Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikator Himmelssigill
smeexseus
08.04.2007, 05:58
hallo
ich frag mich in letzter zeit warum der preiß für das himmelssigil immer höher und höher wird.
vor einführung vom killcount lag er bei 6p ...gegenwärtig bei 30p
sind weniger kämpfe/siege in der halle selbst oder dropts nicht mehr so oft?
meine vermutung : mehr leute die adh stehn aber um einiges weniger gruppen und dadurch kämpfe in der halle selbst und auch weniger hallen siege in folge
zusätzlich der "glücksfaktor" mit namen killcount
find es auch irgendwie schade das es hierzu keine zahlen gibt von anet
wieviel leute od. besser gruppen spieln und wieviel hallenkämpfe es so gibt
auch ne möglichkeit: es gewinnt hauptsächlich nur ein kleiner kreis von gruppen/gilden die die himmelsigill horten ... oder werden so viele gildenhallen benötigt .?
ka.... würd mich aber brennend interesiern
jemand ne idee oder besser antwort dazu?
Naja als es auf 8 P war, gab es noch die kürzeren Kämpfe, seit die 10 Min Kämpfe inklusive 8er adh sind, steigt es eben.
smeexseus
08.04.2007, 07:59
du meinst da durch die 8er die durchschnittliche runde zeit länger wird und somit die "arbeitszeit" für ein himmelsigill steigt wird teurer ? um den faktor 5 ...
glaub eher das weniger hallenkämpfe sind .. in letzter zeit hock ich auch immer in der gruft ... und die hab i davor lange lange zeit nie zu gesicht bekommen...
gibts ne net irgendwie offizielle zahln ... haben uns heute schon mit 3 gruppen den kopf darüber zerbrochen
maddinnussloch
08.04.2007, 09:26
glaub eher das weniger hallenkämpfe sind .. in letzter zeit hock ich auch immer in der gruft ... und die hab i davor lange lange zeit nie zu gesicht bekommen...
und man kommt in die Gruft wenn die Halle schon "voll" ist....
In der Halle wird doch immer gekämpft, so lange wenigstens zwo Gruppen (Übertreibung!) unterwegs sind, so gesehen kann die Anzahl der verfügbaren Sigile ja nur von der Dauer der Hallenkämpfe abhängen und sonst nicht variieren.
Gibt's iwelche Gildenhallenwechsel begünstigende Vorkomnisse?
[Gerüchte streu Mode]
Die Com fand die Sigile zu billig, kauft und verkauft jetzt einhellig nur noch direkt zwischen Menschen und lässt so die Preise steigen.
ANet störte der niedrige Preis und hat dran rum gefixt.
[/Gerüchte streu Mode]
es droppen weniger sigils in dessen folge werden weniger verkauft ganz simpel eigentlich :P
hm
da hätte man so 1000 einkaufen sollen als sie bei 6 p waren
da wär man jetz reich^^
5 fache gewinnspanne
Laurentius
08.04.2007, 10:36
es wurden wärend des turniers viele gildenhallen gewechselt. es wird mehr gesmurft, da es (siehe iQ) mehr trainings Möglichekeiten gibt (man kommt nicht in den observer)
Es haben sich mehr Gilden gegründet, viele haben auf die Jade Insel gewechselt und wieder auf was anderes...
Und ein paar Leute bunkern schonmal sigile für die automatisierten tuniere.
usw
Merko Chrom
08.04.2007, 12:54
Das weniger Sigill droppen halte ich einmal für ein Gerücht. Vom Gefühl her droppen pro Hallensieg nicht mehr / weniger Sigill als früher.
Recharged Death
08.04.2007, 12:58
also ich hab mit [noGG] gestern 3 oder 4 mal die halle gehabt und die sigillausbeute war extrem hoch ;)
Fs|Daywalker
08.04.2007, 13:45
hm
da hätte man so 1000 einkaufen sollen als sie bei 6 p waren
da wär man jetz reich^^
5 fache gewinnspanne
Verkauf die 1000 und der Preis ist unter 6p.
Wenn täglich 10 Gilden 2 mal ihre Gildenhalle wechseln, aber nur 10 Sigil täglich a n den Händler vertickt werden, steigt der Preis. (Beispiel)
Zudem dauert die Halle länger, als zu Zeiten der billigen Sigile, ergo droppen indirekt weniger.
Das weniger Sigill droppen halte ich einmal für ein Gerücht. Vom Gefühl her droppen pro Hallensieg nicht mehr / weniger Sigill als früher.
alle 13 minuten ein spiel = weniger sigils
durch die truhe sind meiner meinung nach auch weniger sigille im umlauf
Robin Woodo
08.04.2007, 17:24
dadurch das die zeit für die halle angehoben wurde gibts halt weniger.
durch die truhe sind meiner meinung nach auch weniger sigille im umlauf
Hmm? Die neue AdH-Truhe droppt ja nur zusätzliche, neue Items. Sonst hat sich an der truhe doch nichts geändert imho.
freesteiler
08.04.2007, 17:25
früher waren es alle 6 mins 1 hallensieg, heute alle 12 mins (oder mehr) früher wurden 5 items von der truhe gedroppt, davon 3-2 sigile, jetzt droppen manchmal gar keine sigile, und was ist das prob? ganz logisch eigentlich
Hmm? Die neue AdH-Truhe droppt ja nur zusätzliche, neue Items. Sonst hat sich an der truhe doch nichts geändert imho.
Der itemdrop in der neuen Truhe ist so aufgebaut, dass für jeden ein zufälliges item generiert wird. Obs mit den Sigillen immernoch so ist, dass 2 droppen kann zumindest ich nicht sagen aber ich weiß, dass meine Hallenteams die auch gewonnen hatten teilweise kein sigill bekommen hat
Goblinfänger
08.04.2007, 18:32
is doch ganz einfach, es gibt mittlerweile über 3 mio Spieler, also einen gewissen verbrauch, aber täglich nicht viel mehr sigille als vor nem Jahr wos noch ca. 1,5 mio spieler gab
--> höherer Verbrauch
--> höherer Preis
Das Dropsystem in der HdH wurde überarbeitet, dass man nur 0..2 Sigel (laut Wiki) erhält. Zusätzlich gewinnt man nurnoch alle 13 Minuten und die GvG-Gilden ändern ihre Halle öfters also steigt der Preis.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.