PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberung Hero <-> Hero

pong
08.04.2007, 19:17
Hallo,

warum ist es nicht möglich, dass ein Held einem Held eine dauerhafte Verzauberung (Lebenssperre, Lebensbindung etc.) auflegt? Oder mach ich was falsch?

pong

Xelonir
08.04.2007, 19:18
a) beim zaubernden Helden den Skill sperren

b) Ziel-Held für Dich als Ziel anvisieren

c) Skill beim zaubernden Helden manuell auslösen

TheYang
08.04.2007, 19:18
Skill deaktivieren und dann "per hand" zaubern, so geht das.

nase500
08.04.2007, 19:29
wie deaktiviert man ein skill ( ich weiß ich bin ein hero noob :( )

rechtsklick ??

theruon
08.04.2007, 19:30
shift + linksklick

White_Omen
08.04.2007, 19:38
Das mit den Verzauberungen, dass wäre noch ein würdiges update, denn so en hero, der weis wie man eienn PP spielt wäre schon hilfreich.

Mithraskult
08.04.2007, 19:41
a) beim zaubernden Helden den Skill sperren

b) Ziel-Held für Dich als Ziel anvisieren

c) Skill beim zaubernden Helden manuell auslösen

es reicht einfach nur den zu verzaubernden helden als ziel anzuvisieren und per hand den skill auslösen :)

nur wer denkt in der hitze des gefechts immer daran in ner 8er gruppe ?

pong
08.04.2007, 20:18
Also das mit dem Sperren muss einem auch mal jemand sagen... danke

pong

B A L T H I
08.04.2007, 20:21
du drückst auf shift(die taste über der taste ganz links unten im eck,auch strg genannt)und machst dann auf den skill,welchen du deaktivieren willst einen linksklick.
natürlich shift gedrückt halten.

mfg

Xelonir
08.04.2007, 21:49
es reicht einfach nur den zu verzaubernden helden als ziel anzuvisieren und per hand den skill auslösen :)

Dann wird die permanente Verzauberung aber in dem Moment wieder aufgehoben, wenn der Kampf vorbei ist.

Wenn Du den Skill hingegen sperrst, kannst Du die Verzauberung
a) vor dem Kampf schon aufbauen
und sie bleibt
b) nach dem Kampf bestehen.

Ist bei manchen pV durchaus sinnvoll.

poke
09.04.2007, 14:29
wie deaktiviert man ein skill ( ich weiß ich bin ein hero noob :( )

rechtsklick ??

Man sollte eigentlich meinen, dass die deutsche Beschreibung dazu ausreichen sollte, das zu erklären. Während im englischen Original diese Funktion in einer Zeile beschrieben wird, ist im Deutschen bei den Heldenfertigkeiten ein dreizeiliger (oder doch vier?) Satz, der dir das erklärt.

Das mit den Verzauberungen, dass wäre noch ein würdiges update, denn so en hero, der weis wie man eienn PP spielt wäre schon hilfreich.

Helden können Passiv Prot spielen, sogar sehr gut. Wenn du ihnen die permanenten Verzauberungen deaktivierst und sie selbst verteilst, dann achten sie selbst auf ihre Energie und siegeln sich hoch etc.