PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlung zum Thema Paragon

Maria Ruderoff
09.04.2007, 12:18
Die Besucherzahlen im Paragon Forum lassen bei mir zwei Fragen offen ...

Ist es eine so schwer zu spielende Klasse und niemand weiß so recht etwas damit anzufangen ?

oder

Ist diese Klasse einfach so unbeliebt ?

Zumindest die zweite Frage lässt sich denke ich mit einem klaren nein beantworten.

Die erste Frage würde ich von mir aus zumindest damit beantworten, dass der Paragon nicht unbedingt leicht zu spielen ist, aber mit Sicherheit ist nichts unmöglich. :wink:

Daher rufe ich euch alle auf, dass wir gemeinsam einen Guide zum Paragon erstellen. Dieser würde dann auch sicherlich die Beschreibung auf unserer Startseite erweitern.

Mir fallen folgende Punkte ein, welche es mit Leben zu füllen gälte ... eurer Fantasie soll aber keine Grenzen gesetzt sein. Wenn euch weitere Punkte einfallen, dann nur raus damit.

eine allgemeine Beschreibung
seine Attribute
Zusammenspiel mit der 2. Klasse
Die Waffen des Paragon
Die Rüstung des Paragon
PvE Builds
PvP Builds
Farming Builds
Starthilfe für Einsteiger
Wie setzte ich Schreie, Echos und Anfeuerungsrufe richtig ein ?
Rüstungsdatenbank | je ein Bild einer weiblichen und männlichen Ausführung aller Rüstungen | keine Mischrüstungen | Farbmischung mit angeben

Es wäre dabei wichtig, dass jeweils alle Upgrades, Inschriften und ähnlichem mit ihren Vor- und Nachteilen aufgelistet werden. Also kein xy ist am besten, weil ...

Zu den Punkten grüne Items und Bilder gibt es ja schon Sammelthreads. Die Liste der grünen Items könnte noch erweitert werden.

Für jedes Thema soll dann ein Thread eröffnet werden. Die Threads werden dann in einem Sammelthread auf der ersten Seite verlinkt.

Und jetzt viel Spaß und kreatives Denken. :wink:

Listig
10.04.2007, 21:22
So, dann will ich mal meinen Part dazu abgeben:
Erstmal will ich sagen,dass der Para zwar auch viele Liebhaber hat(mich zum Beispiel:) ),allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung,dass der Para bei nen paar Leuten doch recht unbeliebt ist.
Ich habe öfters Probleme ne ordentliche Gruppe als Para abzubekommen bei den Missis oder Ähnlichem. Das liegt an der Unwissenheit der Spieler gegenüber zu den Paras,schätzte ich. Darum finde ich diesen Thread gut!:cheerful: Soviel dazu.

Allgemeines:
Der Para dient sowohl im Pvp als auch im Pve größtenteils als Supporter. Das heißt:
-Wiederherstellungs Support:
Mit Anfeuerungsschreien und Echos bekommt die gesamte Gruppe LP, nachdem ein zuvor gecasteter Schrei seine Wirkung entfacht,also z.B. wenn irgendjemand aus der Gruppe eine Fertigkeit benutzt, oder als Echo: Wenn ein Schrei endet bekommt die gesamte Gruppe LP.

-Energie-bringender-Support(oder wie man das auch nennt:wink: ):
Ist halt dasselbe wie bei wiederherstellungs Support,nur mit Energie logischer Weise. Ich könnte mir vorstellen, ein paar Skills vom BiP Supporter vom Nekro Sinn machen.

Das sind halt die 2 Hauptsupport Möglichkeiten. Natürlich gibt es vieles mehr(z.B. Condition-Remove oder Hex-revome),dies wird nur am häufigsten gespielt(meiner Meinung).

Zu dem Grundsätzlichem: Der Para hat...
...ne 80er Rüssi
...2 Energiereq(ja genau,die 2 kleinen Pfeilchen neben der aktuellen Energie;)
...30 Energiepunkte ohne Runen etc.
...ein Speer(einhändig,14-27 ist Max, hat so ca. die Reichweite bis zum Ende der Aggro-Radius auf der Minikarte.
...hat Schilde auf Befehlgewalt und Motivation
...profitiert vom Adrenalin

4 Attribute:
-Führung(Primär):
Man selbst bekommt pro 2ten Rang in Führung und pro Verbündeten 1 Energiepunkt, wenn man einer Schrei oder Anfeuerungsruf "grölt".

-Befehlgewalt:
Macht z.B einen Rüssischub für die ganze Gruppe oder anderes.
Grundsätlich verbessert es meistens die Position auf dem "Schlachtfeld"

-Motivation:
Stellt LP oder Energie wiederher. Sozusagen Erholung für die Gruppe und Monk-entlastend.

-Speerbeherrschung:
Macht halt mehr dmg, wenn man dies höher skillt. Ist im Prinzip genau so wie mit Schwertkunst etc. Paras können auch gut Contition Over spielen,einige Würfe machen Zustände.

Ich will den anderen den Spaß beim Posten ja nicht verderben, darum erzähle ich jetzt mal nicht alles:wink:

MFG Listig

Maria Ruderoff
18.05.2007, 20:02
Ich möchte das ganze hier noch einmal in Erinnerung bringen. Leider war die Beteiligung bislang ja eher gering. All denen, die schon etwas beigesteuert haben, danke ich.

AC
20.05.2007, 04:59
nun dann will ich ein wenig auf das zusammenspiel mit der zweitklasse eingehen:

grundsätzlich ist anzumerken, dass der paragon eigentlich keine zweitklasse braucht. die skills der eigenen klasse harmonieren sehr gut miteinander, sodass das anskillen eines attributzweiges der zweitklasse den paragon eher schwächt als stärkt - ausnahmen bestätigen natürlich wie so oft die regel, z.b. sieht man oft einen paragon im pvp mit kämpfer als zweitklasse, wofür dann das attribut taktik angeskillt wird, um "passt auch euch auf" zu stärken.

welche zweitklassen bieten sich für den paragon an? hier sollte man grundsätzlich zwischen pvp und pve unterscheiden.

im pvp sieht man häufig den paragon mit der zweitklasse mesmer (verhexungen vertreiben) oder krieger ("passt auf euch auf!" und "schilde hoch"). hier agiert er zumeist als hybrid, d.h. er supported und hat 1-2 skills dabei, um auch schaden zu machen.

auch im pve machen sich meiner meinung nach elite-skills aus der kategorie "kein attribut" beim support-paragon gut. so kann man mit der zweitklasse mönch auf ausdrückliche entfernung oder märtyrer zurückgreifen, um die mönche zu entlasten und auch der mesmer ist hier gebietabhängig wieder eine gute wahl mit verhexungen vertreiben.

für anfänger im pve-bereich ist sicherlich krieger eine gute wahl, da die adrenalin-fertigkeiten der taktik-linie gut in ein paragon-build integriert werden können.

möchte man den paragon als damage-dealer spielen bieten sich z.b. der ritualist waffe der wut (für den aufbau von adrenalin) oder der ranger mit heket-toben (für schnelleres angreifen) als zweitklasse an.

als tank empfiehlt sich der elementarmagier mit obsidianfleisch und steinfleischaura als zweitklasse.

soviel an dieser stelle von mir

greetz
amras

Lord Balduin
20.05.2007, 05:59
auch dazu zu sagen ist, auch wenn 2 energiereg wenig erscheinen, der paragon sehr viel energie zu verbrennen hat, sobald adrenalinschreie im gepaeck sind.

wenn man zielt auf die augen, und verkrueppelnde hymne mitnimmt z.b., beide sehr gute supportschreie fuer die offensive des teams, hat man genug energie, dinge wie loeschen, verhexungen vertreiben, verhexungen umwandeln oder andere zauber effektiv zu nutzen.

auch kann man mit solchen, schnell aufladenden schreien vorzueglich:
finali triggern (loderndes finale aufm tank z.b., der sf-ele wird sich freuen, oder finale der wiederherstellung fuer imense heilleistungen bei 2+ paras, oder nem zusaetzlich schreienden krieger)
und refrains aufrecht erhalten (klingenumkehrender refrain hilft sehr gegen dervishe und schwertkrieger im pve [im pvp sind die meisten schwertkrieger im moment mit beschwoerungen, und dervishe mit melandrus am rumrennen, also triggert klingenumkehrrefrain nicht], genesungsrefrain eignet sich um die moenche zu entlasten, aggressiver refrain erhoeht den eigenen dmg-output um 25% fuer umsonst)

nicht zu unterschaetzen ist auch die moeglichkeit des paras, tiefe wunden zu verteilen, das macht ihm so nur der dervish nach, jedoch schwaecht selbiger sich jedesmal dabei selbst. boesartiger angriff, grausamer speer, speer des wuergers und unbarmherziger speer sind die angriffe die dies verursachen.
gegen moench-lastige mobs und casterbosse kann er auch benommenheit verursachen, mit hilfe von betaeubendem schlag. diese menge an zustaenden wird durch brennen und blutung von loderndem und stachelspeer kompletiert.
auch reine extra-dmg angriffe sind zur verfuegung, hier ist vor allem der vorzuegliche speer des blitzes zu nennen.

bei all dem ist zu bedenken, das der paragon sehr wiederstandsfaehig ist (80+16=96 ruestung gegen alles, +10 evtl von einer befaehigung), seinen schaden konstant und ohne weiteren support aufrecht erhaelt, und auch gegen hochlevlige gegner seinen schaden an den mann bringt (tiefe wunde macht immer -20% leben, bzw. ein max von 100, saemtliche schadensboni sind ruestungsignorierend, genau wie brennen und blutung) und in der zweiten reihe steht.

selbst als ersatzmoench schlaegt er sich durchaus gut, mit siegel der synergie, motivationsschreien, guten zustandsenfernern (siegel der verzetzung, es ist nur eine fleischwunde, lied der laeuterung, reinigendes finale) und akzeptablem hexentferner (verhexungsbrecherarie), und er kann vorzueglich protten (sie brennen, haltet eure stellung z.b.). er kann energiesupport leisten (die macht ist euer, arie des eifers z.b.) und bringt seinen eigenen hardrezz mit.

D D D Dawn
08.08.2007, 17:57
Na dann will ich mal was zu den Skills und wie man sie anwendet hinzufügen:)
Grunsätzlich wird unterschieden zwischen Support und Dmg Skills...so wie bei allem eig :)
Nunja unter dmg Skills fallen die der Kategorie Speerbeherschung also Angriffe^^
Support Skills werden wieder unter Defensiv und Offensiv kategoriert(schreibt man das so :?) Also z.B. Zielt auf die augen wäre ein Offensiver Support da er auf den angriff vom Verbündeten bzw. dir selbst profitiert. Im Gegensatz dazu wäre der Skill: Ergebt euch nicht(glaub so heißt er) ein Defensiver Skill ist da er eine Lebensregeneration von bis zu 4 bringt.
Die meisten offensiven Schrei sind im Attribut Befehlsgewalt und zum Teil in Führung enthalten, die defensiven daher in Motivation und Führung :)
Wie wende ich nun Schreie an?
Nehmen wir hierzu mal den Schrei "Haltet eure Stellung!". Dieser bringt einen Rüstungsschub für Stillstehende Verbündete, meistens Tanks.Also werde ich diesen Skill verwenden wenn ich einen Tank habe oder nicht vorhabe mich in einem Kampf zu bewegen. Daran koppeln wir jetzt ein Echo. Nehmen wir...Brennendes Finale dieses sagt immer wenn ein Anfeuerungsruf oder Schrei endet werden alel umstehenden Gegner in Brand gesetzt. Haben wir dieses Echo und setzen Haltet eure stellung ein passiert zuerst der Effekt von Haltet eure Stellung, also ein Rüstungsschub. Endet der Anfeuerungsruf nach den besagten 10sec. aktiviert sich das Echo und alle umstehenden Feinde werden in den Brand zustand gesetzt. Also kann ich Echos nach belieben mit Schreien und Anfeuerungsrufen kombinieren um nacheinander die Effekte wirken zu lassen.
Eine besondere Art des Echos ist ein Refrain, dessen Effekt immer Aktiv ist und dessen Dauer immer dann neu Aufgeladne wird wenn ein Schrei oder Anfeuerungsruf endet. Bestes Beispiel: Der Offensive Refrain: Aggresiver Refrain er erhöt die Angriffsgeschwindigket um 33% und ist damit nicht zu verarchten..mit einer maximalen Dauer von 30sec ist er auch ganz gut dabei. Und dadurch das die Schrei iesen Skill imemr wieder verlängern ist also ein Unendlich langer Buff aktiv der dich schneller Angreifen lässt.
Wie verwende ich nun die Schreie in Kombination?
Hier wäre ein Beispiel:
Der Krieger wird von einer Horde Gegnern angegriffen die ausnahmslos Nahkämpfer sind. Dieser hat auf sich Brennendes Finale. Nun setzt der Paragon Hymmne der Flammen ein um einen Gegner in Brand zu stecken und das Finale zu aktivieren. Dies besagt das alle umstehenden Gegner in Brand gesetzt werden. Nun Setzt der Paragon "Sie brennen!" ein. Dieser Skill verringert den Schaden von brennenden Feinden um ca. 45%. So ist der Monk entlastet und der Krieger bekommt weniger Schaden.
Ich hoffe dieser kleine Guide konnte helfen :)
mfg Dawn

Duchese
09.08.2007, 12:15
@D D D Dawn

Ich spiele gerade seit langer Zeit endlich wwieder nen Para und in Cantha habe ich die Gilde im HM bei einigen fiesen Missis gut unterstützen können. zN. Gyala Brutstätte..etc.

Die Kombination "Hymne der Flamme", "Sie brennen" und "loderndes Finale" Ist schonmal ordentlich. Dazu packe ich noch "Es gibt nichts zu befürchten" ein, was die Monks weiter entlastet. Bei dem Rang eines Sonnenspeergenerals sind das immerhin 28%.
Hält man permanent den "Aggressiven Refrain" aufrecht, greift man auch noch schneller an. Als Speerangriffe habe ich dann noch den "lodernden Speer" (glaub der heisst so... der wo man brennt), und den Elite "Grausamen Speer" ein. So verteile ich auch noch tiefe Wunden. Alles in allem macht es riesigen Spass, da man ordentlich supportet, und ordentlich damage macht....Leider hat es sich so noch nicht durchgesetzt... Ich glaube aber durch den Sonnenspeerskill wird der Para noch beliebter werden

Storm Ex
30.09.2007, 11:24
Ich weiss nicht genau obs hier rein passt mir aber wurst ^^

Mana-Support-Para (by me ^^)
Aria of ZealEchoZealous AnthemSong of PowerAria of RestorationSignet of Return

Motivation: 11+
Befehlsgewalt: 10+
Führung: 10+1+x

funzt super und gruppe sprudelt immer nur so vor mana ^^
Das Echo nutz man am besten für Aria of Zeal+Song of Power

Die 2 Freien Slots sind nach belieben zufüllen ich habe da:
"Never Surrender!""Never Give Up!""Es gibt nichts zu befürchten!""Sie brennen!"

xxxMoDxxx
07.11.2007, 11:49
Schade, das es anscheinend wieder eingeschlafen ist.
Ich werde Heute Abend mal einen reinen Parabuild Posten, mit dem ich jetzt alle drei Teile durch habe und auch GW:EN

Paras machen wirklich spass und wenn die Gruppe erkennt, welchen wert auch nur 3 Skills haben, muss du auch nicht den Motivations Para spielen.

Farmen? Nun, ich habe noch kein Build gesehen und habe es auch aufgegeben, danach zu suchen.

Etwas was wir in Angriff nehemen könnten, wäre, wie schafft es ein Para, Eiskalt erwicht oder auch die Bisonarena zu überleben ohne dafür auf Ritu als Hauptklasse wechseln zu müssen.
Das ist auch eine Sache, an der ich im Moment Arbeite.
Habe dafür noch keine Lösung gefunden und weigere mich eigentlich mehr als 50% der Skills, aus einer anderen Klasse mitzunehmen.
Spiele schlislich eine Para und keine Ele.....

Berseker_Mäxy
09.11.2007, 14:31
ich bin der meinung,das die meisten leute einfach etwas primitives wie den k/möter spieln. der pargon hat schon anspruch und man muss sich teilweise die skills richtig durchlesen um z uverstehen was der zweck von den skills is um es mit anderen skills zu kombinieren.auf der anderen seite ist der para auch eine unbeliebte klasse,weil er ersetzbar ist d.h. er ist kein richtiger dmg dealer wie der ele kein richtiger heiler wie der monk und auch kein richtiger tank iwe der krieger.dennoch sammelt der paragon punkte bei mir durch die schönen rüssies und seine skills.

Litan Asranan
09.11.2007, 15:38
Was soll denn bitteschön ein richtiger Tank sein?
Also für mich bedeutet Tanken, die Gegner zu binden/blocken und dabei vom Monk zugeprottet werden. Können das nur Krieger? Kann nicht jeder sekundäre Ele [Obsidianfleisch] casten, um mal an die PUG-Tanks zu erinnern? ;)

Toasty
09.11.2007, 17:49
ich bin der meinung,das die meisten leute einfach etwas primitives wie den k/möter spieln. der pargon hat schon anspruch und man muss sich teilweise die skills richtig durchlesen um z uverstehen was der zweck von den skills is um es mit anderen skills zu kombinieren.auf der anderen seite ist der para auch eine unbeliebte klasse,weil er ersetzbar ist d.h. er ist kein richtiger dmg dealer wie der ele kein richtiger heiler wie der monk und auch kein richtiger tank iwe der krieger.dennoch sammelt der paragon punkte bei mir durch die schönen rüssies und seine skills.

paragon und anspruch? hehe.
der paragon hat eines der simpelsten energie-managements, kann problemlos so einige 10 energie skills raushauen. der schaden des paras kommt locker an den eines kriegers ran, den monk in heilleistung zu übertreffen bzw einzuholen ist extrem schwer und tanken ist nicht wirklich nötig (abgesehen von DoA und dem andern krams). viele aufgaben leistet der paragon zusammen und macht trotzdem noch perversen schaden.

tolle klasse. (;

Berseker_Mäxy
12.11.2007, 21:46
@ toasty
zeigma ein perverses dmg build vom para,weil ich hab noch nie eins hin bekommen.das mit dem energie management stimmt schon hab ich vergessen zu erwähnen.

Pandoray Storms
12.11.2007, 22:23
@ toasty
zeigma ein perverses dmg build vom para,weil ich hab noch nie eins hin bekommen.das mit dem energie management stimmt schon hab ich vergessen zu erwähnen.

grausamer speerspeer der wutspeer des blitzeshymne des neids"es gibt nichts zu befürchten!"hymne der flammeaggressiver refrainsiegel der wiederkehr
damit solltest du dmg machen und auch manamäßig hinkommen bei einer 8 mann/frau party. 14speer, 12führung, 11 befehlsgewalt

btt:
zu den upgrades in rüstungen/speer/rüstung:
das grundprinzip des paragons liegt darin mit schreie,n anfeuerungrufen und echos die eigene gruppe zu stärken. daher ich nur nahelegen die Zenturio-Befähigung zu nehmen da man nahezu permanent auf sich midestens ein echo, anfeuerungsruf oder schrei drauf hat, was permanent +10 rüstung entsprechen würde.
radianten befähigung ist eine alternative für manalastige supportbuilds wo das manamangement über führung nicht ganz ausreicht. ansonsten ist noch zu erwähnen dass man führung auf einer geraden zahl geskillt haben sollte da man nur aller 2 stufen 1 mana für jeden schrei/anfeuerungsruf für jeden verbündeten den man damit beeinflusst.

zum speer:
im speer ist 15%mehr schaden bei leben mehr als 50% wohl das beste da man in 2ter reihe steht und ordentlich rüstung hat. damit fällt man schon nicht so schnell unter 50% ;)
beim suffix bietet sich obligatorisch +5rüstung bzw +30leben an da die alternativen meist zu speziel sind (20%schaden gegen untote etc).
bei der speerspitze kann nun jeder selbst entscheiden.
bei builds die mehrere adrenalin skills haben ist Zorn zu empfehlen. falls mana nicht immer ganz reicht und man viel angreift ist eifer eine gute wahl. ansonsten muss noch gesagt werden das statistisch gesehen vampir mehr schaden macht als trenn beim speer auf längere zeit.
aber auch blitzupgrade in kombination von "blitz beschwören" auch sehr effektiv ist (frost bzw feuer geht auch leider triggert dann speer des blitzes nicht darauf, welcher ein sehr guter angriff skill ist).

zum schild:
zum schild muss man sagen dass es hier meist nicht mit 1 schild wie beim krieger (stärkeschild und fertig) getan ist. da es kein schild auf führung gibt ist es hier etwas heikel. um den vollen rüstungswert eines schildes zu erhalten muss man befehlsgewalt/motivation auf stufe 9 bringen oder sogar höher. falls man aber wie oben erwähnt mit blitz beschwören spielt ist das von den attr. punkten etwas schwierig zu lösen. man will ja auch die attr. auf einem sinnvoll hohem level haben ;) :
aber dazu muss gesagt werden dass wenn man das schild-attr. nicht erfüllt man trotzdem die hälfte des rüstungswertes bekommt (also 8 bei max def schild). im grunde genommen sind die 3 folgenden schilder optimal für den anfang: alle drei req9 auf motivation, befehlsgewalt und taktik. taktik auch weil "passt auf euch auf!" ein guter schrei zum supporten ist der wenig adrenalin kostet und nebenbei das manamanagement positiv beeinflusst.
die upgrades des schildes sollten einmal obligatorisch leben+30 sein und beim 2ten hat man die wahl. -5/20% bietet sich als allroundlösung an, was aber sogesehen nicht das effektivste ist aber dafür überall verwendet werden kann. daher wäre +10rüstung gegen xyz-schaden für alle schadensarten das beste was aber natürlich bedeutet dass man verdammt viele schilder braucht. im pvp kosten die nix und sind schnell besorgt, aber im pve kosten die doch ne mark und auch geht viel des wertvollen lagerplatz verloren ;)

so das wars erstmal von mir :)

Cpu Burn
19.05.2008, 21:20
Luxon Assasinen Solofarmen

vorerst nur im NM (ich denke der Ort sollte jedem bekannt sein)

[Hymne der Führung]"zielt auf die Augen!"[Loderndes Finale]"sie brennen!"[finale der Wiederherstellung][energischer geist][ersatzleben][balthasars geist]

Attribute:

werden nachgereicht

als Waffe empfiehlt sich hier eine Sense(habe es mit der Bananensense probiert, mit Vampir und v.V. könnte es noch besser gehen), damit kommt man schnell auf das benötigte Adrenalin und bekommt durch Energischer Geist und Ersatzleben genügend Heilung. Man sollte auch nur 4 Gegner ziehen sonst wird es eng, der Boss geht damit leider nicht zu farmen. Ich gebe zu es dauert ein wenig aber immerhin funktioniert es. An dem Build für den HM bastele ich gerade.

Beautiful Mind
15.09.2008, 00:32
Hier hab ich mal ein sehr nettes PvE build rausgekramt:

Das build ist voll auf Dmg, inklusive dem beliebtem Sonnenspeer PvE Skill:

[Ferocious Strike][Wild Throw][Spear of Redemption]"Go for the Eyes!""There's Nothing to Fear!"[Never Rampage Alone][Comfort Animal][Charm Animal]

Das Build lässt sich relativ leicht Spielen:

Mit [Ferocious Strike] behält mein seinen Energiehaushalt im Griff und bekomt gleichzeitig noch Adrenalin

"Go for the Eyes!" bringen Energie rein, da man auf Führung geskillt ist und der Schrei ein Adrenalinschrei ist.

[Never Rampage Alone] lässt den Paragon und seinen Gefährten schneller angreifen und so bekommt man auch sehr schnell sein Adrenalin. Zusätzlich hat man eine Lebensregeneration , was auch sehr hilfreich ist.

Attributsverteilung:

-Tierbeherrschung: 11 (keine Rune)
-Speerbeherrschung: 12/11 (Mit Überlegener Sperrbeherrschung/Hoher Sperrbeherrschung und Haube auf Sperrbeherrschung
-Befehlsgewalt: 9 (mit kleiner Rune)
-Führung: 10 (mit kleiner Rune)

Befähigungen und die restlichen Runen:

Überall +Leben Befähigungen, außer bei den beinen eine mit Energie (man sollte 32 Energie haben)
Die restlichen Runenplätze werden mit +10 leben besetzt.

Waffen:

Speer:
15^50
Doppelt Adrenalin zufall 10%
+30 Leben

Schild:
Req9 Befehlsgewalt
Erlittener Schaden -5 zufall 20%
+30 Leben

Fazit von mir:
Das Build geht echt leich zu spielen, macht ordentlich schaden, ist aber in HM Dungeons nicht besonders brauchbar, da das Pet ordentlich agro zieht und man das kaum unter Kontrolle hat.

Energie und Adrenalin hat man meist mehr als genug.

Mein Tipp:
Was mords abgeht ist ein Furchterregender Begleiter. Diesen kann man sich folgendermaßen holen:
Man sucht sich eine Stelle vor einer Stadt, wo man ungestört ein Begleiter zähmen kann. Man nimmt einen Mesmerhelden mit, der Fastcast hardrez hat (Ätherschmaus zum Heilen des helden ist auch brauchbar). Der Held sollte keine Wafe und keine Angriffsfertigkeiten aktivieren können.
Man selbst zieht die Rüstung aus und stellt sich zu dem Pet.
Nun bekinnt man kurz zu zähmen und bricht sofort wieder ab.
Das pet beginnt einem nun anzugreifen. Sobald man tot ist, wird man vom Held wiederbelebt. Das wiederholt man solange, bis das Pet die Stufe 20 erreicht. Danach kann man es sich zähmen.

Diese Prozedur ist für ein Furchterregenden Begleiter nötig, denn um ein solches Pet zu bekommen, muss der Begleiter bis er Stufe 20 ist, mehr schaden gemacht haben als man selbst.

Beautiful Mind
15.09.2008, 21:46
Da hier scheinbar echt niemand im Paragon Bereich etwas reinschreibt, post ich hier nochmal nen paar builds, welche im PvE Bereich von mir schon lange gespielt werden:

[Soldier's Fury][Spear of Fury][Wild Throw][Spear of Redemption]"Go for the Eyes!"[Blazing Finale]"There's Nothing to Fear!"[Signet of Return]

Attributsverteilung:

-Speerbeherrschung: 12+4
-Befehlsgewalt: 9+1
-Führung: 9+1

Überall +Leben Befähigungen, außer bei den beinen eine mit Energie (man sollte 32 Energie haben)

Waffen:

Speer:
15^50
+30 Leben

Schild:
Req9 Befehlsgewalt
+30 Leben

Fazit von mir:
Das Build ist nicht immer leicht zu spielen, da man immer darauf achten muss, Wut des Soldaten und gleichzeitig einen Anfeuerungsru oder schrei auf sich gecastet zu haben.

Was das Build erheblich einfacher, wenn man einen Krieger mit Schilde Hoch, oder einen Support bzw Hymmnenpara als Held oder als Mitspieler in seiner Gruppe hat.

Beautiful Mind
15.09.2008, 21:52
Hier kommt ein Hymmnenparagon, der von mir meistens als Held in begleitung der oben geposten Skillung mitkommt:

[Soldier's Fury][Spear of Lightning][Spear of Redemption]"Go for the Eyes!"[Anthem of Envy][Anthem of Flame]"Stand Your Ground!"[Signet of Return]

Attributsverteilung:

-Speerbeherrschung: 12+4
-Befehlsgewalt: 9+1
-Führung: 9+1

Waffen:

Speer:
15^50
+30 Leben

Schild:
Req9 Befehlsgewalt
+30 Leben

Fazit von mir:
Das Build läuft gut von der Hand.Ein Held kann dises Build ohne Probleme und meistens sogar besser als ein richtiger Spieler spielen. Diese Build in Kombination mit der oberen Skillung, ist dieses Para duo in einer normalen Gruppe sehr effektiv.
Ich rate davon ab, HM Dungeons mit diesen Builds zu spielen...

Mesua
14.12.2008, 20:37
was vllt noch rein sollte:

Warum Paragon spielen?

Soll nicht heißen dass ich was gegen paragone hab^^ hab mir selbst gestern einen gemacht un es macht sehr viel spaß wodurch ich eben heute den ü-titel auf 1 gebracht habe .... halte mich aber eben für unerfahren un schreibe daher nix weiter zu diesem thema

mfg