Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blathasar-Belohnungen
Ingonion
02.09.2005, 22:32
Hallo,
Ich habe vier Rollenspiel-Charaktäre. Frage: Sind die Balthasar-Belohungen für mich völlig nutzlos? oder kann ich die damit freigeschalteten Fertigkeiten nur im PvP nutzn? oder gar nicht?
Hallo,
Ich habe vier Rollenspiel-Charaktäre. Frage: Sind die Balthasar-Belohungen für mich völlig nutzlos? oder kann ich die damit freigeschalteten Fertigkeiten nur im PvP nutzn? oder gar nicht?
Leider sind die Balthasar-Belohnungen für dich nutzlos, dazu müsstest du schon einen PvP Char haben, nur dieser kann deine freigeschalteten Items/runen etc. benutzen.
Firena Ragnar
02.09.2005, 23:06
Nicht unbedingt.
Schalt' dir mit den normalen Charakteren soviele Skills wie möglich frei. Evtl. findest du dabei auch richtig gutes Zeug, +30 Leben Krams, überlegene Runen und so weiter...
Schaden kann das nicht.
Später löschst du dann einfach den uninteressantesten Charakter.
Mit denen kannst du ja auch ins PvP. Oder Sammel Waffen für deine PvP Chars. Flammenschwert, Chaos Axt oder Mursaat Hammer is immer ne coole Abwechslung im PvP ^^
Später, wenn du einen Charakter nicht mehr brauchst, kannst du halt alle gesammelten Punkte für Zeug verballern, das du noch nicht hast.
Ingonion
03.09.2005, 16:14
wäre es nicht cool, wenn es so wäre, dass ich die auf diese Art freigeschalteten Fähigkeiten *nur* im PvP benutzen könnte?
Im Moment möchte ich keinen Charakter löschen. Ich habe zwar einen gelöscht, aber nur, um einen anderen Rollenspielcharakter anzufangen....
Vielleicht wäre es einen Idee, wenn NCSoft einen fünften Charakterplatz für ein viertel des Kaufpreises verkaufen würde? Also für 10 Euro! Ich würd's kaufen.
MaFu[JddS]
05.09.2005, 18:07
Da der thread jetzt gerade hier um Balthasar Belohnungen geht, brauch ich für mein Anliegen keinen Thread aufzumachen.
Ich hätte da nämlich eine Frage im Bezug auf die Händler, welche die Belohnung gegen Runen etc eintauschen.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei den Dienern nicht alle Runen freischalten kann sondern nur bestimmte. Allerdings will ich nicht die angebotenen Runen freischalten, sondern eine die bei dem Diener nicht auf der Liste steht.
Was ist da los .. bug ?
Also ich kann bei den Priestern überall jede Rune freischalten.
Man muss dabei beachten, das man immer erst die kleinste freischalten muss und dann die mittlere und ab ende die überlegene.
Man kann also nicht gleich die Überlegene freischalten.
MaFu[JddS]
06.09.2005, 12:02
achso thx
hallo erstmal :)
ich habe mit interesse die beiträge hier gelesen, nur werde ich als noob nicht wirklich schlau daraus.
ich habe mir beim diener einen schwertknauf freischalten lassen. was genau passiert damit?
ich habe gedacht, dass man damit seine waffe aufrüsten kann, dennoch ist diese freischaltung nirgendwo einzusehen.
kann mir jemand helfen, bitte?
du kannst dne so freigeschalteten scwertkanuf nur für deine PvP Chars benutzen. :thumb:
das habe ich mir schon fast gedacht :)
vielen dank für die schnelle antwort :thumb:
np hab ja sonst nichts auf der arbeit zu tun :D
Sagt mal Leute, stand so ein Priester nicht immer in Ascalon City vor der Arena? Also entweder bin ich über Nacht blind und blöd geworden, oder der wurde entfernt...Kann mir mal jemand sagen wo der jetzt steht, bitte? :blush:
geh mal in die arena :)
der steht jetzt in den arenen ;)
Alexander Monk
01.10.2005, 11:00
Find ich sinnvoller, dass die da stehen, weil dann kann man auch mit den PvP-Charakter dorthin gehen. Sonst muss man ewig zwischen PvE und PvP hin und her switchen - sinnloser Zeitverlust
Oh Klasse, danke für die Antworten. Ich fang jetzt erst an mich mit PvP zu beschäftigen und habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich den Heini nicht gefunden habe....aber mal in der Arena nachzuschauen...da hätte ich ja auch mal drauf kommen können :angel:
Hallo Leute :)
Da ich im begriff bin, mir einen reinen Arena-Helden (PVP) zu erschaffen und es noch einige Fragen diesbezüglich gibt, hoffe ich ihr könnt sie mir beantworten.
Meine Fragen lauten wiefolgt:
1. Wie kann man eine weitere Waffe mit den Upgrades versehen, wenn man schon eine bei der neuerstellung eines Arena-Helden (PVP) hat machen lassen?
2. Wie kann man eine Waffe, die man aus dem PVE-Bereich hat, mit den Upgrades aus dem PVP-Bereich Upgraden, damit man sie im PVP-Bereich auch nutzen kann?
3. Kann man Freigeschaltete Runen auf jedes PVP-Rüstungsteil anwenden?
4. Kann man mit einem Arena-Helden (PVP) aus Tyria, nach der installation von Factions auch dort in die Arenen von Cantha, oder muss man dort wieder einen neuen erstellen?
Ich hoffe, dass mir jemand die gestellten Fragen beantworten kann. Diese sind mir nämlich für weitere Entscheidungen, für die Erstellung meines Arena-Helden (PVP), sehr wichtig.
MFG
Lhoigor
Hiho,
zu deinen Fragen:
1. Du kannst ausschließlich im Erstellungsbereich deines PvP-Charakters dessen Waffen mit Upgrades ausrüsten. Das geht allerdings auch mit 2 verschiedenen, einfach beim erstellen den zweiten Slot wählen und da die weitere Waffe ausrüsten.
2. Du kannst nur PvP-Waffen mit PvP-Upgrades ausrüsten.
3. Ja, du kannst jede Rune auf jedes Rüstungsteil anwenden, nur der Übersicht halber werden bestimmte Runen auf immer die gleichen Rüstungsteile angewendet. (Ich zB wende überl. Runen immer aufs Kopfteil an... Überbleibsel aus dem PvE)
4. Es gibt keine getrennten Arenen, abgesehen von den lowlvl Arenen. Das PvP-Gebiet können sowohl mit Prophecies als auch mit Factions erstellte PvP- und PvE-Charaktere erreichen, die lowlvl Arenen hingegen können nur von PvE-Charakteren des entsprechenden Teils erreicht werden (Ausnahme: Beide Teile sind vorhanden und es wurde vom andern Kontinent übergesetzt)
Zu guter Letzt:
Häng dein Herz nicht zu sehr an deinen PvP-Char. Du wirst ihn der Flexibilität halber wahrscheinlich ständig löschen und neu erstellen. Ist auch sinnvoll so.
Gruß,
Firu
zu 1)
Du kannst dir für jeden Waffenslot (bei Erstellung gibts allerdings nur 2) eine Waffe mit den gleichen Upgrades versehen, du verbrauchst die Upgrades nicht, kannst sie immer wieder nutzen, sobald du sie einmal freigeschaltet hast. Allerdings musst du dir einen neuen Char erstellen, wenn du noch eine weitere/andere Waffe für deinen schon erstellten Char hinzufügen willst.
zu 2)
Upgrades zu bereits vorhandenen Waffen hinzufügen, die du im PvE gefunden hast, geht nicht.
zu 3)
Ja, kann man. Es ist egal wohin du die Rune steckst. Allerdings zählt auch hier die Regel vom PvE, d.h. immer nur eine Rune vom selben Typ, wenn nicht zählt die Rune mit dem höchsten Wert.
zu 4)
Die PvP-Arenen liegen alle auf einer Insel (bis auf die Low-LvL-Arenen), die von allen Kontinenten (Prophecies/Factions) aus angesteuert werden kann.
Hallo Leute :)
:thx: "Firu" und :thx: "Zazz". Die Antworten von euch sind sehr aufschlussreich. Durch eure Antworten habt ihr mir die letzten fragen beantwortet die mich daran gehindert haben einen Arena-Helden (PVP) zu erstellen.
MFG
Lhoigor
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.