PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obsidian-Ball (elespike)

NoOb mit NAsE
04.04.2007, 18:10
[ADH]

hab mein build ins eleforum reingestellt :nod:

klick mich :) (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=223692)

raptr
04.04.2007, 18:27
wird nich klappen beim aktuellen meta game imo.
verzauberungen werden kurz runtergenommen und 1 sekunde später kriegst 900 dmg :d

[edit] außerdem hast du nix gegen Zustände/hexes, slown/run

II Slayer II
04.04.2007, 18:49
Wenn du schon einen ball spielst, arbeite doch mit angelic bond und seed;)

Lunatic_NEo
04.04.2007, 20:34
Wie willst ihm die Verzauberungen ziehen? Glaube alle aktuell im Gebrauch befindlichen Ench Removes sind Zauber, er hat auf 8 Chars Obsidanfleisch was er dauerhaft oben halten kann. Viel Spaß -.-

Eypioh
04.04.2007, 20:41
bitteschön (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=611)
edit: btw können sie den elite net dauerhaft aufrechterhalten.

maddinnussloch
04.04.2007, 21:44
Orden der Abtrünigkeit wird im Meta schon ab und zu gespielt :P

derwischdennis
04.04.2007, 22:23
mit dem build kommste höchstens bis broken, da kicken sie euren ghostly und laufen vor euch weg.

testperson
04.04.2007, 23:45
naja, gg viele teams wirst du damit nichtmal die uw schaffen.... es fängt schon beim spikeskill an.... wenn der feind sieht das du mit diesen skills spikest rennen die einfach weg hinter irgendwelche ecken.... und da das build nicht splitfähig ist seid ihr gezwungen zu campen, hinterherrennen wäre selbstmord.....

derwischdennis
05.04.2007, 03:47
naja, gg viele teams wirst du damit nichtmal die uw schaffen.... es fängt schon beim spikeskill an.... wenn der feind sieht das du mit diesen skills spikest rennen die einfach weg hinter irgendwelche ecken.... und da das build nicht splitfähig ist seid ihr gezwungen zu campen, hinterherrennen wäre selbstmord.....
wer so verzeifelt ist 8 erd-eles zu spielen, kann LANGE warten ;)

Warrior Uther
05.04.2007, 18:17
edit: btw können sie den elite net dauerhaft aufrechterhalten.

Doch kann man, wenn man Erde auf 16 hat (wie es hier der Fall ist) und noch +20% Verzauberungen hat ;) Bei ÜidW auf 9 wirds ganz knapp mit dem Nachcasten, aber es geht ... ÜidW auf 12 wär sicherer ... aber es geht auch so!

Eypioh
05.04.2007, 18:45
du hast dir die recharge von serpents quickness angeguckt?

Lunatic_NEo
05.04.2007, 19:40
Es geht Apo, nicht umsonst gibts ein Ele Farm Build für Riss was darauf basiert.

pac_
05.04.2007, 20:35
naja das widds nich wirklich bringen denke ich .....
dein healing ist viel zu leicht stopbar; und was willste im relicrun amchen??

Eypioh
05.04.2007, 21:25
Es geht Apo, nicht umsonst gibts ein Ele Farm Build für Riss was darauf basiert.
im riss kannst du dich zurückziehen und reggen oder die ~5 sec ohne obsidian einfach aushalten.

Lunatic_NEo
05.04.2007, 22:33
Schonmal gespielt? Ich mein du redest hier von einem Build von dem du absolut null Ahnung hast. Ich habe durchaus schon praktische Erfahrung gemacht mit dem Obsidanfleisch welches man durchgehend oben halten kann. Selbst im Tor der Pein werden Ele Tanks mit Obsidianfleisch genommen weil sie durchgehend das Fleisch oben halten können. Wenn du jetzt noch weiter darauf rumreitest das es nicht gehen soll bitte ich dich es selber zu probieren und deinen Fehler selber zu erkennen. DANKE

Valeron
05.04.2007, 22:57
und da das build nicht splitfähig ist seid ihr gezwungen zu campen, hinterherrennen wäre selbstmord.....

ich splitte im adh auch immer, das eine 3/4er-team nach links das andere nach rechts!
der gegner sucht sich dann eins von beiden splitteams aus, vernichtet zuerst dieses und widmet sich dann dem anderen, somit weiß ich schon vorher immer dass ich verlieren werde; ist ne SUPER taktik!!!!!!!

testperson
05.04.2007, 23:59
ich splitte im adh auch immer, das eine 3/4er-team nach links das andere nach rechts!
der gegner sucht sich dann eins von beiden splitteams aus, vernichtet zuerst dieses und widmet sich dann dem anderen, somit weiß ich schon vorher immer dass ich verlieren werde; ist ne SUPER taktik!!!!!!!

mach ma low, versuchste etwa dingelchen nachzumachen? ^^
lol, ja sry bissl ungünstig ausgedrückt nur wenn man von adh und split redet dann weiß eigtl jeder das damit nicht der "split" gemeint ist sondern das positioning und "rumrennen" ..... ich sach nur *ragequit* , sagt schon viel über den charakter aus :)