PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung

Madron
06.04.2007, 04:25
Eine kleine zierliche Mönchin tritt an das Board, hält Ausschau nach einem freien Fleckchen und heftet unten rechts in die Ecke einen Zettel an

In schönen geschwungenden Lettern, eingerahmt in fein gezeichnete Ornamente, steht eine Ankündigung:

Wir grüßen all jene, die dieses lesen und geben bekannt

am 8. Tag des vierten Monats in diesem Jahr werden

Llynya Liosalfara und Beondal Aquamar

heiraten.

Die Zeremonie wird am Abend am See in Denravi stattfinden.

Unsere Freunde und alle, die diesen Augenblick mit uns teilen möchten, sind herzlich dazu eingeladen.

Unterzeichnet: Llynya und Beondal

Die Mönchin sieht sich um, keiner hat sie gesehen. Sie wendet sich schnell ab und zieht sich zurück.

BloodEX
06.04.2007, 04:42
Sobald der Mond untergeht, die Sonne erwacht und die ersten Sonnenstrahlen den von Rosen bedeckten See in einen silber glänzenden Schleier hüllen, wird auch ein Schatten, mit Liebe erfüllt, den Ort des Glücks betreten, um das Unheil zu vertreiben und eine gute Tat vollbringen.

Madron
08.04.2007, 10:25
Noch einmal huscht die kleine Mönchin an das Board und heftet zu Ihrem Zettel einen weiteren.

Verzeiht liebe Freunde, wir haben euch den Zeitpunkt unserer Hochzeit nicht mitgeteilt. Es wird die neunzehnte Stunde am heutigen Tage sein.

Unterzeichnet

Llynya Und Boendal

Schnell schaut sie noch einmal auf den Zettel, hoffend, dass alle dies noch lesen und man Ihnen ihre Vergesslichkeit verzeihen. Dann blickt sie sich schnell um, froh, dass sie niemand gesehen hat und zieht sich zurück.

MajasDiener
08.04.2007, 10:29
ach is das süß :)...ich werd kommen, wenn ich nich grad im inferno brutzel^^
aber ich werd an euch denken ;D

e: oder soll dashier sone geschichte werden ?
see in denravi is doch im steinkreis, in dieser lauschigen ecke, wo die 3 sammler sin?

Madron
08.04.2007, 15:11
Genau dort ist das, int. Dis.