Schaden wird natürlich von jedem Sturm extra angezeigt, also steht bei einem Objekt dann meinetwegen nicht einmal 14 Dmg, sondern zweimal (dreimal).

Tarius Reclar
01.09.2005, 11:33
und wenn du 2 (3) chaosstürme auf das ziehl castest dann musst du noch glüch haben das sich das ziehl nich wegbewegt weil der zauber an der stelle bleibt(falls dir das noch nich bekannt war:cheerful: )

phantomstalker
04.09.2005, 17:26
Ich finde Chaossturm oder Strudel MEGA MERDE:boggled:

Kostet viel Energie und Castzeit!! Jeder , er ein bisschen Erfahrung hat :p läuft einfach aus dem Sturm raus!!

Sinnvoll wäre es nur , :thumb: wenn du Eisenbeschlag und dannach Chaossturm Castest:thumb:

Aber sonst, :yikes: MERDE:yikes:

Monte
04.09.2005, 18:05
chaossturm macht aber keinen blitz sondern chaosschaden...

Venya
04.09.2005, 18:23
also pvp is chaossturm wirklich nich so der bringer...
denn wer da stehen bleibt, sollte gar nich erst in die arenen ^^
wobei ich zugeben muss, wenn ich "meine feuerele" dabei hab, und da der meteorschauer trifft, und gleichzeitig mein chaossturm sitzt , passt das auch im pvp recht gut

aber pvm is der gut .. mobs sind halt nich so intelligent wie richtige spieler

T_t
04.09.2005, 20:57
Original geschrieben von phantomstalker
Ich finde Chaossturm oder Strudel MEGA MERDE:boggled:

Kostet viel Energie und Castzeit!! Jeder , er ein bisschen Erfahrung hat :p läuft einfach aus dem Sturm raus!!

Sinnvoll wäre es nur , :thumb: wenn du Eisenbeschlag und dannach Chaossturm Castest:thumb:

Aber sonst, :yikes: MERDE:yikes:

is eher nen pvp skill

aber angenommen nen me mit viel fats casting (die cats zeit is dann 1,5 sec - 1 sec) trifft damit nen ele der gerade shower oder so kastet macht ca - 24 ene oder so ;)

Animefan
04.09.2005, 21:00
90% aller Nicht-Krieger im PvP(auch Grab und GvG!) bleiben aber stehen und merken heufig garnicht, dass sie im chaossturm stehen.
Bis sie es merken, haben sie shcon 2 zauber gecastet und die hälfte der zeit schaden bekommen.
Deshalb nutze ich mit meinem Mesmer IMMER Chaossturm, AUCH im PvP

sachi
09.09.2005, 14:17
jo oder mönche die nur auf die lebensbalken gucken.. geht mir auch oft so, das ich das nicht gleich mitbekomme.. und leute die lange zum casten brauchen, haben 2 möglichkeiten, entweder sie bleiben die castzeit stehen und nehmen schaden oder sie brechen den zauber ab (verlieren somit vielleicht wichtige energie) und gehen raus, wobei sie auf jedenfall etwas schaden nehmen

Lavok
10.09.2005, 01:57
Wenn der Gegner nicht stehenbleiben will, muss man halt dafür sorgen, dass er nichtmehr weg kann! :D
Ich kann da nen Ele/X mit Donnerschlag (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=204) und nem Schock-Kurzbogen empfehlen. Is aber denk ich nur für die Team-Arenen brauchbar, in den tombs dürfte sich da schnell ein monk oder Messi finden der Verhexungen entfernt, oder der Gegner hat eh schon Hex breaker drauf...