PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Rollenspiel-Hörspiel

Eldre Inola
06.04.2007, 19:53
Hallo zusammen
durch den forumeintrag -=[Wir fördern unseren RP-Nachwuchs]=-
habe ich gesehen das es viele leute gibt die rollenspiel betreiben.
da ich schon länger die idee hatte ein hörspiel zu machen, dachte ich, ich schreibe hier mal auf was ich vorhabe, und schaue wie viele da interesse haben. also:
ich möchte ein hörspiel machen in dem es darum geht, das ca 4-8 mitglieder (anfangs 4 danach 8) sich einen char erstellen, sich ingame treffen u.s.w. halt wie im richtigen gw. jedoch hat jeder dieser mitglieder ihre eigenen fähigkeiten und nervigen charakterzüge. (wie es z.b. im handbuch für jedes gw zu jeder person steht (eve zum beispiel). das ganze soll dann noch mit witz und "action" geschmückt werden.
das sind natürlich nur ideen von mir, und würde die auch gerne umsetzen. das zusammenschneider der files, und aufnehmen und so kann ich machen bzw den leuten erklähren.
vorerst sind nur ideen in meine kopf, ich habe noch kein drehbuch und nix, jedoch geschieht das schnell da ich nur darauf warte wieviele leute sich dann melden (wen sich jemand meldet, was ich hoffe) und dann wird rollen verteilt und losgeschriben.
so ich bitte euch nun mir zu sagen was ihr davon haltet, und ich vertrage kritik, also bitte sagt eure ganz persönliche meinung, und wen sie noch so hart ist. jedoch bitte ich um aussagen die auch standkräftig sind, und nicht gerade kiddys aussagen sind.

wen fragen sind, so könnt ihr hier fragen, oder per pm im forum, oder sogar ingame. die namen meiner chars stehen in der signatur.

Hier mal eine Zusammenfassung: (aus beiden foren)

Normale Sprecher der Charaktere:
Inola (probefile auch vorhanden;) )
Tao Te King (probefile vorhanden)
Neferi Luna (probefile vorhanden)
Pointer (probefile von ihm bekommen)
Quax
Malos Rakdos (probefile vorhanden)

Sonstige Aufgaben:
Norrec Hellslayer (Musik u.s.w) (probefile vorhanden)
JoD|Ragnarok (Erzähler) (probefile vorhanden)

mfg Eldre Inola

Tao Te King
06.04.2007, 20:12
Wir haben ja deswegen schon geredet und ich wäre wohl sofort dabei. Ich meine was gibt es besseres als meine ganzen dummen Sprüche mal geballt irgendwo ablassen zu können?
Ich will auch keine wirklich ernste Rolle, lustig sein gefällt mir viel lieber.
Also ich bin dabei und ich hoffe da ziehen noch ein paar andere nach.

Neferi Luna
07.04.2007, 11:38
Man trifft sich dann ingame und so?
Kannst du mir das noch nen bisschen näher erklären?
Dankeschön:p
Ansonsten hört es sich schonmal interessant an und ich bin neugierig drauf:nod: ;)
Also wenn ich genau verstehe wie es abläuft und es mir dann immer noch gefällt bin ich dabei ;)

Eldre Inola
07.04.2007, 14:05
ingame treffen ist nur damit man ideen austauscht und miteinander reden kann wen nicht alle ins ts können. ich hoffe folgende erklärung hilft dir:
(ist nur ein beispiel)
ich schreibe ein drehbuch für episode 1. in der folge kommen 6 personen vor, 4 helden, 2 bösewichte.
ich sende jeder person ihr teil den sie sagen muss (die rollen werden anfangs verteilt. nicht jeder hat gleich viel text.)
das nimmt diese person dann mit einem headset auf (am besten geht ts) und sendet mir die aufgenommenen texte.
wen ich von allen ihre gesprochenen texte habe, schneide ich die zu, mache verbesserungen des tones, und dann wird es veröffentlich.
das wäre die vorgehensweise. um was geht es?:
es geht darum das wir das was jeder von uns schon erlebt hat in gw (also das erledigen der aufträge und das lösen der kampange) aufnehmen auf ton, und das in eine art rollenspiel. es soll aber lustig sein, nicht all zu ernst, auch mit verarschungen anderer spiele oder filme, und vorralem es sollte den leuten die es hören nicht langweilig werden.

momentan bin ich so weit das mir egal wo ich bin und was ich gerade mache, neue ideen in den sinn kommen, was für charakter vorkommen sollen, was die sagen u.s.w.
d.h. an ideen mangelt es mir nicht;) ich bräuchte einfach leute die auch lust haben so was zu machen, und auch einen sinn dahinter sehen, und nicht gerade aufgeben fals die erste folge nicht so der hammer wird;)
mfg inola

Neferi Luna
07.04.2007, 15:37
Ah ok danke =)
Joa hört sich für mich immernoch gut an und macht sicher spaß.:cheerful:
Wenn meine Stimme zu ertragen ist bin ich dabei :wink::p

Stelf
07.04.2007, 15:39
Finde die Idee spitze und freue mich schon auf das Endprodukt leider kann ich selber nicht mitmachn

Gruß Bone

Eldre Inola
07.04.2007, 16:24
hehe, also bis zum endprudukt braucht es noch einiges;) vorralem leute:)
deine stimme wird sicher zu ertragen sein;) meine ist auch nicht die beste, aber es gibt ja verschiedene rollen, und die kann man auf einen zuschneiden;)

*edit* ich habe nun 2 wochen ferien, ich hoffe das sich in der ersten woche mindestens 6-8 leute melden, damit ich in der 2. das drehbuch vollständig schreiben kann. (das wäre das schönste:) ich hoffe mal es klappt.

mit freundlichen grüssen inola

Pointer
07.04.2007, 23:04
NUIIIINNN!!!! hehe wäre auch gerne dabei hoffe nur das ich nicht zu spät bin :D:D

The Dark Kain
07.04.2007, 23:15
Edit: hat sich erldeigt hab was missverstanden xD

Eldre Inola
07.04.2007, 23:43
gerade 2 sachen:

ich nehme alle gerne auf, egal welches alter welche stimme welche klasse u.s.w. ich werde für alle eine lösung finden, aber behaltet eure orginalstimme. das soll ein hörspiel werden das zeigen soll wie es in gw zuund her geht, und in gw gibt es junge und ältere leute.

hm damit wir uns hier ganz genau verstehen: wir machen keine neuen chars oder so. wir sammeln ideen, ich schreibe ein drehbuch, und das wird dan aufgenommen.
wir nehmen gw und ihre geschichten und unsere erfahrungen und sammel die in einem hörspiel. wir spielen deswegen nicht unbedingt zusammen gw oder fangen neu an. das könnte passieren, vorhergesehen ist es aber nicht, und vorraussetzung sowieso nicht;)
so damit ihr aber ungefähr versteht was ich den da wirklich meine, gebe ich euch mein idol vor, nämlich das hörspiel allimania das ein hörspiel über WoW ist, jaja ich weiss WoW ist hier out, aber ich fand kein besseres beispiel um zu zeigen was ich meine: http://files1.wowszene.de/Allimania01.zip
ihr müsst nur den link ausführen und es dowloaden, danach anhören, und ihr wisst hoffentlich was ich meine:)

Stelf
07.04.2007, 23:46
Allimania ist das geilste wo gibt :P

Eldre Inola
07.04.2007, 23:50
^^ nunja, dann weiste ja auch was ich vorhabe;) habe mich auch schon mit stevinho in verbindung gesetzt, da er gewiese programme kennt, die mir eventuel helfen sollen. aber für jene, die jetzt denken ich kopiere das nur ab oder so, dennen kann ich sagen das es nicht so ist. ich liebe allimania auch, aber genau deshalb wird es nicht so, weil ich dessen fehler kenne, und es 2 grundverschiedene spiele sind. es ist viel einfach eine story zu schreiben wen das game schon eine art story vorgibt. wow hat dies nicht, da gehts nur im bosse killen u.s.w. bei gw kann man vollständig hineintauchen. habe jetzt schon 4 wordseiten nur mit stichworten und kleinen sätzen gefüllt die ich gut finde, und irgendwan mal vorkommen sollten.
aber wie gesagt jeder der hier vorbeischaut bitte ich eine kleine meinung abzugeben. man muss deswegen nicht gleich mitmachen oder es später hören;)

*edit* damit ihr seht wer schon alles mitmachen möchte hier noch der link zum anderen forum wo ich den post auch gemacht habe:
http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=137655

mfg inola

Eldre Inola
08.04.2007, 01:03
an alle die jetzt intersse hatten/haben mitzumachen sollen folgendes machen: ich nehme an ihr habt ein headset. fals ihr ein programm habt mit dem ihr eure stimme vom headset aufnehmen könnt so macht es auf eure art und sonst geht ihr ins ts in einen channel der leer ist, und drückt obet auf record. dann könnt ihr eure stimme aufnehmen. ich bitte euch doch einfach mal 2-3 sätze zu sagen und mir dieses file dann an folgende adresse zu senden:
re_fox@hotmail.com

fals ihr noch fragen habt stell sie, ansonsten würde ich mich freuen wen ihr das machen könntest.
weil ich fange nun langsam an die leute zu sammeln und dennen ihre rolle zu geben, damit ich nun das drehbuch schreiben kann.

sobald ich mal etwa 4 personen hätte mit stimme, würde ich das mal zusammensetzen mit musik und so. jedoch hat dann das ganze noch keinen sinn, aber man würde sehen das etwas darauf aufgebaut werden kann
mfg inola

Pointer
08.04.2007, 01:03
höre grade allimania oder wie das geschrieben wird^^ naja..ist halt WoW :D aber ist schon cool und als beispiel ideal.. möchte hier nochmal auf meinen scheinbar untergeganen thread hinweisen ..es ist auch ein hörspiel und finde es einfach sahhne^^ MLICK KICH! (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=221738&highlight=putzi)

werden die sätze die wir sprechen von dir geschrieben?

€dit: sie haben post...

Eldre Inola
08.04.2007, 12:04
das drehbuch werde ich schreiben ja, aber natürlich entscheide nicht alles ich;) die mitwirker der ganzen sache können auch was dazu sagen, sowie später dann die zuhörer. jedoch ist klar das einer das machen muss, sonst gibts ein chaos;)

*post gesehen*^^

*edit* habe nun die erste hörprobe angeschaut. sobald ich von allen leuten die mitmachen wollen eine habe, oder dann wenn ich sicher 5 habe, werde ich mal alle zusammen schneiden mit musik und so, und dann veröffentlichen. danach möchte ich gerne mit allen mal im ts reden sofern das möglich ist, sonst ingame. da werden wir rollen und so verteilen, damit ich dann ans drehbuch gehen kann;)
mfg

Eldre Inola
08.04.2007, 14:41
noch was: wen ich richtig gezählt habe, sind es bis jetzt ungefähr 4-5 leute, die wollen vermutlich aber alle als charakter vorkommen;) nun bräuchte ich eigentlich noch jemanden der lust hat den Erzähler zu spielen. Fals jemand lust hat bitte hier kurz schreiben:)

*edit* zusammenfassung in meinen ersten Post vorhanden!

mfg Inola

JoD|Ragnarok
08.04.2007, 18:50
Ich schließe mich einem meiner vorredner an: Sie haben Post; ggf./wenn dir meine Stimme passt übernehme ich die Rolle des Erzählers

Eldre Inola
09.04.2007, 12:52
so ich habe nun von genügend Leute ein Probefile bekommen. ich habe da mal was zusammen gefügt, damit ihr seht was eigentlich möglich ist, jedoch habe ich noch nichts verraten was in der ersten folge kommen wird;) auch die musik stimmt nicht^^
ich fange nun an das drehbuch konkret zu schreiben. ich werde euch hoffentlich heute noch schreiben können wer welchen charakter spielt.

und nehmt das probefile nicht zu erst, ich habe noch nicht alles gemacht und die verschiedenen sprecher haben auch nicht alle das gleiche programm genütz. (also tonhöhen sind z.b. nicht gleich)

hier kann man sich holen:
http://all4free.ath.cx/fs/inola

*edit* nein ich habe keine komische stimme, das ist meine kopfstimme xD

mfg inola

Pointer
09.04.2007, 13:25
och schade...machen wir echt kein knight rider??? :D:D :D :D :wink:

btw.. ich hab mir deinen vorschlag zu herzen genommen und für die aufnahme teamspeak benutzt

Eldre Inola
09.04.2007, 16:32
jep, das war auch ok^^ nur müssen wir uns dann auf ein programm einigen, sont müsste ich bei jeder person die lautstärke regeln;) das programm von david finde ich aber sehr gut.

*edit* schreibe mal die erste epidsode, heute abend soll sie fertig sein xD jaja ich schreibe bis ich sie habe^^

Pointer
09.04.2007, 16:47
hmmm..gut das wär dann wohl audacity, oder?
Hier der Link zum Audacity download by Chip.de (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html)

ich denke aber das es auch am micro liegt wie die aufnahme wird...

Eldre Inola
09.04.2007, 17:24
jep das ist es, und ja das mit dem mic stimmt auch^^ haha irgendwie freue ich mich schon meinen text in euren stimme zu hören xD nunja heute soll er fertig sein, da kann ich nix machen, essen schlafen vergessen, schreiben ich muss xD pointer freu dich, deine rolle habe ich sonderbar gemacht^^

Tsabrak
09.04.2007, 19:43
o.O ich muss sagen, obwohl ich erst gerade heute auf diesen thread gestossen bin, bin ich von der idee begeistert.

Habt ihr noch eine rolle...ich würde sehr gerne meinen beitrag dazu leisten.

hoffend, euer Tsabrak ^^

Eldre Inola
09.04.2007, 19:52
ja klar haben wir^^ da ich nun aber schon das drehbuch für episode 1 fast fertig habe, müsstest du in der 2. folge kommen;) ausser du würdest sagen du möchtest einen bösewicht oder einen der npc helden sein, dann ist es nochmal anderst^^ schreib mir doch mal per pm deine wünsche;)

mfg inola

Pointer
09.04.2007, 20:02
:wideeyed: da bin ich ja mal wirklich gespannt...sonderbare rolle...hmmm..aye aye aye...*richtig nervös bin* BEEIL DICH!!!! :D :D :D :D

JoD|Ragnarok
09.04.2007, 20:34
Ich sag nur eins dazu: Audacity pwns! is imho besser als TS Recorden <- bessere Quali

und evtl mal ein treffen in nem TS von der Crew

Eldre Inola
09.04.2007, 20:55
^^ schreibt mich einfach ingame an, dann können wir in mein gilden ts, das sollte frei sein;)

drehbuch ist fertig, ihr bekommt heute noch den text.

Pointer
09.04.2007, 21:59
jaaa ok...da ich zB kein word habe und ihr alle die texte als .doc also word datei bekommt kann ein jeder der auch kein word hat diesen Word-Viewer -download by Chip.de (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994173.html) herunterladen und die datei öffnen.

(dieses "download by Chip.de" mach ich nur damit sichergestellt ist das ich kein virus oder ähnliches verlinke)

Eldre Inola
09.04.2007, 22:14
ach pointer danke dir;) schreib mir doch noch eine pm oder email was du darüber denkst;)

mfg inola

Neferi Luna
09.04.2007, 22:26
Huiuiui ich bin bis jetzt begeistert.
Ich liebe meine Rolle *g*
Danke dafür ;)
Hoffe setze sie richtig um aber naja.
Später wirstes sehen =)

Pointer
09.04.2007, 23:27
ja du sagst es ,luna. ich finde meine rolle auch gut obwohl die realität anders aussieht :D juhu endlich bin ich könig :D :D heute abend kann ich es nicht mehr aufnehmen da ich komischerweise total adrenalin im blut hab^^ bin also nervös..außerdem kann ich nicht so laut sprechen da es leute gibt die schlafen und morgen arbeiten müssen^^..aber bis jetzt ist saahne:thumb:

JoD|Ragnarok
09.04.2007, 23:44
Jup, kann sich sehen lassen^^ ich freu mich schon wenn ich eure Aufnahmen höre :D bin echt gespannt

Eldre Inola
09.04.2007, 23:58
naja dann sage ich doch auch mal was xD
also der ragnarok hat mir seine files schon geschickt und die waren erste sahne;) da ich momentan an meinen dran bin, und ich die ganze zeit selber am lachen über meine stimme bin, werde ich die wohl morgen morgen erledigen-.- ich werde aber erst ab morgen mittag wieder internet haben (mein anbieter macht diese woche jeden morgen was-.-) und dann werde ich schauen wie ihr euch gemaht habt wen ihr schon fertig seit;) naja sicher besser als ich xD
freut mich das euch die rollen gefallen.

p.s. Pointer, die geschichte hat noch viele folgen xD da kann noch viels passieren^^

*edit* es ist 2.42 uhr. 1/3 ist nun schon fertig gestellt, luna hat ihre file auch schon geschickt, und ich bin mich hier am totlachen, freue mich noch auf die aneren beiden files und dann auf das endprodukt, es ist hammer;) (meine meinung)

mfg inola

Tsabrak
10.04.2007, 11:24
*hören will*

beeilt euch...bitte !! :D

Neferi Luna
10.04.2007, 12:05
Ich hab ja schon einen Teil gehört und zusätzlich meinen eigenen.=)
Und hey es ist schwerer als man glaubt..abbbbbbber lustig *g*
Ich glaub ich hab meine Berufung gefunden ^^
Ich werde später bestimmt Filme-Synchronisatör *g* (heißt das so? ich glaube ja)

Pointer
10.04.2007, 12:34
nun gut dann werd ich mich ma anziehen:rolleyes: und auch mal aufnehmen...aber stimmt..ich krieg ja erst gegen nachmittag antwort sein anbieter knipst ihn ja ab:|-| naja..ich werds jetzt gleich machen und abschicken:thumb:

Tao Te King
10.04.2007, 13:04
xD meine Files habsch vorhin geschickt. Oh man, das war echt zu geil. X-tausendmal verhaspelt und so ich lag am Ende nur noch vor lachen da. Das Projekt wird so geil.

jojuri
10.04.2007, 13:20
Schöne Idee!
Ich würde das ganze Projekt gern unterstützen. :)
Allerdings kann ich es nicht leiden meine Stimme von wo anders,
als aus meinem Mund zu hören und deshalb möchte ich hiermit meine Hilfe in technischer Form anbieten.
Wenn noch Hilfe beim Zusammenschneiden o.Ä. benötigt wird oder jemand noch andere Ideen hat,
wie ich helfen kann, bin ich gern bereit zu helfen.

mfg JoJuri

Pointer
10.04.2007, 13:46
hehe cool das projekt findet immer mehr leute zusammen :nod:
habe jetzt grade nach einem unendlichem kampf die mail abgeschickt. habe die datei bei web.de nicht uploaden können (oder war ich zu ungeduldig?:spec: ) naja habe des nun über die yahoo mail adr. gemacht also nicht wundern wenn du eine email mit namen: freedom4playstation (die cebit kenner erinnern sich?;) ) liest. ich bitte dich NICHT auf diese yahoo mail anzuworten da ich in dieses postfach nie reinschaue ..eigentlich wollte ich es auch schon lange löschen hab aber kein plan wie das bei yahoo geht..

der anfangstext war bei uns alle länger und ich bin froh das ich ihn nach dem X-mal endlich fertig hatte:|-| alter schwede ist echt nicht so leicht wie man es sich vorstellt aber ich freue mich es hat sich sicher gelohnt!:thumb:

wenn wir paar folgen raus haben schreiben wir mal amunra an und sagen ihm das er das in den news posten soll: 1. offizielles guild wars hörspiel >download<
hehe *vor sich hin träum*

Tao Te King
10.04.2007, 14:04
Wie kriegt man es eigentlich hin Links als Text darzustellen(komische Beschreibung ich weiß oO) so wie in jojuri´s Sig? Wenn ich das wüsste würde endlich mal meine Threads und den hier in meine Sig mit reinnehmen. Wäre vielleicht vorteilhaft wenn das der Rest auch machen würde, wegen Promo und so xD

sebastiandre
10.04.2007, 14:04
Ich glaube auch dass es wenn ihr euch ein bisschen anstrengt ne tolle Sache werden kann. Im Bereich des Online-Spiels World of Warcraft gab es so etwas ja auch schon:Allimania (http://www.wowszene.de/e107_plugins/content/content.php?content.32) . Ein kleines ursprünglich als Parodie geplantes Hörspiel, das sich nun sehr erfolgreich weiterentwickelt hat und mittlerweile schon Prominenz wie Oliver Rohrbeck (http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Rohrbeck) angelockt hat. Bin mal gespannt wie ihr das verwirklichen wollt und wie es bei den Spielern ankommt :) Viel Glück wünsch ich euch :thumb:

Neferi Luna
10.04.2007, 16:07
Wow Thomas ich bin begeistert von deiner Promoidee ^^
Wenn ich auch wüsste wie das alles funzt wär es auch drin :P
Und ich finds cool das viele die Idee gut finden =)
Is zwar nicht meine Aufgabe das zu sagen aber ich find Hilfe toll, Jojuri ^^

Eldre Inola
10.04.2007, 16:28
hrhr ich bin mal einen halben tag nicht da, und es kommen mehr einträge zusmamen als in 2 tagen die ich da war xD
ich höre mir nun kurz eure files an, und werde sie zusammenschneiden
und ich hoffe noch heute vor 8 die erste folge präsentieren zu können.
(sorry hatte zu wenig zeit um alles zu lesen^^ will schnell hören gehen xD
mfg inola

Tsabrak
10.04.2007, 20:54
is schon neun.... >.<

wirst du heute noch fertig ?

Pointer
10.04.2007, 20:58
ja wirklich bin auch total gespannt :|-|

Tsabrak
10.04.2007, 21:08
Gespannt ?!? *histerisch lach*

ich wart schon seit einer stunde auf die erste episode und sitz sinnlos vor der kiste und starr auf den leeren bildschrim wobei ich alle 2 sekunden "aktualisieren" drücke...

okee so krass isses vielleicht nicht aber ich bin total gespannt....mannmannmann

Eldre Inola
10.04.2007, 21:14
:( :( muss euch leider entäuschen, rin hat mir beim senden der files nicht alles gesendet, bzw die ..._data datei vergessen, deswegen kann ich die nicht einfügen, und er war bis jetzt nicht on, sollte er sie mir noch heute abend senden,so schreibe ich das hier, und 30min später habt ihr sie.

p.s. alle die diese hörspiel je hören werden, sollen sich auch in dieses forum begeben: http://gwhoerspiel.foren-city.de/ (und registrieren)

mfg inola

JoD|Ragnarok
10.04.2007, 21:27
Danke Rin, dank dir werden noch Leute vor Spannung platzen...
Aber DU machst das ganze dann sauber, k?

Scherz beseite^^ wir wollen ja schließlich das die erste Episode was wird

Robin Woodo
10.04.2007, 21:33
jojo warte auch schon gespannt

Tsabrak
10.04.2007, 21:36
Na, wieso konnte ich mir das nur denken....es isti mmer rin...immer !!

naja so schlimm ists auch nicht...mach einfach heute noch -.-

*ihm schlechtes gewissen machen will*

Eldre Inola
10.04.2007, 21:40
hehe, nunja wen er mir das ganze noch vor 2 uhr sendet, kann ich es machen, aber um 6 wird mir das internett wieder abgeklemmt bis 15 uhr... das heisst wen ich es nicht bis 2 uhr habe, wird es erst morgen abend kommen;)

aber keine sorge es kommt, dafür umso gewaltiger^^
machts euch doch schon mal gemütlich im forum;) dann müssen wir nicht immer alles hier machen;)

mfg inola

Tsabrak
10.04.2007, 21:42
öhm....wieso wird bei dri das i-net abgeklemmt ?!? ^^

naja...rin mach, ich brauch das zeugs vor 1 uhr sonst kann ichs eh erst morgen hörn -.- ^^

Eldre Inola
10.04.2007, 21:49
ich habe so nen netten abieter der umbaut xD

Tsabrak
10.04.2007, 21:57
^^ lool

das is natürlich mist...

is er nicht in Gw aktiv ? kann man ihn doch anschreiben er solls schicken...oder wol iegt das problem ? hab ich was nicht mitbekommen ?

@ Eldre : mail is unterwegs....-.-

Eldre Inola
10.04.2007, 22:17
also ich überwache icq, email und gw, er ist nirgends on:(

*gelesen und geantwortet du hast den gleichen fehler wie rin gemacht^^

Tsabrak
10.04.2007, 22:19
mist....naja ich hoffe, jetzt gehts.

der lässt sich jetzt bestimmt volllaufen während wir hier rumwarten -.- ^^

Eldre Inola
10.04.2007, 22:44
Nunja ist nun schon fast definitiv, es wird nicht mehr heute kommen, ich glaube nicht das rin jetzt noch on kommt, deswegen sage ich mal es kommt morgen nachmittag- abend. je nach dem wie lange ich noch brauche um alles noch zusamenzufügen.

mfg inola

Neferi Luna
11.04.2007, 12:00
Dann hab ich ja noch Zeit meins nochmal zu machen :D meins klingt sooooo langweilig *kopfschüttel*

Eldre Inola
11.04.2007, 12:39
wie wo nochmal? xD
hm also der rin scheint ja wie vom erdboden verschluckt zu sein... in den letzten 3 tagen war er dauerhaft online, und nun gar nicht mehr:(
nunja ich hoffe mal er kommt heute nachmittag:)
mfg inola

Tao Te King
11.04.2007, 12:48
Tada und da betrit der Star die Bühne!
War bei nen Kumpel sorry.
Ich hab eigentlich keine Ahnung was du von mir willst ~.~ Ich hab das Zeug aufgenommen, dir geschickt und fertig wars doch eigentlich. Öffnen musste die Dinger halt mit Audacity. Und was das Format angeht:
Ich weiß nicht wie ich das jetzt noch umwandle bzw. wie ich überhaupt nen anderes einstelle.
Hängt und erschlagt mich, aber ich habe meine Pflicht eigentlich getan >.<

Eldre Inola
11.04.2007, 12:52
komm mal kurz ins game, dann sage ich dir die ts ip^^

Pointer
11.04.2007, 13:31
omg...da geht man wieder zur schule weil die ferien aus sind und dann schreibt ihr wieder 2 seiten die ich nachlesen darf..:wideeyed: naja...würde auch vorschlagen das wir alle auf das andere forum umschlagen damit ich nicht immer hin und her springen muss.. und eins hat schule gut: ich hab vormittags beschäftigung und gucke nicht ungeduldig auf diesen thread^^

Tsabrak
11.04.2007, 13:48
^^ schule haha ! ich hab noch 1 1/2 wochen ferien !!! wuhuu Schweiz ruulllez

...sorry das musste sein.

Rin, du hast den gleichen fehler gemacht wie ich....isses nun eigentlich verschickt und erledigt ?

Hoffe ich zumidnest :S

ich will das Teil hören...

@ anderes Forum :

JA, ich würde gern auf das umsteigen, nur finde ich hats dort noch zu wenige threads, und es wirkt noch recht unfertig (?)

Eldre Inola
11.04.2007, 13:52
*räusper* *räusper*
ich beeile mich ja^^ nur forum, episode 2 schreiben. verbesserungen des 1. teils, schlafen, essen. ins assasinen forum schreiben. es kommt es kommt^^

abgesendet ist es noch nicht, aber ich werde das nachher zusammen mit rin machen, und werde euch hoffentlich vor 4 noch die episode 1 veröffentlichen. weil nachher muss ich für 30min in den spital -.-

mfg inola

Eldre Inola
11.04.2007, 14:13
so, ich habe nun alles, und beginne es noch zusammenzufügen. in 1-2 stunden habt ihr es dann.

Tsabrak
11.04.2007, 14:33
du musst ins spital ? o.O

Juhuu in 1-2 stunden wiede on konnen *notier*

wo wirst du denn die 1. episode reinstellen...hier oder im anderen forum ?

Eldre Inola
11.04.2007, 14:42
überall bescheid geben. uploaden wird man es über eine seite von mir. und dann muss man einfach in unserem foren die meinung sagen, ist dann einfacher für uns.
bin jetzt fertig mit der folge, ich höre es nun noch an und überprüfe auf fehler.
jojo hatte vor 3 wochen eine op, und die muss ich nun noch kontrollieren gehen^^
mfg inola

Tsabrak
11.04.2007, 15:15
hmm hoffentlich gehts gut. *glückwünschfürspitalbesuch*

JoD|Ragnarok
11.04.2007, 15:46
Ich hab mir erlaubt einen Miniguide zum Aufnehmen mit Audacity zu machen; ihr findet ihn im Hörspiel Forum in den News

Eldre Inola
11.04.2007, 15:57
Guten Tag allerseits
wer meinen forumeintrag im rpg forum verfolgt hat, weiss das wir ein hörspiel geplant hatten.
nun heute ist es soweit, die erste folge ist da.
ihr könnt sie hier downloaden: http://www.megaupload.com/de/?d=GSLY36S0
(ich hoffe mal es geht)
desweiteren könnt ihr euch hier regestrieren, dies ist das forum des hörspiels (auch noch ein wenig im aufbau)
ich bitte euch da eure meinung zu hinterlassen.
http://gwhoerspiel.foren-city.de
dort stehen dann auch immer die neusten news über das hörspiel. ich zum beispiel schreibe nachher mal meine meinung über die anderen sprecher.

ist nur abkopiert aus dem Das Guild Wars Wirtshaus^^
da steht es nämlich auch
mfg inola

JoD|Ragnarok
11.04.2007, 16:11
Ich weiß nich wieso aber wenn ich auf den Link klicke sagt der Browser mir "Website kann nicht gefunden werden";

Is das bei jemand anderen auch so oder liegts nur an mir?

Eldre Inola
11.04.2007, 16:44
hm also bei uns im forum ging es bei 2. leuten
also müsste es an dir liegen
kann aber auch sein das zu viele gerade runter laden wollen oder so

Eldre Inola
11.04.2007, 17:11
ich bitte euch, bei unserem forum
http://gwhoerspiel.foren-city.de/

ein wenig meine gestellten fragen zu beantworten, dies wäre gut,damit die nächsten folgen verbessert werden können.

mfg inola

Epidemic
11.04.2007, 20:27
Weil ich zu faul bin im forum anzumelden,gibts hier feedback ;)

Also im guten und ganzen super :thumb:

Ich hab auch ziemlich viel gelacht :)

Nur ich find ihr habt viel Musik eingebaut ;)

MfG Ivo

Pointer
15.04.2007, 11:36
uuuunnnnnd up!:cheers:

Tao Te King
15.04.2007, 12:54
also den Thread zu upen war schon ein wenig sinnlos oder? :spec:
immerhin war er nicht einmal auf Seite 2 aber....du wirst schon wissen was du tust.

Pointer
15.04.2007, 13:17
jo kloar mir war langweilig :D :|-|

dark olli
15.04.2007, 14:10
muss ja sagen is nice:D *richtigdollgefallen*ausser die musik wa zu laut:yikes: ansonste freu ich mich auf teil 2-100^^.muhahahaha:p

Eldre Inola
15.04.2007, 21:07
ja unsere 2 Folge ist nun da:)
herunterladen könnt ihr es hier:

http://www.megaupload.com/de/?d=0Q3XQW5C

ich bitte euch wieder in unserem forum die umfragen unter episode 2 zu machen, das hilft uns für weitere folgen.

mfg inola

Pointer
15.04.2007, 21:12
:|-| da komm ich zu spät.:|-|

Aquilon
16.04.2007, 22:50
Entschuldigt bitte, normalerweise wenn ich wirklich nichts nettes sagen kann, poste ich nicht, aber in eurem Fall frage ich mich was dieses Hörspiel soll. Ihr spielt einfach die Geschichte von Factions nach, wie mir scheint.
Wenn es wirklich der Fall sein sollte, so ist es um eure Arbeit und Zeit schade. Denkt euch doch selber eine gute Geschichte aus und versucht nicht krampfhaft komisch zu sein, denn das wirkt einfach nicht.

Ich hätte etwas mehr Kreativität von euch erwartet.

Die Idee an sich, ein Hörspiel A la Guild Wars zu spielen ist grandios, sie ist aber Besseres würdig.

Bitte nehmt diese Worte nicht als Angriff, sondern als Anregung an.

Gruss:
Aquilon

arutan
17.04.2007, 19:46
So, habs mir runtergeladen und muss leider sagen:
"richtig schlecht!"
Man versteht euch nämlich relativ schlecht, und die Story, die Witze und so weiter sind zu 99% von Allimania kopiert. (seeeeehr geiles Hörspiel über WoW)
Das hat mir nichtmal ein Schmunzeln gebracht, aber die eigentliche Idee ist toll(Ein Gw-Hörspiel), aber bitte demnächst ein eigenes ;)

MfG Arutan

salut
17.04.2007, 20:00
naja manchmal bringt ihr mich zum Schmunzeln ,nur leider finde ich es einfach die Factions Kampagne kopiert.

Neferi Luna
17.04.2007, 20:01
Wie wär es mal mit verbesserungs Vorschlägen?:nod:

Exuro Flatus
17.04.2007, 20:05
Ich muss leider auch sagen, dass ich recht enttäuscht bin.

Das ist wirklich ein Plagiat vom WoW-Hörspiel mit Factions als Hintergrundegeschichte.:sleep:

Wie wär es mal mit verbesserungs Vorschlägen?:nod:

Alle Charaktere sterben lassen und die Produktion einstellen.

Eldre Inola
17.04.2007, 20:07
1. nehme ich nur kritik ernst, die auch so geschrieben ist, dass ich darin verbesserungsvorschläge sehen kann. einfach sagen ist schlecht, bringt es nicht wirklich.
2. wie wollt ihr sagen das ich die kampange factions durchnehme? es sind gerade mal 2 folgen da... weiss jemand von euch was in epi 3 kommt? ne nicht wirklich oder?! also ich bitte euch doch einfach sagt nur etwas das ihr auch wirklich wisst.

ah und noch so nebenbei: sag mir ganz genau, was ich von allimnia abkopiert abe in folge 2! dann bin ich ruhig.

MfG Inola

JoD|Ragnarok
17.04.2007, 20:07
Das Problem ist: Ihr gebt uns keine Kritik! Ihr sagt: "Is von Allimania kopiert..." bei Episode 1, ok; Aber wir haben versucht in Episode 2 nichts von Allimania zu kopieren; also sagt bitte, wo in Episode 2 ist was von Allimania kopiert? Und noch was: Ihr habt, wenn ihr beide Episoden gehört habt, grademal an die 20 Minuten davon mitbekommen; Glaubt ihr es wird so bleiben? Episode 1 war ne Einleitung, Episode 2 hat bekannt gegeben das wir uns an der Factions Kampange orientieren; Und was glaubt ihr kommt in Episode 3? Story. 4? Weiter mit der Story. usw; Ihr habt nur einen kleinen Teil von dem gehört was wir geplant haben; Und Achja: Wenn ihr es so schlecht findet, und uns keine Verbesserungsvorschläge geben wollt: Macht doch selbst eins und merkt selbst, wie schwierig es ist;

mfg, ein genervter
R3D-3Y3-Ragnarok

Exuro Flatus
17.04.2007, 20:13
Dann hättet ihr doch gleich geschrieben, dass nur positives Feedback erwünscht ist. Ich würde ja gerne seitenlange Vergleiche zwischen Allimania und eurem Hörspiel anstellen und auf jeden einzelnen Satz eingehen, aber dazu fehlt einfach die Zeit und die Lust.

Ihr macht das schon! :cheers:

Niemand hat behauptet, dass es leicht sei ein Hörspiel aufzunehmen, aber so ist eben in unserer super duper Welt, da ist kein Platz fürs Mittelmaß.

Neferi Luna
17.04.2007, 20:15
Dann musst du mit deiner mittelmäßigen nicht konstruktiver Kristik auch raus aus unser super duper Welt....

Wir sind doch auch froh über schlechte Kritik nur dann sollte sie auch kontruktiv sein....das ist was im Moment stört.

JoD|Ragnarok
17.04.2007, 20:17
Dann hättet ihr doch gleich geschrieben, dass nur positives Feedback erwünscht ist. Ich würde ja gerne seitenlange Vergleiche zwischen Allimania und eurem Hörspiel anstellen und auf jeden einzelnen Satz eingehen, aber dazu fehlt einfach die Zeit und die Lust...

Was die meisten Leute hier machen:

"Das is von Allimania kopiert." Mehr nicht. Wenn du das Kritik nennst... :censored:

Und du musst ja keinen Seitenlangen vergleich ziehen, es reicht völlig wenn du uns sagst, was in Episode 2 in Allimanie vorkommt; Und bitte keine Wörter wie "Helden", "Ich", "gehen", "kämpfen" usw... Es würde schon völlig reichen wenn du uns sagen wir mal 2-3 Stellen sagst;

Aquilon
17.04.2007, 20:23
Du willst Vorschläge?

Im Prinzip erhält man vom Publikum keine Vorschläge, man erntet nur Lob oder Kritik. Jeder der hier postet, trägt dieses Risiko, das sein Werk angenommen wird, oder eben nicht.

Aber sei's drum: in einem Hörspiel, erwarte ich auch Hintergrundgeräusche, Metalstangen die aufeinanderschlagen um Schlachtengeräusche zu simulieren, Einen Badewasserhahn vollaufgedreht laufen lassen, tönt ähnlich einem Wasserfall. Um Stimmung zu erzeugen gibt es unzählige Möglichkeiten.

Dazu ist eine GUTE Geschichte unabdingbar und wenn du schon beim zweiten Teil 1:1 die Geschichtsvorlage von Factions benutzt, dabei einfach wirklich mit jedem Satz einen Witz krampfhaft an den Haaren herbeiziehen willst, erntest du keine Loorbeeren.

Damit habt ihr eure Chance vertan einen ersten guten Eindruck zu machen. Wenn du dein Publikum nicht von Anfang an gewinnen kannst, ist es normalerweise vorbei.

Das ihr Texte eines anderen Hörspiels benutzt habt, wusste ich nicht, aber das bringt euch bestimmt keinen Bonus ein.

Ich begreife nicht warum ihr euch ärgert, was habt ihr euch gedacht? nur weil ihr keinen Eintrit verlangt, das euer Publikum anspruchslos ist?
Das es technisch aufwendig und schwer ist, glaube ich gerne, aber gerade deswegen, lohnt es sich mit etwas mehr Einfallsreichtum da ran zu gehen.

Lernt daraus, macht etwas Neues und begreift das aller Anfang WIRKLICH schwer ist.

Meinen Gruss:
Aquilon

JoD|Ragnarok
17.04.2007, 20:26
DAS nenn ich ne richtige Kritik: Das kann man als Beispiel nehmen

Danke

Aragorn Travia
17.04.2007, 20:28
Was Soundeffekte angeht, war ich schneller als Aquilon :p sry^^

Aber wartet einfach mal ab, wird sind sogesehen in der Verbesserunsgphase, was nicht heißt, dass wir das alte neu machen, nein, wir nehmen uns eure Kritik zu Herzen und werden so nach und nach jeden Folge mehr Erfahrung haben. Alles hat ein Anfang, Guild Wars allein, wurde ja auch nach und nach immer mehr gepatcht. Gebt einfach Kritik ab was gut was schlecht ist und dann werden wir daraus immer mehr aufbauen. Habt Geduld ;)

Neferi Luna
17.04.2007, 20:32
Damit habt ihr eure Chance vertan einen ersten guten Eindruck zu machen. Wenn du dein Publikum nicht von Anfang an gewinnen kannst, ist es normalerweise vorbei.

Gut, damit hast du recht... *seufz* Der Gedanke kam mir auch schon.

...und von anderen Hörspielen wurd kein Text benutzt.
Nur die Idee vom Hörspiel wurde geklaut...ja

Aquilon
17.04.2007, 21:25
Ich will in keiner Weise eure Arbeit schmälern, natürlich ist mir klar das ihr viel Zeit und Arbeit investiert habt.

Aber mir scheint ihr habt dem Ganzen einfach nicht genug Ernsthaftigkeit beigemessen. Wenn ihr aus Fun mal die Sau rauslassen wollt um euch zu amüsieren, ist das ok, aber dann erwartet nicht das Alle in Begeisterungstürmen euch huldigen.

Was denkt ihr denn? die Leute die hier schreiben, das sie sich nicht auch alle erdenkliche Mühe geben etwas wirklich Gutes zu bringen? auch wenn sie nicht dafür bezahlt werden.

Gruss:
Aquilon

Eldre Inola
17.04.2007, 21:40
1. möchte ich allen danken die ihre kritik hier äussern.
2. bitte ich euch, bei gewissen sachen nicht in mehrzahl zu sprechen. sachen die das zusammenschneiden und den text angeht, sind meine fehler!
ich möchte mich wirklich gerne verbessern, bin mir meiner fehler bewusst, jedoch möchte ich nicht das ihr bei den sachen von uns sprecht, weil ich bin stolz auf die sprecher und sie können in keinster weise was dafür wen ich ihnen einen blöden text hinlege.
ich bitte um verständnis und bitte auch darum mir nochmal eine chance zu geben und euch dann die 3. folge anzhören die jedoch noch lange nicht kommen wird da sie diesmal wirklich gut sein soll.

mit freundlichen grüssen inola

Aragorn Travia
17.04.2007, 21:48
Und ich möchte nochmal alle darum bitten die meinen , dass das alles von Allimania eine Abklatsche ist, zu begründen oder zitieren weshalb sie der Ansicht sind. Bitte schreibt wirklich eure eigene Meinung und nehmt nicht das, was die anderen schreiben und wiederholt dies dann in anderer Schreibweise, bsp Allimania. Ich danke Aquilon, dass er so ehrlich ist und seine eigene Meinung schreibt. Hoffe es tuen ihn welche gleich und beschreiben was ihnen nicht passt. Es hilft uns wirklich sehr, weshalb zumindest ich von meiner Seite auf jeden Fall dankbar wäre!

MfG Aragorn

Dylan Hunt
17.04.2007, 22:11
Ich möchte mich auch zu Worte melden und meinen Beitrag leisten

Vieles wurde hier gesagt, einiges von Wert leider vieles umsonst. Kritik ist immer eine Sache der Interpretation. Es gibt den Spruch "Ich bin nicht verantwortlich für das, was du verstehst, sondern nur für das, was ich sage" In der Tat könnte man genau in solchen Situationen diese Worte verwenden.

Sir Aquillon, eigentlich seid Ihr so ziemlich der einzige, der eine konstruktive Kritik angebracht hat. Daher möchte ich zu den anderen Schweigen. In der Tat bin ich auch in einigen Dingen Ihrer Meinung, doch noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen und "ohne Fleiss kein Preis". Es gibt sicherlich in Folge 1 und 2 Fehler und wird es auch in Folge 3 geben. Wenn es den weitere gibt, so werden die GARANTIERT nicht fehlerlos sein... immerhin sind wir Menschen und den Wert der Menschen erkennen wir an ihren Fehlern.

Wollten wir ein Hörspiel von GW machen, das wirklich rein die Story beschreibt hätten wir übrigens mehrere Fehler gemacht. Es geht auch nicht darum, GW nachzuahmen, Allimania nachzuahmen oder etwas zu kopieren. Es geht doch vielmehr um Spass. Wie sagte eine alte Hebräische Weisheit? "Der Weg ist das Ziel" oder auch "Das Ziel ist nicht so wichtig, als der Weg selbst" aus arabischen Quellen...

Stellt euch vor, in 40 Jahren sitzt ihr zuHause und hört per Zufall die ersten 10 Episoden eines Hörspiels aus dem Internets. Dann wird es GW schon längst nicht mehr geben und ihr könnte euch erinnern, wie Spass uns das alle heute macht. Eine wirkliche Geschichte hieraus wäre nichts weiter, als eine öde Nachbildung von Geschichten wie meine Geschichte zu Ihrer Aquillon. Den im Gegensatz zu GW wäre das HS gleichermassen eine öde nachahmung, wie der Tread "Captain Dylan Hunt, die Gesch..." zeigt. Ich habe eure Geschichte gelesen und wollte etwas gleichermassen wertvolles Zaubern und habe versagt. Aber in 20 Jahren werd ich mich zurücklehnen, diese angefangene Sauce anschauen und mich über mich selbst kaputtlachen...

Nehmt einfach alles nicht todernst. Es geht ja nicht um ein Unternehmen, bei dem es um 20 Milliarden Euro geht. Hier geht es um die Investition von Zeit und Spass...

Danke für die Aufmerksamkeit.

PS: An alle, die eingeschlafen sind... ihr könnt wieder aufwachen, ich bin fertig *g*

Aragorn Travia
17.04.2007, 22:52
*aufschreck* Huch, Entschuldigt... könnt ihr das nochmal wiederholen, ich bin wohl eingenickt... Ich hatte einen ganz seltsamen Traum, dass jemand es geschafft hat, das worum es uns geht, wirklich einmal in Worte zu fassen... *schläft dann wieder ein, da der Tag schon nicht mehr der Jüngste ist und ihn sein junges Leben vor harte Herausforderungen stellt*

Ich danke dir Dylan *bow*

Aquilon
17.04.2007, 23:00
Genau da liegt der Hund begraben, wenn eine Gruppe einfach mal die Sau rauslassen und dabei ihren Spass haben will, muss niemand davon wissen.

Aber wenn man das aufzeichnet und es einer Gruppe von Leuten vorstellt, dann ist es normal, das man eine gewisse Qualität abliefert, auch wenn es umsonst ist.

Eine gute Geschichte sich auszudenken ist weiss Gott nicht einfach, aber es lohnt sich, sie ist wie ein Gerüst und ein Fundament auf das man bauen kann. Ich schlage euch vor, das zuerst überlegt wird, welche Geschichte wie erzählt wird. Danach werden die Texte vorgegeben und es wird so lange geübt, bis man auch den agedroschensten Witz einfach ganz trocken rüberbringt.

Ausserdem würde es helfen wenn ihr beim sprechen steht und aus dem Kehlkopf sprecht, so wie man eine Rede hält, oder Befehle erteilt, es darf ruhig LAUT sein. Vorher ein Glas Wasser trinken um die Stimmbänder zu reinigen etc...
REDEN, Zitieren, nicht quatschen, ihr werdet es erleben, das wirkt Wunder!

Ich schreibe in der Mehrzahl, weil wenn eine Gruppe etwas zusammen macht, sind alle betroffen. Der Leader nimmt die Verantwortung wahr, aber nicht er hat schlecht gearbeitet, das Resultat war es, das nicht angenommen wurde. Namen zu nennen, hat noch nie bei einer Problemlösung geholfen.

Bitte glaubt mir, in keiner Weise will ich euch angreifen oder verletzen, viel mehr euch ermutigen etwas besonderes aus einer guten Idee zu machen.

Gruss:
Aquilon

JoD|Ragnarok
22.04.2007, 21:02
Für alle Gegner des Hörspiels. Jetzt habt ihr eine Chance es besser zu machen. Wir sind gescheitert und tot. Es werden keine neuen Episoden kommen. Es ist vorbei. Finito. Aus.

Tao Te King
22.04.2007, 22:44
Gegner

So nennst du Kritiker? Ich weiß, ich schneide mir vielleicht ein wenig ins eigene Fleisch aber wenn jemand sagt "Das ist Mist was ihr da macht!" dann ist das Kritik-zwar keine gute und hilfreiche aber Kritik. Man kann eben genau das ja auch in einen ellenlangen Text verstecken, so wie Aquilon(soll übrigens keinerlei Unterstellung sein).
Ein richtiger Gegner, in meinen Augen, wäre jemand der Gefallen daran hat sich in dutzenden Boards anzumelden und es von vornherein schlecht zu reden. Und ich glaube das hat keiner gemacht, oder?
Wieso redest du also von Gegnern?
Kritik muss man wegstecken können!

Beantworte mir doch bitte noch eine Frage, gibtst du immer so leicht auf, oder der Rest?
Und bevor du/ihr jetzt anfangt und mit son Mist wie "Du warst aber auch dabei!" kommt, sage ich dir eins:
Es interessiert mich einmal ansatzweise was du oder sonstwer über mich denkt oder behauptet!

Aragorn Travia
23.04.2007, 02:00
Schau einfach mal ins Forum Rin, dann verstehst du vll mehr ;)

Dylan Hunt
23.04.2007, 11:52
So, jetzt ist es ja öffentlich...

Das Projekt ist gestorben, Die Kritik ansich ist gut gewesen und hat uns auch geholfen, leider haben Zwischenfälle wie der Member, der sich angemeldet hat und 15 Foren vollgespammt hat etwas lästig.

Naja, das aus kam von Oben, und war ein Schock. Also Leute, macht es besser als wir oder sterbt bei dem Versuch :grumpy: ... ich bin weg

Neferi Luna
23.04.2007, 14:32
Ker Thomas...>.<
hättest erstmal bei uns im Forum lesen können...Und zieh dich nicht an einem Wort so hoch. Streitsüchtig?>.<

Naja ich muss mal sagen, dass wir aus andren zusätzlichen privaten Gründen auch beenden...Viele sind selbst dagegen aber naja..

Tsabrak
24.04.2007, 13:35
Edit : [ wer sowieso denkt, dass das ganze gestorben is und zu faul ist, selbst was zu machen sondern nur rummeckern kann, muss ab hier gar nicht weiterlesen -.-]

So, ich möchte nun auch mal was dazu sagen.

Ich habs ja schon im anderen Forum erwähnt, aber da das "aufgegeben " wurde, melde ich mich hier nocheinmal.
ich weiss nicht wie es mit euch steht, aber ich würde gerne das was Inola angefangen hat, fortführen. kann verstehen wenn einige von euch nach diesen...nunja unglücklichem anfang nicht wirklich Lust darauf haben, vorallem nicht Inola selbst.
Aber trotzdem, wir/ihr/inola haben Fehler gemacht...na und ? aus Fehlern lernt man ! Lasst uns doch das als kleien vorübung sehen.
Nun wissen wir was es zu verbessern geht, lasst es usn doch nochmal richtig probieren. also ich werde den Gedanken sicher wieterverfolgen, nachdem schon das Projekt Gw Forenrp gescheitert ist, möcht ich dass wenigstens das mal klappt.
Dazu brauche ich aber eure Hilfe ! ich brauche viele hilfe....Organisatorische, in Form von drehbuchautoren, Sprechern,solchen die sich mit schneiden und der technik auskennen, Musikkenner (also ehrlich, meien Musik is dazu echt ungeignet ^^) und viele mehr !
ich wäre forh wenn die, die bereits erfahrung mit dem 1. Versuch gesammelt haben, nun wieder dabei wären. (rin,fath, Inola...bittö ! ,ragna, dylan, minerva und alle die ich vergessen habe .)

Also, was meint ihr.
Gw, der 2. Versuch ;)

mfg und voller Erwartung Tsabrak

Dylan Hunt
24.04.2007, 14:30
Es tut mir leid Tsabrak!

Aber damit wirst du nichts ausrichten, zumindest nicht bei mir. Für mich ist das Projekt gestorben, in dem moment als Inola mir das sagte. Ich werd dir nicht viel Glück wünschen, den auch wenn das noch was wird, so wie Inola wirds nicht werden.

Freundliche Grüsse

Dylan Hunt

PS: Beim RPG seid ihr selber schuld, ich hab mich gelöscht weils mich einfach gestört hat, das ich alles alleine machen musste. Sorry, aber ausser dem Leader selbst hat sich ja niemand dafür interessiert. Ergo, ich hab gekündigt.

JoD|Ragnarok
24.04.2007, 14:53
Ich werde nichtmehr mitmachen, die Drohmails die ich bekommen hab reichen mir völlig, auf mehr kann ich verzichten; Ich will nicht daran kaputt gehen;
Wenn ich Gegner sage, mein ich nicht unsere Kritiker, ich mein unsere Gegner.

mfg Ragnarok

Tsabrak
24.04.2007, 14:57
öhm Dylan du redest schwachsinn.

1. zu deinem Ps : Ich habe IMMER gefragt was ich machen soll, was als Antwort kam, war euer gejammer oder ja mach mal n bisschen dass oder wir gucken noch. na toll ,man kann nicht helfen wenn man nicth wiess iwe -.-

2. Ich versuch ja Inola nochmal zu nem 2. Versuch hinzureissen, muss ja nicht las schreiber sein, aber als Sprecher ist sie allemal brauchabrer als irgendson typ der nich mal richtig deutsch kann -.-
und zudem hat er sich schon mit der technik Erfahrung gemacht und kann gut organisieren.

Dylan Hunt
24.04.2007, 14:59
öhm, tsabrak du redest Schwachsinn (Nur um dir mal gleichzukommen)

Zu 1. Ich habe nicht viel derartiges mitbekommen, 2 Anfragne hab ich noch im Kop. aber warst ja auch nicht der einzige, die anderen mein ich ebenso

Zu 2. also, erstmal Inola ist keine Lady sondern ein Herr *g* Aber nur so am Rande. Aber Er/Sie (Augenroll) wird sich dazu nicht überreden lassen, und wenn, dann nur halbherzig. Er hat seine Gründe.

Pointer
24.04.2007, 15:17
ich lese hier jeden beitrag mit und versuche im hintergrund zu bleiben und nichts zu schreiben da ich entweder was falsch schreibe oder so.. aber ich find es absolut lächerlich das diese drohmails mittlerweile bei ragnarok angekommen sind.. wer ein problem mit unserem hörspiel hat soll es bitte wie aquilon zusammenfassen und schreiben.. drohmails kommen auch nur von kleinen kindern die kein ventil für ihre aggressionen haben...
zum foren rpg sag ich nichts da es stimmt was dylan sagte..ich kann besser damit umgehen eine aufgabe direkt mitgeteilt zu bekommen

Robin Woodo
24.04.2007, 15:20
es ist einfach nur kindisch wie sich einige leute benehmne nur weil sie etwas nich so gut in den augen anderer leute können. und die drohmails sind ja nun auch fürn ar***. wer die schreibt ist einfach nur zu klein um das schätzen zu wissen was ihr gemacht habt

Eldre Inola
24.04.2007, 15:22
1. Drohmails waren vorgekommen, nur damit ihr das mal alle wisst.
2. wen Leute sagen sie wollen nicht mehr, so muss man das hinnehmen.
3. Schreib bitte nicht du versuchst mich umzustimmen wen du noch nicht mal damit angefangen hast;)
4. Wieso muss die diskusion hier noch lange weitergeführt werden? Es gibt genug leute die momentan davon die Schnauze voll haben.

Wer noch in irgendeiner Form mit mir reden will kann es per pm machen, wie es andere auch schon getan haben... und das kann man mit den anderen hier auch, jedoch ist es nicht schlau es im forum zu schreiben, wo man womöglich noch angst haben muss seine eigene meinung nicht schreiben zu dürfen.

Aragorn Travia
24.04.2007, 15:26
Ich kam in diesen Projekt ja nicht vor, auch wenn das mit Staffel drei anders werden sollte... Aber ich werde zu diesen Thema kein Wort mehr schreiben, da ihr euch ja mittlerweile alle gegenseitig angreift, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Wünsche euch bei allen was ihr noch macht viel Spaß und vll auch Glück

Man läuft sich irgendwann mal wieder über den Weg

MfG Arag (Kyo)

Pointer
24.04.2007, 15:38
*modcall* mach dat dinge endlich zu

Dylan Hunt
24.04.2007, 16:30
Schliessen *g* Bitteeee!!!!

Danta Inferna
25.04.2007, 14:35
Schließen ist wohl wirklich das einzig gute, was man hier momentan noch machen kann.

Aber lasst euch von einem Rückschlag nicht gleich entmutigen. Aller Anfang ist schwer.
Schaut euch ein bisschen in der Welt der Dramaturgie um, dann klappt es das nächste mal auch. :)