Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grent's balance N/Mö
guten tag,
Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, erhaltet Ihr die Hälfte der Differenz (bis zu Euren maximalen Lebenspunkten) und der Gegner verliert die gleiche Punktzahl.
ich weiss im mom wird viel über diesen skil diskutiert,
aber mal angenommen, man macht einen allà uw-monk mit ~80hp
Ihr habt 80 hp, der gegner ~450 hp, d.h. ihr würdet 185 dmg machen.
dazu noch ne degeration, vampir-starren, o.ä.
was haltet ihr davon?
mit 80 hp macht der skill maximal 79/2 dmg
oder.. ka -.-
zu dem thema sag ich am besten nix mehr, solang ich nicht genau weiß wie der scheiß skill funktioniert
Nette Idee, aber dürfte nich hinhauen. der Gegner bekommt die selbe Menge Schaden, den du als Reg bekommst. hast du max 80hp bringt das gar nix, weil der nur bis zur max auffüllt.
Oder hab ich da vieleicht was falsch vertsanden?
also ich find das hört sich dann doch ein bisschen krass an aber müsstest halt vier überlegene runen drin haben damit auf die 80hp kommst
Dum_Narest
03.09.2005, 14:30
Soweit ich weiß wird der Schaden prozentual ausgerechnet:
Du hast nur 10/100 Leben (10%) und der Gegner 1000/1000 (100%)... Also Differenz: 90%
- 90%:2= 45% (da ja die Häfte)
- Der Gegner bekommt 45% abgezogen und ihr bekommt diese 45% (also 450 HP)...
So muss das gehen, denn wenn man nur 80 HP hat und der Gildenherr (bei Gildenkäpfen) ca. 1000 oder mehr hat (ka wieviel der hat^^), wäre das schon zu heftig!! Also kann es nur prozentual gehen.
Tarius Reclar
03.09.2005, 14:43
moin
@Bhrod
QUOTE]....(bis zu Euren maximalen Lebenspunkten)....[/QUOTE]
okay mal angenommen(!!) euer max. leben ist 500 und der ggn. hat max leben 450
du magerst dich auf 10 leben ab
450 : 2 =225
----> dann hättest du 235LP und der gegner nur noch 225
Früher vor nem update konnte man mit grenth balance dem Gilden herrn erheblichen schaden machen und zwar hat man sich viel maxleben verschafft sich runtergepofert und dann grenth balance gecastet
das würde dann aber entscherft und man bekommt nur noch die hälfte des lebens bis zu eueren max LP
Du 100 HP, er 200 HP, Differenz 100, 100:2 = 50, du +50, er -50, ihr beide 150 HP.
Du 100 HP, er 200HP, deine MaxHP sind 130, Differenz ist zwar immer noch 50 aber es gehen nur 30 bis zu deinen MaxHP - du 130 HP er 170HP.
So und nicht anders ist das (glaub ich ^^)
Von daher bringt MaxHP senken überhaupt nix ... das geht besser mit ... ach das hab ich hier geposted ^^
hm jo max life abzocke bringt nix ausserdem kommse mit son mönch bei einer gilde deren rang unter 10000 is nich weit da du nach sagen wir 1,7 treffern ge***** bist. ausserdem wird dann auch die hälfte des skills vergeuded da du, wenn du 80 von 80 leben hats nich geheilt wirst
Xork
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.