Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gvg] split hex build
Bruno schlag
01.04.2007, 01:13
da mir aufgefallen ist das in letzter zeit viele split builds rumlaufen die probleme mit hexes haben (weil sie den ritu heiler nutzen) , habsch ma über einen split mit necro anstelle des waldis nachgedacht.
der off split der von anfang an losgeht sind 1-3
flagger ist die 8
mfg
klöschen
01.04.2007, 01:30
sin hat das imo im ersten spiel gegen eF gespielt (also 5/3 split mit necro)
der grundgedanke ist auf jedenfall weiterdenkenswert, über sachen wie warriorshut auf den mesmer packen, ritu mit hardrezz und ohne spirits, runner mit freezing gust und assas mit burst of aggression ohne rezzsig lässt sich dann streiten...
Junky fights fo
01.04.2007, 01:38
jo die Grundidee finde ich auch gut jedoch an einigigen Stellen sollte man die Skills doch überdenken zb:
-Ritu keine Geister mitnehmen lassen muss flexibel sein im Splitt
-bzw nur auf heilung gehen dmg skill braucht er nach meinerung net ^^
Den Wasserele würd ich eher mit freezing gust und Wasserdreizack spielen statt mit eisfesseln ist aber geschmackssache und naja im hauptteam is es so ne sach ne ein migräne mesmer macht allein nicht wirklich viel pressure ...migräne is schnell removed ..leider =( und der derwisch allein kann nicht viel ausrichten
Bruno schlag
01.04.2007, 01:41
war grad mit hund draußen und bin überrascht über schnelle antwort
danke dafür
hoffe es folgen noch ein paar konkrete ideen zur Verbesserung z.B zum Warriorshut wo ich noch nach alternativen zum blackout suche (Geist des Versagens hat meiner Meinung nach allein ohne necro hexes nicht viel sinn)
Bruno schlag
01.04.2007, 01:45
naja der dmg skill beim rit ist ja auch eigentlich nicht zum dmg machen sodern eher fürs mana managment und den geist braucht man meiner Meinung nach um conditions direkt runternehmen zu können
ja der mesmer ist eigentlich auch mein sorgenkind bei dem ganzen hab bei frag einen netten mit kraftblock gesehen fürs hauptteam allerdings passt der leider nicht so gut in das Hex theme. hatte auch noch über Mantra der Erholung spammer nachgedacht vlt gibts da ne möglichkeit den mit hexes zu verbinden w... was meint ihr
Wenn du den Geist schon drinlassen willst, dann nimm schattengesang, der blendet noch zusätzlich...
Bruno schlag
01.04.2007, 01:56
5 sec castzeit ^^ und 15 mana und 45 sec wiederaufkladung
Bruno schlag
01.04.2007, 03:06
hab nochma etwas dran gebastelt
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.