PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modded foc spike

w!shm0pp
29.03.2007, 22:02
ich hab mal n build zusammen gebastelt fürs 8er adh
es ist ein modded foc spike(spielt sich wie ein foc spike nur mit assa)
wollt ma fragen ob des so klappt
http://img508.imageshack.us/img508/6161/geilgeilgeilqs4.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=geilgeilgeilqs4.jpg)
schlagt pls vor was man besser machen kann
lg w!shm0pp

Fubi
29.03.2007, 22:06
Ich schätze das du kurz Ene Probleme hast bis du bisl gehext hast und anfängst zu spiken ab da an sollte es keine Probleme mehr geben.

Wenn die Absprache gut ist sollte das ganze klappen.

I Ragequit I
29.03.2007, 22:56
Der Parasit in Verbindung mit PoF & Reckless bringt wenig, weil er nur auf Treffer triggert...

dibomajo
30.03.2007, 08:59
8er kommt back und gleich wieder die lamerbuilds rauspacken ?
der spike muss schon gut kommen und die assa muss den infuse, prot imo gut rausnehmen können...
edsj fehlt auch noch, falls die bedingungen erhalten bleiben..

mfg

Valeron
30.03.2007, 09:46
das ist doch eine verschlimmbesserung, durch den assaport und vor alledingen durch wiederhaken sieht man das spiketarget.

dibomajo
30.03.2007, 10:17
w00t? der/die assa portet sich nich aufs target denk ich, sondern nimmt nen monk raus, am besten den infuse.... counter countet 3,2(assa portet sich zum monk), 1 (foc kommt)
Und Soulbarb ist nur so da denk ich mal, um bischen dmg rauszuholn....
hexes werden immer und auf jedes target verteilt, dh man kann kaum sehn welches target gespiked wird..

imo fehlt auch noch siedel der demut... (divert ftl!!!!)

Valeron
30.03.2007, 10:21
woot 4 mal foc tötet keinen.

dibomajo
30.03.2007, 11:31
wenn du meinst... gg
ohne heal, die degeneration rockt

testperson
30.03.2007, 11:34
hmmm, ich find das build nicht so toll, foc basiert eigtl auf c4. ich meine foc hat immerhin 20 sec recast, du müsstest also durchgehend irgendwie den pressure halten damit dich der gegner in dieser zeit nicht niedermacht. und imo reicht dafür die energie ohne den abuse von spirits einfach nicht, und gg ne 3er monkbackline ist es nicht so einfach nur mit soulbars zwischenzuspiken

edit: zudem würde ich wenn du schon mit nem bonder spielst das doppelaegis raushauen und dafür dem heiler lieber nochn kuss oder sowas geben (außerdem lohnt sich im 8er adh channeling wesentlich mehr als glyphe)

Valeron
30.03.2007, 12:40
wenn du meinst... gg
ohne heal, die degeneration rockt

lol; du willst mit der degen die ~150 hp, die dir für nen spike fehlen, rausholen!
wenn der gener ohne monks spielt könnts klappen!!!!!11!einself

raptr
30.03.2007, 14:55
wo soll eigentlich die degen herkommen?
und wie soll die assa wen raushauen wenn der gegner aegis/wächter mithat?

dibomajo
30.03.2007, 15:01
roflcopter... pvp pro am start raptr ? XDD looool

verächtlicher...
degen:
mutlosigkeit
parasitäre
leiden

6er deg.
wenn der light of del. und prot raus sind gg

w!shm0pp
30.03.2007, 15:15
der soulbarb ist zum pressuren
assa nimmt infuse raus
hätte noch n waldi spammer gemacht war aber kein platz mehr
aber die hexes machen egtl auch viel dmg
btw ist des erste build an dem ich mich ma rangemacht hab
mir fällt grad ein
man nimmt bei 3 jeweils n hex raus und macht n nachspike rein(verzabubern schänden oder so)

raptr
30.03.2007, 15:29
roflcopter... pvp pro am start raptr ? XDD looool

verächtlicher...
degen:
mutlosigkeit
parasitäre
leiden

6er deg.
wenn der light of del. und prot raus sind gg

rofl un so :F
jeder bekommt parasitärer ok ..
jetzt muss einer alleine mutlosigkeit auf alle casten .. okay .. das heißt nach 1min hat er alle durch aber nach einer min hat die hälfte das auch runter und er hat keine nrg mehr
leiden .. hat auch nur einer dabei .. da müssen die aber schon geballed stehn damit er wirklich alle trifft :f

I Ragequit I
30.03.2007, 15:34
Verz Schänden ist kein Nachspike, Nachspike ist ein Spike um den Infuser weiter leer zu drainen bzw ein auf 70-80% hochgebrachtes Target noch zu killen, weil der Infuser nicht mehr kann. Nachspike nach 2.75 Sekunden ist kein Nachspike mehr, sondern ein zweiter. Und der kommt dann auf ein Target, dass noch Prots oben hat und auf 100% HP steht... SEHR sinnvoll...

lexan
30.03.2007, 15:49
ich finde hexer builds gut. ich und meine gilde haben da aus dem gilden gegen gilden modus schon viele erfahrungen gesammelt, also wir können das gerne mal testen, dann klappt das bestimmt gut, weil ich und meine kolegen sind auch richtig eingespielt. ich mache meistens den taktikenansager und ich muss sagen das funktioniert primar. den schändungs nach-angriff finde ich auch gut weil wenn die denn das schmaus ziel mit schützern belegt haben, macht verzauberung schänden ja voll die hohen schadensspitzen und dann heisst es wohl gute nacht für die... :nod:

tribute
30.03.2007, 16:37
ahm ja...

wir ham den build immer mit spike antäuschen gespielt, funktioniert besser

einfach zweiten billigen teleport skill rein, dann wird gecountet ( am besten von 5 weg, dann is mehr zeit) bei 4 geht der assa am besten auf einen monk bei 3 kommt wiederhaken auf target drauf, bei 1 geht der assa auf das target und alle wirken foc (counter halt bei 0 für alle dies net so mitm spiken haben)

dann wird gepressuret

da 2 ma sb dabei is, ambesten auf 2 targets

sb drauf, hexes drauf
(dient einfach dazu monks auszupowern)

dann wird wieder gespikte wie oben beschrieben, und das spielchen geht halt immer so weiter

nachteil is halt, das das build sehr lange braucht bis wieder gespiket werden kann, da halt kein c4 dabei is

also für fame farming würd ich den build net wirklich benutzen, weil bis das team eingespielt is, vergehen gut 3 stunden, wenn nicht mehr

@lexan verz schänden

um nur 2 von ein paar sachen zu nennen

tja, er hat die prots aber immer noch oben, der braucht nur geisterbindung oben zu haben und da tut dem nichma der kleine finger weh

ausserdem wenn er gebondet is, mit lebensbindung zb, tut dem das auch nicht mehr viel

lobsterscoundrl
30.03.2007, 16:53
ich finde hexer builds gut. ich und meine gilde haben da aus dem gilden gegen gilden modus schon viele erfahrungen gesammelt, also wir können das gerne mal testen, dann klappt das bestimmt gut, weil ich und meine kolegen sind auch richtig eingespielt. ich mache meistens den taktikenansager und ich muss sagen das funktioniert primar. den schändungs nach-angriff finde ich auch gut weil wenn die denn das schmaus ziel mit schützern belegt haben, macht verzauberung schänden ja voll die hohen schadensspitzen und dann heisst es wohl gute nacht für die... :nod:

qft, auf jeden fall.
nimmst du mich mal mit?

naja wurde alles gesagt. spike dmg reicht zwar nicht aus aber dereg ownt eh alles,...

Valeron
30.03.2007, 17:08
naja wurde alles gesagt. spike dmg reicht zwar nicht aus aber dereg ownt eh alles,...
^^ja die macht locker die 150 dmg weg, damit man das target mit foc spiken kann! is schon witzig, was für pro r8 hier rumlaufen stimmts dibomajo?

w!shm0pp
30.03.2007, 17:53
also ist es so wie es da steh gut spielbar???
lg w!shm0pp

lexan
30.03.2007, 18:15
also wenn ihr einen guten taktikenansager habt und du und deine kolegen sich erstmal richtig eingespielt haben, dann denke ich müssen sogar ich und meine gilde vor dir risspekt haben, weil ich denke die schadensspitzen pluss die hexer sind zu viel für die mönche, jedenfalls die meisten, ich und meine gilde haben sehr gute mönche gegen die du und deine kolegen wohl problehme kriegen würdet.
es giebt bestimmt bessere builds, aber wenn ihr gute hexer nekros habt, dann solltet ihr es zumidest einmal testen, denn praksis ist ja oft anders als die von den neunmahlklugen teorethikern filosofierten vorschlege.
also ich wünsche dir von mir und im namen meiner gilde viel erfolg mit dem build, ich denke damit könnt ihr weit kommen, du und deine kolegen auch wenn die einspielung vieleicht seine zeit in anspruch nimmt.
probirn geht über studiern! :cheers:

lobsterscoundrl
30.03.2007, 18:18
^^ja die macht locker die 150 dmg weg, damit man das target mit foc spiken kann! is schon witzig, was für pro r8 hier rumlaufen stimmts dibomajo?

naja was für pro top 50 eurospiker hier rumlaufen...

probirn geht über studiern!

Deify
30.03.2007, 18:22
naja was für pro top 50 eurospiker hier rumlaufen...

Fun And Success: FaS : Europa : 1063 : 96 : 57

:thumb:

Back 2 Topic

1.)Ich finde den Assa da unnütz im Build.
Falls du ihn drinlassen willst, brauchste kein Preschen.

2.)Wer rennt bei Relique Maps? Der Assa? gg :P

3.)Snare? Seh keinen :P

Denk nochmal bissel über das Build nach, was man verbesseren kann (oben angesprocen) ;)

lobsterscoundrl
30.03.2007, 18:23
Fun And Success FaS Europa 1063 (0) 96 (0) 57 (0)

:thumb:

Back 2 Topic

1.)Ich finde den Assa da unnütz im Build.
Falls du ihn drinlassen willst, brauchste kein Preschen.

2.)Wer rennt bei Relique Maps? Der Assa? gg :P

3.)Snare? Seh keinen :P

Denk nochmal bissel über das Build nach, was man verbesseren kann (oben angesprocen) ;)

ich rede von doc und den eurospike zeiten. :)

Deify
30.03.2007, 18:28
Ich weiss das du von DoC redest.

Ich weiss auch das du keine Ahnung hast von wem du redest.

Außerdem weiss ich auch das ich mit DoC in einer Ally war und sie nicht wie du es sagst only EuroSpike spielten.

Also bitte.

Valeron
30.03.2007, 19:16
Ich weiss das du von DoC redest.

Ich weiss auch das du keine Ahnung hast von wem du redest.

Außerdem weiss ich auch das ich mit DoC in einer Ally war und sie nicht wie du es sagst only EuroSpike spielten.

Also bitte.

verzeihen wir ihm, dass er den mixedspike nicht mit berücksichtigt hat! ;)