PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eine Auskunft

Landy Kaya
29.03.2007, 20:38
Ich bin in MarhansGrotte und wollte mir eine Prestige Folterer-Rüstung kaufen aber ich konnte nicht weil ich sie nicht mal im Shop gesehen habe.

Könnte mir jemand vielleicht sagen an was das liegt.

Danke schon mal im Voraus.

MfG
Landy

Checkanas
29.03.2007, 20:40
Alt gedrückt halten. Aber wichtiger ist, bei einem der kleinsten Außenposten der GW Welt ist... lesen.

Es ist nicht möglich, dass die Rüstung nicht im Fenster ist.

DeBussy
29.03.2007, 21:43
Hi,

Im Außenposten Marhans Grotte ist die Sachlage wie folgt:

Der Rüstungshändler heißt: Karl
sprichst du mit jemand anderem, stehst du höchstwarscheinlich wo falsches.

dieser Verkauft dir Folgende Prestige rüstungen:
Das Narbenmuster
Die Nekrotik Prestige
und die von dir angegebene Folterer Prestige.

wie dem auch sei, gibt es noch die Granitzitadelle:

Der Rüstungshändler dort heißt: Hagen

dieser Verkauft dir folgende Presitge Rüstungen:

Die Klöppelspitzen Presitige
und die Sektierer Prestige

----
Entweder, du stehst ausversehen am jeweils anderen Ort, oder du interessierst dich für eine Andere als von dir angegebene Rüstung.

Um alle eventualitäten abzudecken, logge ich mich gerade mit meinem Necro ein um die Rüstungshändler selbst zu überprüfen.
EDIT: Konnte auf meinem System keinen fehler feststellen. Die Wiki Informationen sind meiner Ansicht nach zutreffend.

Verschoben: Vom Wirtshaus in den Außenposten

Landy Kaya
01.04.2007, 00:27
Schon klar aber ich bin bei Karl da gibt es keine

sachi
01.04.2007, 00:43
du stehst aber schon als nekro da oder ? :confused:

siehst du nur die bildchen nicht oder bietet der überhaupt nichts an?

wenn du nur die bildchen nicht siehst (da is zb nen bauarbeiter mit helm) dann hast du das wohl irgendwie noch nicht geladen, da würd ich dir empfehlen bei guildwiki.org die rüstungen anzusehen (unter armor )

wenn der karl überhaupt nichts anbietet, würd ich es evtl mal dem support melden, oder ein paar tage warten.

ich war grad bei marhans grotte mit nekro und hab geschaut, er bietet wie immer alle rüstungen an

XUltimaX
01.04.2007, 02:23
die folterer ist eine nekro rüstung.

da du sagst, dass du keine rüstungen dort siehst, bist du wohl mit assa, ritu, derwish oder paragon da. für die gibts es in tyria nämlich keine rüstungen soweit ich weiß...

Landy Kaya
04.04.2007, 16:13
Ich bin Nekro und ich sehe die Rüstung nicht in der Liste

Hyo
04.04.2007, 16:55
Mach doch mal einen Screenshot von der fehlenden Rüstungsübersicht. Dann können wir dir bestimmt besser weiterhelfen, denn ohne Screen können wir dir ncihts anderes sagen als das was DeBussy bereits gesagt hat...
Ein Bug wäre ja auch möglich.

DeBussy
04.04.2007, 17:12
Also ich habe mich jetzt zum widerholten male nur wegen dieses Threads zu Marhans Grotte begeben. Diesesmal habe ich auch extra einen Screenshot gemacht. Ich kann nur bestätigen: Die Rüstung ist dort vorhanden.

Möglicherweise liegt dann ein fehler mit deinem Klient vor - was ich aber sehr unwarscheinlich finde. Sicher dass du nicht einfach die 4 Rüstungsteile übersehen hast, da sie sich sehr ähneln?

Hier der Screenshot:
http://gw.crws.de/folter1.jpg

und ich halte dich nicht für dumm, keine sorge - nur damit wir uns wirklich richtig verstehen: wir sprechen von diesem Außenposten:

http://gw.crws.de/grotte1.jpg

Landy Kaya
04.04.2007, 18:47
Danke das hat mir jetzt weiter geholfen ich habe gedachte es seht Prestige davor danke