PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft

x-tapa
03.09.2005, 20:46
hallo
auch wenns hier nic hingehört frag ich hier mal weil die GW community zuverlässig ist ;)

ich hab von nem freund nen 10-tage-gäste pass bekommen, aber ich kann keinen account damit erstellen hat wer ne ahnung wo das geht? (die i-net adresse "wow-europe.com" lädt nich gescheit aber da solls sein)
also wenn wer ne lösung weiss bidde posten
thx
x-tapa

Gargan Dale
03.09.2005, 20:57
www.wow-europe.com ist glaube ich die einzige Möglichkeit deinen Gäste-Key zu aktivieren. Das Spiel muss natürlich vorher installiert sein. Als ich meinen richtigen Account angemeldet habe, gab es ein Kästchen für den GästeKey und eins für den richtigen Key. Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt einen Account anzumelden, als auf der Website. Der Freund, dem ich den 10 Tage Key gegeben habe, hat sich auch auf der Site registriert.

Edit:
auch wenns hier nic hingehört

Wie wahr, wie wahr... Für andere Spiele gibts das Forum "Andere Spiele" ;)

x-tapa
03.09.2005, 21:00
ja aber erstmal lädt die seite so gut wie nie und zweitens wenn sie mal öffnet seh ich keine kästchen...

x-tapa

Gargan Dale
03.09.2005, 21:03
Ich tippe im Moment darauf dass die Server down sind, weil ich die Seite auch nicht laden kann... Direkt auf der Startseite kann man sich auch nicht registrieren, aber die Seite ist recht aufgeräumt und du solltest recht schnell die "Account-Registrierung" finden, wenn denn mal die Seite geladen wird...

AmunRa
03.09.2005, 21:32
:moved:

x-tapa
03.09.2005, 21:53
danke herr amunra^^

Renascor
03.09.2005, 23:42
Du kannst doch nicht einfach zur Konkurenz gehen. :|-|

Bleib lieber bei Guild Wars. Das ist viel besser. :thumb:

x-tapa
04.09.2005, 13:04
ich hab nicht vor die seiten zu wechseln immerhin ist es nur ein "10-tagw-gäste-pass". also auf 10 tage spilen ausgelegt.:cheerful:

Aether
04.09.2005, 13:46
10 Tage spielen? Oder 10 Tage aktiv auch wenn man nicht spielt?
Bei der ersten Option würde ich das auch mal ausprobieren, ich kenne jemanden der mir so einen Pass geben kann...

Thaliur
04.09.2005, 13:52
Original geschrieben von Aether
10 Tage spielen? Oder 10 Tage aktiv auch wenn man nicht spielt?
Bei der ersten Option würde ich das auch mal ausprobieren, ich kenne jemanden der mir so einen Pass geben kann... Bei Blizzard mit Sicherheit "10 Tage aktivauch wenn man nicht spielt". Die normalen Accounts laufen ja auch nach dem Prinzip, wenn die wie bei nem Telefonanschluss nach Gebrauch abrechnen würden, was ich eigentlich sinnvoll fände, da die Spielzeit ja eh aufgezeichnet wird, würden die ja nicht genug verdienen:rolleyes:

Fori55
04.09.2005, 14:52
Original geschrieben von x-tapa
ja aber erstmal lädt die seite so gut wie nie und zweitens wenn sie mal öffnet seh ich keine kästchen...

x-tapa

Haste Firewall stell ma aus weil meine BLockt auch manche Sites :)

Deine mag WoW vllt net so wie ich o_O ^^

bombcat
04.09.2005, 17:00
das liegt nicht an der firewall: die accountverwaltung von wow crasht täglich mehrmals und ist daher sehr oft offline. am wochenende ist die sowieso nicht zu erreichen, weil da niemand den server restartet. ich konnte mich mal 5 tage nicht einloggen um mein abo zu verlängern (immer wenn ich auf die seite wollte war sie down).
versuchs mal werktags morgens um 7 oder 8 - da könntest du glück haben.

x-tapa
04.09.2005, 21:10
7 oder 8 is doch relativ schwer da ich um 6uhr aufstehe und um 7 uhr im bus aus unserm kaff zur schule fahre nur um später am tag (ca2uhr) wieder nach hause zu kommen wo mich dann meine eltern nur behelligen ich solle nicht so viel zoggen:|-|

(ich schreibe diesen text mit meiner ersatz-tastatur weil meine mudda meine richtige weggenommen hat aus dm oben genannten grund wenn die das wüsste:D :thumb: )

ps. wenn ich auf accounterstellung (unter uncle-sam-ork bild) gehe kommt son zertifikats mist den ich mir nicht erklären kann....

x-tapa

Areas
06.09.2005, 03:46
Original geschrieben von x-tapa
7 oder 8 is doch relativ schwer da ich um 6uhr aufstehe und um 7 uhr im bus aus unserm kaff zur schule fahre nur um später am tag (ca2uhr) wieder nach hause zu kommen wo mich dann meine eltern nur behelligen ich solle nicht so viel zoggen:|-|

(ich schreibe diesen text mit meiner ersatz-tastatur weil meine mudda meine richtige weggenommen hat aus dm oben genannten grund wenn die das wüsste:D :thumb: )

ps. wenn ich auf accounterstellung (unter uncle-sam-ork bild) gehe kommt son zertifikats mist den ich mir nicht erklären kann....

x-tapa

Einfach auf OK klicken.

x-tapa
06.09.2005, 15:33
wenn ich auf OK drücke bei dem zertifikat kommt ein sehr komischer text...
in diesem text stehen diverse efehle und son mist ABER NIRGENDWO EIN "OK-BUTTON"
wenn es diesen gäbe hätte ich ihn, und da kannst mir 100% vertrauen, mit sicherheit schon gedrückt doch er existiert nun mal nicht ich guck mal b ihc den link hier reinstell....

x-tapa

/edit:
lol-.- will die zerti-seite öffnen um den link zu bekommen was passiert??
das problem das ich seit tagen schildere und mit dem ich gargan dale schon auf die nerven gegangen bin (danke übrigens für deine unterstützung:cheers: ) besteht nicht mehr. na dann wird der thread wohl unnötig

DANK EUCH ALLEN DIE IHR MIR GEHOLFEN HABT bzw HELFEN WOLLTET!!:blush:

x-tapa