PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : luxon / kurzick prestige bzw zeitproblem^^

Clovis
08.04.2007, 15:36
aaalso:
ich besitze nur prophecies und nightfall, hab zur zeit wo factions rauskam kein gw gespielt. nun hab ich zufällig in meiner nightfallpackung noch den 10h factions probekey gefunden. davon sind jetz noch etwa 6-7h übrig.
nun kam mir die idee, ich könnte meinem necro ja mal eine kurzick oder luxon prestige gönnen.
meine frage ist nun also, wäre es möglich in der zeit in die entsprechenden gebiete zu kommen oder muss man dazu zu viele missions machen (die ja schon so 1h dauern können). welche von den beiden rüssis ist mir eigentlich recht egal, sehen beide gut aus.

wär dankbar für tipps, meinungen, wegbeschreibungen oder auch einschätzungen obs überhaupt möglich ist..

Teh Hoffi
08.04.2007, 15:40
ich glaube kaum das Du es in der kurzen Zeit bis dahin schaffst.
Das is doch n ganzes Stück.
Anderfalls bleibt nur eines übrig: Testen und ärgern oder freuen^^

Carlo Kuchler
08.04.2007, 15:42
Du sagst 7 Stunden?? Hm meiner Meinung nach müsste es funktionieren. ich würd es einfach mal auprobieren:wink:

Sean John
08.04.2007, 15:42
Könnte funktionieren,müsstest aber immer sofort eine Gruppe finden...

B4rTLebY
08.04.2007, 15:45
am besten wärs wohl wenn du alles schön vorbereitest und mit deinen freunden die 7h bis aufs blut kämpfst!
auf der anderen seite glaube ich kaum das du nach den 10h auf die minute genau gekickt wirst!
ein freund von mir hatte auch länger als 10h damit gespielt, aber neu einloggen wirst du danach wohl nicht mehr können!

viel glück

Master Veloth
08.04.2007, 15:50
frag doch deine freunde ob sie dir ihren test key geben wenn die factions haben dann brauchen die den net dringend

fork
08.04.2007, 16:18
ich an deiner stelle würde mir einfach die vollversion von factions kaufen -.-

Xenja
08.04.2007, 16:20
ich an deiner stelle würde mir einfach die vollversion von factions kaufen -.-
jep würd ich auch machen :D

37242
08.04.2007, 16:27
Also, wenn du bei 10 Stunden nimmst und es dann ganz mit der Gilde durchziehst, schaffste es.

Sheftu
08.04.2007, 17:12
Um eine der beiden Prestigerüstungen zu kaufen, mußt Du nicht nur die Missionen machen - Du brauchst auch 10.000 Punkte (entweder Luxon oder Kurzick), sonst wirst Du ab Cavalon bzw. Haus zu Heltzer nicht die Mission spielen dürfen, die Dich dann zum Prestigehändler bringt.

Die Missionen bis dorthin allein könnten klappen, aber die 10.000 Punkte wollen erst mal durch BK oder Quests gesammelt sein - ich ermute, daran wird es scheitern.

Mein Tipp: Factions kaufen. :)

sachi
08.04.2007, 17:19
selbst wenn man es in der zeit schafft, denke ich nicht, das man nach ablauf der frist, irgendwas von dem zeugs behalten wird..
man kann ja auch keine (elite)fertigkeiten behalten.

zum schluss wird dein nekro noch eingefroren oder so.

mr Bumms
08.04.2007, 18:40
Dass er eingefroren wird glaube ich nicht, aber ich denke schon dass das Zeug einfach verschwindet oO

nase500
08.04.2007, 19:08
ich würde mal deine gilde fragen ob die dir helfen könnte ( wegen gruppensuche oder so... )

und ich glaube schon das die rüssi da bleibt, da es sonst ziemlich s****
wäre wenn so ne pressi plötzlich weg wäre und du nackt dastehst :wink:

naja ansonsten wünsche ich dir viel glück... :nod:
und immer daumen hoch :thumb:

The_Somberlain
08.04.2007, 19:51
Nein man behält Items aus den Probe-Keys!

Hab nem Gildie damals den NF-Test-Code gegeben, weil er es noch net hatte. Haben dann ordentlich gezockt mit 20er chars und er hat sich dann im zufluchtsort der sonnenspeere die Prestige-Rüstung geholt und konnte sie die ganze zeit tragen, auch bevor er sein eigenes Nightfall bekommen hat!

Jabbathehut
09.04.2007, 00:03
Und 7 Stunden könnte schon klappen, ich hab meinen Ele auch innerhalb von 2 Tagen einmal durchgespielt, OK, 2 Tage, aber ich hab nicht dauernd mit ihm gespielt ;) Also wenn man da schon was vorbereitet unter Freunden und sofort Gruppe auch hat denk ich schon, dass es klappen könnte, vorausgesetzt man hat allerdings schon 10.000 Punkte einer der Seiten, wenn man die noch erfarmen/erquesten muss, dann wird die Sache sicherlich arg knapp. Aber wie auch schon gesagt, mit dem Probekey kann man auch länger spielen, mein NF kam später an und bis dahin hatte ich den 10h Probekey und mit dem bestimmt 15 oder 16 Stunden erstmal dauergezockt, erst nachdem man sich nach 10 Stunden ausgeloggt hat, kann man sich nicht mehr einloggen.

r0adrunner
09.04.2007, 01:34
Bereite folgenes vor :

10k punkte sammeln (andere chars etc)
material und geld bereitlegen
sämtliche builds und notwendige quests abhaken

falls das gemacht ist, sind bis zur prestige keine 7 stunden notwendig !

Sheftu
09.04.2007, 01:40
10k punkte sammeln (andere chars etc)

[...] vorausgesetzt man hat allerdings schon 10.000 Punkte einer der Seiten [...]

Und wie soll er an die ohne Factions kommen?

r0adrunner
09.04.2007, 01:43
huch... ja... lesen bildet... naja auch egal... 10k sind mit nem gildenetam schnell drin ^^