Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Regeln bei Altar-Match?
Killerbee
02.09.2005, 15:35
Folgendes:
Gelb ist am Altar. Wir (Rot) killen ihren Held, nehmen Altar ein.
Blau konnte den Altar nicht mehr einnehmen. Ich bin mir sicher das wir ihn hatten da der blaue Held auch vom Altar WEGlief (also vom Altar weg). Zeit aus, Blau gewinnt.....
Wir hatten den Altar erobert und gehalten. Blau war aber der einzige überlebende Geisterheld.
Weiss wer ob sich da die Regeln geändert haben?
Oder einfach Bug und Pech gehabt?
Bzw hat einer einen Link der tatsächlich die aktuellen Regeln beinhaltet.
Bee
starzfighter
02.09.2005, 16:02
Vermutlich hatte blau den altar. Selbiges habe ich schonmal gelsen und dem thread cheats:
drogrin
Minotaur
User ID: # 1203
Gildenbutton
hab hier mal nen richtigen cheat für euch: wir waren in der halle der helden, 3 teams standen um den altar rum, darunter auch Good Guild. kurz vor 2 minuten hat good guild mit ihrem hero den altar gecappt, und dann kommt das krasse: sie haben ihren ghostly hero einfach in die base mit zurück genommen, der altar war aber weiterhin gecapt!! daraufhin hatten wir keine chance mehr deren ghost zu töten, da sie mit bodyblock gearbeitet haben und natürlich wegrannten. tja, so gewinnt man auch in der hoh..
02.09.2005, 16:35
Nene wie gesagt war der blaue NIE auf dem Altar da bin ich mir sicher.
Laut meldungen auf dem Screen hatten wir ihn. Haben auch alle im Team so gesehen. Blau hat auf keinen Fall gecaptured.....
Sie hatten einfach den last ghost standing.
Ich weiss das auch ein toter Held den Altar weiter halten kann weil wir so das letzte mal die HoH gewonnen haben. Einfach den letzten Ghost geblockt und wir waren Sieger. Aber diesmal bin ich sicher das es anders gelaufen ist......
swordfish
08.09.2005, 19:16
Mhhh, als wenn ihr den blauen Geisterhelden wirklich als "tot" bei euch hattet, und er aber noch lebte, MUSS es wohl ein schwerwiegender Fehler sein.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.