PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen, deren Antworten die Welt nicht braucht - aber ich :D

Zedforce
02.09.2005, 09:49
Da ich langsam in die bunte Welt des PvP-Gemetzels einsteige, habe ich noch einige Fragen, die ich stellen möchte, um meine Ausrüstung besser zu optimieren:

1. Kann ich eine Stabhülle der Tapferkeit mit einem Rüstungs-Stabkopf kombinieren? (z.B. 29 + 29 = 58 (?)) Oder gilt es wie Absorb bei den Kriegerrüstungen (hebt sich auf)?

2. Was ist eurer Meinung nach besser in einem Stab untergebracht? +5 Energie oder +Life?

3. Was ist der Unterschied zwischen Hieb- und Stichschaden (genauere Erläuterung) – wie wirken die beiden? Hat der Stichschaden Nachteile/Vorteile?

4. Diese Frage bezieht sich auf das Sommer-Update. Werden neue Prestige-Rüstungen kommen? Oder werden endlich die Skins bei den Obsidian-Rüstungen erweitert?

5. Lohnt es sich bei einem AIR-Ele Luft auf 16 zu bringen? Oder reichen da die gewohnten 14 und man investiert den Rest z.B. in Erde (Erdrüstung in etwa)

6. Furzen Enten? Hab noch nie unter einer Ente etwas blubbern sehen...
:wideeyed:

Ihr seht – teilweise echt sinnlose Fragen, aber ich möchte einfach gerne eure Meinungen hören :D

Gruß

Lex

Mantuuq
02.09.2005, 10:44
zu 1. Ja, man kann beides kombienieren

zu 2. Ich beforzuge zusätzlichen Rüstungsschutz, aber das ist Geschmackssache

zu 3. Es gibt Rüstungen/Schilde, die zusätzlichen Rüstungsschutz gegen bestimmte Schadensarten bieten. So bietet z.B. die Klöppelspitzen-Rüstung vom Necro zusätzlichen Schutz gegen Stichschaden.

Xelonir
02.09.2005, 10:49
@1: Geht.

@2: Kommt drauf an was Du bist, hast und willst. Aber für nen Caster würde ich im Zweifelsfall Energie vorziehen.

@3: Hieb: Schlagen mit der Seite einer Waffe (z.B. Klinge vom Schwert).
Stich: Zustossen mit der Spitze.
Es gibt Rüstungen, die bieten Zusatzschutz gegen Stich, glaube ich.

@4: Keine Ahnung.

@5: Wenn Du nur Luft nutzt, ja. Sonst reicht 14 oder 15.

@6: Hast Du mal gesehen, wie Enten mit dem Kopf untertauchen und ihr Hinterteil in die Höhe recken?
Klarer Fall von rückseitigem Auftrieb... :cheerful:

Xelo.

Moonie
02.09.2005, 15:34
1. Ja
2. Leben
3. Gibt Rüstungen mit Rüstungs + gegen zB Stichschaden
4. Hab gehört es solle was neues kommen
5. Nein, da man als Ele bevorzugtes Target ist
6. Können Pferde kotzen?

dlsk
02.09.2005, 17:29
pferde können definitiv kotzen ....

Mitsu Bishi
02.09.2005, 21:05
Original geschrieben von Zedforce
1. Kann ich eine Stabhülle der Tapferkeit mit einem Rüstungs-Stabkopf kombinieren? (z.B. 29 + 29 = 58 (?)) Oder gilt es wie Absorb bei den Kriegerrüstungen (hebt sich auf)?
Kann man kombinieren.

2. Was ist eurer Meinung nach besser in einem Stab untergebracht? +5 Energie oder +Life?
Von den beiden Varianten finde ich Energie besser, ansonsten ist auch +Rüstung sehr empfehlenswert.

4. Oder werden endlich die Skins bei den Obsidian-Rüstungen erweitert?
Ich denke die werden nie erweitert, ich würde es fatal finden. Schließlich habe ich 105 Ektos und Scherben gebraucht, eine große Ecke Gold um einen bestimmten Skin zu haben. Wenn die den jetzt ändern und er gefällt mir dann nicht, das wäre doch ziemlich fatal.

5. Lohnt es sich bei einem AIR-Ele Luft auf 16 zu bringen? Oder reichen da die gewohnten 14 und man investiert den Rest z.B. in Erde (Erdrüstung in etwa)
Kommt auf dein Team an, bei einem Spikerteam sollte es schon auf 16 sein.