Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] waldi overloaded :)
also hab mir mal ein build ausgedacht wo es um den wladi geht :)
weiss aber net ob das gut ist -.- deshalb brauch ich eure hilfe was kann man besser machen was kann man weglassen etc-. ich vertrage kritik ....
aber wenn die dann lautet buiudl ist shice naja dann sag ich dazu nix also wenn dann bitte mit erklärung schonmal thx im vorraus
Arius
http://img75.imageshack.us/img75/179/adhdu6.th.jpg (http://img75.imageshack.us/my.php?image=adhdu6.jpg)
testperson
07.04.2007, 01:42
leider muss ich meinen vorpostern zustimmen, da kann man eigtl nichts mehr verbessern, die sachen passen halt nicht zusammen... z.B. du hast chars die darauf angewiesen sind zu rennen um dmg zu machen und hast heilquelle als heal... der monk alleine kann auch nichts reißen, hat zudem zuviele attribute ..der ist sofort tot.... der necro....wofür ist der? wenn schon nen necro in sonem build dann wenigstens als order..... erneurung und todesnova..... da haste glück wenn du das auf ein pet bekommst bevor es stirbt. die waldis müssen ebenfalls auf 4 verschiedene attribute skillen, das ist einfach zu viel.. von enchentremove oder ähnlichem brauchen wir gar nicht erst reden. du solltest dir lieber erst nochmal fremde builds ansehen und dich mit einzelnen builds vertraut machen bevor du selbst etwas neues bastelst...
Uff...
Also:
- Mach die Waldis zu richtigen Thumpern (mit Hammer!), die gegnerische Offensive kannst du so wesentlich besser disrupten.
- Den Nec machst zu nem D/N Order mit dem Gruppe Heilen vom D (Windgebete, deutscher Name fällt mir grad nicht ein) und Dem D-Infuse (auch entfallen :P)
- Den Monk.... puh .....Heilendes Licht, LoD oder Segen des Heilers oder nen hybriden mit ZB, da gibt's nix optimales imo
Alternativ kannste einen Bunny rausnehmen, dann nen 2ten Monk rein um ne richtige Backline zu bilden (wobei das eh ein "Schneller killen, als gekillt zu werden" build is)
EDIT: Wenn du mit c4 und den anderen Geistern spielst, musst du die Monks natürlich anpassen daran...
Warrior Uther
08.04.2007, 17:59
Wär auch hilfreich, wenn du uns mal die Grundidee, die in dem Build steckt (stecken sollte) mitteilst, dann können wir dir eher helfen ;)
würd dir empfehlen mal für alle slots eine klare definition zu finden, weil einer aus der frontline, hat zu kämpfen, und nicht zu heilen.
und einer aus der backline hat zu heilen/unterstützen, und nicht zu kämpfen(das is bei deinem build (gottseidank ^^) nicht der fall)
und mm kann man im adh imo sowieso vergessen mmn
nochn gwler
10.04.2007, 19:23
naja, also das ist ein :censored: ... äähm nicht ganz soo gutes build:
1.die waldis müssen aggro gehen, um damage zu machen, haben aber nur area heilskills wie heilquelle dabei, also müsstest du eigentlich ballen.
2. selbst wenn du das löst, in der form reicht ein snarer und du kannst einpacken
fazit: das meinst du nicht ernst oder?
derwischdennis
11.04.2007, 03:38
@topic: das build ist so kein bisschen zu brauchen, da deine waldis weder knockdown noch AoE dmg machen und somit die monks in keine bedrängniss bringen dürften. da du aber nur einen monk ohne e-management hast und keine andere heilung (über heilquelle wollen wir mal nicht reden) sollten deine gegner unter 1 minute sterben, damit du überhaupt eine chance auf einen sieg hast. und ach ja, minion master im pvp ist ungefähr so toll wie frenzy im pve.
EDIT by Steve: Kritik an Modentscheidungen nicht im Thread, dazu ist die PM Funktion da.
SteveDavies
11.04.2007, 08:52
Bevor Du Builds entwickelst, solltest Du Dir erstmal grundsätzliche Gedanken machen, was Du mit dem Build spielen willst (Pressure/Spike/Split etc). Lies Dir doch mal in Ruhe folgenden Artikel durch: http://de.guildwars.com/pvp/article/sotg_builds/, schau ein wenig Spectator Mode, achte dort auf Builds von "etablierten" Gilden und versuche das System dahinter zu verstehen. Stelle bei Unklarheiten fragen an etablierte Spieler. Dies kannst Du zb hier http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=231263 tun.
Erst danach solltest Du anfangen, eigene Builds zu entwickeln.
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.