PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle N/E

Narie
04.09.2005, 12:55
Ahoi hoi!

Ich habe mir einen N/E gebastelt und werde dann wohl auch bald mal das Tutorial verlassen ( keine Angst...ein anderer Char ist schon lange in "Alt Ascalon":vibes: )

Ich bin mir noch nicht so schlüssig, wie ich meinen Nec dann spielen soll - im Hinblick auf den Elemantalist. Offensiv, oder defensiv...also Feuer, oder Erde.
Ich tendiere eher zu Erde, da ich eigentlich immer sone Art Supporter spiele...

Wie spielt ihr euren Nec/Ele, oder vielleicht ganz anders?:arab:

Denkan Zadgar
05.09.2005, 12:18
Spiele meine Necs auch eher defensiv und unterstützend. Irgendwer muß den Kmötern ja mal unter die Arme greifen, das die was kaputt bekommen :p

Offensivnekro geht meiner Meinung nach schlechter, da der Nekro an sich nur durchschnittliche Direktschadenszauber hat und man, wenn man auf die gelben Zahlen im Bild steht, bei nem E/x besser aufgehoben ist.

just my 2 cents

Justin_m
05.09.2005, 12:50
die angriffssspells des necros sind nicht gerade schnell kann ich eigentlich auch bestätigen.

allerdings wenn man elementarist als 2te klasse hat kann man super nuken.

im pve spiele ich meistens (todesmagie+ blutmagie)

im pvp (flüche +blutmagie)

Narie
05.09.2005, 15:48
Ja das stimmt. Die Offensivsprüche des Necro sind nicht sooo stark, aber mit dem Elementalist ist es echt zum aushalten:D

Bei Gegneransammlungen erst mal schön Fire Storm, um sie in Schach zu halten. Dann Life Siphon und Vampiric Gaze. Für den Notfall noch Putrid Explosion und Vampiric Touch und alles ist...BON:thumb:

Wenn man mal offensiv spielen will, ist das ne echt gute Kombi.

Dieser Deutsch/Englisch Mix hier tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie sie diese Sprüche übersetzt haben:vibes:

Glen Raven
05.09.2005, 15:55
Also im vergleich zum Ele die Offensiv-Spells des Nekro als langsam zu bezeichnen ist ja wohl ein Scherz??!??

Und ein auf Blut getrimmter Nekro macht durchschnittlich mehr Schaden als ein dumpfer KMöter jemals haben wird!!!

Gruß
Glen Raven

sachi
05.09.2005, 16:22
also meine nekro/ele spiel ich jetzt immer mit diesen spells:

schwächendes blut, schattenschlag, vampirstarren, strudel, feuersturm, blut ist kraft, orden der schmerzen und rezzsiegel

klappt sehr gut.. strudel is wassermagie, aber für 10 sekunden sind zauberer ausser gefecht gesetzt (da geht es mir nicht so sehr um schaden machen, hauptsache die bleiben drinnen stehen)
dann von oben noch nen feuerregen, weil man will ja nett sein, die brauchen ja was gegen ihre kalten füsse ^^

jo vampirstarren ist für mich um zb orden der schmerzen oder schwächendes blut abzufangen (also von den lebenspunkten her) und er läd sehr schnell auf und wenn zb so ein schattenvieh im riss zu den leichen teleportet und ich hau das rein, dann sind dem seine gewonnenen lebenspunkte auch gleich wieder weg oder ich benutzt das um dem gegner den letzten schlag zu verpassen ^^ genauso wie orden der schmerzen, das bringt meistens mehr, wenn man es zum schluss macht, wenn beim monster nichtmehr so viel life drauf ist, am coolsten kommt das ja mit 100 klingen oder so

naja vielleicht nehm ich auch noch feuersturm raus und skille auf luft um und mach dann blitzblendung, bis jetzt haben unsere waldis das immer gemacht, aber ich glaub mit blitzblendung kann ich noch mehr rausholen, muss mal gucken..

also mein nekro is jetzt eigentlich totaler support (ausser feuersturm )
komme damit auch supergut zurecht! anfangs war ich allerdings mehr auf todesmagie, das problem ist halt, das sehr viele sprüche leben kosten..
wenn ich jetzt 2 mal blut ist kraft mache, dann bin ich schonmal 66% meines lebens los, wenn ich dann noch orden der schmerzen mache oder schwächendes blut .. naja aber bis jetzt lief es immer gut mit den monks :thumb: :cheers: und da auch immer monks in der gruppe sind, fährst du damit auch ziemlich gut und die mönche freuen sich :D

$v3n
05.09.2005, 16:29
Also ich hab ja auch nen blutnekro fürs PvE ....
und ich muss sagen ich mach teilweise echt mehr dmg als ein airele:

1.Schattenschlag -> 43+43 dmg ---->86 dmg
2.Vampir-Starren------------------------>60 dmg
3.Siegel der Widerhaken--------------->60 dmg
4.Vampir-Berührung--------------------->80 dmg

Spätestens dann is JEDER tot, zumindest wenn ich in ner gruppe spiele. Wenn dem nicht so ist, hab ich danach noch:

Leben abzapfen->Deg von 3
Lebensübertragung{E}->Deg von 8

Dann hat der Gegner zusätzlich ne maximale Degeneration, und im PvE is das, nachdem die oben stehenden spells eingesetzt wurden, das Todesurteil für nahezu jeden gegner.

sachi
05.09.2005, 16:34
achjo was mir noch einfällt.. mit meiner oberen skillung hab ich auch wirklich keine manaprobleme

strudel (kostet 25)macht man wie gesagt auch nicht immer und dann reicht auch nur einmal und da der so lang zum wirken braucht ist die leiste dann schon wieder so voll (da können die andern auch schon ruhig angreifen, die meisten eles bleiben eh auf derselben stelle stehen und wenn ein mesmer dabei ist, wird der dann von den anderen schon abgelenkt und unterbricht mich nicht), das ich zb feuersturm (15) machen kann

wenn ich mir meinen mesmer angucke, mit dem hab ich eigentlich immer manaprobleme :grumpy:

$v3n
05.09.2005, 16:40
Also ich hatte auch ma nen Mesmer lvl 15, mit dem hatte ich nie manaprobs, weil man da ja viele sachen hat die mana geben, z.b. die ganzen sachen mit "INSPIRIERTE xyz" bekommste ja immer xxx mana und entfernst ne verzauberung/verhexung. oder die beiden energiesaugskills, energie abzapfen und energieentzug {E}(heissts glaub ich) .

Tanea
05.09.2005, 16:45
Mein Nekro/Ele ist auf Erde geskillt. Allerdings verwendet er von erde keine Defensiven Skills. :D :D Das geht auch offensiv. ;)
Manaprobs hab ich dank der Glyphe und Seelensammeln kaum welche.. trotz nur 40 Mana! ;O
Möchte das demnächst trotzdem erhöhen... 40 Mana bei nem Caster.. da hat der Krieger ja fast mehr..

sachi
05.09.2005, 17:06
Original geschrieben von $v3n
Also ich hatte auch ma nen Mesmer lvl 15, mit dem hatte ich nie manaprobs, weil man da ja viele sachen hat die mana geben, z.b. die ganzen sachen mit "INSPIRIERTE xyz" bekommste ja immer xxx mana und entfernst ne verzauberung/verhexung. oder die beiden energiesaugskills, energie abzapfen und energieentzug {E}(heissts glaub ich) .

jo das kann sein, ich benutzt eigentlich kaum zauber, wo ich energie bekomme, eher zauber wo durch energie vom gegner dem schaden zugefügt werden (naja bin grad eh noch am rumtesten von skills her)

Narie
06.09.2005, 03:39
Original geschrieben von Glen Raven
Also im vergleich zum Ele die Offensiv-Spells des Nekro als langsam zu bezeichnen ist ja wohl ein Scherz??!??

Und ein auf Blut getrimmter Nekro macht durchschnittlich mehr Schaden als ein dumpfer KMöter jemals haben wird!!!

Da stimme ich dir zu. Die Refresh Rate ist wirklich ein Tarum. Und wenn man Kombinationen nimmt, die auch NUR aus zwei Sprüchen bestehen, kann man die locker direkt hintereinander wegzaubern, da dann der erste bereits wieder verfügbar ist:D

Und was den Blutschaden angeht : JAAAAAA...es ist so großartig - da geht so einiges...hab ich heute nach dem Umskillen gemerkt:thumb: